Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Kreativschmiede » Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin

Asphodele

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Unarania]

Das hoffe ich, nur, ich habe noch keine Vorlage- der Titel stimmt immer noch nicht.*Ash drängel*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Asphodele]

*arg* da habe ich wieder die 1. Variante bearbeitet und nicht die DeleVariante

aber das haben wa gleich

doppel arg

da ist man gard fertig mit bearbeiten, da bekommt man nen anruf (morgen bewerbungstermin) aber da geht der PC aus und jetzt kann ich nochmal bearbeiten

Geändert durch Ash_Nazg_Thrakatuluk (08.05.2008 13:29)

• Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Ist der Herr Pece wieder gesund? Oder können wir das Cover erstmal ins Schubfach legen?
  • Auf den Merkzettel

Herr Pee Ceh, ist unheilbar krank und braucht dringend neue Organe, er fiel am Samstag ins Koma und konnte erst nach Stunden wiederbelebt werden. Zur Zeit übersteht er den Altag nur mit viel Schlaf. Arbeiten kann er nur halbtags und es fällt ihm schwer, das einzigste was er noch gut kann, sind Filme abspielen.

Herr Pee Ceh war ja am Donnerstag, mit dem neuen Cover fast ferig gewesen, bis er dann am Ende ins Koma fiel. Bei jedem neuen Versuch das Cover zu bearbeiten fällt er wieder ins Koma.
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Mit welchem Programm hast du das denn gemacht? Sonst könnte ja einer von uns das ändern, es geht doch nur um den Schriftzug, oder?
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Ja, und was sagt nun der Doktor? Wird er ihn wieder erwecken können oder stellt er schon präventiv den Totenschein aus?

Oder sind neue Organe in Aussicht?
Kann man nicht das Gehirn des Des Herrn PE Ceh per USB-Stick anzapfen und es in ne Art Leihmutter geben?
  • Auf den Merkzettel

Ich benutze http://www.getpaint.net/, es ist Freewear. (was sich durch Spenden der User finanziert)
Kurze Beschreibung was ich überhaupt mache.
Ich hatte ja alles soweit (in kleinrem Format) fertig. Dan kam Dele, dass sie es leider nicht so schön auf die ganze Größe gezogen bekommt. Bis mir auffiel, dass der Rand ja noch den Textinhalt "Die Zweite Welt" in der Schriftart Moria (http://www.fontriver.com/dingbats/runes_and_elvish/) beinhaltet.
  • Auf den Merkzettel

(Doppelpost auf Grund meines KackPCs oder Kackinternets)

Da soll natürlich in der selben Schriftart "zwei welten von der erretung der phantasie" hin, so dass am Anfang und am Ende noch meine Sterne hinpassen.
Das geflochtene am Rand soll braun sein und die Blätter grün. Der hintergrund soll leicht grün sein.
Im kleinen Format ist alles fertig, sowohl in weiß als auch in bunt.
Nur wollte ich es auch so haben, dass die Schrift und all das für A4 wieder passt und dass das Blatt voll ausgefüllt ist.

Neue Komponenten für Herrn Pee Ceh, sind zZ, nicht drin. (primär -Mainboard und Prozesor, sekundär Grafikkarte und mehr Speicher)

edit

da fällt mir ne neue Idee ein wie ich das Cover in Groß fertig bekomme, bearbeite es (funzt auch halbwegs) da fängt dann mein PC an wieder Herzflimmern zu bekommen und dann geht der Alarm wieder los.

Geändert durch Ash_Nazg_Thrakatuluk (12.05.2008 22:49)

• Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Hallo, liebe Freunde,

das Buch ist jetzt fertig, das Gemeinschaftswerk vollendet.

Alles weitere bitte hier diskutieren, bestellen, erfragen.

Liebe Mods, ihr könnt jetzt hier zumachen.
Herzlichen Dank.

Asphodele
  • Auf den Merkzettel

... dann darf man also woanders weiter reden, is ja spannend ...
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken