Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Haldir's Council - Treffen 2008

Sonnenkriegerin

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Nimreth]

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
3. Nimreth
4. Firi
5. Ithiliel
6. Jan
7. Sonnenkriegerin

ich werd eventuell nicht das ganze WE bleiben können wegen der arbeit,...aber ansonsten bin ich dabei, wär ja schön blöd wenn ich mir das entgehen liese!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Nimreth]

Herford wäre sogar besser, das ist viel näher dran - es sei denn, ich muss an dem Tag unbedingt noch zur Uni, was ich aber zu vermeiden versuche Herford wäre also super. Aber generell: Super! Dann kann man sich den Sprit teilen, was sicherlich für beide günstiger ist (sind noch etwa 130 Kilometer von hier) und das ist auch interessanter als alleine. Cool
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Firiann

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Lady Celebrian]

Fein. Jetzt stehen schon 7 Leute auf unserer Liste. Wenn sich jetzt neben Beri (von der ich ja weiß, dass sie kommt) noch Ly, Limiel, Haldi und Aroha draufschreiben, sind wir schon 12 und das Haus ist voll.

Wir haben einen 50qm Gruppenraum. Und 200qm Gesamtwohnfläche. Wenn man das mit dem Pumpenvieh vergleicht, leben wir ja ein WE im absoluten Luxus.

EDIT @Meg Du musst das ganze WE bleiben. Ein Dreh ohne dich...nee, geht gar nicht.

Geändert durch Firiann (07.03.2008 14:39)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Ehm, Meg? Nix da! Du kommst schön das ganze Wochenende, sonst gibts Ärger mit der Arbeit Also für die Arbeit. Von uns Ein Dreh ohne dich geht wirklich nicht!!!

In Bezug auf:
Wir haben einen 50qm Gruppenraum. Und 200qm Gesamtwohnfläche. Wenn man das mit dem Pumpenvieh vergleicht, leben wir ja ein WE im absoluten Luxus.




Hehe, ja, irgendwie schon

Sollen wir Beri dann nicht gleich mit auf die Liste setzen? Ich meine, sie kommt ja auf jeden Fall mit und hat vielleicht bloss noch nicht hier vorbeigeschaut ...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Firiann

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Klar, packen wir sie gleich mit drauf. Ich hoffe auch, die anderen gucken bald mal hier rein.

Treffen 13.6.-15.6. - Wer ist dabei?

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
3. Nimreth
4. Firi
5. Ithiliel
6. Jan
7. Sonnenkriegerin
8. Beri
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Soll ich vielleicht Ly, Limiel, Haldi und Aroha schnell ne PM schicken, falls sie den Thread hier irgendwie verpasst haben/verpassen? Wäre ja kein großer Aufwand und manchmal vergisst man einfach, neue Threads (z.B. den Council) auf die Favoritenliste zu setzen oder schaut sonstwie nicht rein ...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Beri

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Lady Celebrian]

Danke fürs Eintragen...und ja, sie hatte bisher noch nicht vorbeigeschaut. *g*

@meg: Kommt gar nicht in die Tüte, du musst das ganze WE kommen! Arbeite vor, mach krank, egal, aber bleib da!

@lady: Klar, mach ruhig...je eher wir alle zusammen haben, desto besser...

Geändert durch Beri (07.03.2008 15:58)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Firiann

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Lady Celebrian]

Lady Celebrian schrieb:
Soll ich vielleicht Ly, Limiel, Haldi und Aroha schnell ne PM schicken, falls sie den Thread hier irgendwie verpasst haben/verpassen?



Ja, mach das, Lady.

Ich seh, wir sind uns alle in Bezug auf Megs Arbeitseifer einig.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

So, erledigt. Das heißt, Limiel, Haldi und Aroha haben eine gekriegt - Lya noch nicht, da die sich laut meinem Profil grad hier einträgt
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lya_Lethuin

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Richtig, mir braucht ihr nix zu schicken


Treffen 13.6.-15.6. - Wer ist dabei?

1. Miriel
2. Lady_Celebrian
3. Nimreth
4. Firi
5. Ithiliel
6. Jan
7. Sonnenkriegerin
8. Beri
9. Lya (80%)

Ich weiß das noch nicht 100%, ich muss noch was nachfragen, aber bis zur Deadline ist das geklärt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken