Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Die Bibliothek » Bis(s) zur jeder Tageszeit ~ Bella und Edward

Nazgul

Gefährte

Re: Bis(s) zur jeder Tageszeit ~ Bella und Edward [Re: Naduah]

Äh, soweit ich weiß wird die Tschenbuchversion von Eclipse auch so früh nicht erscheinen. Morgen kommt ja erst die gebundene Ausgabe raus.

Außerdem haben die Taschenbücher von Twilight und New Moon auch unterschiedliche Formate. *schulterzuck*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Naduah

Gefährte

Re: Bis(s) zur jeder Tageszeit ~ Bella und Edward [Re: Nazgul]

Das, was ich bei Thalia in der Hand hatte, war jedenfalls keine gebunden Version, sondern ziemlich genau wie meine Twilight-Ausgabe, abgesehen davon, dass diese glänzt und Eclipse eher "angerauht" war. Das mit den unterschiedlichen Formaten wusste ich allerdings nicht, ist mir gar nicht aufgefallen.

Spielt ja auch keine Rolle Ich werde einfach noch ein bisschen warten müssen und dann in der Mayerschen hoffentlich fündig werden. Umso größer ist schließlich auch die Vorfreude
  • Auf den Merkzettel

Feawen

Gefährte

Ja! Eclipse ist heute im Amazon-Paket bei mir eingetroffen!
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Re: Bis(s) zur jeder Tageszeit ~ Bella und Edward [Re: Feawen]

Und? Und? Und? Und?

*hippel*
  • Auf den Merkzettel

Feawen

Gefährte

Re: Bis(s) zur jeder Tageszeit ~ Bella und Edward [Re: gwen]

Ich kann noch nichts dazu sagen. Ich hab übermorgen eine mehrstündige Autofahrt nach Paris vor mir, wofür ich mir das Buch eigentlich reservieren wollte, und dann hab ich tagelang keinen Computer...

Wenn ich es gelesen habe und wenn ich wieder zu Hause bin (Sonntag) werd ich natürlich gleich meine ausführliche Meinung ausbreiten, aber andere werden mir vermutlich zuvorkommen.
  • Auf den Merkzettel

Feawen

Gefährte

So, Kurzurlaub beendet. Hat keiner außer mir das Buch schon und hat es auch gelesen?

Egal, ich hab's inzwischen fertig und kann kurz meine Meinung verkünden: Genauso gut wie die ersten beiden Teile. Okay, vielleicht finde ich den ersten noch einen Tick besser, weil da Bella und Edward erst zusammenkommen und alles noch neu und aufregend ist.

Ich war zuerst skeptisch, ob das Potenzial der Bella-Edward-Beziehung nicht langsam ausgeschöpft ist und diese perfekte Liebe langsam langweilig wird, aber es gibt doch wieder einige Wendungen und Veränderungen im dritten Band... Natürlich haben wir wieder zahl- und endlose Schnulzenszenen, in denen Bella und Edward sich gegenseitig vergöttern und so, aber das ist ja irgendwie der Sinn der ganzen.

Haaaach...

P.S.: Und es ist noch einiges an Spielraum für weitere Bände da.
  • Auf den Merkzettel

Aerin

Königin der Rosinen

naja ich habs schon seit mittwoch durch und fands irgendwie ziemlich mittelmäßig das buch is unterhaltsam und spannend kommt aber meiner meinung nach an die vorgänger nicht ran, schade
  • Auf den Merkzettel

Naduah

Gefährte

Re: Bis(s) zur jeder Tageszeit ~ Bella und Edward [Re: Aerin]

Ich warte noch darauf, dass der Großhändler wieder importiert, damit die mayersche es bestellen kann Aber wenigstens New Moon hatten sie da, das habe ich dann gestern Nacht verschlungen.
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Ich habs mir jetzt endlich bei Amazon bestellt und hoffe, dass das in einer Woche spätestens da ist. Komischerweise konnte ich nicht mehr die Hardcoverausgabe, sondern nur noch die Taschenbuchausgabe bestellen... Merkwürdig. Aber Hauptsache, das Buch kommt bald!
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Re: Bis(s) zur jeder Tageszeit ~ Bella und Edward [Re: Cecilya]

So nachdem ich Eclipse auch endlich fertig habe, muß ich sagen es gefällt mir am besten von der ganzen Reihe. Vorallem der Erzählstrang Bella und Jacob seufz
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken