Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Forenspiele » Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen

Yggdra_Sil

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Gilgalad]

Ich will keinesfalls verwarnt werden!
Dann werd ich mal ... eine Karte von Stapel 3 bitte.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

12und20zig

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Yggdra_Sil]

Puh ... da Denkt man es ist derzeit egal, ob man die ganze NAcht DVD-sieht und dann lange schläft, weil sich ja ohnehin nichts tut und dann stehen da gleich 8 neue Beiträge! naja ... hier die gewünschten Karten:

Als Erste geht daydreamer zu dem hochnäsigen Stapel 1. daydreamer entgleitet ein herzhaftes Lachen darüber, dass der Stapel diese Hochnäsigkeit noch immer nicht abgelegt hat. Ob es ein Fehler war den Stapel so zu verärgern? Nun ... anscheinend Ja. Der Stapel ist erbost! Drohend blitzen seine Augen auf daydreamer herab und dann schießt er ihr eine Bedingung vor die Füße.
Gil hingegen wählt wieder seinen Lieblingsstapel Nr. 5. Er lächelt vertrauensvoll und das dürfte dem Stapel gefallen. Freundlich reicht er ihm die oberste Karte und Gil erkennt darin ein Werkzeug.
Ygg sucht sich die Mitte aus. Irgendwo zwischen Gut und Böse gibt es vielleicht noch ein Sehr gut? Sie ist ja auf der Suche nach einer Kraft! Nicht bloß so ein schweres Werkzeug. Wäre doch viel zu viel zu schleppen. Also wählt sie Stapel 3. Doch auch von diesem bekommt sie bloß ein Werkzeug. Jetzt hat sie erst recht viel zu schleppen.
  • Auf den Merkzettel

Kauri

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: 12und20zig]

Also, ich finde, die SL sollte die Stapel einfach mal neu mischen.
  • Auf den Merkzettel

daydreamer

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Kauri]

Bitte,lieber Stapel 1,ich hätte gerne 2 Karten.
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: daydreamer]

Nach kurzer Abklärung des Inventars entscheidet sich Daydreamer doch für nur eine Karte vom Stapel 1.
Der Stapel ist noch sauer von daydreamers letztem Besuch und macht ein extrem düsteres Gesicht, als sie diese wieder antanzen sieht. Mit hochrotem Kopf hört sie daydreamer nun mit einem Lächeln sagen "Bitte lieber Stapel ..." doch weiter hört er gar nicht zu. Dieses Lächeln, nachdem sie ihn schon beim letzten Mal ausgelacht hat, und dann noch so eine falsche Nettheit! Nene ... denkt der Stapel ... nicht mit mir! Was zu viel ist ist einfach mal zu viel.
Wütend reicht er ihr eine Karte, doch als daydreamer sie in die Hand nimmt, fängt sie Feuer. Die Flammen greifen bald auf ihr Gewand über und schreiend wälzt sie sich am Boden und schlägt sich selbst und die Flammen zu erschlagen. Es dauert eine Weile, bis ein Dorfbewohner, der durch die Schreie alarmiert wurde herbeieilen kann und mit einer mitgebrachten Decke die Flammen endgültig ersticken kann. Die alarmierte Rettung findet eine total verbrannte daydreamer vor. Sie kämpfen um ihr Leben, doch es ist viel Haut verbrannt. Nach einem langen aussichtslosen Kampf schaffen sie es endlich daydreamer ins Krankenhaus zu bringen. Sie überlebt, doch ihr Schild ist sehr geschwächt.
  • Auf den Merkzettel

daydreamer

Gefährte

Danke für die Rettung

Ich hätte dan gerne 1 Karte von Stapel 5...*vorsichtigverkriech*
  • Auf den Merkzettel

Knuffel

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: daydreamer]

Oh Gott, was tun die Stapel denn hier?

Ich hätte gerne eine Karte vom zweiten Stapel.
  • Auf den Merkzettel

Kauri

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Knuffel]

Sie haben ein Eigenleben entwickelt.
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Werwölfe und ihre tödlichen Intrigen [Re: Knuffel]

Knuffel sieht sich erschrocken das Schauspiel an Stapel 1 an. Als daydreamer abtransportiert wird, sinkt sie ganz schwar vor Schreck in die Knie. Mitleidig sieht ihr Stapel 2 zu. Endlich rafft sie sich wieder auf. Das Leben muss weitergehen! Sie wankt zwar leicht, gelangt aber dann doch an Stapel 2, der ihr tröstend eine Kraft rüberreicht.
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

*ring*

Also, 12und20zig muss ab Montag wieder arbeiten, ich fahre in einer Woche in Urlaub, deswegen wollen wir das mal ein wenig beschleunigen...

Erstens: Ihr könnt ab sofort (also, auch heute noch) eure Kräfte wie folgt kombinieren:

1. Hauptkraft + eine Kraftkarte
2. Nebenkraft + beliebig viele Kraftkarten
3. Beliebig viele Kraftkarten

Ihr habt alle schöne Kräfte, die man gut nutzen kann, also versucht auch, sie zu benutzen. Ich hatte als Spieler immer so blöde Kräfte, dass ich mir sehr nutzlos vorkam und hätte mich über so schöne Kräfte gefreut, also haut rein.

Zweitens: Wenn es euch einigermaßen passt, schieben wir ein weiteres Tagesende nächsten Dienstag ein. Means, die Tage laufen wie folgt:

Tag 12 (heute) endet: Morgen, 16.03., 22:00 Uhr
Tag 13 endet: Dienstag, 18.03., 22:00 Uhr
Tag 14 endet: Mittwoch, 19.03., 22:00 Uhr
Tag 15 endet: Freitag, 21.03., 22:00 Uhr
Tag 16 endet: Sonntag, 23.03., 22:00 Uhr

Wenn es einem von euch überhaupt nicht passt, sagen. Entweder wir finden eine spezielle Lösung, oder wir lassen das zusätzliche Tagesende raus, aber ich hoffe mal, das passt allen.

Dann kommt Kauri mit der nächsten Spielrunde auch zum Zug, das geht ja so nicht weiter.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken