Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel

Lefay

Gefährte

Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel

Ich muss verrückt sein. Total.
Leider habe ich gestern früh den Fernseher zum Rumzappen angemacht. Hätte ich das mal nicht getan. Leider habe ich einen Bericht über Spiele gesehen und es wurden Ausschnitte aus "Fable 2" gezeigt.
Da war's um mich geschehen.
Habe mir jetzt eine XBOX 360 bestellt - im Grunde nur wegen dieses Spiels, das erst rauskommt, aber ich konnte nicht anders. Es ging nicht. *winsel*
Ich habe schon den ersten Fable-Teil geliebt, obwohl der nicht perfekt war, aber mir ging's um das Feeling. Das hatte ich bisher bei keinem anderen Spiel. Darum freue ich mich jetzt auch wie verrückt auf den Sequel-Release.
Auch so ist die Anschaffung der XBOX nicht das Schlechteste - so komme ich endlich auch in den Genuss von Oblivion und GTA IV. Jop, andere Spiele brauch' ich für die Konsole gar nicht.

Bin nur ich so bescheuert oder kann sich da jemand wiederfinden?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tarma

Gefährte

Re: Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel [Re: Lefay]

Bei mir war bzw. ist es Zelda, die Konsolen hab ich mir immer nur wegen dieser Reihe angeschafft
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel [Re: Tarma]

• Auf den Merkzettel

Saruman808

Gefährte

Re: Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel [Re: SackheimBeutlin]

Da bist du aber auf keinen Fall der EInzige, der sich eine Konsole nur für ein Spiel kauft.

Bei mir war es die PS 2 mit "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme", weil es das ja nicht auf PC gab und gibt. Und da sah ich mich irgendwie gezwungen, mir eine PS 2 zu kaufen ;-) Und natürlich bleibt es dann ja nicht bei dem einen Spiel. Deswegen kann man auch nicht von einer unnützen Ausgaben sprechen, denn wenn man das Ding erstmal hat, dann spielt man ja auch öfters damit.
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel [Re: Saruman808]

Ich kann das absolut nachvollziehen. Damals, als ich noch ein verrückter Star Wars-Nerd war, musste unbedingt ein N64 her und zwar nur wegen diesem multimedialen Großereignis namens "Shadows of the Empire". Das Ding hat sich nach Titeln wie Super Mario 64 oder Ocarina of Time auch auf anderer Ebene ausgeszahlt. Dreamcast musste wegen Shenmue ins Haus und Gamecube sowie Wii wegen möglichen neuen Zelda- bzw. Mario Teilen. Die Xbox 360 brauchte ich unbedingt, weil ich das Ende der Halo-Triologie erfahren wollte und die PS3 werde ich mir nur für das nächste Spiel von Team Ico zulegen. Also mir geht es ähnlich.

Ach, und übrigens: Ich weiß, wie man Trilogie schreibt, ich wollte nur den Säggel ärgern.
  • Auf den Merkzettel

Lefay

Gefährte

Re: Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel [Re: Dhuma]

Sehr cool, dann fühle ich mich jetzt doch nicht mehr total beknackt.

Ich laufe jetzt los, um mir Oblivion zu kaufen, natürlich in der Editon of the Year-Fassung (falls sie die haben ). Ich wünschte nur, die Xbox wäre auch schon da. 7-10 Tage Lieferzeit, obwohl die das Ding auf Lager haben.... gnaaaaaaa
  • Auf den Merkzettel

Illyria

Gefährte

Nächste4s Mal einfach in den Laden gehen.
Bei mir war die Wii so ein Spontan-Habn-Will-Ding als ich die Vorschau für Zelda gesehen hab.
  • Auf den Merkzettel

Feli

Gefährte

Re: Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel [Re: Illyria]

So wies aussieht werde ich mir für Tomb Raider Underworld ne PS3 zulegen .
Du bist also nicht allein!!
  • Auf den Merkzettel

Lefay

Gefährte

Re: Konsolenkauf wegen bestimmtem Spiel [Re: Illyria]

Illyria schrieb:
Nächste4s Mal einfach in den Laden gehen.

Schon richtig, es gab aber ein Angebot, für das ich dann auch Ratenzahlung vereinbart habe und das ging nur mit Bestellung.
Mittlerweile weiß ich aber schon, dass mein Schätzchen bereits ausgeliefert wurde. Vielleicht habe ich es schon morgen!

@Feli: Deinen Namen kenne ich - aber nur sehr indirekt, durch eine gemeinsame Bekannte.
  • Auf den Merkzettel

Lefay

Gefährte

Lefay schrieb:
@Feli: Deinen Namen kenne ich - aber nur sehr indirekt, durch eine gemeinsame Bekannte.

Uh, Schande, ich habe mich übrigens geirrt, wie ich schon selbst draufgekommen bin - hab dich verwechselt.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die XBox doch nicht die erste Konsole ist, die ich mir wegen eines bestimmten Spiels gekauft habe.
Im letzten Jahr war Valkyrie Profile Lenneth der entscheidende Anreiz für die PSP-Anschaffung.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken