Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

gandalfderweisssse

Gefährte

Re: Eragon News [Re: Sir_Tyrann]

Hmm, ich persönlich finde eienn vierten Band gar nicht schlecht.

Würde ich mir bei vielen Werken (sowohl Büchern wie auch Filmen) wünschen!

Das Leben geht ja schließlich auch immer weiter...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

katha

Berner Schildmaid

Re: Eragon News [Re: gandalfderweisssse]

Also die Bücher habe ich gelesen und fand sie einen netten Zeitvertreib, aber keine Offenbarung.
Aber Finger weg vom Film, der ist schlimm und hat eigentlich nichts mit dem Buch zu tun.
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

Re: Eragon News [Re: katha]

@Katha*wink*

Also ich habe erst den 1. Band gelesen und muss mich mal an den 2. machen...weil spannend fand ichs schon aber natürlich sind die Bücher nicht "genial"...

Film fand ich suuuuper!

*war-nur-n-witz*

gruess ainu
  • Auf den Merkzettel

Celebne

Gefährte

Re: Eragon News [Re: Ainulindale_ainu]

Hoffentlich machen die nie einen 2. Film. Bücher kann der Junge meinetwegen noch jede Menge schreiben.
  • Auf den Merkzettel

Vanjamelde

Gefährte

Re: Eragon News [Re: Celebne]

Die Bücher fand ich in Ordnung nur wann der Dritte Band kam wußte ich nicht,also danke für die Information. Den Film selber fand ich gar nicht gut,er wich zu weit von der Buchlage ab, zuviel wurde rausgeschnitten und auch die Schauspieler fand ich nicht so gut außer Jeremy Irons und der Eragon Darsteller passten so rein.Ich hoffe sollte es einen zweiten Film geben, dass der mehr am Buch dran bleibt.Ob ein Vierter Band ratsam ist weiß ich nicht so recht,denn werden mehrere Bänder von einer Geschichte geschrieben dünnt es zu sehr aus und wird nur in die Länge gezogen.
  • Auf den Merkzettel

Eorl87Team

Gefährte

ERAGON III : Brisingr [Re: Vanjamelde]

Der Titel für Teil 3 ist bekannt:

Brisingr

Hier das Bild vom Cover:

Hier in groß!

Der Verlag verschob den Release um 3 Tage auf den 20.9.08. Das ist ein Freitag und somit sind auch Mitternachts-Releaseparties drin.

Die erste Auflage wird einer Stückzahl von 2.5 Mio gedruckt werden - die größte Auflage eines Kinderbuches jemals von RandomHouse. Das Hörbuch zum Buch wird simultan erscheinen.

In Deutschland wird das Buch in seiner Übersetzung schon am 29. September erscheinen.

Auch bei amazon.de kann man das Buch bereits vorbestellen.

Ich bin SAUMÄßIG gespannt

Geändert durch Eorl87 (05.02.2008 01:29)

• Auf den Merkzettel

Feawen

Gefährte

Re: ERAGON III : Brisingr [Re: Eorl87]

Oh, wunderbare Neuigkeiten. Vielleicht hab ich bis dahin ja meinen Stapel ungelesener Bücher ein bisschen abgearbeitet, damit ich mir Brisingr (wer denkt sich sowas unaussprechliches als Titel aus?) gleich mit gutem Gewissen kaufen kann.
  • Auf den Merkzettel

Evelyn

Nordstern

Re: ERAGON III : Brisingr [Re: Feawen]

In Bezug auf:
Der Verlag verschob den Release um 3 Tage auf den 20.9.08.

In Bezug auf:
In Deutschland wird das Buch in seiner Übersetzung schon am 29. September erscheinen.

Hab grad nochmal bei amazon geguckt, da steht einmal für den englischen Titel der 25.9. und zweimal der 23.9. drin.

Na, mal sehen, vielleicht ändert sich das nochmal um ein paar Tage.
Den Titel haben sie auch einmal mit 'er' am Ende geschrieben...nix Genaues weiss man nicht...
  • Auf den Merkzettel

Eorl87Team

Gefährte

Re: ERAGON III : Brisingr [Re: Evelyn]

amazon.com hat jetzt die Synopsis veröffentlicht.

SPOILER WAHRNUNG!!!!!

SPOILER
Forces collide in Book III of the phenomenally successful Inheritance Cycle. Eragon represents the greatest hope for a better Alagaesia. Can this once simple farm boy rise to become a leader who can unite the rebel forces and defeat the King? Following the colossal battle against the Empire's warriors on the Burning Plains, Eragon and his dragon, Saphira, have narrowly escaped with their lives. Still there is more at hand for the Rider and his dragon, as Eragon finds himself bound by a tangle of promises he may not be able to keep, including Eragon's oath to his cousin Roran to help rescue Roran's beloved, Katrina, from King Galbatorix's clutches.But Eragon owes his loyalty to others, too. The Varden are in desperate need of his talents and strength, as are the elves and dwarves. When unrest claims the rebels and danger strikes from every corner, Eragon must make choices - choices that take him across the Empire and beyond, choices that may lead to unimagined sacrifice. Conflict, action, adventure and one devastating death await readers as Eragon battles on behalf of the Varden while Galbatorix ruthlessly attempts to crush and twist him to his own purposes.

Rich with a thoughtful examination of Eragon's maturing psyche, "Brisinger" explores how Eragon must come to terms with his role as a leader and the moral obligations that weigh heavily upon his young shoulders as a Dragon Rider.

Außerdem wurde folgendes auf der RANDOM HOUSE Website (Verleger) veröffentlicht:

SPOILER
In Brisingr, the third book in the Inheritance cycle, Eragon will meet a god!

Was bedeutet fragen sich nun alle... aber immerhin scheint es spannend zu werden :P
  • Auf den Merkzettel

Antarés

Gefährte

Re: ERAGON III : Brisingr [Re: Eorl87]

Hallo Zusammen!

Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
@Film: der Film wahr wirklich schlecht, es stimmte fast gar nichts mit dem Buch überein.
Obwohl Baby Saphira echt süß dargestellt war

Mfg
Antarés
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken