Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Der Weg der Steine - Diskussions Thread

Saeliel

Gefährte

Der Weg der Steine - Diskussions Thread

Hier nun der neue Diskussions Thread zu unserem neuen RPG.

Im RPG „Der Weg der Steine“ geht es um 6 magische Steine. Die Steine der Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Zusätzlich gibt es zwei so genannte ‚Ober’-Steine. Den des Lichts und den der Dunkelheit.

Der Stein des Lichts wird von den Elben verwahrt. Der Stein der Dunkelheit hat Kano.
Kano ist das Böse in diesem RPG.

Er versucht die Macht über alle Steine zu bekommen um dann alleiniger Herrscher Mittelerdes zu werden.
Die freien Völker Mittelerdes, das Gute, versucht die vier Elementsteine zu bekommen. Um dann eine reelle Chance im Kampf gegen Kano zu haben. Denn erst wenn er die vier Elemente vereint sind mit dem Licht-Stein kann der Kampf gegen das Böse geführt werden. Wenn dann der 6, der Dunkelheit-Stein mit den 5 andern Steinen vereint ist, dann erst kann Kano vollends vernichtet werden.

Zwei Elementsteine sind bereits im Umlauf. Die beiden Träger wissen bescheid, die andern beiden müssen wir noch finden. Ideen dazu sollten während dem schreiben entstehen und dann hier gepostet werden…, oder aber per ICQ mit wenigstem einem andern mal durchgesprochen werden…

Elrond hat einen Rat einberufen, in dem er zwei Elben (Falathiel und Ciarán) auf die Suche nach Pallando (von den Elben Faenfaroth genannt) schicken einem Istari dem sie eine Nachricht und die Bitte um Unterstützung überbringen sollen.
Pallando ist aber nicht mehr da….

Hier greifen dann Eure Geschichte ein… die beiden Elben werde nacheinander auf Euch treffen… wie ihr Eure Gruppen zusammen stellt liegt an Euch. Seit so gut und postet doch alle noch mal eure Charabeschreibungen hier hinein.
Auch sollte dieser Thread für Ideen dienen.

Ich denke dass ich für alle spreche, wenn ich sage:

Wir sind für neuen Mitspieler immer offen und freuen uns über Interesse an unserem RPG. Also liebe Rollenspielschreiber meldet Euch hier!!!!!!!!!!!!!!

LG
Luca

Bisherige Mitschreiber und Charas (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

Ciarán – Elb aus Imladris (Luca/Saeliel)
Falathiel - Elbe aus Imladris (Legolana)
Kotori - Mensch (Mara Jade)
?? Magierin (Frodo w)
?? (Amrûn)
?? (Varda Elberth)
?? (Naduah)

Ganz zuletzt möchte ich noch sagen, Kritik ist erwünscht und erlaubt. Was den Namen des RPGS angeht, so haben Falathiel und ich einfach mal rum experimentiert. Er kann aber auch noch geändert werden..nur musste ich etwas schreiben um den Thread zu eröffnen....
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Saeliel]

So, hier ist mein Chara:

Name: Falathiel, Elbin aus

Herkunft: Bruchtal
Dort hat sie nie wirklich gewohnt, doch ihre Familie ist dort ansässig, bzw. ihre Mutter Finoviel und ihr Bruder. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, aber auch nie das Verlangen danach verspürt. Ihre Mutter hat ihr nie gesagt, was mit ihm geschehen ist, diese Geschichte führt oft zu Spannungen zwischen Mutter un Tochter.

Falathiel ist eine Gesandte Elronds und reist in seinem Auftrag viel urch Mittelerde, um den Informationsaustausch lebendig zu halten.

Schwächen: sie ist egoistisch, unnahbar, kann sich schwer integrieren und geht nicht gern Kompromisse ein. Mit ihr auszukommen ist nicht einfach. Sie ist sehr mißtrtauisch (vor allem männlichen Geschöpfen gegenüber)

Stärken: sie reitet und kämpft (Bogen, kein Schwert, nur zwei Messer) sehr gutaußerdem hat sie im Innern einen weichen und guten Kern, den noch nicht viele bemerkt haben. Sie besitzt eine übernatürliche Gabe, aber woher die stammt, ist bislang ein Geheimnis.

Aussehen(siehe Avatar): Sie hat lange (bis zur Mitte des Rückens), dunkelbraune, leicht gewellte Haare und dunkelbraune Augen. Sie hat eine schlanke Figur, eine normale Größe (so 1,75 m) und trägt vorrangig dunkelblau, auf Reisen immer blaugrau (Reitmantel, Reitkleidung).

LG, Lana

Geändert durch Legolana (29.11.2002 13:40)

• Auf den Merkzettel

Irulan

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Lena]

Ich würde gern mitmachen, vorrausgesetzt ihr seid einverstanden und Legolana hält mich in 2 RPGs aus. ich würde gern einen Mensch spielen, eine Frau aus Rohan. Wie siehts aus?
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Irulan]

@Irulan: Natürlich halte ich dich aus. Frag lieber, ob ich bei Vilya Lhuthien aushalte und ob du mich aushältst. Aber ne Frau aus Rohan ist gut, glaube ich, Menschen haben wir viel zu wenige.

Ich glaube auch nicht, daß die anderen etwas dagegen haben. Aber warten wir auf die Meinungen. Ich jedenfalls bin auf alle Fälle dafür.

Achso: Wir suchen noch ZWERGE und HOBBITS und MENSCHEN. Wer aber einen Elben oder eine Elbin spielen möchte, kann das auch gerne tun.

Noch ein paar Anmerkungen:

Wir müssen bald die ungefähren Standorte festlegen, damit neue Mitspieler sich daran orientieren können.

Bruchtal: Ciarán und Falathiel (wir fangen an, weil die Initiative von den Elben ausgeht.)Unser Weg geht in richtung Fangorn, wen wir dabei noch unterwegs treffen, steht noch nicht fest, weil wir die Streck noch nicht genau wissen.

Fangorn: Wahrscheinlich Aradia und Kotori, ich habs Frodo_w vorgeschlagen, weiß noch nicht, ob die beiden das auch machen.

Lorien: Amrûns neuer Chara

Rohan: Irulans neuer Chara

Fehlenn uns also noch Nithiels neuer Chara, der von Naduah und der von Varda, sofern sie noch mitmachen will.

LG, Lana

Geändert durch Legolana (29.11.2002 17:31)

• Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Mir ist grad was eingefallen fuer einen neuen Chara: Irulan, wie waers, wenn ich auch eine Frau aus Rohan spielen wuerde, und mit dir zusammen auf die anderen treffe? Wir koennten Schwestern oder Freundinnen sein... was haelst du davon?

Nith
  • Auf den Merkzettel

Irulan

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Nìthiel]

Gern, Nìthiel, machen wir doch gleich auf Ernst und sind Schwestern.
Du hälst Lhuthien nicht aus? Im Moment ist sie doch friedlich. Ok, zurück zum Thema:
Ist es in Ordnung wenn ich mitspiele? Dann poste ich nämlich heute npoch meinen Chara.
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

Euch kann man einfach nich alleine lassen! *lol*

Ich bin mit der Ganzen Sache komplett einverstanden. Willkommen @ die 'NEUEN'.

Ähm, Amrûn? Was is jetzt mit Miguel?

Nochmal kurz mein Chara für die 'Neuen':

Laliria:
- 20 Jahre
- Halbelbe
- goldblonde Haare (reichen bis über die Hüfte)
- dunkelblaue Augen
- trägt eine weite Hose, weites Hemd, beides dunkelgrün und einen Umhang in schwarz
- kommt aus ???
- besitzt eine Stute (Nis)

Jaja, ich habs nich so mit Ausführlichkeit, ich weiß!
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Frisches]

Also, ich war dann mal kreativ und hab mir zwei Chara Beschreibungen ausgedacht. Im Moment haben wir doch mehr Menschen als Elben wenn ich das richtig sehe, oder?
Ich würde es auch mit zwei Charas versuchen, kann allerdings nicht versprechen ob ich das lange hinbekomme. Aber ich werds einfach mal versuchen. Bitte Schön:

Caladan wurde in Lorién als Sohn einer Wache und einer Heilerin vor 2200 Jahren geboren. Er hat wie seine Elter lange weißblonde Haare und grünblaue Augen, die in der Sonne funkeln wie Diamanten. Meist trägt er den typischen Mantel für Waldelben, und darunter ein Gewand aus mehrern Grüntönen, die sich jedoch alle perfekt in seinen Augen wieder finden lassen. Von seinem Vater hat er den Gebrauch seiner zwei Kurzschwerter gelernt, doch seine eigentliche Waffe ist der Bogen. Auch von seiner Mutter lernte er Dinge, so ist er zwar nicht so perfekt wie andere, doch seine Kenntnisse über die Heilkunst haben ihm auf seinen Reisen durch Mittelerde und bei den Ausflüge in die Gebiete um sein Heimatland schon oft gute Dienste erwiesen. Nach dem er mehrere Jahre lang zusammen mit anderen Elben unterwegs war, zog es ihr jedoch wieder in seine Heimat, Lothlorien, wo er nun Hauptmann der Wachen ist, und sie neben seinem Vater befehligt, zurück. Auf seinen Reisen hat er viel gesehen und auch die Schattenseiten ME kennen gelernt. Sein treuer Begleiter ist seit einigen Jahren sein schneeweißer Hengst Clórfin.

Miguel wurde als zweites Kind des Königs von Anadan geboren und ist 23 Jahre alt. Obwohl seine Schwester älter ist als er, wird er eines Tages den Thron besteigen. Seit dem Tod seiner Mutter vor einigen Jahren, durch eine Horde mordlustiger Orks, lebten er und sein Vater sich immer weiter auseinander. Der einzige Grund, warum sie sich noch gemeinsam in einem Raum aufhalten ohne sich gegenseitig an die Kehle zu springen und sich unterhalten, ist seine Schwester, die sowohl er als auch sein Vater mehr lieben als ihr eigenes Leben. Um seines Vater so wenig wie Möglich zu sehen, hat Miguel den Posten des Hauptmanns der Truppen angenommen und befindet sich die meiste Zeit außerhalb der Stadt- und Burgmauern. Seine grauen Augen funkeln jedes Mal in der Gegenwart seines Vaters voller Hass und Tatendrang und zeigen, dass er sich jeder Zeit gegen ihn auflehnen würde und nicht davor zurückschrecken würde, das Schwert gegen den eigenen Vater zu erheben, den er gibt ihm die Schuld am Tod seiner Mutter, deren Gesicht und braune Haare er geerbt hat. Im Gegensatz zu den meisten, und gegen den Unwillen seines Vaters, trägt er seine Haare kurz. Wenn er bei der Jagd durch die Wälder des Königsreichs, hoch im Norden ME’s , streift, reitet er meist auf seinem dunkelbraunen Hengst Lomen, welchen ein Elb, in Miguels Jugend, als ein Fohlen mit in die Stadt brachte, um ihn dem König zum Geschenk zumachen. Doch Elben sind auch ohne Geschenke in dem Königreich Anadan sehr beliebt und immer gerne gesehene Gäste, obwohl ihre Besuche in der letzten Zeit immer weniger wurden.

(Sorry, falls etwas gegen unseren bisherigen Plan spricht, dann änder ichs, doch ich war zu faul mir alles durch zulesen. Was ich jetzt jedoch sofort machen geh!*g*)
  • Auf den Merkzettel

Melancholie

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Amrûn]

ok Supi! dann hier nochmal mein Chara!

Name: Aradia
Rasse: Magierin
Heimat: war ein Findelkind als sie Pallano fand, lebt nun im Fangornwald (oder?)
Aussehen: http://www.cosmosstudio.net/Luluwall.jpg
Charakter: ruhig, wissbegierig, sensibel, melancholisch, schwarz,zurückhaltend
Gefährten: ihr Rappe Cenunnos und ihr Adler (m) Shiva
Waffen: geübt im Umgang mit dem Schwert, beherrscht den Schwertkampf auch, ihre bevorzugte Waffe ist aber die Magie

Besonderheiten: Als Pallano sie fand, hieltsie einen Stein in der Hand festumschlungen. Er wusste um ewas für einen Stein es sich handelte und nahm sie mit. Er bildete sie aus und wurde zu seiner besten Schülerin. Dennoch liegt ein Geheimnis über ihr, sie weiß nicht woher sie kommt und wer sie wirklich ist

Geändert durch Frodo_w (29.11.2002 21:04)

• Auf den Merkzettel

Naduah

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Melancholie]

Hey,

ich hab mir gerade mal gedanken über meinen Chara gemacht. Da ihr noch Hobbits sucht, dachte ich mir, ich spiele einen Hobbit...

Name: Gilly Tuk
Rasse: Hobbit (w)
Aussehen: typische Hobbitfigur - rundlich halt, schwarze, leicht gelockte Haare bis zur Schulter, braune Augen
Charakter: sie ist gutmütig und eine fröhliche, optimistische Persönlichkeit. Oft ist sie leider auch etwas naiv.
Weiteres: Sie ist nicht besonders kampfstark, aber dafür zäh. Mit ihrer Fröhlichkeit und dem Gespür für die Stimmungen anderer schafft sie es oft, die anderen wieder aufzubauen.

So, das wäre es erst mal. Jetzt weiss ich bloss nicht - von wo startet Gilly? Startet sie alleine? Gibt es hier vieleicht noch einen Hobbit, der sich anschließen möchte, oder hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße, Naduah
  • Auf den Merkzettel

Irulan

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Naduah]

Also, es folgt mein Chara
Name: Forwen
Rasse: Mensch, Rohirrim
Aussehen: siehe Avatar
Charakter: Einfühlsam, bedacht, ruhig, etwas zartbesaitet
Weiteres: Schwester von Nìriels Chara. Keine Kämpfernatur, besitzt Heilkräfte
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

*hüstel* da bin ich mal einen abend nicht on tztztztztz und nun ist hier schon voll die Postwut ausbegochen *gg*

Da ich nicht an meinem heimsichen rechner bin zur Zeit poste ich CIARAn erst heute abend hier rein...

ein ganz *HERZLICHES WILLKOMMEN* an alle neuen und alten die sich entschieden haben dabei zu bleiben....

LG
Luca/Saeliel/Ciarán
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Ok, hier ist meiner:

Name: Miriel
Rasse: Mensch, Rohirrim
Aussehen: etwa 1,73m, blonde lange Haare, gruene Augen, schlank, hat eine kleine Narbe auf der rechten Schlaefe
Charakter: froehlich, nachdenklich, offen, intelligent, ehrlich, traeumerisch, immer fuer ihre Freunde da, wenn es drauf ankommt kann sie ziemlich gut kaempfen
Sonstiges: Schwester von Forwen, Irulans Charakter; Miriel liebt Tiere ueber alles und isst deshalb auch nur Fleisch wenn es unbedingt notwendig ist

Irulan, ich hab mir mal ne Geschichte fuer die beiden ueberlegt ueberlegt, wollte sie eigentlich per PM schicken, das hat aber nicht so recht geklappt, wenn du damit nicht einverstanden bist - ich bin am Dienstag voraussichtlich wieder im Netz.

Ok, wir leb(t)en auf einem Hof ausserhalb der Stadt in Rohan. Wir beide (waren vielleicht in der Stadt oder so) kommen zurueck nach Hause und der Hof ist ueberfallen worden - unsere Familie tot, der Hof niedergebrannt. Unser einziger Hinweis auf die Taeter ist ein Ork-Schild mit dem Zeichen Isengards (wenn dir was besseres einfaellt nur her damit ) und wir beide machen uns auf den Weg Richtung Norden, wo wir irgendwo bei Fangorn auf Falathiel und Ciaran treffen - und damit waeren wir im Spiel. Was haelst du davon?

Ich kann halt So und Mo nicht ins Netz, hoffe aber dass ich Dienstag wieder da bin - drueckt mir die Daumen!

Ganz liebe Gruesse

Nith
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Hi Leuts!

Mir sind gerade beim Mathelernen wieder ein paar merkwürdige Ideen gekommen, die ich euch gleich mal mitteilen will.

Aaaaalso,

@Nith und Irulan: die Geschichte könntet ihr auch noch insofern ausweiten, als das ihr einen im Sterben liegenden Menschen findet, der euch einen Stein in die Hand drückt und euch sagt, daß ihr in den Fangornwald gehen sollt, um nach einem Zauberer namens Pallando zu suchen und seinen Ratz zu erbitten. Das gleiche Ziel haben ja Fala und Ciarán also würden sie sich dort treffen.

@Mara und Frodo_w: Das, was mir bei Kotori und Aradia eingefallen ist ist so ähnlich. Kotoris Stein regt sich (wie auch immer) und sie fragt Aradia um Rat (oder will auch pallando um Rat fragen, whatever).

Nur Ideen, nichts VErpflichtendes. Luca und ich werden heute nacht wahrscheinlich den Spielthread eröffnen.

Es wäre gut, wenn sich noch jeweils ein Chara in Lorien und Miguels Heimatstadt "postiert" (Ist das immer noch die gleiche wie beim letzten Mal, Amrûn?) Sie liegt ja dann eher in der Nähe des Auenlandes. Gilly könnte rein theoretisch von dort starten, warum, weiß ich noch nicht.*g*
Wo dann Laliria hingeht, weiß ich auch nicht, Lorien wäre am Besten. Oder Gilly ist in Lorien und laliria bei Miguel (wenn ihr eure Geschichte mit dem Kind beibehalten wollt).
LG; Lana

Geändert durch Legolana (30.11.2002 18:34)

• Auf den Merkzettel

Irulan

Gefährte

Nìthiel, die Story ist doch gut und Legolanas Erweiterung können wir doch miteinbauen, oder? Was besseres als Isengart fällt mir nicht ein, aber ist eigentlich ganz praktisch, liegt ja auf dem Weg. Also, keinerlei Einwände von mir.
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

So, dann hätts ich da mal gerne ein Problem. In welchem Zeitalter spielt das ganze denn? Nach Sauron? Gabs keinen Sauron? ....

Is es nicht noch etwas früh für einen Spielethread? Beim letztenmal is das genauso abgelaufen und dann sind wir am Schluss hier gelandet. *bg*

Öhm ja, das könnte noch die selbe wie beim letztenmal sein´, obwohl wir nur wussten das sie im Norden ist, mehr nicht.*g* Ich könnte aus Miguel auch einen Erben Gondors machen, und das er dann von dort aus startet, wo er näher an Rohan und am Fangornwald drann ist.... Ob wir die Geschichte beibehalten wollen weiss ich nicht, denn ich hab lange ncihts mehr von Varda gehört. Sie hat Net Verbot wegen ner zuhohen rechnung. *g* wer kennt das nicht... Aber Miguel wird diesmal von seinem Chara her auch ander werden als im ersten. Er hasst die Elben nicht und poppt auch nicht alles was Busen hat. Also weiss ich noch nicht ob die Story noch passt.

Aber es wäre auch eine Idee Lal auch von Lorien aus starten zulassen, Halbelbe zu Elbe. Dann hätten wir da auch schon zwei und Mig trifft sich mit den andern in Rohan oder so.
Gilly könnte ja auf Abenteuer aus sein, oder Verwandte besuchen, die sich an einem der Orte niedergelassen haben...
So, das warn ein paar Ideen von mir. *weiter grübel*
  • Auf den Merkzettel

Saeliel

Gefährte

Ciarán. Sohn der Noldorelben Gilthânas und Saeliel ist 1929 Jahre alt.
Seit gut 1600 Jahren ist er Ziehsohn von Elrond, an dessen Seite sein Vater Jahrelang gekämpft und gestanden hatte.
Er hat nachtschwarze Haare, die ihm bis zur Hüfte reichen und tiefblaue Augen. An seinem Hals trägt er eine Kette mit einem in Mithril eingefassten blauen Stein. Seine Gewänder sind meist silber-blau. Wenn er aber auf Reisen ist, trägt er Reitkleidung in grün-grau. Er kämpft gerne mit dem Schwert und weis es hervorragen zu führen. Er kann mit dem Bogen den er trägt, einem silbernen Bogen der Galadhrim, elbenmäßig gut umgehen, ist aber nicht so sehr interessiert daran. Eher noch zieht er den waffenfreien Kampf vor. Ciarán weis was er will, meistens zumindest, versucht es aber häufig allen recht machen zu wollen. Er gibt nur ungern vorschnell auf, und versucht alles noch zum Guten zu wenden, auch wenn es schon meist aussichtslos ist. Er ist ein ehrlicher und treuer Gefährte.
Manchmal ist er einfach zu ergeizig.
Er hat seine Eltern schon recht früh verloren und weiß was es heißt zu kämpfen. Ciarán ist selbstbewusst und bevorzug Freunde die dies auch sind. Er hatte noch nie viel mit Menschen zu tun und steht ihnen eher skeptisch gegenüber.
Er hat geschworen den Tod seiner Eltern zu rächen wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Ciarán reitet seinen Hengst Fairiel (Freiheit), ohne Sattel und nur mit leichtem Zaum.

Zusammegefaaste kurzversion *gg*

Nanme: Ciarán (Ziehsohn Elronds)
Aussehen: nachtschwarze Hüftlange Haare, trägt grau7grüne Reisekleidung ansosnte siler/blau, trägt Mitrilkette mit blauem Stein
Waffen: silberner Bogen der Galadhrim, selbstgeschmiedetes Elbenschwert, einen Elbendolch
Pfer: Schwarzer Hengst Fairiel (Freiheit)

Geändert durch Saeliel (30.11.2002 21:19)

• Auf den Merkzettel

Saeliel

Gefährte

So, nun was zu der Story.

Wenn Lana und ich den Thread eröffenen heist das noch nicht, das ihr unbedingt sofort einsteigen müsst. Wir beiden haben noch ne Vorgeschichte ..und unser Weg wird noch einige Zeit lang andauern ehe wir im Fangorn sind..von daher..habt ihr entweder auch ne Vorgeschichte oder ihr könnt gerne noch warten..das bleibt dann euch überlassen...

Das nächste betrifft die Steine. Wenn ich mal ganz ehrlich bin fände ich es nicht so gut, wenn die beiden Menschen jetzt schon so einen Stein haben. Denk mal drüber nach..wenn wir mit 3 von den vier gesuchten steien durch die Gegend laufen wären wir schön blöd.
1) Sind wir mehr wie leichte Beute für Kano
2) Ist das RPG dann schon fast gelaufen

Ich bin dafür das wir nur 2 von 4 Steinen bei uns haben und die anderen erst finden müssen.

Die Idee Miguel aus Gondor loslaufen zu lassen ist gut.
Die Elben aus Lorien sollten dann loslaufen, wenn unsere ersten Post drin sind. Denn da gehen Elben zurück nach Lorien und werden von dem Rat berichten..
wenn euch das recht wäre...

Was die Zeit angeht würde ich sagen, wir nehmen die HDR Karten. Ignorieren aber Sauron. Auch gibt es Galadriel und Celeborn in Lorien nicht wir haben sie entfern *lach*...

bisher haben wir lediglich Elrond übernommen. Das macht uns das RPG leichter, da wir uns nicht an geschehenen Sachen halten müssen. Was sagt ihr dazu?
Ich hätte mir üpbrigens überlegt, das Kano wie Sauron ein Maiar ist, das erklärt auch seine Stärke...

Was sagt ihr dazu?

LG
Luca
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Dann poste ich auch endlich mal...

Name: Kotori
Eltern: Unbekannt
Spezies: Mensch

Fähigkeiten und Charaktereigenschaften:
Fähigkeiten: Kann begrenzt den Wind kontrollieren, kann ebenso begrenzt Gedanken und Gefühle anderer Personen lesen
Charaktereigenschaften:
Positiv: Behält bei den meisten Situationen einen kühlen Kopf, Sie respektiert ihre Mitmenschen und ist ihnen gegenüber sehr höflich, Sie ist für ihr Alter relativ reif
Negativ: Sie ist relativ naiv (was Hass und ähnliches angeht), Sie meint öfter sich in Sachen einmischen zu müssen die sie nichts angehen und sie ist manchmal streitsüchtig

Äußeres:
Haare: Blond, relativ lang und eine ziemlich unorthodoxe Frisur
Figur: schlank, ca. 1,70 m groß

Werdegang:
Wer ihre echten Eltern waren ist unbekannt, da sie schon als Baby ausgesetzt wurde. Ein nettes Ehepaar hat sie gefunden und aufgezogen.
Als sie ungefähr elf Jahre alt war, begann ihr übervorsichtiger Vater damit, ihr den professionellen Umgang mit Axt, Schwert und Bogen bei, da er selbst zu alt war um sie beschützen zu können, musste sie dies, seiner Meinung nach, zur Selbstverteidigung erlernen. Als sie kurz vor dem sechzehnten Lebensjahr stand, hatte sie das Gefühl, dass sie etwas wichtiges zu tun hätte, etwas, das sie nicht hinausschieben könnte. Also brach sie auf. Sie wusste nicht wohin, doch als sie in einem kleine Dorf den Namen einer Magierin gehört hatte, kam ihr die Idee, das sie dort vielleicht ein paar Antworten bezüglich ihrer Unruhe, und eventuell auch über das Amulett, das sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte, bekommen könnte...

Ich denke, das sit so in Ordnung...
  • Auf den Merkzettel

Naduah

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: MaraJade]

Also Gilly in Lórien oder ähnliches ist wohl das beste...

Das mit dem Warten und später einsteigen ist kein Problem. Mit der Hintergrundgeschichte habt ihr wahrscheinlich Recht, deswegen werd ich erst mal zuschauen, okay? Ich richte mich da ganz nach Euch, bzw. Gilly tut es
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

So Leuts!

Hab das jetzt mit Amrûn geklärt.
Die Lali kommt mit dem Caladan zusammen aus Lorien, aber sie wird wohl keine Abgesandte werden, sondern irgendwie zufällig dazustoßen.

Sie hats immernoch nich so mit Heimat, Haus und Herd! *lol*
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

So, ich denke, wir sollten heute oder morgen mal den Spielthread aufmachen. Luca iund ich schreiben schon seit mehreren Tagen per ICQ und es wird einfach zu viel, wenn wir nicht bald mit euch anfangen. Also, alle einverstanden? Ich höre keinen Protest *horch**lol*

LG, Lana
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Oh ja - Thread aufmachen!!! - aber poste bitte den Link - da ich ihn - wie ich mich kenne - ansonsten nicht finden werde
  • Auf den Merkzettel

Melancholie

Gefährte

ich kanns kaum erwarten!! Aber bitte den link! Wenns geht ja?? Danke!
  • Auf den Merkzettel

Saeliel

Gefährte

So an alle elben und Elbenfreunde *gg*

hier gehts lang zum ersten RPG Thread Der Weg der Steine
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Hey, genialer Anfang!!!

Vielleicht hab ich noch die Zeit und kann selber auch schon anfangen... Irulan, hast du da was dagegen?
Ich hab noch was vergessen: Miriel kann sehr gut singen und sie hat eine Wolf bei sich, den sie aufgezogen hat, er heisst Ascar, ist schwarz mit einem weissen Streifen ueber dem Ruecken.

Ok, muss schon wieder weiter, meine Zeit ist knapp bemessen...

Liebe Gruesse aus Irland

Nith
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Hey ho ... ich habe mit Nithiel gesprochen, und sie erzählte mir von euch. Ich würde gerne mitmachen, wenn ihr nichts dagegen habt. Bevor ich mich in Einzelheiten ergehe, wollte ich euch erstmal fragen. Nith hat nix dagegen (eigentlich war es ihre Idee *g*) und meine Figur wird ihrer nahe stehen. Was meint ihr?

Ich würd mir freue tun! ;-)

Atenio

Immortal
  • Auf den Merkzettel

Irulan

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Immortal]

Ich habe auch nichts dagegen, aber ich weiß nicht so genau, wieviel wir sind. Oder ob noch ein Plätzchen für dich frei ist. Auf alle Fälle hab ich nichts dagegen.
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Könnts ja mal bereden, ich schau auf jeden Fall rein hier ;-)

Wäre schön!!!
  • Auf den Merkzettel

Saeliel

Gefährte

@ Immortal

Also, ich habe auch nichts dagegen. Wir können immer gute Schreiber brauchen.

Hast du schon eine Idee für deine Chara? Wenn ja, poste ihn doch mal hier hinein...
Dann können wir uns gleich mal ein Bild machen. Ich gehg davon aus das du einen Menschen schreiben willst, richtig?
Wenn ja, kennst du nicht noch jemand der Lust hat einen Zwerg zu übernehmen??

Liebe Grüße
Luca
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Hallo, da bin mal wieder!! Hab jetzt mal im Spielthread angefangen, hoffe es gefaellt vor allem dir, Irulan. Wollte eigentlich schon gestern schreiben, musste aber ganz abrupt weg Bloede Buecherei *grummel*
Naja, heute hat's ja gelangt *freu*

Juhu, ich hoffe, dass die restlichen auch einverstanden sind, dass Immortal mitmacht !! Ich faends jedenfalls genial
Aber er wuerde einen Elb spielen, ich hoffe, das ist trotzdem in Ordnung *hoff*

Sooo, dann will ich mal gleich weiter, bevor ich wieder rausgeschmissen werd

Bis bald hoffentlich!!!

Liebe Gruesse

Nith
  • Auf den Merkzettel

Saeliel

Gefährte

@ all: Schöne Posts

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Forwen und Miriel haben einen der Steine?

ICh habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. ICh finde ganz ehrlich drei steien auf einma sind einfach zu viele im Rennen. Wir würden sie Kano so auf einem silber Tablett präsentieren.

Kotorie hat noch einen Stein. Das wären schon zwei. Was haltet ihr davon, das Aradia keinen Stein hat. Das Pallando ihr aber vor seinem Tod (durch Kano?)noch gesagt hat wo in etwas sich der Stein befinden soll, bzw. wer ihn hat....

dorthin könnten wir uns dann au den weg machen, oder???
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Hi ihr alle,

ich poste euch mal eine kurze Beschreibung von dem Char den ich ins Rennen werfen würde. Er ist ein Elb, aber ein "Wildelb". Er lebt alleine und streift durch die Wälder und bedient sich nur der Natur. Erhat eine sehr Naturverbundene Einstellung, extremer und ursprünglicher und weniger "kulturell" als die Elben Loriens oder Düsterwalds. So schaut er aus:

Er war von hohem Wuchs doch war sein schlanker Leib sehnig und abgehärtet. An seinen Armen zeigten sich dicke Adern, die sich bis zu seiner Schulter zogen. Sein Gesicht wurde von schwarzbraunem Haar umflossen, das sich wild und verwachsen auf seine Schultern legte und bis zum Ellenbogen herabfiel. Er hatte dunkle Augen, scharf geschnitten und wie gemacht für das hagere, fast schon kantige Gesicht mit dem langen Kinn und dem schmalen Mund. Er trug dunkle Kleidung aus Wildleder, die eng anlag und schwere Stiefel, aus denen der Knauf eines Messers ragte. Ansonsten trug er einen Speer mit gezackter Spitze in der linken Hand und hatte einen Bogen auf seinem Rücken. Was aber besonders hervorstach waren die bernsteinfarbenen Muster, die sich auf seinen nackten Armen befanden und zum Teil auch aus seinem Hemdskragen den Hals hochliefen. Fast wirkten sie wie tätowierungen, doch schienen sie feucht zu glänzen, wie aufgemalt.

Einen Namen hab ich noch nicht, aber ich arbeite dran! ;-)

Ihr meldet euch hoff ich, wenn ihr mich dabei haben wollt :-)

Atenio
Immortal
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Also wie gesagt, ich faends schoen, wenn Immortal noch mitmachen wuerde. Was meint ihr?

@Luca: ja, Forwen und Miriel haben jetzt einen der Steine, aber du hast recht, es wird vielleicht tatsaechlich etwas viel, wenn Aradia auch noch einen hat. Deine Idee mit der "Wegbeschreibung" find ich aber gut.
Ach, noch etwas wegen der Zeit in der wir sind: Eigentlich tauchen die Istari erst im Dritten Zeitalter auf, ich waere trotzdem dafuer, dass wir im Zweiten Zeitalter spielen. Dann sind Elrond und seine Soehne schon da, Imladris steht ebenfalls schon und Sauron waere gerade in Numenor beschaeftigt - das heisst, Kano haette in Mittelerde sozusagen "Freie Fahrt", wenn ihr wisst was ich mein
Was meint ihr?

Ich hoffe ich kann Dienstag wieder ins Netz (drueckt mir die Daumen dass ich nicht arbeiten muss), sonst halt Mittwoch. Bis dann!!

Ganz liebe Gruesse

Nith
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen das Immortal mit einsteigt.

@ Nithiel: Müssen wir überhaupt eine Zeit nehmen? Ich mein wir verändern eh das ein oder andere, also warum sollten wir uns an einen Zeitlinie halten?

Wir schreiben einfach "unser" Zeitalter (Das KANO-Zeitalter).

Da gibt es einfach keine Sauron, oder der geleichen. Aber Elrond und Co, weil wir sie ins Spiel gebracht haben. Das macht es uns einfach, finde ich.

Als Karte würde ich vorschlagen das wir die des HDR nehmen, weil die ja sicher jeder hat.

LG
Luca

@ all: Bevor ich es vergesse. Seid doch so gut und schreibt obe in die Betreffzeile Eures Post wo in etwa ihr Euch gerade befindet, oder was Euer Ziel ist. Bei Fala und Cia ist das z.B: *Weg nach Moria*

das machte es beim lesen nämlich einfacher. So weis man immer direkt welche Gruppe gerade schreibt und wo in etwa sie sich befinden.

Geändert durch LurienLuca (08.12.2002 10:43)

• Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: LurienLuca]

*heul* Ich bin so unkreativ!!!!!!!!! Mir fällt absolut nichts ein, wie ich meine Charas in Spiel bringen könnte!!!!!!!!
HILFE!!!!!! *sniff*

Also gegen den Einstieg von Immortal hab cih auch nix. Welcome! *g*

• Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Amrûn: Von welchem Chara redest du?

Vielleicht kann man dir helfen.. wir sind doch so viele irgendwem fällt das sicher was ein...
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

@Amrûn: Wenn du den Elben meinst, dann gibts da ne einfache Möglichkeit. Der ist doch Grenzwächter oder sowas, dann lßt du ihn einfach Laliria finden. Kann ja auch sein, daß er sie für nen Eindringling hält und sie einsperren will oder so. Was Besseres fällt mir grad auch nicht ein.

@Immortal: ich fänds gut, wenn du mitmachen würdest, also fang an*g*

LG, Lana
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

Tja Amrûn ich habe ja schon was gepostet, du musst dir nur ne passende Vorgeschichte ausdenken!!! *g*

Ich fänds auch gut wenn Immortal mitmacht!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

@all: Es wäre schön, wenn auch alle anderen mal anfangen würden, zu schreiben....Also, wo ist Mara?

Immortal könnte sich auch bald integrieren, wie auch immer und Amrûn sollte auch eine Erleuchtung gehabt haben, damit die arme Laliria nicht ewig da allein bleiben muß.

LG, Lana
  • Auf den Merkzettel

Melancholie

Gefährte

also ich hab nichts dagegen! hab mir nocmal meinen chara, was ich da so geschriebn hab durchgeklesen und find es geht so! das er ihr dann noch sagt, wie auchimmer! ich hab ihn einfach verschwinden lassen, das sie damals als er sie fand einen stein bei ich hatte und er ihn nun versteckt hat! damit sie nicht in bedrängnis geräht und sie von selbst weiß wo der stin sich befuindet, wenn sie soweit ist!
ist das ne Idee?
Der stein kann dann wieder mit ins Spiel kommen oder auch ncit!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

So, und nun das Ganze bitte so, daß man es auch vesteht, Fodo_w.
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Ja, bitte, ich habs auch nicht kapiert

Aeh, ich wuerd ja schreiben, aber ich will noch warten, bis Irulan was geschrieben hat - ausserdem sind wir ja ziemlich nah am Fangorn dran, das heisst wir keonnen innerhalb von einem Post im Fangorn sein, von daher...

Hey, aber das mit Fala und Ciaran ist cool, gefaellt mir! Wusstet ihr, dass Ciaran ein irischer Name ist?

LG

Nith
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Also das von Frodo_w hab cih jetzt auch cniht gepeilt....

Aber....

Ein WUNDER ist geschehen udn ich hatte eine Erleuchtung!!!!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Ich gleub ich habs gepeilt *gg*

@ Nithiel: Ja, ich wußte das Ciarán ein Irischer, bzw. keltischer Name ist...

Aber danke das du es gesagt hast....

Ach und danke schön für das Lob.. es macht auch super viel spaß mit Lana zu schreiben

Geändert durch LurienLuca (10.12.2002 19:04)

• Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

@Amrûn: *jubel* Du hattest eine Erleuchtung!!! Und eine gute, wie ich finde. Aber deine ganzen Anführungszeichen sind durch &82200; oder so ersetzt worden....was haste da wieder angestellt*g*

@Luca: Hey, danke für das Kompliment. Kann ich gleich weitergeben, bei uns passt das einfach.

@Nith: Du hast das Beste ja noch gar nicht gelesen, das kommt ja erst noch...Moria....*flüster*

Und wie hat Frodo_w das nun gemeint?

LG; Lana
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Danke danke... Aber was ich gemaht hab? NÜSCHTS!!! Ich bin volkommen unschuldig! *g* Ich habs nur aus Word kopiert! Böses Forum! *mit finger wackel*

Wie das beste kommt noch? In Moria? In dem dunklen, kalten, buhahahahaha ort!? Soll das heißen mein Caladan hat keien Chancen mehr bis ihr bei ihm seid Wie fies!!!!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Inwiefern hat Caladan keine Chancen mehr, bis wir da sind, Amrûn? Und ja, in dem dunklen, kalten, ekligen, dreckigen, stinkenden Ort. Sehr angenehm da, wirklich. Ciarán und Fala gefällt das da richtig gut, sie überlegen schon, ob sie sich da ne Wohnung nehmen. Natürlich jeder eine, versteht sich.

Kann Frodo_w sich nun mal erklären oder nicht? Sonst weiß ich nicht, was sie machen will....

LG, Lana
  • Auf den Merkzettel

Melancholie

Gefährte

Ah eine hats verstanden. Na gut ich versuchs nochmal!

Also ich habe doch geschrieben, als ich meinen Chara gepostet hab, dass der Magier sie findet und sie einen Stein bei sich trägt! So! Er versteckt ihn vorsichtshalber (hab ich mir jetzt einfallen lassen, weil wir ja nun nicht 3steine im umlauf haben wollen), da sie ihn aber mal besessen hat, spürt sie seine Anwesendheit, wenn sie ihn gebrauchen muss! Das muss nicht geschehen, kann aber! Kommt dann drauf an, wie wir das schreiben!

So hoffe ihr habt das ein wenig verstanden! Hab mich extra angestrengt, dass ich ordentlich schreibe!

Wollte blos nochmal mitteilen, hab in letzter Zeit und nächste Woche ziemlich Stress nicht nur in der Schule!
  • Auf den Merkzettel

Naduah

Gefährte

Hallo Ihr Lieben,

ich denke es ist besser, wenn wir Gilly vergessen und sie nicht mehr ins Spiel einsteigt Ich habe mich wohl überschätzt, ich komme noch nicht mal beim Harry Potter RS vernünftig mit (Sorry an Legolana und alle anderen...) und ich finde es Euch gegenüber unfair, das Spiel irgendwie ständig zu bremsen oder so. Es ist nicht so, dass ich nicht will - ganz sicher nicht. Nur bin ich wohl zu verpeilt und zu beschäftigt momentan. Ich weiss, das hätte ich mir früher überlegen sollen. Es tut mir leid!!!

Es grüßt Euch Eure Naduah
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

@Naduah: Schade, echt Aber gut dass du es jetzt sagst, bevor wir sie nachher aus dem Spiel nehmen muessen, weil es nicht klappt. Aber echt schade!

@Lana und Luca: WOW! Moria - genial, mein Kompliment, der Hammer !!!

Leute, ich hab schlechte Nachrichten: die Buecherei hier, in der ich immer ins Netz geh, hat vom 21. bis zum 31. Dezember geschlossen Menno!! Jetzt hab ich aber rausgekriegt, dass es hier wohl doch eine Art Internetcafe gibt - drueckt mir die Daumen, dass ich das auch finde, ja? Sonst bin ich ueber zehn Tage nicht da *schluchz* Das waere richtig sch***!
Oh, Immortal macht mit (da ja keine Einwaende kamen... ) Aber er war die ganze Woche krank, deshalb hat er sich bisher nicht mehr gemeldet. Aber er wird in den naechsten Tagen wohl wieder fit sein und dann auch einsteigen.

So, soweit von mir. Bis bald!!

Nith
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

also: 1, Tut mir leid, dass ich noch nicht gepostet habe.

@Frodo_w, und alle anderen, die vielleicht eine Idee haben: wie stellst du dir denn deine Bahausung vor?

und 3, Ichhabe jetzt ICQ - meine Nummer ist: 177656626

Wennich wüsste, wie das eussieht, worin die Magierin wohnt, würde ich sobald ich on bin, posten...
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Ein User dieses Forums (Gil-Ghâlad) und ein Freund der RPGs in der Gauklerstube hat ein eigens Forum auf die Beine gestellt.

Er bietet uns die Möglichkeit unser RPG dorthin zu verlagern, sollte es nach dem 18. DEZ zum SUPERGAU kommen und Aufgrund der neunen HDR-Fan-Flutwelle nicht mehr möglich sein heir zu posten, da ständig ausfall (hoffen wir das der gelichen nicht passiert).

Ich würde nun gerne wenn es irgendgeht bis morgen abend Eure MEinung dazu hören, ob wir dies nutzen wollen sollte es Nötig werden...

Bitte seid so gut und äußert Euch dazu...

Liebe Grüße
Luca
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Also meine Meinung kennst du ja schon! Ich finds klasse das es dat gibt und das wirs benuitzen könnten!
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

Find ich auch gut, weil ja bekannterweise eine Euphorie drohen wird...Wir haben es selbst erlebt *g*!

Falls es zur Katastrophe kommen sollte, haben wir ne Absicherung!!!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Das hier wäre dann der Ort für das RPG wenn wir ausweichen sollten...

Die Wahlheimat

Vielen Dank an Gil-Ghâlad
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Hallo!

Ammi hat mich gerade gefragt, ob ich nicht Lust hätte an diesem Rollenspiel teilzunehmen.

Ich hab auch eure Anzeige am schwarzen Brett gelesen und würde wohl gerne einen Hobbit spielen, wenn ich dürfte?

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Grummeli]

*freu*...
schön das die Anzeige auf die ich heute Morgen gekommen schon fruchtet

Schön Elanor das du interesse hast bei uns ein zu steigen. Sei doch so gut und poste uns hier mal eine Charabeschreibung...

@all: Ich hoffe das ihr auch derselben Meinung seid wie ich und euch freut das Elanor einsteigen möchte...

LG
Luca
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Äh ja....allerdings gäb es da das ein oder andere Problem. Ich hab momentan nicht direkt die Möglichkeit alles nachzulesen, dass ginge erst Samstag oder Sonntag, wäre also lieb, wenn mir jemand eine Zusammenfassung geben soll, sollte ich vorher einsteigen. Und wär es schlimm, wenn ich den Chara erst heute abend poste, weil ich diese Woche noch ein wenig mit der Schule um die Ohren habe?!
Außerdem hab ich bisher nur Elben als Chara gehabt es könnte also sein, dass der Hobbit in bestimmen Situationen nicht so direkt einem Hobbit ähnelt, weil mich da noch nicht so auskenne.

Aber laut dem Großen leugne ich ja eh meine Identität als Hobbit, dann sollte das woll nicht so ein Problem sein.

Also wenn die anderen nichts dagegen haben, werd ich mal versuchen, mich durchzuwühlen.

Gruß

-Elanor-

Geändert durch -Elanor- (16.12.2002 14:50)

• Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Hallo!
Ich hätt auch interesse einen Hobbit zu miemen. Allerdings könnt ich erst ab dem Wochenende einsteigen.
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Lily Baggins]

Prima toll ...

ich würd mich freuen
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Gut... dann werd ich mir noch was wegen einem Chara überlegen. Braucht ihr eher männliche oder weibliche Figuren, oder ists egal?
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

So, hier is dann einmal mein Chara. Ich hoffe, das geht so okey, ansonsten müsst ihr es mir sagen. Es ist nicht viel :

Elanor ist eigentlich ein ganz normaler junger Hobbit. Sie träg ein kleines rotes Kleidchen und zum Schutz einen Mantel und immer hat sie ihren kleinen Wanderstock, der fast genauso groß ist wie sie, bei sich. Ihr brauner Lockenkopf und grüne Augen fallen jedem sofort auf. Am liebsten schläft sie, und tut sie das nicht läuft sie singend durch die Weltgeschichte oder isst. Besonders Äpfel haben es ihr angetan.

Vor einiger Zeit, um genau zu sein, als sie 6 war, hat ihr Vetter dritten Grades ihr den Umgang mit dem Dolch beigebracht, der viel durch die Welt reist. Zum entsetzen ihrer ganzen Familie folgte sie ihm, als sie 16 war. Eine zeitlang reisten sie zusammen und so eignete sie sich auch ihr Umfangreiches Wissen über Kräuter an. Vor einiger Zeit hat sie sich von ihm getrennt und läuft alleine durch das Reich Gondor.

Elanor ist ein kleines fröhliches Persönchen, dass die ganze Zeit redet oder singt.

~~~

Das wars, ist hoffentlich okey so!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Sehr schön! Immer her mit den Hobbits!!!

Ich denke ein männlicher Hobbit wäre nicht schlecht, da wir schon einen weiblichen haben, oder was denkt ihr? Allerdings ist es natürlich dir überlasen.
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Mir ist das eigentlich egal, ich richt mich da nach euch.
Ich werd mir dann also in den nächsten Tagen was überlegen. Aber, wie gesagt, ich kann frühestens am Freitagabend einsteigen, eher noch am Samstag, weil ich zuvor nicht am heimischen Rechner bin, oder noch zuviel um die Ohren hab.

Wegen der Geschichte: Könnt mir die vielleicht jemand in Kurzfassung erzählen, oder ist es besser, wenn ich alles mal durchlese?
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Oh ja, eine Zusammenfassung käm mir auch sehr entgegen. Um so schneller kann ich dann einsteigen!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Wen ihr wollt lest es euch durch... das sind vorgeschichten der einzelnen Charas..

ist doch noch nicht so viel...

anstonsten die Grundgeschichte steht in diesem Thread ganz am Anfang zusammen gefasst...

LG
Luca
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Okey, dann müsst ihr euch aber leider mit meinem Einstieg noch etwas gedulden! Ist hoffentlich nicht so schlimm...

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

juhu, Hobbits! Willkommen

Leute, das Icafe, das ich gefunden hab kostet 5 EURO pro Stunde - das bedeutet im Klartext, dass ich es nicht sonderlich nutzen kann und werde. Und das wiederum bedeutet, dass ich die 10 Tage, die die beucherei zuhat kaum bis gar nicht ins Netz kann... Verdammt. Und knapp 60 Posts, die allein an diesem Wochenende zusammengekommen sind, kann ich nicht sonderlich gut nachholen... Das heisst, ich werdet mich mitschleppen muessen
Da Immortal aber bald einsteigt, werde ich ueber ihn wenigstens wissen, was passiert und gelegentlich vielleicht auch posten koennen (per Telefondiktat...)
Aber jetzt muss ich los - meine Stunde ist um

Liebe Gruesse

Nith
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Schade Nith...

Übrigens hoffe ich, dass es nicht schlimm ist, dass ich das erzählte kursiv schreibe und die wörtliche Rede normal lasse. Also erspare ich mir so das mit "sie sagte" etc. Außerdem habe ich die Angewohnheit die Gedanken in orange zu schreiben....ich hoffe das ist okey so, wenn nicht dann müsst ihr es mir sagen und ich versuche mein bestes um das ganze anders zu schreiben!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Nach langem hin und her, hab ich endlich einen Namen gefunden für meinen Charakter (kann sich aber vielleicht noch ändern. Ach ja... ich habe mich entschieden doch einen weiblichen Hobbit zu spielen, ich hoffe das geht in Ordnung.

Name: Viola Tuk

Viola lebte in Buckelstadt bis zu ihrem 30 Lebensjahr. Danach wollte sie selbständiger werden und zog zu ihrem Cousin 2. Grades, Robin, nach Bree. Dort lernte sie allerlei komisches Volk kennen und, nach anfänglichen Schwierigkeiten, verlor sie auch ihre Angst vor den "Großen". Robin hielt es allerdings für angebracht Viola trotzem beizubringen wie man sich verteidigt. Vom ihm erlernte sie den Schwertkampf, den sie inzwischen sehr gut beherrscht. Sie hatte noch nicht lange bei ihrem Cousin gelebte, da packte sie die Reiselust, die allen Tuks angeboren war. Doch sie kam bisher noch nie weiter als zum Chetwald und zurück nach Buckelstadt, um ihre Eltern zu besuchen, da sie kein Pony hatte und ihr eine weitere Reise zu lange dauerte, da sie von ihrem Cousin gebraucht wurde.

Doch nun möchte sie sich endlich einmal in ein Abenteuer stürtzen. Durch die Arbeit bei Robin und einigen anderen Dingen hatte sie genug Geld um sich ein Pony zu kaufen, dass sie Tom nannte, nach ihrem Großvater.

In welche Richtung sie aufbrechen wird müsst ihr mir sagen Aber wie gesagt... das dauert noch eine Weile... habe nämlich gerade mal die erste Seite gelesen und hoffe in den nächsten Tagen endlich die Zeit zu finden etwas voran zu kommen.
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

@Hobbit Was hälst du denn davon, dich vielleicht mit Eli zusammen zu tun,so das ihr gemeinsam durch die Gegend zieht. Was bei zwei Hobbits ja nicht ungewöhnlich wäre,und du so auch schon einen Einstieg hättest. Allerdings, wenn du es machen würdest, müsstest du die posts auf den letzten seiten von mir und ihr lesen (sind drei oder so) und dann jetzt gleich da einsteigen und den rest dann nachlesen, weil wir mittendrin sind.

Naja, war ein Vorschlag von mir *g*.
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

@ Amrûn:
Klar kann ich das machen!!
Allerdings erst morgen... heut ist erst mal schlafen angesagt... den Premierenschlaf nachholen
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Okey, dann werd ich dich gleich passend erwähnen

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie unserer weiterer Weg aussehen könnte. Postet mal was ihr dazu denkt..

Lórien von da aus nach Fangorn
Weiter durch Rohan, eventuell Kämpfe die wir unterstützen ausgehend vom Orthanc,
Nach Gondor.. Warnung aussprechen
Weiterer Weg zu den Ered Luin (Eriador). Irgendwo da ist der Stein untergebracht
Dabei durchs Auenland durch..
Weiter von da in die Ered Mithrim… (versuch Pallando zu befreien.. kommen aber zu spät)
Er gibt einen Tipp der uns zum Erebor (einsamer Berg) schickt Da ist der 4 Stein versteckt.
Längerer Stopp im düsterwald, dorthin hat Elrond schon den Stein des Lichtes bringen lassen.
- erster showdown (Verwandlung der Steine)
- Marsch der Gefährten plus Elbenheer nach Mordor
- Unterstützung eines Heeres von Gondor oder Rohan oder beide...führt zum Sieg

Außerdem sollen wir uns eine Zeti ausdenken.. zum Beispie.. wir schreiben das Jahr 1200 Drittes Zeitalter oder so...

ich bin auch geren für ander Sachen offen.. also postet Mal fleisig eure idee..

LG
Luca
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

@ Elanor:
Ich hab mich jetzt einfach mal dir angeschlossen. Ich hoffe das geht so in Ordnung. In dem Fall sind wir also gemeinsam gestartet und kennen uns schon ein Weilchen, oder?
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

@all: Leute, es ist so cool zu lesen, wie ihr schreibt, macht SOOO viel Spass! Ich waer jetzt auch gern in Lorien mit dabei zum Mitmischen Also echt, Kompliment!

@Luca's Zeitplan: Klasse, in sich schluessig und gut. Ich finde, das sollten wir so machen. Ich meine, wenn sich waehrend des RS noch etwas anderes ergibt, kann man es ja immer noch aendern. Aber als 'Grundstock' sozusagen find ich es echt gut. Wegend er Zeit: Ich finde ja, auch wenn wir uns sozusagen ein 'eigenes' Zeitalter erfinden, dass wir nicht das Dritte nehmen sollten, da das durch den HdR schon so vorgepraegt ist. Was haltet ihr vom Zweiten? "Wir schreiben das Jahr 1367 des Zweiten Zeitalters" hoert sich doch gut an, oder?

Ok, ich hab Forwen und Miriel jetzt mal in den Fangorn geschrieben, wir werden also irgendwann demnaechst auf Aradia treffen. Leider, leider kann ich da nicht mit dabei sein - ich bin die naechsten zwei Wochen praktisch Internetfrei
Hiermit wollte ich mich naemlich auch "offiziell" abmelden - die naechsten zehn Tage hat die Buecherei geschlossen, und danach ist meine Schwester zu Besuch... Ab dem 2.1.03 hat die Buecherei wieder auf, dann werde ich mich auf jeden Fall mal zurueckmelden, aber da ich eben Besuch habe, werde ich nicht wie zur Zeit sehr regelmaessig ins Netz koennen. Das wird erst ab dem 6.1.03 wieder moeglich sein. Ich hoffe ja, dass ich zwischendrin mal irgendwo ins Netz kann, Internetcafe oder so, aber ich kann halt nichts versprechen...

Tut meinem Chara nichts an, ja? Ich werd euch vermissen!

Bis hoffentlich moeglichst bald!!

Ganz liebe Gruesse von

Nith
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

also, *seuftz* nachdem ich andlich auch die letzten Seiten von euch Postwütigen noch gelesen habe, versuche ich auch endlich mal einen anfang...

achso, und willkommen ihr beiden hobits... - schön, dass wir jetzt auch von eurem Volk vertreter dabeihaben *geschwollenrede*---wie auch immer, jedenfalls: wilkommen! ^-^
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

@Hobbit

Oh je, da hab ich deinen Beitrag total übersehen und jetzt erst geantwortet. Tut mir Leid. Ich denke, es ist am besten, wenn wir uns schon ein Weilchen kennen! Sag mal, hast du ICQ? Dann könnten wir uns ein wenig besprechen?

@all

Ich hab es jetzt endlich geschafft, alles nachzulesen und bin somit auf dem neusten Stand! Allerdings hätte ich da noch eine kleine Frage, baut dieses RS auf ein anderes vorheriges auf?

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Nein, das tut es nicht, es hat so angefanegn, wie du es gelesen hast.
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Okey, dann bin ich beruhigt! Kurz am Anfang hatte ich nämlich das Gefühl und wollte dann lieber noch einmal nachfragen.

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

@ Elanor:
Das macht nichts! Klar hab ich ICQ.. du kannst mich unter 141600877 erreichen.

@ MaraJane:
Danke schön, für die nette Begrüßung!
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Also... Mara reicht, und er heißt nicht Jane sondern Jade - aber ist ja auch egal... *grins*

@Frodo_w: Falls du dich überhaupt noch herab lässt, und mitliest, würde ich dich doch langsam mal bitten, zu posten... zwinge mich nicht dazu, dir eine PM zu schreiben
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Hallihallo ... ich weiss nicht ob noch jemand mit mir gerechnet hat, aber ich bin leider etwas im Stress gewesen in letzter Zeit (Auch wenn vieles davon schöner Stress war )

Aber ich werde jetzt gleich mal versuchen einen Einstieg in die Geschichte zu schreiben. Ich beginne im Fangorn dachte ich mir.

OK ... dann an alle erstmal FROHE WEINACHTEN!!!

Namarie
Immortal
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Oh ja, fang doch bitte im Fangorn an!!!
Dann hätte ich endlich jemanden, mit dem ich schreiben könnte... *hüpf*
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Er ist da...wow....*g* Besser spät als nie.

Okay, fang im Fangorn an, damit die arme Mara auch mal was zu tun hat. Du hattest diesen Elben, wenn ich das recht erinnere, oder?*grübel* Okay, ich schau nach.

Dir und natürlich auch allen anderen schöne Weihnachten!*g*

LG, Lana
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Hey ho ... schön das ihr euch noch errinnert! *g*

Gerne Mara, können wir aufeinandertreffen, dann bin auch ich nicht so alleine! :-)

Ich poste hier nochmal meinen Chara, falls es jemand nochmal lesen möchte:

Sein Name ist übrigens Dior.
Er ist ein Elb, aber ein "Wildelb". Er lebt alleine und streift durch die Wälder und bedient sich nur der Natur. Er hat eine sehr Naturverbundene Einstellung, extremer und ursprünglicher und weniger "kulturell" als die Elben Loriens oder Düsterwalds. So schaut er aus:

Er war von hohem Wuchs doch war sein schlanker Leib sehnig und abgehärtet. An seinen drahtigen Armen zeigten sich Adern, die sich bis zu seiner Schulter zogen. Sein Gesicht wurde von schwarzbraunem Haar umflossen, das sich wild und verwachsen auf seine Schultern legte und bis zum Ellenbogen herabfiel. Er hatte dunkle Augen, scharf geschnitten und wie gemacht für das hagere, fast schon kantige Gesicht mit dem langen Kinn und dem schmalen Mund. Er trug dunkle Kleidung aus Wildleder, die eng anlag und schwere Stiefel, aus denen der Knauf eines Messers ragte. Ansonsten trug er einen Speer mit gezackter Spitze in der linken Hand und hatte einen Bogen auf seinem Rücken. Was aber besonders hervorstach waren die bernsteinfarbenen Muster, die sich auf seinen nackten Armen befanden und zum Teil auch aus seinem Hemdskragen den Hals hochliefen. Fast wirkten sie wie tätowierungen, doch schienen sie feucht zu glänzen, wie aufgemalt.

So, ich hoffe euch gefällt mein Einstieg!!! Ich habe fast ein wenig Angst, das ihr hier mehr postet als ich mitmachen kann, ich hoffe das ist nicht sooo schlimm.

*wink*

1001 Gruss

Immortal

PS: Frohe Weihnachten schoneinmal. Morgen bin ich erstmal bis zum 26ten weg!
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Ich bin jetzt schon in der "Höhle" von Pallando, hast mein Post ja vielleivcht gelesen, aber vielleichtz kannst du ja aus reiner Eingebung oder so was... *g* da auch hingehen... Mir ist langweilig *g*
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

*lol* OK, ich werd mal schauen! :-))) ABer eine Weile denk ich dauerts noch, vielleicht find ich ja deine Spuren oder so:-)

Froi mich aber schon!!!!!!!
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Ja, mach wie du es dir vorstellst... aber, befreie mich von der langenweile *bettel* ... Mir gefällt dein Post übrigens...
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf Euch auf und laßt es euch gut gehen...

Weihnachtliche Grüße aus Hessen
Luca
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Bevor ich hier auch alles vergesse, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke!

Gruß

-Elanor-

PS: Luca...was machst du mit der Sig usw. von Cleaf?
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Wenn ich mich recht erinnere hat Cleaf das Bild nicht mehr in der Sig.. und da habe ich es mir erlaubt in meine zu nehmen.. sollte sie es wieder drin haben werde ich es sofort entfernen... da ich gerne eine eigenen Sig hätte und es generlle nicht so dolle ist, wenn man das selbe hat wie jemand anderes...

also, solltest wissen das sie es noch so hat, sage mir bescheid und cih tausche es gegen ein anderes aus..

LG
Luca
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Nein nein, soweit ich weiß hat sie es nicht mehr in der Sig, aber eben weil sie es hatte, dachte ich zu Anfangs, es wäre ihre. Tut mir Leid

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Das braucht dir doch nicht leid zu tun
Ich finde das Bild halt so schön und deswegen habe ich es rein genommen, aber wie gesagt erst, nachdem ich gesehen haben, das es bei ihr raus ist.
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Ich wünsche euch auch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Ist eigentlich einer von euch während den Feiertagen abwesend? Ich werd zwar etwas seltener da sein (wenn mein PC so weiter macht, wirds sogar noch seltener sein -> werd ständig aus dem Netz geschmissen), aber nie ganz weg
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Ich wünsch euch auch noch ein etwas Nachträgliches Frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr wurdet alle genauso schön beschenkt wie ich und dann noch ein wunderschönes 2003!!!!! Und rutscht ja nicht aus beim rüber rutschen ;P
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Auch von mir frohe Weihnachtswünsche (<--richtige Gramatik???)
@Alle, die zum UT kommen: wir sehen uns.
Und falls ich irgend was vergessen habe, sagt s mir, oder lasst es bleiben *grins*

Liebe Grüsse
Mara
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Lily, ich gehe jetzt ins Bett Ich hoffe, dass ich nicht schlimm und es reicht, wenn ich morgen antworte?!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Absolut nicht Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich morgen vor dem Abend hier vorbei schauen werde, aber ich denke schon.
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Nachdem bisher nichts von Frodo w als antwort auf unser PM gekommen ist, gehe ich mal davon aus das sie vielleicht in Urlaub ist und geb ihr noch ein paar Tage...

Ich erkläre mich bereit dafür Aradia eine Weile zu übernehmen (für gute Magierpostings übernhem ich keine Haftung, habe ich noch nie geschrieben!), sofern daran Interesse besteht, damit es endlich weiter gehen kann bei euch im Fangorn.

Denn spätestens im neuen Jahr werden auch die Lorienelben dort eintreffen....

Also, äußert euch mal bitte dazu!!

LG
Luca
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Hi ihr Lieben!!!

ich werd auch mal wieder was schreiben, schliesslich muss ich Mara ja aus ihrer Langeweile befreiten *g*

Luca, Nith fragt ob du vielleicht alle paar Tage eine Zusammenfassung schreiben magst, damit sie sich auf dem Laufenden halten kann. Ich les es ihr dann vor. Und auch für mich wäre es nicht schlecht *flöt*, denn ich komme bei eurem Tempo leider nicht mit

Wünsch euch was!!!
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

@Luca

Von mir aus gerne, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir noch nicht aufgefallen ist! Ich sollte dringend alle Teilnehmer und deren Charas in den Kopf kriegen!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

*pad_kommt_hereingestolpert*
hallöle ihr alle...sucht ihr immernoch mitspieler? wenn ja hätte ich interesse...
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Padmé]

Hi Padme ... willkommen, ich wage jedoch nicht was dazu zu sagen, da ich selber ein "neuer" bin *g*

Gibt es eigentlich eine Liste mit Spielern und wer wen spielt? Es sind hier ja schon eine ganze Menge! *g*
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Padme: Also wegen mir gerne.... steig ruhig mit ein....

@ Immortel & Nith: Ihr habt mich heute auf gutem Fuß erwischt... ich werde sehen das ich einen Zusammenfassung hinbekomme. Aber tut mir einen Gefallen wenn ihr mal wieder mehr Zeit habt, versucht auch nachzulesen. Ich finde es sehr schade wenn man sich bemüht schöne Posts zu schreiben, aber keiner außer einem selber liest sie *schnüff*..

@ Spielerliste: Ich werde mich mal dran machen und zusammenfassen, wer wen schreibt und ne kurz Beschreibung mit Alter und aussehen der Charas machen...

Luca
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Eine Charakterzusammenfassung wäre wirklich nicht schlecht. Ich verwechsle die Hälfte immer
Danke Lurien!!
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Ja, vielen Dank für die Mühe die du dir damit machst!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

So, *uuuuuuuuuuuufz* nun endlich fertig. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges und niemanden vergessen.. solltet ihr Änderungen haben bitte an mich ich setzte dann die Liste immer wieder auf den neuesten Stand!!

In Lothlórien zur Zeit

Ciarán: geschrieben von LUCA
Elb: 1929 Jahre alt, Mutter war Vanya, Vater Sindar, trägt in Mithril eingefassten blauen Stein an einer Kette um den Hals, Hüftlange nachtschwarze Haare, tiefblaue (eisblau) Augen von der Mutter geerbt *g*, seit 1600 Jahren Ziehsohn von Elrond, Elbenbogen der Galadhrim, zwei Kurzschwerter, Pferd Fairiel (Freiheit), reitet immer ohne Sattel, trägt grau grüne Waldelbenkleidung auf Reisen ansonsten silber-blau,

Falathiel: geschrieben von LEGOLANA
Elbe: 780 Jahre alt, aus Bruchtal, dunkelbraune Haare bis zur Mitte des Rückens, braune Augen, trägt bevorzugt blau-grau, Bogen & zwei Kurzschwerter, Pferd Fame,

Caladan: geschrieben von AMRUN
Elb: 2200 Jahre alt, aus Lorien, weißblonde Haare, grünblaue Augen, trägt grüne Waldelbenkleidung, Bogen & Kurzschwerter, Heilerkenntnisse, Pferd schneeweißer Hengst Clorfin, Grenzwache in Lórien,

Laliria: geschrieben von VARDA ELBERETH
Halbelbe: 20 Menschenjahre alt, goldblonde Hüftlange Haare, dunkelblaue Augen, dunklegrün gekleidet mit schwarzem Mantel, Pferd Nis

Haldir: geschrieben ab demnächst von AMRUN & LUCA
Grenzwache in Lothlorien, untersteht dem Befehl Caladans, hellblondes langes Haar und blaue Augen in den ein grüner Ton mitschimmert. Haldir ist schon lange an der Grenze als Wache tätig, und kennt so auch Caladan schon lange, Bogen der Galadhirm und Langschwert,

Im Fangorn zur Zeit:

Aradia: eigentlich geschrieben von FRODO W
Magierschülerin: (Annahme von mir da sinnvoll: Mensch!), Aussehen unbekannt *g* aber das ändert sich wenn ich sie schreiben sollte, Schwert, Pferd Rappe Cennunos,

Dior: geschrieben von IMMORTAL
Elb: sehnig und abgehärteter Leib *g*, an seinen Armen zeigten sich dicke Adern, die sich bis zu seiner Schulter ziehen, schwarzbraunes Haar wild und verwachsen bis zu dem Ellebogen lang, dunkle Augen, scharf geschnitten und wie gemacht für das hagere, fast schon kantige Gesicht mit dem langen Kinn und dem schmalen Mund, dunkle Kleidung aus Wildleder, scwere Stiefel, aus denen der Knauf eines Messers ragt, ansonsten trägt er einen Speer mit gezackter Spitze in der linken Hand und einen Bogen auf seinem Rücken.
Bernsteinfarbene Muster befinden sich auf seinen nackten Armen bis zum Hals

Kotori: geschrieben von MARAJADE
Menschen Frau: 16 Jahre alt, lange blonde Haare, unorthodoxe Frisur, was auch immer das heist *gg*, kann begrenzt den Wind kontrollieren,

Auf dem Weg in den Fangorn:

Miriel: geschrieben von NITHIEL
Menschen Frau, Rohirim, 19 Jahre alt, Schwester von Forwen, 1,73 groß, blonde Hare, grüne Augen, Narbe auf der rechten Schläfe,

Forwen: geschrieben von IRULAN
Menschen Frau, Rohirim, 23 Jahre alt, Schwester von Miriel, Heilerkenntnisse, gegen Kampf und Gewalt,

In der Nähe von Gondor:

Miguel: geschrieben von AMRUN
Mensch, 23 Jahre alt, Sohn des Königs von Gondor, braune Haare und graue Augen, Elbenpferd Lomen (dunkelbraun),

Viola Tuk: geschrieben von LILY BAGGINS
Hobbit Frau: 32 Jahre alt, Pony Tom,

Elanor: geschrieben von ELANOR
Hobbit Frau: Alter?, rotes Kleid, brauner Lockenschopf, grüne Augen, Wanderstab, Kräuterkundig,
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Oh nein, Haldir ist auch mit von der Partie? Haben wir das alleine dir zu verdanken Ammi?

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Tja, Eli.... In gewisser weise schon... Es stand noch jemand anderes zur Auswahl, aber ich hab mich durchgesetzt!!!
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Oh nein......

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

HARHAR!!!! Tja Eli.... Haldir wird niemals ganz von uns gehen!!!
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Danke Luca, das ist echt superklasse!!! Echt toll!!!!!!

Klar versuche ich immer mitzulesen, keine Bange, aber manchmal schreibt ihr soooooviel, das ich es nicht schaffe An einem Tag kommen ja manchmal 30-40 posts zusammen

Und Nith hat ja das Problem von arg begrenzter onlinezeit. Zumindest solange sie noch in Valin ... Irland weilt!
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Och mensch....

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

moinsen leute...
cool das ich mitmachen darf... ich würde gerne nen waldläufer spielen wenns geht... vielleicht an die 20 jahre alt... männlich oder weiblich is mir egal, aussehen denke ich mir dann aus... und nen namen...
also was braucht ihr eher?

mfg pad
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Padme: Ich wäre für nen Mann *gggg*
noch dazu son dreckiger verfilzter Waldläufer *sabber*

ok ok Spaß bei Seite, aber ich fände echt nen Mann gut. Da wir eindeutig weniger Männer haben..

Wann steigst du ein? Wann sind in etwas deine Online Zeiten? Fährst du auf das UT? Hast du ICQ?

Nein, ich bin nicht neugierig

Luca
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Luca Schatzi *eimer unterstell* Darf ich dich daran erinnern, das du nen Elb hast! Und sonst wird Migi gaaaaaaanz schön sauer!!!!!!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Migi? War ich ihm versprochen hab ich da was verpasst?
Ich dachte immer Cala wäre der Traum meiner Schlaflosen Nächte... aber Dior *strahl* der ist auch nicht von schlechten Eltern *seuuuuuuuuuufz*..

nenenenenenenenenene Ciarán nur Fala ist dein Traum im schlafenden und auch im wachen Zustand...

aber hier gehts ja darum was und wer PADME wird...

also WALDLÄUFER her.. dem können unser taffen Elben noch was beibringen, oder auch nicht *gg* wir laufen nämlich net so deppert hinterher wie der gute Legolas das in TTT macht
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Na toll, und Elanor hat mal wieder keinen!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

oki... also nen kerl...*ggg* icq hab ich: 170038322 aufs UT geh ich nichtweil ich mich net drum gekümmert habe*seufz*... (hab ich was vergessen?)

okay... also:

name: ??? (mir fällt nix mittelerdisches ein)
rasse: waldläufer
aussehen: hochgewachsen, schulterlanges braunes haar, strahlend blaue augen, immer ein schwert dabei, pferd diablo
besondere fähigkeiten: gut im schwertkampf, kann mit seinem pferd komunizieren, gut im spurenlesen, kann mit verschiedenen mitteln heilen...

hab ich was vergessen?

mfg pad
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

So, ich bin die nächsten Tag enicht on, ich fahre zum Silvester UT...
@Immortal: schreib inder Zeit mal vielelicht och ein Post, so dass es fast zur Begebung kommt, und wenn ch wieder da bin, können wr dann gleich gemeinsam weiterschrieben... in Ordnung?

@Padmé: wilkommen in unserem bescheidenen Heim...
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Also bitte, Luca, da rettet Fala diesen depperten Elb und nun will er aufs andere Ufer (wenn er da nicht schon immer war*g*). Undank ist der Welten Lohn, sagt Elrond immer. Hatter wohl recht. Jetzt weiß Silwen wenigstens, warum er sie nicht wollte*lol*

Hey, Elanor, du kannst diesen schwarzhaarigen Elben haben, wenn du willst, Fala braucht ihn nicht mehr. Aber wird vielleicht etwas schwierig mit dem Größenunterschied....

Jaaa, Padmé, du hast was vergessen. Nen Namen*g*

LG; Lana

Geändert durch Legolana (28.12.2002 16:31)

• Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

@Lana

Eben.....dieser Größenunterschied....obwohl, ich glaube Elanor schleppt immer ihren Hocker für alle Notfälle mit!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

*hust* Elanor an Migi weiterreich.. der beobachtet das süße Hobbitmädel doch schon so schön und da klappt das mit dem Größenunterschied und dem Alter auch besser

@ Falathiel: *Ciaránaufbodenknie* Süßeste Elbefrau, das kannst du mir doch nicht antun
OT Ciarán: ich werde um dich

• Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Ts....ich wusste doch, dass es seine Nachteile hat einen Hobbit zu spielen. Jetzt wird man nur noch wie ein Sack Mehl durch die Gegend gereicht!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

@Luca: OT Fala an Cia: Wen du darüber nachdenkst, dich mit Cala oder Dior zusammenzutun, kann ich dir so einiges antun. Da wäre ja auch noch haldir *flöt*

@Elanor: mach dir nichts draus, geht Elben nicht anders*g*
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

In Antwort auf:

aber Dior *strahl* der ist auch nicht von schlechten Eltern *seuuuuuuuuuufz*..

"Aber ... ihr kennt meine Eltern doch gar nicht!"

@Mara: OK, das mach ich doch glatt *g* Bin schon gespannt auf unser Treffen!
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

mir fällt gar nix ein... naja... als spitznamen nehm ich einfach pad... da hör ich wenigsten drauf...wenn jemand nen besseren vorschlag hat schreibt ihn einfach... mitmachen kann ich sobald ihr mich einflechten könnt...
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Oky, Padmé, ich habe das Netz mal ein bißchen durchforstet und ein paar Namen gefunden:

1) Ladros (den find ich am besten, aber es ist ja dein Waldläufer)
2)Daeron
3)Endor
4)Ragnor
5)Galador

Wenn dir einer davon gefällt, kannste ihn ja nehmen, wenn nicht, bin ich beleidigt.*g* Nein, Quatsch.

LG, Lana
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

@legolana: DANKE! du hast recht... der name gefällt mir auch am besten... dann heiße ich jetzt also ladros

okay... dann muss ich nur irgendwie in die geschichte eingezogen werden... wo wollt ihr mich denn aufgabeln, wie und überhaupt und sowieso... also wie gesagt habe ich ein pferd, verschiedene kleine tricks auf lager etc...

wer von euch fährt aufs UT?
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

ICh fahre aufs UT... wird sicher lustig.
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Ich bin auch für die nächste Zeit weg Wünsche euch allen einen guten Rutsch und lasst mir meine Eli nicht abhanden kommen!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

An alle die Weg fahren: Viel Spaß!!!
und an alle die neudazu gekommen sind und wo ichs noch nicht gesagt habt: Mae Govannen!

@Luca Migi is jetzt aber ganz schön enttöuscht von dir! Du hast ihn vergessen? Denk mal nach!!!!!!

Wie ihr wollt Migischatzilein mit nem Hobbit zusammen kommen lassen? Ne, ne, ne!!! Die futtert zu viel und haut immer mit ihrem Stpck um sich!!!

@Fala Ich würd mir keine zu großen Hoffnungen wegen Cia machen. Er, Haldir und ich(Cala) hatten früher ne SEHR schöne Zeit in den einsamen Wäldern...... Da kann ich nur meinen neuen Lieblingsspruch sagen: Haldir, a helta ar caita caimanna. Cia, tolo ah ni ned in tyss!
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

Alae Leutnings!

Das ist ein Disku Thread kein Soapstorybook...
Besprecht eure Beziehungen woanders...*ablach*

Nein Scherz macht ruhig weiter!
Aber Amrûn, was soll das denn bitte mit Ciá, Haldir und Cala zu bedeuten haben??? *böseguck*

Ohh, hab wat vergessen... HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN!!!!
  • Auf den Merkzettel

Irulan

Gefährte

*lol* interessante Diskussionen hier. Ich glaube ihr solltet ne Liste schreiben, so ala Wer zuerst kommt mahlt zuerst....
Forwen ist ziemlich einsam, da ihre Sis ja selten zum Posten kommt, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass sie auch mal auf jemanden treffen? Ich würde gerne öfters posten, aber im Moment bieten sich da einfach nicht soviele Möglichkeiten...
Padme, wie wärs, wenn Ladros auch irgendwo im Fangorn wäre, dann wären die beiden Rohan- Mädels nimmer so allein
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

In Antwort auf:

Wie ihr wollt Migischatzilein mit nem Hobbit zusammen kommen lassen? Ne, ne, ne!!! Die futtert zu viel und haut immer mit ihrem Stpck um sich!!!

obwohl....

Niemand mag Eli....

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Caladan: "Nauthui im na gen na lû pân"
aber du sollst doch in der Öffentlichkeit nicht solche Ausdrücke verwenden *tztztztztztztztz*

@ Falathiel: "Amrûn caele beika laure"

@ Elanor: Das kannst du so auch nicht sagen... Ciá kennt sie ja noch gar nicht.. er sagt hier im Hintergrund nur, er fäng nix an mit Leutz die unter 1,70 m sind

@ Padme: Der Name deines Charas ist schön...
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Stellt sich zustäzlich die Frage, ob Eli was mit Ciá anfangen würde! So ein hochnäsiger Elb...

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

im bezug auf:

Padme, wie wärs, wenn Ladros auch irgendwo im Fangorn wäre, dann wären die beiden Rohan- Mädels nimmer so allein

okeday... von wem werden die beiden gespielt? *verpeiltfrag* (wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt) oki... dann werde ich da auftauchen... einfach so durch zufall*lol*
  • Auf den Merkzettel

Irulan

Gefährte

Die beiden heißen Forwen und Miriel. Ich spiele Forwen und Miriel wird von Nithíel gespielt, die aber leider zur Zeit nicht da ist. Und so bin ich mit Forwen immer etwas einsam. Ausserdem ist das ne gute Möglichkeit für Ladros ins RS einzusteigen.
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

okay... was jetzt noch fehlt is ein grund für ladros so einfach daherzureiten... *hmm* *denk* sitzt ihr da an nem fluß, lauft ihr rum...?
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

@Eli Niemand mag dich? Vielleicht mag dich ja Viola... ;P Und ausserdem darfst du dann auch nicht zu wählerisch sein!

@Cia "renich i beth? gûr nîn û-deritha mile chen!!!"

@Fala Nein, es würde eher passen: Amin irma laure !!!!

@Lal Nein mein Schatzi mit dem blauen Augen wie das Wasser des Nimrodels und des Himmels! Dein Polster wird nur dich lieben! Glaube nicht alles, was deine Augen dir zeigen!!!

@Cia Nî mîlon echî! Wirklich!

Geändert durch Amrûn (28.12.2002 21:26)

• Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Wieso darf ich nicht wählerisch sein?

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Wenn du dich so einsam fühlst, musst du auch hochnäsige ELben nehmen....
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Ach so meinst du das....na ja.....mal schauen..... Das Singleleben hat ja auch was!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

*lol* Das stimmt, ne Menge Probleme leiben einem da ersparrt.... *mal Thread anguck*
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Was hab ich nur alles verpasst!! Da geht man EINMAL ( ) ins Kino und dann sowas!! Höchst interessant!!

@ Padme:
Willkommen!!

@ Eli:
Tröste dich... Viola ist auch alleine!!
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Dann bin ich beruhigt Lilly. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Nun ist Fala für ewig sauer auf Cia und wird sich wohl mal mit Dior anfreunden*g* Der ist ohnehin viel netter und der hat nette Eltern.*g*
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

Ich sollte doch dirngend elbisch lernen...*sigh*

@Ammi: Wenn du meinst!

@Eli: Wirklich! Sei froh! Das ganze wirft nur Probleme auf!
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

@ Eli:
Eine Selbsthilfegruppe? Gar nicht schlecht

@ UT:
Also ich fahr auch nicht hin, werd aber am Silvesterabend vermutlich auch nicht online sein.

@ Varda:
Ja... elbisch sollte ich glaube ich auch lernen.
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Och, glaubt mir! Ihr müsst kein ELbisch lernen! Ist nciht so dringen! Cala: Und auch besser so!!! Ja,ja...

@Luca Sind wir an Syl on?

@Varda Ja mein Engel! Ich meine es, und es ist die Wahreheit!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

*hust*... nun aber...

Falathiel meine Liebe, glaube deinem Herzen und nicht deinen Augen

Ciarán
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Sylvester: Mhm keine Ahnung ob wir on sind.. schau mer mal würd ich sagen
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

So nun noch mal (nein ich spamme nicht )...

ich wünsche Euch allen die ab heute nicht mehr da sind einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!!

allen die auf dem UT sind super viel Spaß!!

Liebe Grüße
Luca

@ Fala: Pass auf dich auf, lass es dir gut gehen.. ich werde dich vermissen.. Ciá
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Okay, ich bin bis Mittwoch weg, UT, ihr wißt schon*g*

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön!!!

LG, Lana

@Cia: Ich werde dich auch vermissen, vor allem nachts*hüstel* Fala
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

Sodele....

Kann mir nochmal kurz jemand sagen, wer die zwei Steine hat???
Bin heute ein bisschen verpeilt.

Der Tag den Luca jetzt angefangen hat, ist der vorletzte, bevor Cia und Fala zum Fangorn reiten!!! (ODER?)
Nur damit wir mal wieder Struktur hier drin haben...

Und bei den Gondorianern is jetzt Nacht, nich?

• Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Steine: Also, Kotori hat eine stein und die Rohan Mädels Miriel und Forwen

@ Tag in Lórien: Es ist der 8. Tag in Lórien.. am Morgen des 11. Tages brechen Falathiel und Ciarán auf...

@ Gondor: Ich denke es ist Nacht bei Miguel und den Hobbits
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Ja... in Gondor ist jetzt Nacht
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

oje mine... ihr schreibt so schnell... kaum ist man endlich mit seite 10m fertig gibt es schon wieder 5 neue... *seufz*
naja...
hat wer ne idee was der "auftrag meines freundes" sein könnte?
@luca: wenn keiner ne idee hat schlag du nochmal deine idee von gestern vor...

*denk* sonst noch was?*denk* ich denke nicht... für alle die nicht mehr vor silvester ins net kommen: GUTEN RUTSCH
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

lalalasdumdidum

Also, meine kurzfristig gestern Abend ausgesponnene Idee war:

Ladros der Waldläufer hat einen Waldläuferfreund. Dieser ist aber schwerverletzt und hat nicht mehr viele Tage. Ladros hat ihm versprochen seinen letzten Wunsch zu erfüllen.
Der "Freund" hat von seinem ebenfalls kürzlich verstorbenen Vater erfahren, das er einen Onkel und zwei Cousinen hat (Forwen & Co.). Dieser Freund wollte sie aufsuchen schaffte es aber nicht mehr bevor er im Kampf verwundet wurde. Nun hat er Ladros gebeten den Onkel & die Mädchen zu suchen und eine Nachricht oder etwas anderes zu überbringen... die Nachricht müsste noch überlegt werden...
  • Auf den Merkzettel

Irulan

Gefährte

Geheime Verwandte, ich mag LurienLucas Idee!
Achja, mal ne blöde Frage: Wie sehen die Steine eigentlich genau aus? Welche Farbe oder Form haben sie?
Und noch ne Frage, wann kommt Níthiel wieder? Dann könnten wir auch auf die anderen im Fangorn treffen, ich will das ungern ohne sie machen. Immortal, weißt du Bescheid?
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Wenn ich das richtig in Erinnerung haben kommt Nithiel frühestens am 6. Januar wieder on.

@ Irulan: Danke

@ Steine: Der Stein von Kotorie, ist wohl in einen Anhänger eingefasst, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke dieses Steine sollten handlich und nicht zu aufällig sein. Später werden sie ja eh verwandelt *gg*
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

So Leutnings...

Mal ne Idee...denn irgendwie müssen Cala und Lali auch in den Fangorn kommen:

Cia und Fala bekommen Probleme im Fangorn und irgendwie erfährt man in Lorién halt davon. Lali soll zu Cia an die Grenze reiten ihm das sagen und die beiden sollen halt auch dahin, weil cala n fraund is und lali sich gut im Fangorn auskennt, allerdings hab ich keine ahnung wie das mit der nachricht aussehen soll.

Also ideen oder vorschläge bitte!
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

he leute...
hab ich das eigentlich falsch gesehen oder stehen wir nicht bei den zusammenfassungen der RPGs?
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Padme: Das hast du nicht falsch verstanden. Wir stehen dort nicht *gg*
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Frohes neues Jahr euch allen!!!!

Irulan, Nithiel ist wohl so ab dem 5ten oder 6ten Januar wieder einigermassen regelmässig online! Noch ein bissl Geduld, dann kannst losgehen
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

@luca: dacht ichs mir doch...

edit: luca... wie schreibt man mich???

Geändert durch Padmé (02.01.2003 20:51)

• Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

hallöle nochmal...
@luca: sorry aber ich hab deine idee ein wenig umgebaut...
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Hey Leuts!

Es gibt jetzt ein paar Dinge, die einfach mal gesagt werden müssen. Immortal und Mara müssen mal die Hacken in den Teer hauen und das Tempo anziehen, sonst werden Kotori, Aradia und Dior nie fertig. Das hieße wiederum, daß Fala, Cia, Ladros, Miriel und Forwen nicht zu Pallandos Heim kommen können, was nach sich zieht, daß sie nicht alle zusammen besprechen können, was nun werden soll. Die Folge ist, daß Lali und Cala in Lórien bleiben, bis sie alt und blond sind. Das war jetzt eine Kausalkette, ich hoffe, ihr versteht, was wir meinen.

Lana & Luca
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

So Leutnings! (*senf dazurühr*)

Stimmt schon, was Lana sagt! Ihr müsst alle n bisserl in die Puschen kommen! Sonst hängen wir noch ne Weile im Fangorn fest!
Wie die Geschichte weitergeht, nachdem ihr Pallando nicht gefunden habt...nun ja...Soviel: Sie geht weiter!

Und Lali sowie Cala kommen dann auch mal mit!

Grüße
der homos. Engel
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich versteh es vollkommen, das nciht jeder so oft und so lange online sein kann wie wir, doch ist es schade, wenn man vor dem PC siztz und darauf wartet posten zu können und man es nicht kann, weil man erst auf andere warten muss, die seit mehreren Tage ein Gespräch schreiben und nicht zu potte kommen.
Wenn man weiss, dass man nicht so oft und so lange on sein kann, könnte man sich ja mit andern absprechen, wann man on kommt um das Gespräch zu schreiben, oder es per PM/ICQ vorschreiben um es dann am Stück zu setzten. Oder einfach mehr Handlung posten, zwischen den Gesprächen. So dass man zwar ein Gespräch führen kann, die Charas sich aber trotzdem nebenbei vom Fleck bewegen und nicht einfach dumm rumsitzen.
Ich hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals, aber ich mag das RS halt und will auch das es weiter geht und nciht im Sand verläuft so wie das letzte. Das sollte jetzt kein Angriff auf irgendjemanden sein udn ich möchte hier auch niemanden 'rausekeln', der selten posten kann.

LG,
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

*reinschleich*

So, da bin ich wieder....ähm....ihr nehmt es mir doch nicht übel, wenn ich nicht heute nachlese, oder?!

Frohes neues Jahr!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Hi ihr,

ich finde es schwierig mit euch mitzuhalten, da ihr immer sehr kurze, schnelle Posts macht ... da ich nur einmal bis zweimal am Tag was posten kann (wenn überhaupt) komme ich da nicht mit. Und leider (was noch schlimmer ist) noch weniger beim lesen.

Das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern, von daher müsst ihr sagen ob es sich für euch lohnt das ich dabei bin. Wenn nicht, dann sagt es lieber jetzt ... noch kann ich ohne Probleme aufhören.

Ich wäre euch auch nicht böse, schliesslich ist dies euer Kind und ihr sollt Spass dran haben!

1001 Gruß
Immortal
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Immortal:

Was und wie ich darüber denke, weist du ja bereits, aber ich schreibe es hier auch noch ein Mal auf.

Das wir kurze, schnelle Post machen, liegt daran, das wir häufig gemeinsam online sind. Ich kenne es aus meinen anderen RPGS, das man wenn man eher alleine online ist, bzw. bis auf einen gewissen Zeitpunkt gewaret hat und keiner postet, das man dann für seinen Mitschreiber den Part übernimmt. Sprich man bindet die anderen Charas in sein Post mit ein (so, wie bei Euch im PLOPP *malnachgelesenhab*).

Doch das ist bisher hier zum Glück noch nicht nötig gewesen. Ich sagte gestern bereits schon, das es kein Problem ist einen Chara für jemanden andern mit zu nehmen, doch das kann ich erst wenn wir alle zusammen sind. WICHTIG ist einfach, das ihr nicht mitten in einem Gespräch stecken bleibt. Denn sonst sind uns allen die Hande gebunden. So, wie dein letztes POST ist, ist es ideal. Auch da hast du mit einer Frage geendet aber zu einem NPC. Das ist sehr gut, denn nun können wir, wenn nötig einfach für diesen NPC antworten. Schlecht ist es wie gesagt nur, so wie es die letzten Tag war, das eure Gespräch nicht weitergeführt (Kotorie-Dior) wurde. Denn wir können ja nicht für CHARA mit schreiben, so lange es nicht von seinem MACHER gewünscht wird.

Legolana und ich arbeiten gerade an einer Zusammenfassung und wenn diese fertig ist, werden wir sie hier reinstellen und in regelmäßigen Abständen immer wieder aufarbeiten, so dürfte auch Du und Nithiel am Ball bleiben können.

Was wir vorgestern geschrieben haben hier im Disk-Thread war nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung.

Ich persönlich fände es sehr schade wenn du aussteigen würdest. Denn mir gefallen deine mysteriösen Post und dein Schreibstil!! Aber es ist letzendlich allein deine Entscheidung was du machst.

Liebe Grüße
Luca

PS: Bevor ich es vergesse, ich kenne Dior noch nicht gut genug, um mich in ihn reindenken zu können. Wenn ich irgendwann ein Mal ein besseres Bild von ihm habe und du das willst, bin ich gerne bereits für ihn mitzuschreiben, wenn du nicht kannst, und wir ihn brauchen....
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

moinsen leute....

ich kann jetzt, wärend der schulzeit fast nur abends rein.,.. ich bemühe mich, das ich mittags 30min und dann von 20-22h ins net darf... mehr geht in keinem fall... mittwochs kann ich vermutlich nur kurz rein und auf gar keinen fall abends...*seufz* das wird ein hartes schul-halb-jahr...
mfg
pad
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Ich hab eure Posts auch nicht böse aufgefasst!!! Ich schreibe erstmal weiter und dann sehen wir ja wie´s funktioniert.

Ist es denn OK, wenn man bei euch einen anderen Char kurz übernimmt, so wie jetzt z.B. bei Kotori geschehen? So kenne ich es, denn sonst kommt man ja kaum voran, wenn man nur Frage/Antwortposts macht. (Es sei denn man ist so oft online wie ihr )

Übrigens ... nicht das ihr euch fragt was der Kerl da eingentlich redet: Sowohl auf der Arbeit als auch zuhause bin ich STÄNDIG angemeldet, weil Flatrate. D.h. aber nicht das ich auch dauernd mitlesen oder schreiben kann Der Compi ist bei mir ständig "online", selbst wenn ich nicht da bin
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

*gg* das kenn ich mit dem dauer online sein *g*,
hach so ne Flat ist schon was feines

ja klar geht das in Ordnung das andere Charas übernommen werden, diese Diskussion hatte wir vor länger Zeit in dem "ersten" Versuch gehabt und haben uns ich glaube geschlossen dafür entschieden.

Mir persönlich gefällt das sehr gut, denn das macht ein RPG aus, das man siew andern auch mal vor Tatsachen stelle, die sie nicht erahnen.

Solange man einen Chara nicht tötet, oder schwer verletzt ist denke ich alles erlaubt.
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Mh.....zu der Sache andere Charas zu spielen meld ich mich auch kurz einmal. Also ich werde das defintiv nicht machen (zumindestens keine Gespräche etc. Schreiben, dass er/sie da sitzt und vielleicht etwas macht so in einem Nebensatz schon, aber das wars auch). Tut mir Leid, ich hab da vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht, die eher auf meine Unfähigkeit beruhen mit soetwas umzugehen.

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Ähm, da gibts noch was, das net so gut kommen würde!
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Ich finde auch, das man Dinge, die den Chara verändern oder nciht zu seinem Chara passen, nciht mit schreiben sollte. Aber so harmlose Dinge tun lassen oder sagen: Hey, ich komm auch mit! Sowas find ich nciht schlimm! Es sei denn, man kennt den andern Chara so gut und hat es vorher abgesprochen, das man das machen kann.
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

was meinst du damit IMMORTAL???

@ Amrûn: Genau das meinte ich damit... ich bin nicht davon ausgegangen das komplette Gespräche für einen anderen Chara geschrieben werden. sondern wirklich solche Sachen wir er geht jagen, oder was weis ich putz sein Schwert *gg*, einfach etwas das der Chara im Spiel bleibt.

Was Sprechszenen angeht stimme ich dir auch dort zu.
Genau deswegen hatte ich ja gesagt das solche Szenen wie das Gespräch Kotori - Dior halt weiter geführt werden, bzw. an einem oder zwei Stücken abgeschlossen wird, wenn ich weis das ich nicht so häufig schreiben kann. Da das keiner sonst übernehmen kann.

Ein Mal nen Satz fallen zulassen wenn es in ein Post passt und vor allem zu dem Chara passt ist völlig ok, zu mindestens in meinen Augen...

• Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Ich denk ma, damit sind 'Liebesszenen' gemeint. Egal welcher Art sie sind.
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Korrekt! So wie Kotori doch schon auf Dior schielt

Nicht ernst nehmen bitte, alles nur Spass!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

*gooooooooooooooil* lasst mich KOTORI schreiben *sabber*
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Ich fühle mich bedrängt!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

von mir?? nein wohl eher von Kotori oder?
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

nönööö

Ich glaub ich muss mit auch langsam überlegen was Dior eigentlich für einen Auftrag hat ... so konkret hab ich noch gar keine Idee. Fällt jemandem was dazu ein?
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

@ Elanor:
Schön, dass du wieder da bist!!!

@ Amrûn:
Kann dir da voll und ganz zustimmen.
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Öhhh mir zustimmmen? Wobei denn? *garnichtspeil*

Luca schreibt Kotori und ich nehm dann noch Ardia (hiesst doch so, oder?) und dann gibts um den feschen Elben!!!
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Na toll, alles kloppt sich mal wieder um den Elben....was ist mit uns Hobbits?!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

@ Amrûn:
In Antwort auf:

Ich finde auch, das man Dinge, die den Chara verändern oder nciht zu seinem Chara passen, nciht mit schreiben sollte. Aber so harmlose Dinge tun lassen oder sagen: Hey, ich komm auch mit! Sowas find ich nciht schlimm! Es sei denn, man kennt den andern Chara so gut und hat es vorher abgesprochen, das man das machen kann.

Da stimm ich dir zu

@ Elanor:
Damit müssen wir leben... das Kleine Volk wird gerne übersehen
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

@Amrûn: das sehe ich aber ganz anders: Kotori wird von niemandem geschrieben *giggle*
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Aso dabei... *erleuchtung hat*

Das kleine Volk muss mehr aus sich machen ;P dann schlagen sie sich bald alle um euch! *gg*

@Kotori ICH will dich auch nicht schreiben! Ich will Ardia schreiben
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Ich wage jetzt mal gar nicht zu vermuten, wer mit "der Elb" gemeint ist

Sagt mal, hab grad mit Nith telefoniert und sie fragt ob ihr jemand eine Zusammenfassung posten kann (zumindest von den Geschehnissen um Miriel herum) Sie hat leider nicht die Onlinezeit, um alles zu lesen.

Das wär lieb! Danke!!!

Und schöne Grüße von ihr!!!
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Schöne Grüße zurück!

Also ich weiß von Luca, das sie im Mom dran sitzt eine Zusammenfassung zuschreiben. Ich glaube sogar vom ganzen RS, bin mir aber nicht sicher.
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

OK, super ... ! Nith hat halt keine Chance das alles nachzulesen.

Juchu ... ich habe eben gepostet, falls es jemand lesen will
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

So liebe Freunde unseres RPGS.. hier ist der erste Teil einer Zusammenfassung.... ich hoffe er gefällt euch und ich habe nichts vergessen...

hier gilt es Danke zusagen an Amrûn die den Part mit Gondor übernommen hat

so und nun viel Spaß beim lesen....

Es geschah im Jahre 2437 des ersten Zeitalters, dass das Volk der Elben zur größten Schlacht auszog, die Mittelerde jemals gesehen hatte. An ihrer Seite je ein Heer von Menschen, aus den drei Häusern der Elbentreuen.
Azooht und Kanó, zwei Maia, aber dunkel und abgrundtief nach Macht gierend hatten die freien Völker Mittelerdes unterdrückt. Ihre Macht war stark und ihr Einfluss auf die unterdrückten Völker ebenfalls. Es waren die Elben, die sich ihnen einzig wieder setzten und die drei Häuser der Menschen, die bei ihnen Schutz gesucht hatten
Viele Elben fielen im Kampf gegen die Dunkelheit, doch trugen sie den Sieg davon. Azooht war vernichtet worden und zu Staub zerfallen. Alleine hatte Kanó nicht die Stärke, den Heerscharen stand und die Magie über den unterdrückten Ländern zu halten. Er zog sich zurück, ehe die Elben ihn finden konnten.

Ein neues Zeitalter begann und viele Jahrhunderte lebten die Völker Mittelerdes in Frieden. Das Volk der Elben zog sich in ihre Wälder zurück Die Menschen fürchten nichts und ihr Zahl steig stetig. Ihre Königreiche wuchsen und gedeihten.

Wir schreiben nun das Jahr 1082 des zweiten Zeitalters.
Es waren die Elben, die die erneut aufziehenden dunklen Schatten spürten, welche
über das Land kamen.
Der Weiseste unter ihnen Lord Elrond berief im Frühling des Jahres den großen Rat der Elben zusammen. Zu dem alle Vertreter der einzelnen Elbenreiche in Mittelerde kamen.
Unter ihnen auch Dereor, Fürst Lothlóriens, und seine Tochter Silwen.
Ebenfalls anwesend bei dem Rat im Gefolgen Elronds waren:
Ciarán, Ziehsohn Elronds, und Falathiel eine junge Elbin, welche schon viele Botenaufträge von Elrond erhalten hatte.

Während des Rates erläuterte Elrond die Dringlichkeit die das erneute auftauchen Kanós mit sich brachte. Er berichtete von den 6 Steinen der Macht. 4 davon wurde am Ende des ersten Zeitalters, von den Elben sorgsam behütet, in die Hände Pallandos des Blauen gegeben. Es waren die Steine des Wassers, des Windes, des Feuers und der Erde. Den Stein des Lichtes behielten die Elben. Den Stein der Dunkelheit hatte noch immer Kanó. Pallando sorgte dafür das die Steine sicher versteckt an verschieden Orten aufbewahrt wurden, die nur er kannte.
Niemals durften alle sechs Steine zusammen kommen und in die Hände der dunklen Seite gelangen, dies würde den Untergang für Mittelerde bedeuten, den auch keine Schlacht würde abwenden können.

Auf dem Rat wurde beschlossen, dass eine Botschaft an Pallando geschickt werden musste. Wenn er in Imladris eintreffen würde, so sollte der Rat erneut zusammen finden.
Elrond berief Ciarán und Falathiel zu sich und schickte sie schon am nächsten Morgen mit einer Schriftrolle auf den Weg in den Fangorn, wo sich die Behausung des Istari befand.
Den Weg den Elrond ausgesucht hatte, sollte die beiden Elben durch Moria führen.
Denn erste dunkle Schergen Kanós hielten sich bereits in Isengard auf. Da Elrond dort und auch in Höhe des Passes viele Spitzel vermutete hielt er diese Wege für ungeeignet.

Ciarán und Falathiel erreichten nach etwa 10 Tage, einmal aufgehalten von einer Verfolgung durch eine Wolfsrudel die Mienen Morias. Das Tor war zerstört und sie gelangten durch ein kleines Schlupfloch hinein. Ihre Pferde schickten sie fort auf den Weg nach Lothlórien.
Die erste Hälfte Weg durch Moria passierten sie ungestört, doch dann wurden sie beobachtet und verfolgt. Ciarán übergab Falathiel die Schriftrollen und bat sie den Weg als erste fortzusetzen. Er half ihr eine Steilwand schneller zu erklimmen und hielt die Verfolger so lange es ging zurück. Dann versuchte er selber noch die Felswand hinauf zu kommen, schaffte es aber nicht mehr und landete in Mitten der Verfolger. Einer völlig neuen Rasse, intelligenter und wendiger als Orks. Falathiel musste dies alles mit ansehen, erinnerte sich aber seiner Worte und der ihnen übertragenen Aufgabe und verließ den Ort des Geschehens. Sie suchte weiter nach dem Weg der sie nach draußen führen sollte.
Doch schon wenige Stunden später entschloss sie sich Ciarán nicht der Folter und dem Tod zu überlassen und änderte ihre Richtung. Sie lief den Weg wieder zurück, immer auf der Suche nach Versteckmöglichkeiten für den Weg nach draußen. Falathiel hatte beschlossen ihren Gefährten zu befreien und aus den Mienen zu bringen, sollte er noch leben.
Es dauerte seine Zeit, bis sie ihn in den untersten Höhlen der Miene fand.

Ciarán konnte sich nicht wehren gegen die Übermacht der Wesen und wurde von ihnen über den Boden geschleift. Immer wieder trafen ihn Tritte und Schläge. In den nächsten Stunden quälten sie ihn immer und immer wieder, bis sie ihn ein letztes Mal zum auspeitschen aufhängten. Dieses Mal jedoch verpassten sie ihm ein Brandmal von der Schulter bis zur Hüfte, welches die Rune K umranden von einem Auge darstellte. Das Zeichen Kanós.
Ciarán war nicht mehr im Besitz etwaiger Kräfte, als sie ihn zurück in sein Verlies brachten. Man stellte ihm eine Schüssel mit Wasser hinein und als er das erste Mal aus der Ohnmacht erwachte quälte er sich unter Schmerzen zu der Schale. Gefesselt an den Händen versuchte er die Schale zum Mund zu führen, verschüttet dabei aber die Hälfte. Einige Schlücke fanden ihren Weg in seine Kehle, ehe er wieder zusammen sackte.

Als Falathiel ihn fand, war er halb Tod. Sie bemerkte einen sonderbaren Geruch vom Wasser ausgehend und prägte ihn sich ein. Mit all ihrer Kraft half sie Ciarán aus seinem Gefängnis heraus und schleppte ihn gestützt Meter um Meter die dunklen Gänge entlang. Nur kurze Pausen gönnten sie sich in den bereits vorher ausgeschauten Verstecken. Falathiel hatte einige Mühe Ciarán wach zu halten und das war wichtig, erinnerte sie sich doch an den Geruch des Wassers. Es war ein Gift, welches im Schlaf tötete. Schon geringe Mengen streckten einen Menschen nieder, und sie wusste weder wie viel er davon genommen hatte, noch wann diese Dosis bei Elben erreicht war. Falathiel selber kam nur ein einziges Mal für kurze Zeit zur Ruhe. Aber ihre Mühe wurde belohnt und nach einem letzten Kampf, den Falathiel am Ausgang aus den Mienen alleine bestreiten musste fanden sie sich, nach sieben Tagen, endlich im Freien wieder.

Sie machten sich nach einer Nacht, die sie einige Stunden entfernt von Mienen, an einem Gebirgsbach verbracht hatten, erschöpft und zu Fuß auf den weiteren Weg nach Lórien.
Nach drei Tagen und Nächten befanden sie sich etwa noch zwei Tages und Nachritte von den Nordgrenzen Lórien entfernt.

Caladan, Hauptmann der Grenzwachen im Norden des goldenen Waldes befand sich am Rande des Waldes, als er und seine Männer einen einzelnen Reiter durch die Bäume reitend, entdeckten. Sie umzingelten den einzelnen Reiter, der sich nach Aufforderung als Laliria vorstellte. Caladan nahm sie in Gewahrsam.
Noch während der Hauptmann die Reiterin verhörte, trat einer seiner Männer an ihn heran. Man hatte zwei reiterlose Pferde eingefangen. Caladan begab sich zu den beiden Tieren und erkannte in dem schwarzen Hengst, Fairiel den treuen Begleiter seines Freundes Ciarán.

Sei Instinkt und das Verhalten Fairiels ließen ihn seinen Freund in der Nähe der Miene Morias vermuten. Sofort machte Caladan sich mit einer kleinen Gruppe auf die Suche nach Ciarán.
Er lies Haldir zur Bewachung der Halbelbe Laliria zurück.

Zwei Tage und Nächte zogen sie gen Norden, ehe sie am Abend des dritten Tages den Schein eines Feuers am Fuße des Gebirges entdeckten.

Er fand Ciarán in Begleitung Falathiels. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Ciaráns Zustand nach Aussage der Elbe verschlechtert hatte, hielt er es für angebracht seinen Freund sofort nach Lórien zu schicken. Caladan überließ ihm sein Pferd Clorfin und legte ihm seinen grünen Mantel um, da Ciarán nichts außer seiner Hose am Leibe trug. Caladan selber, seine Männer und Falathiel blieben zurück und machten sich zu Fuß auf den Weg in den goldenen Wald.

Völlig geschwächt verlies sich Ciarán auf Clorfin, der ihn schnellen Schrittes nach Lothlórien trug. Die Grenzwache die ihn zu erst sah und erreicht hielt Ciarán für seinen Hauptmann auf Grunde des Mantels und des Pferdes. Er brachte den schwer verletzten Elben zu den Heilern in Caras Galadhon. Wo man sich um ihn kümmerte.

Die beiden Rohirrim Schwestern Forwen und Miriel befanden sich auf einem Ritt, der sie nach Hause führte.
Doch als sie den Hof ihres Vaters erreichten, war von diesem nur noch Zerstörung zu sehen. Das Haus war abgebrannt und rauchte noch immer. Vereinzelt lagen tote Menschen und Tiere. Sie fanden ihre beiden Brüder tot auf und ihr Vater kam ihnen mit letzter Kraft entgegen. Er übergab ihn einen kleinen Stein mit der Anweisung diesen zu Pallando, einem Weisen Mann, der im Fangorn lebt zu überbringen. Dann starb er in den Armen seiner Kinder.
Die beiden jungen Frauen machten sich sofort, schweren Herzens auf den Weg.
Unterwegs mussten sie sich einem kurzen Kampf mit Orks stellen, ehe sie den alten Wald erreichten.
Sie hatten das erste Stück des Waldes hinter sich, als sie entdeckten dass sie verfolgt wurden.

Ladros, ein Waldläufer war auf dem Weg einen Auftrag für seinen Freund zu erledigen. Als er frische Spuren entdeckte, die direkt in den Fangorn hinein führten und welchen er folgte. Nach kurzer Zeit entdeckte er zwei Reiterinnen, die er weiter verfolgte. In einem Moment der Unachtsamkeit wurde er von den beiden entdeckt. Nach Anfänglichem zögern stellten sie sich einander vor und relativ bereitwillig berichtete Ladros von seinem Auftrag. Er war von seinem sterbenden Freund gebeten worden einen Brief an dessen Onkel zu überbringen. Wie sich später heraus stellte war dieser Onkel ein Rohirrim Namens Windémer, der Vater von Forwen und Miriel. Er übergab den Brief Forwen. Der Brief enthielt eine Warnung: Orks waren ausgesandt worden um ein kostbares Artefakt, das in Besitz Windémers war, zu stehlen. Er müsse sich umgehend auf den Weg zu Pallando machen und ihm das Artefakt über bringen.
Sie entschieden sich die Nacht über zu rasten und entzündeten ein Feuer.

Miguel, der Prinz von Gondor, war mit einer Truppe seiner Männer auf dem Weg durch die Dörfer Gondors, als er auf zwei Hobbitdamen traf. Er entschloss sich die beiden Hobbits mit nach Minas Tirith zunehmen, da sie denselben Weg hatten. Viola und Elanor wollten zu einem alten Freund, Beregond, der als Berater des Königs in Gondor tätig sein sollte. Das dies nicht der Fall war überraschte sie, und so versuchten sie mit einem Fluchtversuch den Menschen zu entkommen, der jedoch vereitelt wurde. Nach einem Gespräch mit Miguel fassten sie Vertrauen zu ihm, und nach zwei Tagen erreichten sie schließlich die weiße Stadt. Miguel kam seinen Pflichten als Hauptmann und Prinz nach, während die Hobbits sich in der Stadt umsahen.
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Wahnsinn ... danke Lurien!!! Ich schick es Nith vorsichtshalber mal per PM, ok?
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Da bin ich wieder!!!

Hoffe ihr hattet alle schoene Feiertage und habt mich ein bisschen vermisst

Vielen tausend Dank fuer die Zusammenfassung Luca, GROSSE Hilfe!

Ok, ich les jetzt noch ein bisschen nach (echt nur ein bisschen) und hoffe, dass ich heute noch posten kann, wenn nicht dann auf jeden Fall morgen, versprochen! Bis ganz bald!!

Tausend irische Gruesse

Nith
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

eine geniale Zusammenfassung!!!

Hallo Nith!!
Welcome back!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Vielen Dank für das Lob. Es hat ne Weile gedauert, aber es hat mir echt Spaß gemacht. Ich liebe dies RPG

@ Nith: Klar haben wir dich vermisst und schön, das Du wieder da bist

@ Immortal: Ich hätte dan ne Idee was deine Botschaft angeht
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

In Antwort auf:

@ Immortal: Ich hätte dan ne Idee was deine Botschaft angeht

Danke, aber ich hab schon selber eine! *lol*, nein Quatsch! Danke für deine Idee, Luca!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Huhu guten Morgen *wiiiiiiiiiinks*

geschmierte Brötchen und Tee in unseren Disk-Thread schieb... lasst es Euch schmecken

Bevor ichs vergessen @ meine Elbenkollegen ... ich habe bemerkt, das wir alle unterschiedlich das deutsche Wort für TALAN schreiben..nun war ich so frei und habe endlich mal nachgeschaut.. es heist FLETT

ich werde das in unseren Post die noch kommen ändern wenns recht ist
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Mal was zum Mittagessen mitbring

Da gibts doch keinen Unterschied? Is Fleet nicht 'deutsch' und Talan Elbisch?
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Ein FLETT ist ein elbisches Baumhaus, ein FLEET ist ein Hamburger Kanal, liebe Amrûn!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

GOIL IMMORTAL ich hätte es nicht besser ausdrücken können... nun habe ich doch glatt noch was dazugelernt es gibt Fleets ins Hamburg
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Öhh... hab ich was gesagt?

Ich...Ich muss weg!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Strenggenommen (ich hab übrigens immer FLETT geschrieben*g*) dürften die Elben Fletts nicht Fletts nennen, sondern würden Talan sagen, weil das elbisch dafür ist (Jubel für die Heizdecke Amrûn, sie weiß es*g*).

Aber da Fala demnächst eh net mehr auf ein Talan kommt, ist mir das dann auch wurscht*g*.

LG, Lana
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Danke, danke! Heizdecken sind sehr sinnvoll! Für viele Dinge!!!

Und is ja eigentlich auch egal, ob sie nun in nem Baum in Lórien sitzen, oder in einem Abwasserkanal in Hamburg!!! So groß is der Unterschied nun auch wieder nicht...
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Nicht Abwasser, werte Amrûn ... ein Kanal, ein schöner, befahrbarer und von Weiden gesäumter Kanal!
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Als ob's davon noch so viele geben wuerde... Auch Hamburg wird von den Untaten unserer modernen Welt heimgesucht, lieber Immortal, und so findete sich sogar in dieser schoenen Stadt Abwasser und Unrat in den Kanaelen! Ja, echt! Tut mir leid, wenn ich dich saemtlichen Illusionen beraubt haben sollte
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

*soifz* ...ein Kanal, ein schöner, befahrbarer, mit Abwässern verseuchter und von Weiden gesäumter Kanal!
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Bei uns ist ein Kanal ein Abwasser!

Ich sag jetzt ab besten nix mehr!

*bier trink und salzstangen ess* ;P
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Das ist bei uns ein ABWASSERKANAL!

*bier trink und salzstangen ess* ;P
Das von gestern? Du bist richtig!

• Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Ach, Fleet, Flett, Talan, Kanal, Abwasserkanal,Abwasser.... Wen juckt das denn schon!

• Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Tztztztztztztztz... wuuste gar nicht das ich damit so ne Abwasserwelle lostrete

im übrigen habe ich TALAN geschrieben wenn Ciaran gesprochen hat und Flett oder wie auch immer geartet, wenn ich es beschrieben habe

EDIT: Mal ne Frage, Roherrisch.. heist das dann das wir Elben das nicht verstehen? Oder warum schreibt ihr das? Hat das einen anderen Grund?

Ich tippe mal das Roherrisch eine Art Dalekt sein soll oder?
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Heyho ... um hier mal wieder etwas leben reinzubringen eine Botschaft: Erstmal liebe Grüße von Nithiel aus Irland!
Die Sache ist die, das es einen besonderen Moment gibt, wenn Miriel die Höhle Pallandos betritt ... näheres folgt dann von ihr. Für den Fall das ihr Miriel in die Höhle schreibt, lasst sie sich wortlos umdrehen und hinauslaufen ... aber sonst wartet bis Nith dann selber schreibt ... ist das OK? Verständlich? Es ist schon spät!
*lol* Bei Fragen bitte an mich wenden, aber Nith ist auch heute so gegen frühen nachmittag (hoffentlich) online und postet dann!

Suilad ... namarie!

Immortal
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Ich habe bereits in meinem letzten Post so ne Andeutung gemacht. Wir haben vor die Menschen alle erst ein Mal drausen zu lassen. Aus Gründen der Sicherheit
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Hey super, Luca, das ist eine geile Idee!!! *nick* So, nun weiss ich gar nicht ob ich noch was schreibe ... Mara hat sich gar nicht gemeldet ... !
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

So, ich bin auch wieder da, mein DSL hat gestreikt... aber jetzt bin ich wieder voll da...
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

@ Immortal:

Wie läuft das jetzt mit dir und Nith weiter? Wenn ich das richtig in Erinnerung haben kommt Nithiel morgen wieder on, oder? Schreibt ihr dann euer aufeinander Treffen in einem Stück, oder wie lange braucht ihr dafür? Damit wir wissen, wie lange wir den Rat halten müssen, bzw. wieviel Zeit vergehen kann/muss. So wissen wir wie weit wir posten können..

Es wäre superlieb wenn du so ungefähr ne Angabe machen könntest...

Liebe Grüße
Luca
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Es wäre schön wenn ich das könnte! Nith ist ja nicht sicher morgen online ... ich habe aber gestern mit ihr gesprochen und wir sind uns schon einig, das wir jeder ca. einen oder 2 längere Posts machen, damit wir nicht zu sehr aufhalten. Für Wechseldialoge haben wir zu wenig Onlinezeit. Also wenn ihr noch eine Weile (bis Donnerstag oder so) beim Rat seid!? *liebschau*

• Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

So, endlich habe ich auch einen Teil der Zusammenfassung geschrieben.

In Caras Galadhon übergab man Ciarán in die Hände der Heiler, die schnell erkannten, daß er vergiftet worden war. Ihm wurde ein Mittel verabreicht, was das Gift aus seinem Körper verbannen sollte, ihn aber, sollte die Vergiftung zu weit fortgeschritten sein, nicht retten könnte. Die ganze darauffolgende Nacht kämpfte der Elb gegen das todbringende Gift an und gewann diesen Kampf schließlich. Die Heilerin Rhîwanor wachte an seiner Seite und verordnete, daß er frühestens in 10 Tagen die Weiterreise würde antreten können.

Caladan und Falathiel erreichten die Hauptstadt Lóriens etwa zwei Tage nach Ciarán. Die Elbin wurde ebenfalls in die Obhut der Heiler gegeben und als sie nach einem nicht sehr langen, aber erholsamen Schalf erwachte, hatte sich ihr Entschluss, ohne Ciarán weiterzureisen, nicht geändert.

Sie begab sich auf das Talan, auf dem er untergebracht war und eröffnete ihm, daß sie nicht so lange warten konnten, bis er wieder gesund war, sondern, daß sie den Weg in den Fangorn allein antreten würde. Ciarán reagierte darauf mit Unverständnis und Unvernunft, war jedoch zu schwach, um ihr zu folgen. Noch am selben Tag verließ Falathiel Lórien in Richtung des Fangorn und ließ ihren Gefährten voll Schmerz über ihre Trennung zurück.

Caladan indes kehrte an die Grenzen des Reiches zurück. Von dort brachte er Laliria ebenfalls in die Hauptstadt, damit Dereor entscheiden konnte, was mit ihr geschehen sollte. Der Elb sprach bei Dereor vor und dieser zeigte sich hocherfreut darüber, daß Ciarán wieder in Lórien weilte. Jedoch erwähnte ert seinen Namen nicht und so erschien es fürSilwen unverständlich, was die beiden Männer sprachen, auch wenn sie eine Ahnung hatte.

Laliria trug ihr Anliegen bei Dereor vor, überzeugte ihn davon, daß sie nichts Böses im goldenen Wald gewollt hatte und er erlaubte ihr, zu gehen. Doch Haldir hielt sie vor ihrer Abreise davon ab, zu gehen und erzählte ihr davon, daß er etwas über ihren Vater wisse. Laliria entschied sich dazu, vorerst in Lórien zu bleiben.

Caladan unterdessen sprach mit Silwen, die wissen wollte, ob es Ciarán sei, der nach Lórien gekommen war und zeigte sich sehr besorgt wegen seiner Verletzungen, die er aus Moria davongetragen hatte. Die beiden wollten Ciarán suchen.
Auf dem Weg dorthin berichtete Caladan Silwen, daß Falathiel dem Elben das Leben gerettet und ihn durch Moria gebracht hatte. Silwen erzählte ihm von ihrem Abschied in Imladris und glaubte, Ciarán hätte ihr nur das Leid ersparen wollen, wenn er sich auf eine solch gefährlich Mission begeben hatte. Caladan versucht, der Tochter Dereors die Augen für die Wirklichkeit zu öffnen, dafür, daß Ciarán von ihr Abschied genommen, weil er den Abschied von ihr wollte.

Falathiel war einen halben Tag unterwegs, als sie am Abend ein Falke mit einer Nachricht von Elrond erreichte, der ihr riet, nach Lórien zurückzukehren und auf Ciaráns Genesung zu warten. Falathiel befolgte diesen Rat und kehrte zurück. Am nächsten Morgen erreichte sie die goldenen Wälder ein zweites Mal. Sie fand Ciarán schließlich in den Wäldern, berichtete ihm von Elronds Nachricht und ihrer Entscheidung. Die beiden verbrachten einen sehr schönen Tag miteinander, an dem scheinbar klar war, was sie füreinander fühlten. Doch noch am Abend wurde dieses Gefühl getrogen.

Silwen suchte Ciarán, nachdem er mit Falathiel am Abend aus den Wäldern zurückgekehrt war, auf und sprach mit ihm über ihre Zukunft. Ciarán machte deutlich, daß er sie nicht liebte und bejahte, daß er sein Herz einer anderen geschenkt habe. Silwen verließ das Talan daraufhin tief verletzt und traf schließlich auf Falathiel, der sie arrogant und scheinbar glücklich mitteilte, daß Silwen und Ciarán den Bund eingehen würden, sobald die Aufgabe beendet sei. Falathiel sprach darauf tief enttäuscht und fassungslos mit Ciarán und brachte es aber nicht über ihren Stolz, ihm die Wahrheit zu sagen. So behauptete sie, ihre Gefühle hätten sie getrogen und sie empfände nichts für ihn. Die nächsten Tage bis zu ihrer Abreise verbringt die Elbin in den Tiefen des Waldes auf ihrem Pferd, immer darauf bedacht, Ciarán, der vor Schmerz und Unverständnis fast wahnsinnig wird, aus dem Weg zu gehen.

So, heute abend kommt der Rest.

LG; Lana

Geändert durch Legolana (13.01.2003 13:43)

• Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Supervielen Dank Lana für die tolle Zusammenfassung

*knuddel*

@ Immortal: Na wir werden es versuchen
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Ich habe mal die Steine und ihre Namen zusammen gefasst, so wie sie im RPG gepostet worden sind..ich hab ja schon zweien einen Namen gegeben, da ich es für mein Post brauchte.

Stein des Wassers: Ondomen
Stein der Erde: Cae
Stein des Windes: Alagos
Stein des Feuers: ??

Stein der Dunkelheit: Dasuath
Stein des Lichts: ??

Fallen Euch Namen ein für die beiden noch offenen Steine?

Nauralass (Flammenblatt) oder Nangalad (für den Lichtstein) wären jetzt meine Ideen
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Können wir Alagos vielleicht auf Alagoth umtaufen? - gefällt mir besser *g*

Mein ICq hat gerade ien Hacke, ich kann nicht sehen, ob meien Freund on sind, oder nicht... also, aber antworten kann ich... *verpeiltbin*
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Nach Maras bitte nun die neue Aufstellung:

Stein des Wassers: Ondomen
Stein der Erde: Cae
Stein des Windes: Alagoth
Stein des Feuers: ??

Stein der Dunkelheit: Dasuath
Stein des Lichts: ??
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Ich fand Alagos besser *indeckungspring*
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

dankeschön *knuddl*

Immortal!!! - Na warte, ich wede mich beim gemeinsamen Stammtisch grausam rächen *muaharharharharhaaaaaa* - Ausserdem gefällt es MIR so besser!
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Für den Stein des Lichts fänd ich Nangalad passend Klingt nicht nur gut, passt sogar von der Bedeutung
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

*lol* Ihr müsst euch erstmal trauen, liebe Mara!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Seht gut erkannt Lily *gg* deswegen dachte suchte ich auch diesen Namen aus. Nauralass passt auch auf den Feuerstein....

also wenn sich nun noch die anderen äußern dann entscheiden wir welche Namen wir nehmen...
  • Auf den Merkzettel

Immortal

HIS Royal Grimness

Naumîr für den Feuerstein?
  • Auf den Merkzettel

MaraJade

Gefährte

Trauen? - Du kennst mcih nicht - egal wie groß du acuh sein macgt - ich werde s mit dir aufnehmen, und dich mit meinen lieblingsachen (Met und Zucker) bewerfen ahhahaaaa!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder