Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Haldir's Council - Women are nice people, too.

Miriel

Gefährte

Haldir's Council - Women are nice people, too.

Der Spruch im Titel stammt natürlich von Barbara... äh... Craig von der Con.
Passend zu Ostern wieder ein Osterbild. Was Craig mit dem Osterei vor hat, weiß ich allerdings auch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im letzten Thread ging es um das Motiv fürs neue Shirt (bisher ist noch nichts entschieden...), die ersten Ring*Con-Stargäste wurden angekündigt (unter anderem Craig - jetzt fehlt natürlich noch Mark, von ihm ist bisher nichts zu hören) und es wurde über Improtheater gesprochen - und wie schön es doch wäre, wenn Craig einen Impro-Workshop für uns leiten würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der vorhergehende Thread.
Council-Treffen-Thread 2007
Yahoo-Group fürs Drehbuch schreiben
Die Homepage.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mitgliederliste:
(Wer nicht draufsteht - bitte kopieren und sich selbst nach Geburtsdatum sortiert mit reinschreiben.)

Viel Spaß im neuen Thread und frohe Ostern.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: Miriel]

Erste Und eine sehr schöne Eröffnung, mal wieder ...

Was er mit dem Osterei vorhat? Naja, das ist doch dieses Spiel, wo Arme und Beine etc. von der dahinterstehenden Person bewegt werden. Nun denn, seine Hand zielt so in Richtung seines Gesichtes. Würde auch den Gesichtsausdruck erklären ...

Wie auch immer - wir müssen übrigens mit dem Drehbuch vorankommen, sonst können wir das für dieses Jahr ganz vergessen. Ich habe mich in letzter Zeit leider auch ein bisschen rar gemacht, aber bis auf die paar wenigen Leute, die wirklich fleissig dabei sind (Bussi!) ist die Beteiligung dieses Jahr einfach enttäuschend. Tut mir leid, wenn ich damit jemandem auf die Füße trete, aber vielleicht ist einigen nicht sooo ganz bewusst, dass sich ein Drehbuch nicht von selber schreibt. Es iat halt nur frustrierend zu sehen, dass, wenn weder Linorel noch ich richtig Zeit haben, fast gar nichts läuft. (Wie gesagt, die Mädels, die sich schon in der Group gemeldet haben, das ist nicht an euch gerichtet ...)

[Edit: Sehr ihr, jetzt hab ich das vergessen: Trotzdem allen ein frohes Osterfest ]

Geändert durch Lady Celebrian (08.04.2007 12:20)

• Auf den Merkzettel

Aroha

Gefährte

Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: Lady Celebrian]

Kia ora zusammen!

Als Erstes: Frohe Ostern Euch allen! Ich hoffe der Osterhase hat Euch nette Sachen ins Nest gelegt.

@Neuer Thread: Wow, ich bin zweite. *freu* Sehr schöne Eröffnung. Vielleicht will Craig ja beim Ostereier-Weitwurf einen neuen Weltrekord aufstellen und es somit zur Olympischen Disziplin machen und bereitet sich gerade mental auf seinen letzten Versuch vor. *grins*

@ Videodreh: Ich glaube auch, daß wir uns so langsam mal in der Group auf ein Konzept einigen müssten, damit wir anfangen können, konkrete Drehbuch-Vorschläge bzw. Entwürfe zu produzieren. Bis Anfang Juni ist es ja nicht mehr weit hin. Ich bin sicher nicht die Einzige, die noch "nebenbei" ein wenig arbeiten muss. *zwinker*

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Oster-Sonntag! *auch mal durch die Runde knuddel*

Ka kite!

Aroha
  • Auf den Merkzettel

Nimreth

Gefährte

Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: Aroha]

@ Linorel: sehr schöne Eröffnung. Und das Photo.

@ all: ich wünsch euch auch frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.
  • Auf den Merkzettel
Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: Nimreth]

@Linorel: Schöne Eröffnung, vielen dank *gg*

@Lady: Vielleicht sollten wir unsere "Vorschläge" einfach mal hier in den Thread posten? Ich weiß, dass wir genau das eigentlich nicht wollten, aber anscheinend geht es nicht anders *mit den Schultern zuck*
Denn ich denke, die, die sich bei der Group schon gemeldet haben, sind sich im Bezug Thema relativ einig...vielleicht sollten wir da einfach mal ne Umfrage machen?
Und ich warte, auf deine Antwort, weil du das ja irgendwie alles in die Hand nimmst und ich da nicht einfach so was machen will *gg* ohne Zustimmung ;-) Aber wenn, dann könnte ich mich schon darum kümmern, die Vorschläge in einen Satz zusammen zu bringen für ne Umfrage oder so Und auch die Ideen allgemein zusammen fassen...
Und es ist ja nicht nur in der Group wenig los *lach* Hier irgendwie genauso ^^ Liegt vielleicht am schönen Wetter und an den Feiertagen
Aber sonst finde ich es auch recht schade, dass sich nur einzelne Leute mit "einmischen", da geb ich dir schon Recht...
Und so nebenbei, hat sich Firi eigentlich aus dem Council abgemeldet? Oder Aurenin? Die hat man ja ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, find ich..

@all:
Haldi
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: Fana_Indil_Finduilas]

Schöne Threaderöffnung, danke Linorel!

Was Firi angeht, die hat glaub ich im Moment echt viel mit ihrem Studium zu tun und ist generell weniger im Forum unterwegs...
  • Auf den Merkzettel

Lucy_Ancalima

Gefährte

Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: Eestimaa]

Hallo,

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern.

@ Linorel - Schöne Eröffnung.
  • Auf den Merkzettel

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: Lucy_Ancalima]

Ich würde sagen, wir posten hier noch nichts. Ich sehe mir die Sachen von der Group in den nächsten Tagen endlich mal an, sortiere und strukturiere das und dann schauen wir weiter. Wäre das okay?
  • Auf den Merkzettel

IthilielCuivienien

Gefährte

Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: Lady Celebrian]

Erstmal Frohe Ostern an alle!

@Drehbuch: ja, Umfragen wären ne gute Idee... in der Yahoo group tut sich ja nicht mehr viel... aber wie gesagt, wir sind uns ja eigentlich einig *g*
  • Auf den Merkzettel

Aroha

Gefährte

Re: Haldir's Council - Women are nice people, too. [Re: IthilielCuivienien]

Kia ora zusammen!

@ Ithilien: Stimmt wohl, in der Yahoo group tut sich nicht viel. Allerdings hab ich dadurch auch noch nciht mitgekriegt, worüber Ihr Euch einig seid. Ich weiß nur, daß sich einige von Euch bei der Ausstellung getroffen und darüber gesprochen habt. Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte. Da hab ich wohl noch irgendwo ne Wissenslücke. Würde ja schon gerne weiter mit kreativ sein. Das geht natürlich schlecht, wenn ich nicht weiß was Ihr besprochen habt. *zwinker* Es sei denn, das ist nix für Frischlinge". *schnüff*

Schönen Ostermontag noch! Ka kite!

Aroha
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken