Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3

Eestimaa

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Miriel]

Guten Morgen,

ach, Ati, das ist sehr schade, aber auch verständlich! Ich werde dich trotzdem dolle vermissen!

@ Miri: Ich möchte dir jetzt noch mal für die tolle Organisation danken! Es ist so toll, wie du das alles regelst. Ohne dich wären diese Treffen überhaupt nicht möglich.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Miriel

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Miriel]

In Bezug auf:
@ Miri: Ich möchte dir jetzt noch mal für die tolle Organisation danken! Es ist so toll, wie du das alles regelst. Ohne dich wären diese Treffen überhaupt nicht möglich.

Aaach, das würdet ihr auch ohne mich schaffen. Aber ich machs sehr gerne!

Bitte nicht selbstständig diese Liste weiterführen.

Chortreffen Wewelsburg 24.-26.8.2007

Chorleitung
Eesti - U27 - (V)

Sopran 1
Laer - Ü27
sephrenia - U27 - (V)
Treofan - 2xÜ27 - (Allergie)

Sopran 2
Firi - U27 - (V)
Lya - U27
Sonja - U27

Alt 1
Miriel - Ü27 - (V)
Ellisande - U27 - (V)
Rosie_Posie - Ü27
Berioleth - Ü27
Asphodele - Ü27

Alt 2
Elenwe7 - Ü27
Gitta - Ü27
dunesun - U27
Omoroca - U27
Tinuvielas - 2xÜ27, 2xU27 - (V)
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Ich schließ mich Eesti an: Miri, du machst das toll mit der Orga. Ohne deinen Einsatz hätten wir vermutlich wieder die überteuerte Burg genommen oder es ganz sein lassen.

Letztes Jahr hatten wir noch Helyanwe im S1. Hat die sich mal bei jemandem gemeldet oder weiß da jemand was?
Und das Küken, Pala und Nefa? Kommen die?

Miri, ich bin so ziemlich auf die ganze Welt allergisch, aber wenn die Burgleute das wissen, ändert sich daran ja auch nichts. Ich hab meine Tabletten und gut ist. Was ich nicht essen darf, weiß ich ja selber.

Ati, ich bin doll traurig dass du nicht kommst . Hatte mich schon sehr gefreut, vor allem weil wir bisher nie wirklich länger die Gelegenheit hatten, uns zu unterhalten. Aber die Gründe sind ja sehr verständlich .
  • Auf den Merkzettel

Miriel

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Firiann]

Danke für das Lob, das ist lieb!

Von Helyanwe hab ich nichts gehört. Und auch das Küken, Pala und Nefa standen nicht auf der Liste - und haben demzufolge keine PM von mir bekommen. Ich schreib alle 4 nochmal an und frage nach.

Hast du was von Linniel gehört? Von ihr fehlt das Geld nämlich auch noch und ich hab noch keine Rückmeldung von ihr bekommen.

In Bezug auf:
Was ich nicht essen darf, weiß ich ja selber.

Es geht denen vermutlich mehr um irgendwelche Zutaten (wenns z.B. Tomatensoße gibt und jemand gegen Tomaten allergisch ist oder gegen bestimmte Gewürze oder ähnliches).

Geändert durch Miriel (20.06.2007 11:22)

• Auf den Merkzettel

Omoroca

Gefährte

Ati, das ist echt schade! Aber auf keinen Fall ein Grund zum schämen, was normaleres gibt's ja wohl nimmer. Schließlich hab ich bis jetzt auch noch keinen getroffen, der nen Goldesel im Keller hat. Genieß trotzdem deinen Urlaub!

@Allergie: Da schließ ich mich Firi an, ich bin auf jeden Dreck allergisch. Aber es hat keinen Sinn, das alles aufzuschreiben, das mach ich schon selber. Es ist auch nicht so, dass ich gleich umkippe, wenn ich was falsches esse, also keine Sorge.

@Was ist mit dem Küken? Das Küken kann leider nicht Bzw. weiß es noch nicht und würde dann noch reingrätschen, wenn noch ein Platz frei wird. Wenn ich das recht in Erinnerung habe. Oder Nika?
  • Auf den Merkzettel

Kalaer

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Omoroca]

Ach Ati... *seufzt*.. hatte mich so auf dich gefreut.
Aber ich kanns verstehn. Meinem Geldbeutel setzen dieses Jahr auch schon wieder viel mehr Dinge zu, als gedacht.. *schiefgrins*
Fühl dich ganz dolle geknuddelt
Ich denk an dich.

EDIT zur Allergie:
KEINE ERDNÜSSE BITTE!!
Auch nicht in Saucen oder sonstwie verarbeitet.

Geändert durch Laer (20.06.2007 12:55)

• Auf den Merkzettel

Treofan

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Omoroca]

@Miri
Also ich würde mich freuen, wenn es an dem Wochenende nichts mit meinen ärgsten Feinden geben würde. Also Tomaten roh und als Sauce, nichts mit Kardamon und Oregano und auch nichts mit gehackten Mandeln oder Nüssen, wie sie schon mal gerne auf Gemüsegratins drauf sind. Dann wär ich froh. Das andere schreib ich nicht alles auf, da pick ich mir halt das raus, was ich essen kann!
Danke für die Orga liebe, Miri!! Ohne Dich würde das Treffen im Sande verlaufen!
  • Auf den Merkzettel

Treofan

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Treofan]

Sorry für den Doppel-Post, aber ich muss was wissen!
Firi?? Kommen Jan und Tom auch mit? Sollen wir die Schwerter mitnehmen??
Wär schön wenn mein Menne nich so alleine wäre!
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Treofan]

Treo, nee, Jan kommt nicht mit. Er möchte lieber bei der komischen Loveparade in Essen die medizinische Absicherung machen, die am gleichen WE ist. Und ich find das auch ganz gut so, denn ich möchte das Chortreffen einfach im Kreis derer genießen, die ich sonst nicht so oft sehe. Nicht dass er mich dabei stören würde, aber ich brauch auch mal Zeit für mich allein und den ganzen Weiberhaufen .
  • Auf den Merkzettel

Omoroca

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Firiann]

Hmm, Schwerter? Schaukampf oder larp?
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken