Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » LotR: The White Council

SchMUSEdrache

Gefährte

Eintritt frei! [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Einfach mal optimistisch bleiben und hoffen das sie es nicht (wie Oblivion ...) am Ende zu einer Konsolen-deppenversion umarbeiten

? Wenn Oblivion nicht frei begehbar ist, was dann? Oder haben wir da nur zwei unterschiedliche Definitionen? Ich meine, bei Oblivion kann man doch wirklich jederzeit überall hingehen.

Aber eins ist sicher: Wenn EA da die Finger im Spiel hat, wird es zu 100% eine Deppenversion.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Eintritt frei! [Re: SchMUSEdrache]

SchMUSEdrache schrieb:
? Wenn Oblivion nicht frei begehbar ist, was dann? Oder haben wir da nur zwei unterschiedliche Definitionen? Ich meine, bei Oblivion kann man doch wirklich jederzeit überall hingehen.

Das mit den frei begehbar bezog sich nur auf Halo, bei Oblivion habe ich mich nur auf das versaute, unübersichtliche und riesige Menü bezogen...
  • Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

Re: Eintritt frei! [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
... das versaute, unübersichtliche und riesige Menü...

Da kann ich dir was empfehlen!
  • Auf den Merkzettel
Re: Eintritt frei! [Re: Alcarinque]

Es soll laut EA im 07 rauskommen. Für X-Box 360, PC und Play Station 3.
  • Auf den Merkzettel

KingElendil

Gefährte

Re: Eintritt frei! [Re: Hexenmeister_von_Angmar]

Hoffentlich wird es nicht wie Das dritte Zeitalter!
Aber ne PS3 hatte ich eigentlich nicht vor mir anzueignen, naja dann eben PC.
  • Auf den Merkzettel

SchMUSEdrache

Gefährte

Re: Eintritt frei! [Re: Hexenmeister_von_Angmar]

Was ist denn an dem Menü verkehrt? Ist doch alles drin, was man braucht: Inventar, Zauber, Questlog, Karte und Charakterbogen. Was mich eher nervt ist, dass man die Geschwindigkeit des Mauszeigers im Spiel nicht anpassen kann - die ist nämlich ein bisschen arg low.

Hexenmeister_von_Angmar schrieb:
Es soll laut EA im 07 rauskommen. Für X-Box 360, PC und Play Station 3.

Schonmal ein Spiel gesehen, welches pünktlich auf den Markt geworfen wurde? Und komm mir jetzt nicht mit FIFA 2000/2001/2002/2003/2004/2005/2006 oder irgendeinem anderen Spiel aus EA's Sportserie. Wo wir grad dabei sind: Das kotzt mich sowas von an, dass die wirklich jedes Jahr einen neuen Aufguss ihrer immergleichen Spiele auf den Markt werfen. Anstatt einfach einen Patch zu veröffentlichen, der die Daten auf den neusten Stand bringt, quälen sie uns jedes Jahr aufs Neue mit einem Vollpreisspiel. Gott oder wer auch immer: Bitte unternimm was gegen Electronic Arts.

By the way: Mit Kunst hat das ganze ja nicht gerade viel zu tun.
  • Auf den Merkzettel

Namarock

Gefährte

Re: LotR: The White Council [Re: SchMUSEdrache]

Im Grunde hört es sich gut an, dass ein HdR-Rollenspiel kommen soll. Wie ich finde etwas, das gefehlt hat. Warum nicht mal Mittelerde entdecken (wahlweise bitte als bekannte Person oder frei erstellte)?

ABER...letztlich will EA doch wieder nur einen schnellen Euro machen. Schnell zusammengeschustert, Spiel verbugt und viel zu kurz. Zu dumm aber auch, dass die die Lizenz haben. Also besser die Erwartungen zurückschrauben und sehen, was kommt.

Geändert durch Namarock (20.07.2006 16:38)

• Auf den Merkzettel

asphodel

Gefährte

Re: LotR: The White Council [Re: Namarock]

Ich versteh gar nicht was gegen die bisherigen EA Spiele auszusetzen war. Die Präsentation war doch immer 1A und ein paar tolle Ideen waren auch dabei. Bis auf das rundenbasierte kämpfen in DDZ fand ich die Spiele sehr gelungen. Gut, das Gameplay war ein bißchen anstrengend und eintönig, aber dafür war alles andere sehr schön gemacht.
  • Auf den Merkzettel
Re: LotR: The White Council [Re: asphodel]

Wenn mein Computer mitspielt, dann überlege ich mir, dieses Spiel zu kaufen. Doch leider muss ich annehmen, dass meine Kiste zu schwach ist für dieses Game.

@asphodel: was hast du gegen rundenbasierende Kämpfe?
  • Auf den Merkzettel

asphodel

Gefährte

Re: LotR: The White Council [Re: Hexenmeister_von_Angmar]

Ach, ich weiß auch nicht! Irgendwie liegt mir das nicht so richtig, immer gemütlich den nächsten Zug des Gegners abwarten zu müssen. Da brech ich mir dann doch lieber die Finger und mach die Gegner "zu Fuß" platt. Ich finde den Spielverlauf so flüssiger und habe auch viel mehr das Gefühl, wirklich etwas erkämpft zu haben. Wenn´s sich um Mittelerde geht nehm ich das zwar auf mich aber ansonsten: Lieber nicht!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken