Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Völker des Nordens - Nummer 6

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Shizuka]

Ups, das mit dem Link tut mir dann leid, mal wieder was, wovon ich nichts wußte. Wird also nicht wieder vorkommen.
Wär so Militär Stil, die Jacke. Aber wurst.

Lutz hat mal noch Post bekommen von der Telekom über eine Rechnung aus Wohnung A, obwohl er da schon seit drei Jahren nicht mehr gewohnt hat... *amKopfkratz*

Nun denn...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shizuka

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: STARLEX]

@ Starlex: Lutz - das ist dein Freund, ja? War schon die zweite Erwähnung des Namens ohne Erklärung.
Nein, also wirklich nicht mein Stil, diese Jacke. Aber ich hoffe, du wirst bei einer dieser Auktionen los.
War aber mal nett zu lesen, welchen ebay-Benutzernamen du hast

Wo sind eigentlich unsere anderen beiden Mitstreiter?
Candy? Da war doch irgendetwas mit Süßwarenmesse, oder irre ich mich?
Pala?
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Also ich denke Pala erholt sich grad ausgiebig vom Prüfungsstress und Candy futtert sich auf der Messe durch. Jedenfalls hat der doch auch grad eingiges um die Ohren...

Äh ja, Lutz ist also mein Freund. Die meisten Einträge schreibe ich auch morgens und dan kann es schon mal sein das ich noch nicht ganz wach bin und mal nicht daran denke eine Erklärung zu geben. .. "Asche auf meinen Tomaten" ..

Das mit der Jacke warte ich einfach mal ab.

Sodele.. ein Tag noch und dann Urlaub. Und jeden Tag was geplant. Diese Woche wird auch wieder so fix vergehen.
Aber besser als nix und man kann mal wieder so einige Dinge erledigen.
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

@ Starlex: Es kursiert das Gerücht, dass Tanz der Vampire nach den 3 Musketieren im Theater des Westens laufen soll.
Allerdings ist ein genauer Termin nicht heraus zu bekommen...
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

@ Shizuhime: Na das wär doch was... bin gespannt wann man da was genaueres herausbekommt. THX für die Info.
  • Auf den Merkzettel

Captain_Candy

Gefährte

HI Leute !
Bin von meinen Reisen zurück ! Letzte Woche war Süsswarenmesse in Köln - echt Stark ! Und dann hab ich einen alten Freund getroffen und mit ihm Köln´s Altstadt unsicher gemacht..hihi
Gestern kam ich von Oschersleben wieder mit einer ganz heißen Sylter Bonbonrezeptur (TOP SECRET).

Nächste Woche 14 Tage Urlaub (Rest 2005). Brauch ich auch.
Hab ganz komische Hautreizungen- ein ekliges Jucken und so. naj morgen mehr CIoa
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Captain_Candy]

Aha... der Süße ist wieder da...
Dann ruh Dich mal aus in Deinem Urlaub. Und korregier die Hautreizungen aus, wer weiß was Du alles probiert hast.

Bisher verleb ich meine Urlaub auch ganz gut. Alles was ich mir so vorgenommen habe konnte ich schon erledigen. Arzttermine, Blutspenden, Freundin besuchen, Fielmann - Brille muß neu, heut gehen wir mit Essen, Risotto a la Lutz und Alex, zu meinen Eltern.
Hui, Samstag habe ich mit noch einer Tanzkollegin Privatunterricht. Sie und ich sind erst später dazu gekommen und nun sollen wir das alles dazuerlernen. Wird sicher gut.

Nun denn...
  • Auf den Merkzettel

Captain_Candy

Gefährte

In Bezug auf:
Aha... der Süße ist wieder da

- ja von der
SÜSSEN Messe und so...hihi
Ausruhen ? Bist Du verrückt ? (Scherz) Haupsache etwas länger schlafen- etwas und mal einen Mittagsschlaf- oh ja !

Meine Hautreizungen sind nicht vom Probieren aber ich lass das abchecken. Guten Apetitt beim Essen !
Tanzen ? Privatunterricht ? na hör ich da Glocken oder war mir nur gerade so zumute ???
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Captain_Candy]

Captain_Candy schrieb:
In Bezug auf:

Tanzen ? Privatunterricht ? na hör ich da Glocken oder war mir nur gerade so zumute ???

Welche Glocken? Nee nee... das wird so eine Art Crash Kurs fürs Irish Dance, für zwei andere und mich, weil wir ja dazugestoßen sind und noch nicht so sicher sind in den einzelnen Schritten.
Sonst nüx... Aber ich weiß ja das du mich verschaukeln wolltest, oder???

So langsam bekomme ich auch richtig Hunger. Essen ist um 18.00 Uhr, also noch a bissl hin. *grummel, knurr*

Hier in Lübeck ist so Schneeregenmistgematschewetter.. Pfui. Man mag gar nicht raus, lieber schön auf die Couch.

Sodele...
  • Auf den Merkzettel

Palanfiniel

Gefährte

Hallo!
Ich wollte ein paar Tage Schi fahren gehen, habs auch ganze drei Tage geschafft, und bin dann mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett gelegen. Bin heute wieder zurückgekommen. Mittlerweile gehts meiner Verdauung wieder besser, hab Medikamente genommen. Aber das Essen auf den Hütten ist halt leider nie frisch zubereitet und dann passierts wahrscheinlich häufig, dass es ein paarmal aufgewärmt wird und schon hat man eine Vergiftung.
Und sonst muss ich weiterlernen. Hab zwar die Physikprüfung geschafft, aber die Chemie nicht, und deshalb muss ich beide nochmal machen, ist total fies, aber so ist es nunmal.
@Candy: Crash Curs für Irish Dance klingt lustig. Wollte irgendwann auch mal in so eine Tanzgruppe hinein, nur leider gibts sowas in Oberlaa oder irgendwo in meiner Nähe nirgends. In einer Tanzschule zwar schon, aber dort kostet es ein halbes Vermögen.
Hab mir gerade einen MP-3 Player bestellt. Bald herrscht auf meinem Konto wieder gähnende Leere. Aber mein Disc-Man hat das Zeitliche gesegnet, und wenn ich täglich eine Stunde fahren muss, ist dass ohne Musik ziemlich fad.
@Starlex: Find ich super, dass es dein Vater so gut auf die Chemo reagiert hat. Hoffe, dass es so weitergeht, damit er irgendwann ganz verschwindet.
So, dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend, und ein schönes Wochenende. LG Palanfiniel
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken