Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Februar-Wochenende bei Stina

Stina

flauschiger Gutmensch

Februar-Wochenende bei Stina

So, ich habe von der Mehrheit der Eingeladenen Feedback erhalten und es hat sich das Wochenende vom 8.-10. Februar rauskristallisiert. Das ist auch das, an dem ich am besten kann. Bisher haben von den ange-pm-ten "Japp, da kann ich" gesagt:

Sakura
Centi
Lena
Hoppi
Vianne
Marina
Vala
Ranwen (aller Wahrscheinlichkeit nach)
Imke

Anna Lena kann leider eher an den zwei letzten Wochenenden. Falls es doch klappt bei dir, lass es mich wissen. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, der mir schon zugesagt hat, setzt euch bitte auf die Liste und verzeiht mir.

Zu den Details: los gehts Freitagnachmittag, ab 17 Uhr seid ihr bei mir willkommen. Ich arbeite an dem Tag noch, deswegen bitte nicht vorher. Fahrgemeinschaften etc. bitte ich untereinander zu organisieren, wo das möglich ist. Wer eine Wegbeschreibung und ein tolles Fähnchen auf Google Maps braucht, schreibt mir bitte eine PM. Zugfahrer melden sich auch bei mir zwecks Zielbahnhof und Abholservice. Sonntagnachmittag würde ich euch wieder rauswerfen. Bettkrams ist für 4 Leute vorhanden, der Rest muss seine Sachen selbst mitbringen. Ihr kennt das ja. Bisher haben wir es immer recht gut organisieren können, was Essen mitbringen und so angeht. Ich bin für das traditionelle Nudeln-mit-Soße-was-mussn-weg-WG-Essen am Freitag. Samstag ist McCafé-Pflichtbesuch, das ist euch ja wohl allen klar. *gg* Wenns das Wetter erlaubt, könnten wir im Park spazieren gehen oder ins Kino, wenn ein schöner Film läuft. Wenn bis dahin die neue Bowlingbahn schon auf hat, können wir auch gerne peinliche Dinge mit Kugeln tun. Sonntag schmeiße ich euch nach einem ausgiebigen, späten und langen Brunch wieder raus.

Nochmal der Hinweis, dass Leute mit Katzenallergie bei mir ein ernstes Problem haben werden, also bitte entsprechend entscheiden.

Fröhliches Planen!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisTeam

Gefährte

Re: Februar-Wochenende bei Stina [Re: Stina]

Mist, ich wusste, ich hab was vergessen. Wir haben einen Merkzettel, aber wir nützen ihn nicht.

Ähm ja, darf man sich noch auf die Liste setzen oder ist die OMGWTF-Wir-platzen-aus-den-Nähten-von-Stinas-Wohung-Marke bereits überschritten?
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Februar-Wochenende bei Stina [Re: Stina]

Joh, bis jetzt stehen die Chancen gut, daß ich da noch da bin. Also, zwar in Frankfurt statt in Darmstadt, aber das zählt als 'da'.

@Fahrgemeinschaft: wie immer bin ich da sehr dafür. Wer außer Vianne hat denn eine Teilstrecke mit mir gemeinsam??

@Sakura: kannst ja, wenn du nicht alles mit Passagieren und Gepäck voll hast, noch das eine oder andere Brettchen mitbringen mit der Zeit kriegen wir das schon alles nach Graz, Stück für Stück .
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Februar-Wochenende bei Stina [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
@Sakura: kannst ja, wenn du nicht alles mit Passagieren und Gepäck voll hast, noch das eine oder andere Brettchen mitbringen mit der Zeit kriegen wir das schon alles nach Graz, Stück für Stück .

Ich schaue ob ich noch Platz habe. Da die Schränke noch zusammen gezimmert sind, kann es sein, das ich mit der ein oder anderen Schublade ankomme. *g*
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Februar-Wochenende bei Stina [Re: Sakura_chan]

Sakura_chan schrieb:

Ich schaue ob ich noch Platz habe. Da die Schränke noch zusammen gezimmert sind, kann es sein, das ich mit der ein oder anderen Schublade ankomme. *g*

Ich sagte ja, wenn du Platz hast.
Schublade unten in den Kofferraum, Gepäck in die Schublade *g*.

Oder den Tisch untendrunter .
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Februar-Wochenende bei Stina [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Ähm ja, darf man sich noch auf die Liste setzen [...]

Da ich dich angeschrieben habe, bin ich der Idee grundsätzlich nicht abgeneigt. Meine Wohnung hat TARDIS-Qualitäten, innen größer als außen.

Edit:

Sakura
Centi
Lena
Hoppi
Vianne
Marina
Vala
Ranwen
Imke
El
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

@Ranwen: Oder so. Ich stopfe so viel rein wie möglich. *g*
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Buh, ich bin ja gar nicht auf der Liste obwohl ich tatsächlich einmal in annehmbarer Zeit eine PM beantwortet hatte...
Ich bin dann einfach mal so dreist...

Sakura
Centi
Lena
Hoppi
Vianne
Marina
Vala
Ranwen
Imke
El
Lady
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Sakura_chan schrieb:
@Ranwen: Oder so. Ich stopfe so viel rein wie möglich. *g*

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie gut das Forums-Transportnetzwerk funktioniert.
Die bisher beste Aktion war ja mein Gimli-Zeug von den RingStars, was ich von Darmstadt mal aufm Weg zu Snaga nach Gießen an den Bahnhof gebracht habe, wo es Irina aus Marburg abgeholt hat, damit ... weißnichtmehrwer es dann mit dem Auto von bei Hanau rum über Marburg nach Düsseldorf mitnehmen konnte. Die Aufführung, wo's gebraucht wurde, war in Satzvey. Und auf der Con hab ich's wieder mitgebracht gekriegt... aus Berlin. Alles bis auf die nichts kostende Bahnfahrt von Irina Marburg-Gießen-Marburg waren Fahrten, die eh gemacht wurden, unabhängig von dem Zeug.

Post, ihr könnt uns mal!

@El/Hoppi: fliegt ihr?
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

@Ranwen: Ich bring dir das Spritgeld dann im Februar mit!

@Sakura: Ich merke mich schonmal für einen Platz im Auto vor. Ich nehm zur Not auch ein/zwei Schubladen auf den Schoß. *g*
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken