Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread

Miriel

Gefährte

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Wuestenratte]

Na ja, wir haben nur am Wochenende (Freitag abend, Samstag vormittag) Unterricht. Das ist eine Art Weiterbildung. Und es ist das letzte Wochenende vor den Ferien - ich hatte so gehofft, dass da keine Prüfungen mehr geschrieben werden. Aber leider werd ich da noch bis 13 Uhr sitzen müssen... *seufz*
Wegen diesen paar Stunden... das ist echt dämlich.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Treofan

Gefährte

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Miriel]

Och Miri nein! Das darf doch echt nicht wahr sein!
Ich hab mich schon sooo auf Dich gefreut...... * seufz *
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Treofan]

*gleichmitheul*
  • Auf den Merkzettel

_Gurthang_

König der Nutsgul

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Beri]

Weis vielleicht jemand wie es von offizieller Seite jetzt eigentlich aussieht? Sind wir genug, oder kommen da noch andere?
Langer Rede kurzer Sinn: Wird der Törn jetzt so wie geplant stattfinden oder nicht.
Ich müsste das halt wissen wegen etwaiger alternativer Urlaubsplanungen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht hetzen, aber wissen tät ichs halt gerne.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: _Gurthang_]

Nene - Segeln findet statt!

Ich zieh das jetzt durch. So. Ha.

So gesprochen: Ich habe noch eine quasi feste Anmeldung
plus Rychie nebst Freundin, was auch schon als quasi fest gesehen werden kann.

Und dann noch so ein paar "im Prinzip schon aber hängt noch an dem und dem Faktor"-Warteschleifen. Alles im Allem jetzt keine Katastrophe.

Also eine Mischung aus "solide Basis" und "Hoffnung", dass sich noch so ca. 4 Leute zusätzlich anmelden.
Aber ich habe für mich entschieden, dass ich das Risiko nunmal trage. Vor allem weil die Alternativen jetzt auch keine Gänseblümchenwiese waren

Et wird jesegelt. Keine Ausreden!

Also in meinem Kopf sind wir jetzt 21 Segelnde (auf der Liste noch nicht - aber sobald ich es schwarz auf weiß auf dem Konto habe).
Auf 25 würde ich schon gerne kommen, um ruhig schlafen zu können.
Aber 4 Leute bis Juni - da geht doch noch was

Muss dazu aber jetzt sagen, dass die Nachmeldefrist für die Rücktrittsversicherung ausläuft. Wer da jetzt noch profilaktisch mit versichert sein will (und noch nicht auf der angemeldeten Liste steht bzw. mir noch keine Adresse hat zukommen lassen) soll das bis Mittwoch frühen Mittag tun!

Geändert durch Órin (19.02.2008 01:00)

• Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Órin]

Órin schrieb:
Et wird jesegelt. Keine Ausreden!

Zumal das der einzige Urlaub dieses Jahr ist, der für mich fest planbar ist. Alles Andere fällt so unter "gucken wir mal, ob sich noch was ergibt".
  • Auf den Merkzettel

Lixa

Gefährte

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Wuestenratte]

Super, das ist eine gute Nachricht

So, ab wann fangen wir an zum Wettergott zu beten??? Ich will schließlich auf Deck liegen und braten
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Lixa]

Lixa schrieb:

So, ab wann fangen wir an zum Wettergott zu beten??? Ich will schließlich auf Deck liegen und braten

Ab Gestern
  • Auf den Merkzettel

Nimiel

Gefährte

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Akildare]

Und ich will nicht über der Reling hängen. Laßt uns den Wettergöttern opfern!
  • Auf den Merkzettel

Milad

Gefährte

Re: Forumssegeltörn - Pirates of the IJsselmeer entern den 2. Thread [Re: Nimiel]

Oh klasse, das sind ja fantastische Neuigkeiten! Hab meine Vorfreude bisher etwas unterdrückt, da ja noch nichts sicher war..., aber jetzt gehts so richtig los mit (Kostüm-)pläne schmieden und dem Sommer-entgegen-fiebern.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken