Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Sogar von mir aus kann am Freitag ein Treffen stattfinden! Wo denn? Und was machen wir? Hat nicht jemand irgendwelche Spiele die wir spielen könnten?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Ja also unsere letzten Treffen fanden fast alle (oder waren es alle?) in unserem mitlerweile Stammlokal Brot&Spiele statt.
Meist hatten wir recht viele Spiele mitgebracht, aber meist beschränkten wir uns dann auf Ligretto und Bohnanza.
HdR-Risiko war auch schon dabei, aber da streikt jetzt Ana ... ähm ... sie heißt die jetzt ... Ishkar glaub ich , da sie lieber handelt als erobert!

Also ich denke, da nix anderes gesagt wurde, dass alle davon ausgehen, dass ma uns wieder im B&S treffen und jeder seine üblichen Spiele mitbringt. Ich werd diesmal auch den Pokerkoffer wieder mitbringen. Vielleicht wolln ma ja mal wieder pokern.

Ach übrigens ist letztens bei mir ein Fahrgast eingestiegen, der eine Stundenkarte verlangte. War das doch nicht tatsächlich Tana!!! Er meinte das letzte Treffen hätte er zu spät gelesen. Aber beim nächsten wäre er dabei. Hm ... mal sehen ... bisher hab ich ja nichts von ihm gelesen bezüglich Freitag. *gg*

Ach ja ... @Freitag noch: Ich kann wie bereits erwähnt erst sehr spät. ich werd dann einfach wen anrufen, ob ihr überhaupt noch dort seid. würd mich freuen.

lg
  • Auf den Merkzettel

Rosie

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Hm, diesen Freitag könnte es sich unter umständen ausgehen bei mir! Mal schaun...
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Rosie]

Zu 99% kann ich am Freitag ab ca. halb neun. Und ich werde ein neues Spiel mitnehmen. Kähähä.

(Ihr habt mich nicht gesehen! *jedi-bewegung*)
  • Auf den Merkzettel

Arwen_704

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Freitag kann ich glaub ich auch.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Arwen_704]

Ja, super. Dann würd ich vorschlagen, wir treffen uns so am späten Freitag Nachmittag im B&S...wie wär's um 16 oder 17 Uhr? Sollten wir einen Tisch reservieren...?
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Ey! Seid ihr dann nach acht auch noch da?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Ja klar, was glaubst du denn? In der Zwischenzeit können wir ja Billiard spielen oder so. Oder ich bring mein Mini-Monopoly mit.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Oh, toll, dann klappt das ja! Ich könnte so ab ca. 16:30 Uhr da sein, vielleicht auch schon ein wenig früher. Und da am nächsten Tag ja Samstag ist, hab ich's mit dem Nachhausefahren auch nicht eilig.
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Ui ... das klingt ja mal wieder nach einem richtig großen Treffen!!!
In dem Fall würd ich fast vorschlagen, ihr reserviert einen Tisch. Sollte aber der Einfachheit halber jemand machen, der auch schon ab Beginn da ist.
Also ich nehme Bohne und Ligretto mit ... und eventuell den Pokerkoffer. Ach ja ... und die Schnapskarten. Sonst noch Wünsche? Therapy, Risiko, Monopoly als Kartenspiel, ...?

Freu mich schon auf Freitag! *hibbel*
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken