Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
... Im Falle Deutschland-Holland schickt doch einfach Alca vor

Aber ich hab doch keine Ahnung von Fußball! *fuchtel*

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
@ Fußball: Kann man das essen? Will sagen: Ich bin mehr an der Berichterstattung über die Untersuchungen im Fall des umgestürzten Reissackes interessiert.

Die neueste Reissack-Krise ist nicht zu vernachlässigen.

Schwert wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, aber das Lange Messer ist dabei.
Harr, harr. Nachher nochmal einkaufen fahren (Mamas Kühlschrank auffüllen) und dann packen.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Wuestenratte]

Wenn alle am Fußball schauen sind, ziehen wir durch das jeweilige Städchen und werfen Reissäcke um, klingt gut.
  • Auf den Merkzettel

Niniel1701

Gefährte

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Alcarinque]

hab zwei reissäcke dabei....
  • Auf den Merkzettel

Milad

Gefährte

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Niniel1701]

Übernachtet eigentlich noch wer im Hotel Anchovis? Oder bin isch da nu ganz alleine?

Da Fox sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, komm ich jetzt definitiv mit dem Zug. Ticket für die Heimfahrt hab ich allerdings noch nicht besorgt... vielleicht is dann noch bei jemandem ein Plätzchen frei, der so in etwa in meine Richtung fährt *ganz lieb schau*.

Kanns noch gar nicht glauben, dass es morgen bereits losgeht (Anreise-technisch mein ich). Bin schon ganz hibbelich!
  • Auf den Merkzettel

Canard

Gefährte

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Milad]

Ich wünsche euch gute Fahrt, fette Beute und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Canard]

Aaah, ich glaub ich werd mit dem Kleid doch nicht mehr fertig, aber irgendwie is mir das auch grad ziemlich wurscht, ich freu mich auch so schon tierisch!

Gepackt ist auch schon so ziemlich alles und ich hab noch massig Platz im Koffer. Irgendwas mach ich falsch.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Niniel1701]

Niniel1701 schrieb:
hab zwei reissäcke dabei....

Daran musste ich auch gerade denken. Als ob die unseren PM-Verkehr lesen würden

In Bezug auf:
Da Fox sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, komm ich jetzt definitiv mit dem Zug. Ticket für die Heimfahrt hab ich allerdings noch nicht besorgt... vielleicht is dann noch bei jemandem ein Plätzchen frei, der so in etwa in meine Richtung fährt *ganz lieb schau*.

Sag doch was

Kannst du vielleicht Anchovis noch canceln? Im Etap, wo Würa und..ähh..Metatron? sind müsste auch noch was frei sein. Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal kurz schließen.

Ich hab Fox jetzt im ICQ direkt angehauen. Vielleicht ist ja zurück was möglich. Das sehen wir...dann. Momentan sind wir zu viert im Auto. Plus Gerödel. Wobei wir uns alle auf EINE Reisetasche beschränken wollen Also sehen, ob evtl. noch fünfte Person passt werden wir wohl am Samstag Morgen...
Fünf wäre theoretisch möglich. Dann aber kuschlig. Wobei Sabine und du ja beide eher schlank seid

Ich hab ja den Super-Fahrservice direkt nach BT am Freitag. Und von da aus fährt ja eine direkte Bahn ´gen Nürnberg (ca. 50 Fahrminuten RE)

In Bezug auf:
Gepackt ist auch schon so ziemlich alles und ich hab noch massig Platz im Koffer. Irgendwas mach ich falsch.

Keine Gewandung?

Das war so mein Ding als ich gestern alles ein wenig zurecht legte. Tasche wäre dann voll. Merde. Ich nehme jetzt wirklich nur ganz bißchen Orient mit und eine Hosen-Oberteil-Hut-Piratenhalbschlampe.

Geändert durch Órin (19.06.2008 17:01)

• Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Órin]

So... nur für den Fall, dass es ständig in Strömen gießen sollte... habe ich diverse DVDS eingepackt... Von Komödie über Abenteuer bis Tragik (wenn auch sääähr wenig)und Liebesschnulze... Haudrauf glaub ich auch noch... naja, langweilig wird uns bestimmt net

@orin: Könntest du mir deine Handynummer mal pmen? Nur so für den Notfall...
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: YohoYoho - das Forum geht segeln. Jetzt wirklich bald [Re: Beri]

Meine Handynummer ist ey offen im Netz mittlerweile. Von daher habe ich kein PRoblem damit es hier für alle nochmal offen anzugeben : 0174 3949188
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken