Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic Forum » Allgemeine Fragen #61

Milui

Gefährte

Allgemeine Fragen #61

Hier neu, da alt.

So weit ich das gesehen habe, ist die letzte unbeantwortete Frage folgende:

ezorin schrieb:
Hi. Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher.
Das heißt, eigentlich eher mit dem Bild.

Bei einigen DVDs, besonders bei Lost, kommt es häufiger dazu, dass das Bild 'verwackelt'. Wenn sich jemand bewegt sieht es teilweise so aus, als ob sich Teile von Gesichtern langsamer bewegen.

Ich vermute einfach, dass es an den DVDs liegt, aber wenn es an dem Fernsehen liegen sollte, dann würde ich ihn zurückbringen, so lange es noch geht.
Es handelt sich dabei um einen Sony 32u2000.

Geändert durch Arwen_707 (09.01.2008 18:35)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

rotes_auge

Gefährte

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: Milui]

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob jmd. ein Programm kennt, mit dem man über externes Mikrofon Sachen auf den PC aufnehmen kann... Muss nicht mal eine sonderlich gute Qualität haben, da ich mir nur selbst was aufnehmen will zum Lernen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
  • Auf den Merkzettel

sandybanks

Gefährte

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: rotes_auge]

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder.
  • Auf den Merkzettel

rotes_auge

Gefährte

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: sandybanks]

*g* Danke
  • Auf den Merkzettel

sandybanks

Gefährte

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: rotes_auge]

Nichts zu danken. ^^
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: sandybanks]

Hat irgendwer eine Ahnung, ob und wenn ja, wo es möglich ist ein Märchenbuch von Anderson auf dänisch zu bekommen???
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: JuanitaLaetitia]

JuanitaLaetitia schrieb:
Hat irgendwer eine Ahnung, ob und wenn ja, wo es möglich ist ein Märchenbuch von Anderson auf dänisch zu bekommen???

Frag mal Lefa, vielleicht kann sie das für dich kaufen und dir zuschicken, wohnt ja in Dänemark
  • Auf den Merkzettel

Schnelmi

Gefährte

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: Blauwind]

Ich möchte meine Frage nochmal wiederholen:

Ich hab am 12.12. bei einem Institut etwas angefragt und bis heute keine Antwort erhalten (es geht um ein ausländisches Institut und irgendwie hab ich gerade Angst, dass ich vielleicht was falsch formuliert hab etc., dabei achte ich da wirklich drauf, was ich wie formuliere). Wann würdet ihr denn mal nachfragen? Die Infos sind halt doch ziemlich wichtig für meinen Werdegang und ich will das unbedingt bis Ende Februar geklärt haben. Wenn die nämlich absagen oder es da nicht aus anderen Gründen nicht geht, muss ich mir was neues ausdenken und hab nich mehr viel Zeit.

@Facebook Also na ja, ich hab da schon viele Leute wiedergefunden. Und die Privateinstellungen sind noch etwas ausgefeilter als im Studivz.
  • Auf den Merkzettel

Felidays

Gefährte

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: JuanitaLaetitia]

Hallo meine lieben Mituser,

Stichwort Digitalcamera. Ich mag mir eine kaufen. Preislimit liegt bei 200€ und ich kenn mich gar nicht aus. Fotografieren würde ich hauptsächlich Schnappschüsse von Mensch und Tier und Landschaften. Eine möglichst kurze Zeit zwischen Drücken und Bildaufnahme wär mir noch wichtig. Bildstabilisator?
Ich hab das Gefühl, ich schau bei Amazon rum und verstehe nichts, aber so gar nichts, von den Angaben...

Mag mir jemand ein, zwei Kameras empfehlen, und mir vielleicht auch erklären warum? Wäre toll.

Alles Liebe,
Felidays
  • Auf den Merkzettel

Persephone

Gefährte

Re: Allgemeine Fragen #61 [Re: Blauwind]

Blauwind wrote:
JuanitaLaetitia wrote:

Frag mal Lefa, vielleicht kann sie das für dich kaufen und dir zuschicken, wohnt ja in Dänemark

Man muß gucken, wo man bestellt. In Dänemark selbst sind Bücher ziemlich hoch besteuert und wenn man das direkt dort irgendwo bestellt und dann noch Porto und Versand zahlen muß, könnte das ziemlich teuer werden.

Aber es muß von H.C.Andersen Bücher auf Dänisch geben, schließlich ist der da ja einer der bekanntesten Schriftsteller immer noch.

So ein dänisches Andersen-Buch würd mich eigentlich auch interessieren, merk ich da. Sonst schläft mein rudimentäres Dänisch bald vollends komplett ein.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken