Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Haldir's Council - Treffen 2008

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Firiann]

Firiann schrieb:
Sooo, die Rollen sind verteilt und müssen nur noch von Miri abgesegnet werden. Jeder hat übrigens mindestens 2.

Lady, wegen du weißt schon was (was für ein deutsch), wir sind vor lauter Spectaculum nicht dazu gekommen, nochmal darüber nachzudenken. Machen wir aber noch!

@Rollen: Super! Ich bin dann schonmal gespannt

@Änderungen: Macht ja nix, solange meine Einwände/Anregungen zumindest mal überdacht werden (ob man alles so umsetzt, ist dann die zweite Frage), ist das völlig in Ordnung.

@Aroha: Wirklich, wirklich schade ... Falls du zwischenzeitlich im Lotto gewinnst oder so bist du natürlich trotzdem willkommen. Hach ja, wenn das mal so einfach ginge ...

Geändert durch Lady Celebrian (12.05.2008 16:32)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Lady Celebrian]

Sooo ... jetzt sind es gerade noch anderthalb Wochen bis zum Treffen und so langsam können wir uns ja mal überlegen, wer woher kommt, mit wem und vielleicht auch etwa wann. Ich mache mal den Anfang:

Auto 1: Lady, Nimreth

Was mich gleich dazu bringt - Nimreth, Herford war ja für dich auch am praktischsten, oder? Das liegt hier um einiges näher als der Bielefelder Bahnhof, für den muss ich da extra in die Stadt Wann könntest/würdest du kommen?

Wie ist eigentlich die generelle Zeitplanung? Wie/ab wann kommen wir uns Haus?
  • Auf den Merkzettel

Nimreth

Gefährte

Lady Celebrian schrieb:
Was mich gleich dazu bringt - Nimreth, Herford war ja für dich auch am praktischsten, oder? Das liegt hier um einiges näher als der Bielefelder Bahnhof, für den muss ich da extra in die Stadt Wann könntest/würdest du kommen?

Also Herford ist mir auch Recht. Würdest Du mich dann auch wieder nach Herford bringen? Oder dann ab Bielefeld?

Also ich könnt ab 07:27 jede Stunde da sein.
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Nimreth]

*lach* 07:27 Uhr ist mir dann doch etwas zu früh, ich hatte an irgendwann mittags gedacht. Wir können ja grad noch abwarten, was so die anderen sagen, wann sie kommen wollen - wie lange vorher musst du das wissen, wegen Rabatten bei den Tickets oder so?

Und klar kann/würde ich dich dann wieder in Herford abliefern, der Bahnhof ist grad mal 15 Minuten von mir weg, der in Bielefeld eine halbe Stunde (plus ich komme auf dem Weg nach Bielefeld am Herforder vorbei ).
  • Auf den Merkzettel

Nimreth

Gefährte

Was die Rabatte auf Tickets angeht, wred ich sie mir nen Tag vorher oder so holen. Da ich mit der Westfalenbahn fahren werde, gibt es da meines Wissens keine Ermäßigungen, die voraussetzen, dass ich früh buche. Und für vielleicht drei Minuten eher da sein, steige ich nicht einmal um. Also von daher reicht mir das kurzfristig.
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Nimreth]

Okay, gut zu wissen
  • Auf den Merkzettel

Limiel

Gefährte

Ich wäre glücklich über eine Mitfahrgelegenheit von Kassel oder sogar von dort, wo ich wohne .
Aber wollen wir das nicht lieber als Thema in der yahoo-Gruppe posten?
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Limiel]

Ist auch ne Möglichkeit, wobei ich da auch nicht weiß, wer da überhaupt liest - zu Wort melden tun sich irgendwie nicht viele ...
  • Auf den Merkzettel

Limiel

Gefährte

Stimmt... doppelt gemoppelt hält besser?
Übrigens kann ich ganz eventuell das Auto meiner Schwester kriegen - sie weiß bloß noch nix von ihrem Glück. Ich frag sie heute Abend mal.
  • Auf den Merkzettel

Miriel

Gefährte

Re: Haldir's Council - Treffen 2008 [Re: Limiel]

Wann würdest du dann losfahren?
Ich bin noch auf der Suche nach jemandem, der mich mit nimmt. Aber ich will halt nicht so spät da sein - am liebsten schon früher Nachmittag.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken