Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Mittelalter-Tanzwochenende vom 28.-30.3.2008

Canard

Gefährte

Re: Mittelalter-Tanzwochenende vom 28.-30.3.2008 [Re: Feliciana]

Die Tracklsite ist so nicht ganz richitg. Bella wollte die aber auch die nächstesn Tage hier reinstellen. Also immer mit der Ruhe.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Canard

Gefährte

Re: Mittelalter-Tanzwochenende vom 28.-30.3.2008 [Re: Canard]

Hier mal ein paar Beiträge aus dem LARP Forum der Berliner Gruppe

Highlight:

Die Tanzgruppe!!
Kurz vor der Con hab ich von der orga gehört dass in der Burg parallel zu uns eine andere gruppe sei, die den rittersaal angemeitet hätte. Es handelte sich um eine tanzgruppe......man ging zuerst vom schlimmsten aus (techno? soziale Hilfseinrichtung für gesellschaftlich benachteiligte Jugendliche? Kindertanzen....?!), wurde dann aber spontan positiv überrascht: es handelte sich um eine historische Tanzgruppe. gewandet. bestehend aus Larpern und reenactern sowie weiteren.
Und am letzten Abend wurften wir am tanz teilnehmen!
Herrlich!
Eine grosse seltenheit die ich so gut ich konnte ausgeschöpft habe (schwer dank Muskelkater vom tanzen in der taverne am Vorabend......).

Highlight: auch bei mir war es das Tanzen glücklich Ich hoffe man kommt an die Bilder

Zu der Tanzgruppe muss ich wohl nichts mehr sagen, fand ich super sowas mal gemacht zu haben. Die Füße taten mir zwar weh danach, aber das wars wert.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

!
Das freut einen doch zu hören, das es ihnen genau so wie uns ging.
  • Auf den Merkzettel

Enlothien04

Gefährte

@Feli: Das mit dem Gruppenbild habe ich schon im StudiVz angeleiert. In der Gruppe "Die Grüne Hölle im StudiVz". Mal schauen, ob ich alle zusammen bekomme
Und ja, es heißt "Chappeloise", meine Finger wollten nur gestern Abend nimmer so wie ich *g*.

@Canard: Hm, es ist ja nicht so, als hätte ich die Stücke beim Hören erkannt und zuordnen können, mit Ausnahme der Chappeloise vielleicht. Aber als ich die CD in meinen Computer geschoben habe, hat Winamp mir eben genau diese Tracknamen angezeigt. Ich habe sie einfach abgetippt, deshalb müssten sie eeeeeeeeigentlich richtig sein *grübel*.
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Das ist ja super, Canard.

Na mal sehen, ob wirklich welche von denen zum nächsten Tanz-UT kommen. Wir brauchen Männer! Tihi, ich muss grad an den mit seiner Metallrüstung denken...klapperklapper.

@Bella Ich hab grad deinen CD-Stift in meiner Tasche gefunden, nicht dass du den suchst.
  • Auf den Merkzettel

Canard

Gefährte

Re: Mittelalter-Tanzwochenende vom 28.-30.3.2008 [Re: Enlothien04]

Enlothien04 schrieb:

@Canard: Hm, es ist ja nicht so, als hätte ich die Stücke beim Hören erkannt und zuordnen können, mit Ausnahme der Chappeloise vielleicht. Aber als ich die CD in meinen Computer geschoben habe, hat Winamp mir eben genau diese Tracknamen angezeigt. Ich habe sie einfach abgetippt, deshalb müssten sie eeeeeeeeigentlich richtig sein *grübel*.

Ein paar Namen sind bestimmt nicht ganz richtig.
Das eine ist nämmlich ein hunt und kein Hund auf mp3 Tags würde ich nie was geben
  • Auf den Merkzettel

Enlothien04

Gefährte

Hunt... Hund... das machen meine Finger automatisch *fuchtel*. Hun... dann machen die automatisch ein "d", das krieg ich denen echt nicht abgewöhnt Sorry!
  • Auf den Merkzettel

Canard

Gefährte

Re: Mittelalter-Tanzwochenende vom 28.-30.3.2008 [Re: Enlothien04]

Hier
Gibt es den Bernd am Grill als Audio zu hören.

Und hier erfährt man etwas über tanzende Elfen
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Mittelalter-Tanzwochenende vom 28.-30.3.2008 [Re: Lady Almancia]

Lady Almancia schrieb:
!
Das freut einen doch zu hören, das es ihnen genau so wie uns ging.

• Auf den Merkzettel

Allenja

Gefährte

Re: Mittelalter-Tanzwochenende vom 28.-30.3.2008 [Re: Sakura_chan]

Guten Morgen

Ich bin auch sehr gut zu Hause angekommen.
Es war sehr schön und einen ganz herzlichen Dank an die Bella, Firi und die Miri (ich hoffe Dir geht es allmählich wider ein wenig besser.).
Das war wirklich toll was Ihr gemacht habt.

Meine Erkältung blieb, dank eines heissen Bades doch noch aus.

Das Wochenende ist wirklich eine Wiederholung wert, und dann bin ich mal gespannt ob die von dem Larp wirklich daran teilnehmen.
Aber das nächste mal bitte entweder im Sommer, wo man keine Heizung braucht, oder eine beheizbare Burg, das war am Wochenende echt eine Herausforderung für das Immunsystem.

Ich bin auch die Bilder gespannt, die gemacht worden sind, sag Bescheid wenn man sie sehen kann und vor allem wo.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken