Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Baldur's Gate, Planescpae Torment, Neverwinter... D&D!

Sirith

Gefährte

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Athene]

Hat schon jemand Neverwinter Nights 2 daheim? Und vielleicht auch schon ein wenig gespielt?
Würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Entfrau

Baumhirtin

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Sirith]

ich spiel NWN 2 seit vorgestern, und gefällt mir ausgesprochen gut bis jetzt... wenn es eine quicksave funktion geben würd, wär das spiel perfekt für mich
wesentlich mehr rollenspiel-elemente als der erste teil, vereinfachte menüs, hübsche grafik, liebenswerte partymitglieder, nette story...
ich hab schon den ersten teil samt addons mehrfach durchgespielt, und den zweiten teil werd ich sicher auch öfters spielen
  • Auf den Merkzettel

Sirith

Gefährte

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Entfrau]

Also wird es noch dauern bist du es mir borgst? Vielleicht bekomme ich es ja zu Weihnachten oder Geburtstag. *zaunpfahl*
  • Auf den Merkzettel

Eriol

Highlander

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Sirith]

Quicksave=F12

Ansonsten kann ich mich dir anschließen: Sehr schönes Spiel bisher, bin grad in Niewinter angekommen und mache dort die ersten Quests.
  • Auf den Merkzettel

Entfrau

Baumhirtin

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Eriol]

Oh, es gibt doch ne Quicksave Funktion? Schön, dass die im Optionenmenü bei der Tastaturbelegung aufscheint
Naja, das kommt wahrscheinlich davon, wenn man keine Handbücher liest
  • Auf den Merkzettel

Mayweed

Gefährte

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Entfrau]

NWN2 - ich habe mir die Systemvoraussetzungen auf der Schachtel angeguckt, zweimal mit dem Kopf gewackelt und sie dann wieder zurückgestellt...
  • Auf den Merkzettel

Entfrau

Baumhirtin

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Mayweed]

ich hatte auch zweifel ob das bei mir überhaupt laufen würde, da ich eine ziemlich alte grafikkarte habe (sobald ich mal 200 euro über habe, kauf ich mir ne neue aber zum glück hab ich 2gb ram, und daher läuft das spiel bei mir ohne probleme.
die meisten grafikoptionen hab ich auf standard gelassen, texturen auf hoch, aber schatten aus, so läuft das flüssig und ohne ruckler
  • Auf den Merkzettel

Mayweed

Gefährte

Du glückliche...

Ich habe einen ziemlich alten Rechner (naja, auch erst drei Jahre alt) und musste sowohl bei Grafikkarte als auch bei Arbeitsspeicher als auch bei Prozessorgeschwindigkeit als auch bei Festplattenplatz passen.

Ich warte einfach noch drei Jahre, dann habe ich vielleicht einen neuen und kaufe mir die Super-Duper-Goldedition mit allen Erweiterungen für 9,99 ;-)
  • Auf den Merkzettel

Araglas

Gefährte

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Mayweed]

Ich hab mir NW2 auch gleich am Erscheinungstag geholt und bin gerade mit meinem chaotisch guten Halb-Ork Barbar/Rasender Berserker im zweiten Kapitel unterwegs und es macht sehr viel spass.
  • Auf den Merkzettel

Herowina

One of them rangers

Re: "Wenn ich mit einem verärgerten Cambion reisen würde, wäre das wohl spannender als die Zeit, die ich mit Euch verbringen muss, dünkt mir!" [Re: Araglas]

Ja, ich spiel auch mal wieder was anderes als WoW Gefällt mir sehr gut - die gute alte Schwertküste. Habe mir einen Drow gebastelt, allerdings ist die Hexer-Klasse ja schon ein bißchen speziell (und so nicht in den D&D 3,5-Regeln vorhanden...). Somit probiere ich noch ein bißchen rum und bin gerade erst bei Fort Locke angekommen.

F12 = speichern? - danke für den Tip!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken