Alcarinque schrieb: @Sakura: Habe ich nicht letztens noch gesagt, ich habe das dringende Verlangen Fanfare spielen zu lernen. ![]() @Alca: Tänzerinnen, joa. Warum habe ich jetzt Disney's Aladdin im Kopf? Parade, anyone? ![]() |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Alcarinque schrieb: @Sakura: Habe ich nicht letztens noch gesagt, ich habe das dringende Verlangen Fanfare spielen zu lernen. ![]() @Alca: Tänzerinnen, joa. Warum habe ich jetzt Disney's Aladdin im Kopf? Parade, anyone? ![]() |
Fea schrieb:Erwähnte ich, das ich sowas von überhaupt nicht gerne Autofahre? ![]() @Lady Ideen von Fanfaren und Paraden werden ab sofort vergessen. *schnipp* ![]() |
grashopper schrieb: Lady Almancia schrieb: Sakura_chan schrieb: ![]() Kosh schrieb: ![]() |
Etzte jetzt dich mal nicht so an, sei doch lieber froh, dass dich alle mal "in echt" kennenlernen wollen ![]() |
Alcarinque schrieb: ![]() ![]() Übrigens, Bruchsal steht bei mir immer noch für den Sonntag auf der "Weiß nicht"-Liste. Mag mich jemand überzeugen, mitkommen, oder so? (Im Moment überzeuge ich mich davon, hierzubleiben und zu arbeiten... ich laß mich aber immer noch vom Gegenteil überzeugen, wenn das Gegenteil überzeugend rüberkommt ![]() |
Schtina schrieb: Ich würde ja gerne kommen...schaue mal, ob ich das irgendwie hinbekomme ![]() |
Zusatzinformationen | |
Thread drucken |