Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

catrail

All Out

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: Shay]

Die Pause vor Caoláns Antwort wurde nun noch länger, während er nachdachte, über jedes einzelne von Firas' Worten. "Nein", war schließlich alles, was er sagte. Aber er war sich fast sicher, daß Firas von etwas gesprochen hatte, daß er kannte...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

CultCatModerator

Die Listenreiche

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Daisy]

"Pizza?" Nathan sah etwas entgeistert zwischen Aiyâril und Tristan hin und her und lachte.
"Klasse Idee. Klar sag ich jedem Bescheid, der mir über den Weg läuft."
Grinsend sah er Aiyâril an und sah dann wieder zu Tristan.
"Und morgen machen wir Hamburger. Da bestehe ich drauf", sagte er mit einem Lachen, doch hielt das Lachen nicht lange an. Tristan sah definitiv verwirrt aus.
  • Auf den Merkzettel

Shay

Mondfalke

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: catrail]

"Ich habe dieses Gefühl einmal gekannt, vor langer Zeit. Doch heute frage ch mich manchmal, ob mir nicht nur meine Erinnerung einen Streich spielt." Er legte den Kopf zur Seite und schloß die Augen, dachte zurück an die Tage seiner Jugend.
  • Auf den Merkzettel

Fin Anor

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: CultCat]

Hamburger? Aiyâril sah etwas irritiert zwischen Nathan und Tristan hin und her, lächelte dann wieder und nahm ihr Bündel an sich.
"Hamburger macht dann aber ihr," sagte sie und zwinkerte den beiden Freunden zu. "Und jetzt lass ich euch in Ruhe..." Sie dachte an die schmerzenden Brandblasen an ihren Fingern und war froh das Tristan mit Nathan darüber reden konnte... dieses Buch und der Ring und die Tätowierung... das war alles zu seltsam. "Bis später." Sie hob die Hand zum Abschied und machte sich dann auf den Weg zurück zum Palast.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Fin Anor]

Tristan hob die Hand ebenfalls leicht, als Aiyâril sich verabschiedete und sah ihr einen Moment gedankenverloren nach, eher er sich an Nathan wandte "Ich hab heute morgen was gefunden" begann er dann, als er merkte, daß es sowieso keinen Sinn machte zu versuchen über irgendetwas anderes zu reden. Er nahm den Ring von seinem Finger und reichte ihn Nathan "Das Ding hat angefangen zu glühen... Aiyâril hat sich vorhin gewaltig die Finger dran verbrannt... ich auch fast heute Morgen"
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Bitte was?"
Entgeistert sah Nathan Tristan an und dann auf den Ring in seiner Hand, der vollkommen kühl war.
"Wie...? Ich verstehe nicht ganz."
Nathan sah Tristan in die Augen und wartete auf die Erklärung dessen, was dieser gerade gesagt hatte.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: CultCat]

Tristan begann ihm langsam von vorne zu erzählen, was passiert war, daß er in der Bibliothek war, gesucht hatte und schließlich ins kleinste Detail alles über das Glühen, bis zum Flüstern. Seine Flucht beschrieb er etwas weniger hektisch, als sie gewesen war und die Sache mit dem Tattoo ließ er vorerst ganz weg "Ich weiß auch nicht, was das zu bedeuten hat" schloß er dann und nahm den Ring von Nathan zurück
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Moment, moment..."
Nathan fuhr sich durch die Haare und starrte auf den Ring, den Tristan inzwsichen zurück hatte.
"In Kombination mit diesem Buch fängt der Ring an zu glühen? Was steht denn in diesem Buch drin? Konnte Ayiâril was damit anfangen?"
  • Auf den Merkzettel

catrail

All Out

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: Shay]

Caolán hatte das Gefühl, sich auf dünnes Eis zu wagen, wenn er jetzt eine Frage stellte. Er hatte Firas' Reaktion auf das Thema, während ihrer Gefangenschaft unten im Keller, noch lebhaft vor Augen. Wenn er das Gefühl wirklich kannte, dann - ja, was war dann passiert? So etwas lies man nicht zurück, wenn man es einmal gefunden hatte. Vorausgesetzt, man hatte sich nicht geirrt. Was Caolán durchaus für möglich hielt. "Wie lange ist das denn her?" fragte er schließlich, etwas unverfänglicher, als es ihm erst auf der Zunge gelegen hatte.
  • Auf den Merkzettel

Shay

Mondfalke

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: catrail]

Firas mußte nicht lange überlegen. "Diesen Spätsommer sind es zehn Jahre." Er drehte sich zu Caolán herum und betrachtete ihn einen Moment. Dann seufzte er. "Bist du immer so zurückhaltend? Willst du die Geschichte jetzt hören oder nicht?"
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken