Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lena schrieb:
Ich nicht. Für mich wären Linda, Jake und Eva viel weiter oben. Irgendwie find ich das ganze Ranking unschlüssig.

In der Hoffnung, niemandem auf die Füße zu treten: Ich finde es im Moment auch noch nicht so ganz einleuchtend. Würde Zoe, Colin und Ben auch weiter unten einordnen. So wirklich was gerissen haben die ja nun nicht.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Weil ich nicht weiß ob und wann und wie ich morgen noch online komme.

Ich verabschiede mich hiermit für die nächsten zwei Wochen.
*knicks*
Dat Kind muss seinen Jahresurlaub auf den Putz hauen.
Und ich glaub noch nie habe ich mich so darauf gefreut.
Arbeit schlaucht, liebe Studenten!

Macht keinen Scheiß.

Falls ihr irgendwelche Dinge mit Eva tuen möchtet, macht. Die ist wiederstandsfähig und kann mit jedem.

Bis dann. *knicks*
Tschüss dann.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Schönen Urlaub!!!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

gwen schrieb:
Die ist wiederstandsfähig und kann mit jedem.

Ich las grade: "Die ist nie anstandsfähig und kann mit jedem. "

²

Nächstes Mal keine überzähligen Es, das lässt E(e)l nur auf unanständige Gedanken kommen.

Aber ich wünsche dann mal allen, die wegfahren, fröhliches ... äh ... Wegfahren! Und gutes Wiederkommen!
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Aber ich wünsche dann mal allen, die wegfahren, fröhliches ... äh ... Wegfahren! Und gutes Wiederkommen!

Dem kann ich mich mal wieder nur anschließen. Habt viel Spaß, alle miteinander!
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Auch von mir schönen und vor allem erholsamen Urlaub!
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Um die allgemeine (und vor allem meine) Motivation mal ein bisschen anzukurbeln (): Was steht denn eigentlich nach dem Duellturnier an?
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Party?

:unkonstruktiver.Beitrag:
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Also wenn man mich fragen würde, dann würden wir ja sofort springen. Zur WG. Aber hört nicht auf mich.

Hm.

Wir hatten ja noch diese "Muggel für einen Tag/eine Woche" aufgabe ein Stückweit angedacht ... wie stehts damit? Sie müssen den Zauberstab abgeben und ein paar Tage in ner Londoner JH überleben, ohne Magie?
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

WG! (Ignorieren. Ignorieren. )

@ MfoD: Fänd ich im Prinzip toll. Aber die Muggel-Geborenen/Halbblüter sind dann halt mehr oder minder schwer unterfordert.

Einen richtigen Haushalt zu führen wäre da vielleicht ein wenig anspruchsvoller. Das hat man mit 17 auch als Muggel-Geborener/Halbblüter im Normalfall noch nicht so wahnsinnig toll drauf. Ist aber jetzt auch nur mal so ein erster Gedanke meinerseits zu dem Thema.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken