Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen]

Eestimaa

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Kosh]

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Órin

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Sphinx]

Anderes Wisi:
Vergesst, was ich jemals über Wunschpferde gesagt habe.
Da wußte ich noch nichts von der Existenz von Barockpintos.
Mix aus Friese und Tinker. OMG. Gut - ich hab ja jetzt noch mindestens 1,5 Jahre ZEit mich über Zuchtmängel/Rassenprobleme zu informieren. Aber so rein vom ersten Blick: Halllooo

• Auf den Merkzettel

KariModerator

verdächtig

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Órin]

Das sind ja echt hübsche Pferde! Gefallen mir
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Akildare]

Akildare schrieb:
Purslane schrieb:
Ich habe gerade eine Motte erschlagen. Ich hasse Motten. Motten sind für mich, was für Indy Schlangen sind. ABER sie hat meine Pizza angegriffen. Also musste sie sterben.

Okay, jetzt muss ich nur noch die Reste vom Monitor kratzen. *yuck*

Kleben Pizzareste am Monitor ?

Nope, die Mottenleiche.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Kari]

Kari schrieb:
Das sind ja echt hübsche Pferde! Gefallen mir

Jaja. Wobei bei manchen irgendwie schon auf den ersten Blick klar ist, dass da was mit dem Gebäude nicht stimmt.
Mhmhmh. Naja. Falls das dann irgendwann überhaupt mal in die heiße Phase kommt werde ich mich dahingehend sowieso noch genau informieren.

Abgesehen davon, dass ich mich mit der Option "Friese, Barockpinto, Schwarzwälder/Rheinisches/Belgisches Kaltblut oder Highlandpony" auf die Suche mache und wahrscheinlich am Ende bei ´nem 1,90 Oldenburger oder überzüchteten Reitpony lande

Shettys sind ey außerhalb der Konkurrenz. Der Shetty-Vierer kommt, sobald die Haltung am Haus klappt. Und Job. Dauerhaft. An einem Ort.

Also wahrscheinlich nie

Ein Pferd, egal wie groß, lässt sich halt immer noch einfacher/eher halten als 4, egal wie klein

Und ja ich kompensiere meinen Pferdekaufdrang mit rumgelaber darüber im Forum, damit ich nicht wirklich sowas dummes jetzt tue.
Den Anfall habe ich alle 2 Monate, wie manche vielleicht bemerkt haben

Geändert durch Órin (22.05.2008 22:34)

• Auf den Merkzettel

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: grashopper]

grashopper schrieb:
Dagorath schrieb:
grashopper schrieb:
Ich hätte grad sehr große Lust Londo stellvetretend für alle Centauri eins aufs Maul zu geben.

Warum?

Ich schau grad "The Long, Twilight Struggle".

Tolle Folge!
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Dagorath]

Bien Venidos heißt Willkommen
fühlt euch wohl bei uns
Ich bin die Biggi
Ich bin der Edwin
Wir vertreiben den Verdruss....

Der fehlt noch in der DVDSammlung
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Órin]

jahre mit gerader zahl liegen mir nichtg
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Sphinx]

Ich hab grad extrem Hunger auf Pilze bekommen, weil ich eben gelesen habe, dass Orin keinen Pfifferling auf negative Fed- Con Berichte geben würde.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Firiann]

Ja. Den Pfifferling würdei ch dann auch lieber dir geben

Aber mit einem Pfifferling kommt man ja nu nicht sehr weit.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken