Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
... Im Falle Deutschland-Holland schickt doch einfach Alca vor

Aber ich hab doch keine Ahnung von Fußball! *fuchtel*

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
@ Fußball: Kann man das essen? Will sagen: Ich bin mehr an der Berichterstattung über die Untersuchungen im Fall des umgestürzten Reissackes interessiert.

Die neueste Reissack-Krise ist nicht zu vernachlässigen.

Schwert wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, aber das Lange Messer ist dabei.
Harr, harr. Nachher nochmal einkaufen fahren (Mamas Kühlschrank auffüllen) und dann packen.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Wuestenratte]

Wenn alle am Fußball schauen sind, ziehen wir durch das jeweilige Städchen und werfen Reissäcke um, klingt gut.
  • Auf den Merkzettel

Niniel1701

Gefährte

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Alcarinque]

hab zwei reissäcke dabei....
  • Auf den Merkzettel

Milad

Gefährte

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Niniel1701]

Übernachtet eigentlich noch wer im Hotel Anchovis? Oder bin isch da nu ganz alleine?