Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Eberiad - Last Generation ~~~ # 9

Fin Anor

Gefährte

Re: LG, in den Bergen - 26.04 ~Vormittag [Re: Daisy]

Jon hatte sich mit Dorian geprügelt? Juni wurde ein wenig blass. Warum hatte sie ihn nur nicht gefunden? Warum hatte sie ihn nicht besser gesucht? "Sie haben was?" fragte sie tonlos und sah Dayn an. Sie hielt ihn am Arm auf, als er alles zusammen packte und gehen wollte. "Ist ihm was passiert?" fragte sie dann und sie wusste genau, dass es alles ihre Schuld war.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Daisy

Gefährte

Re: LG, in den Bergen - 26.04 ~Vormittag [Re: Fin Anor]

"Nein, außer das kleine Loch im Schädel, aber da war vermutlich auch vorher schon eins... ach ja, ich soll dich fragen, weshalb er sich geprügelt hat, er hat´s mir nicht sagen wollen" die Sache mit Sathyan ließ er erst einmal außen vor, sonst lief Juni direkt zu ihm und er stand noch immer ohne Antwort da. Daß es Sathyan halbwegs gut gehen würde setzte er erst einmal voraus, es hätte ihm sicher jemand mitgeteilt, wenn dem nicht so wäre... hoffte er
  • Auf den Merkzettel

Fin Anor

Gefährte

Juni senkte den Blick und wusste nicht, was sie tun sollte. Zu Jon rennen, zu Dorian? Irgend jemandem die Hölle heiß machen? Aber wenn dann... musste sie sich selbst... "Ich, äh..." Ein kleines Loch im Schädel. "Ich muss nach ihm sehen..." Sie schnappte sich ihr Päckchen und ging an Dayn vorbei zur Tür.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Hey, warte mal" er packte sie am Arm und hielt sie fest "Ist wirklich nicht so schlimm... und" eine Antwort bekam er ja doch nicht... was immer da auch gelaufen war "Sathyan ist den beiden in die Quere gekommen. Er war bewusstlos" jetzt konnte er sie vermutlich nicht mehr festhalten, dabei wusste sie nich einmal, wo er war. Er selbst wusste das auch nicht... "Aber Raymond ist bei ihm und Dorian auch... und Kessie vermutlich auch"
  • Auf den Merkzettel

Fin Anor

Gefährte

Das wurde immer besser. Sathyan war dazwischen geraten und bewusstlos... und es war alles ihre Schuld. Juni war stehen geblieben, als Dayn sie festgehalten hatte und jetzt sah sie ihn wieder an und in ihrem Blick stand deutlich alles auf einmal. Entsetzen, Schuld und... Tränen. "Ich brauch nen Schnaps," murmelte sie und setzte sich auf einen der Barhocker. Raymond und Dorian und Kessie bei Sathyan. Der ihnen in die Quere gekommen war.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

Dayn stand etwas hilflos da und wusste nicht, was er machen sollte. Eigentlich wartete Jon oben, aber er konnte auch Juni nicht hier unten sitzen lassen "Vielleicht solltest du zu Sathyan gehen... Dorian hat selbst einiges abbekommen und mit Jon werde ich schon fertig... auch wenn die Narbe hinterher sicher nicht so dezent aussieht..." er hatte die Schnapsflasche geöffnet und reichte sie Juni
  • Auf den Merkzettel

Fin Anor

Gefährte

"Danke," Juni nahm die Flasche und trank einen großen Schluck. Sie setzte ab, atmete tief durch und nahm dann noch einen Schluck. Sie verschloß die Flasche wieder und reichte sie Dayn. Am liebsten wäre sie wieder raus gerannt, zu diesem Kerl auf dem Markt mit seiner blöden Bohne. Und an dem würde sie dann ihre Wut rauslassen, weil der sie aufgehalten hatte... und sie nicht rechtzeitig wieder zurück gewesen war. Manchmal hasste sie sich wirklich selbst... und das mit Leidenschaft. Juni hielt ihr Päckchen im Arm, starrte auf den Tresen und stand dann wieder auf. "Ich mach das schon," murmelte sie und ging ein zweites Mal an Dayn vorbei.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Was jetzt?" fragte er und sah Juni stirnrunzelnd nach. Das war doch alles nicht zum aushalten "Also" begann er, während er hinter ihr herging "Eigentlich würde ich gerne noch was mit ihm klären" fuhr er fort, als er neben ihr war und sah auf sie hinab
  • Auf den Merkzettel

Fin Anor

Gefährte

Was jetzt? Juni überlegte verwirrt und blieb am Fuß der Treppe die zu den Zimmer führte stehen. Sie sah zu Dayn auf und der Schnaps ging ihr direkt ins Blut, so auf leeren Magen. "Was denn?" fragte sie und klammerte sich an ihr Päckchen als könnte es sie auf den Beinen halten. Jon hatte Dorian verprügelt, sie war Schuld und Sathyan war dazwischen gekommen. Bewusstlos. Vor ihrem inneren Auge sah Juni Sathyan schon an einer Hirnblutung sterben. Oder erblinden. "Ich seh nach Sathyan," bestimmte sie dann und überlegte ob sie nicht doch besser zu Dorian ging. Oder doch zu Jon obwohl sie sich schämte ihm unter die Augen zu treten. Dabei gab es gar nichts, wofür sie sich schämen müsste. Höchstens ein paar bekiffte Küsse
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Sathyan... ja, gut..." wie auch immer... Jon wäre eigentlich auch egal gewesen, der würde ihm vermutlich sowieso nichts sagen. Ein tiefer Seufzer bahnte sich seinen Weg aus seiner Kehle, aber er unterdrückte ihn und nickte Juni nur zu "Er ist entweder in seinem Zimmer, oder in Kessies, oder in... ach, du wirst ihn schon finden" sie sah verwirrt aus, nein, erschrocken und das war kein Wunder, nachdem was er ihr eben erzählt hatte... er ärgerte sich nur, daß dieser Morgen nun doch genauso beschissene endete, wie er ursprünglich angefangen hatte
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken