Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis ||

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: Gypsy]

Gypsy schrieb:
Argolas schrieb:
Nazgul schrieb:
Warum soll sie nicht mit in den Urlaub kommen?

Weil ihre Eltern das mit 21 auch nicht durften? Na dann ...

Weiß nicht, irgendwann wollen die Leute vielleicht auch mal alleine sein.

Nja, erstens das und dann - vielleicht wollen sie auch einfach ihre Selbstständigkeit ein bisschen fördern. 21 ist ja eigentlich ein sehr cooles Alter, um erste selbstständige Urlaubserfahrungen zu machen.

Die Selbstständigkeit fördern ... das denk ich eher nicht. Ich bin schon mit Danni alleine im Urlaub gewesen. Meine Mutter macht nur immer gern Dinge ohne mich. Ich glaub, mein Vater hätte nichts dagegen, wenn ich mitfahr. Immerhin muss er dann nicht Englisch reden, weil ich Schwedisch rede
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Argolas

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: Argolas]

Viel machen kann ich dann da auch nicht. Klar, ein Topf muss mit, aber dann noch 'ne Pfanne dazu? Wo soll ich das alles unterbringen?
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Argolas schrieb:
Blauwind schrieb:
Es ist scheiße, zu wissen, dass man potentiell in Urlaub fahren könnte, aber gleichzeitig weiß, dass das Geld aufm Konto eigentlich für Möbel gedacht ist.

Darüber machst du dir jetzt schon Gedanken?

Hey, ich muss im nächsten Jahr 3 Hausabeiten in 8 Wochen, 'ne Bachelor-Arbeit, eine weitere Hausarbeit und evt. ein Praktikum unterbringen
Da muss ich zwangsweise vorausplanen.

Äh... beantwortet das deine Frage?
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Argolas schrieb:
Blauwind schrieb:
Argolas schrieb:
Letztens wurde ich angeschnauzt, weil ich ausversehen eine von diesen Sprudel-Plastikflaschen umgestoßen habe ... eine leere. Das würde sie erschrecken und das täte ihr gar nicht gut und könnte ich denn keinen Rücksicht nehmen ... :stina:

Zieh aus
Das tut ja schon beim Zuhören weh, wie sich dich behandeln

Schaun wir mal wie England wird.
Mir graut irgendwie davor, dass ich mich daran gewöhnen könnte normales Essen zu essen und mich nicht die ganze Zeit anmeckern zu lassen, wenn ich dann nach Hause komme wird es um so schlimmer.

Vielleicht kannst du ja ausziehen, wenn du wieder kommst. Und ansonsten: genieß doch erstmal die Freiheiten, die du in England hast
  • Auf den Merkzettel

Argolas

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: Blauwind]

Nein, hast du keine eigenen Möbel? Planst du jetzt schon den Auszug aus Ägypten?
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Argolas schrieb:
Nein, hast du keine eigenen Möbel? Planst du jetzt schon den Auszug aus Ägypten?

Ahso!

Ich hab Möbel, aber die werd ich sicherlich nicht mitnehmen. Sind zwar immerhin etwas schlicht, also nix mit Muster oder so, aber gefallen mir halt nicht. Und ich hab nicht vor, erst in 5 Jahren mit Danni zusammenzuziehen
Da braucht man dann halt Möbel. Und meine Großeltern haben seit meiner Geburt für mich gespart und das Geld soll halt für Studium/Wohnung oder sowas sein. Nicht für Urlaube... meinen zumindest meine Eltern und irgendwie kann ich's auch nachvollziehen.
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Übrigens: Bill Bryson / Reif für die Insel war scheinbar nur auf den ersten 100 Seiten witzig. Mittlerweile isses irgendwie nur ... naja, der Typ fährt/lauft zu Stadt/Dorf xy, beschreibt die Herberge, in der er ist, beschreibt das Wetter, und fährt weiter. Irgendwie auch nicht das, was ich mir erhofft hatte.
  • Auf den Merkzettel

Argolas

Gefährte

Blauwind wrote:
Argolas wrote:
Blauwind wrote:
Argolas wrote:
Letztens wurde ich angeschnauzt, weil ich ausversehen eine von diesen Sprudel-Plastikflaschen umgestoßen habe ... eine leere. Das würde sie erschrecken und das täte ihr gar nicht gut und könnte ich denn keinen Rücksicht nehmen ... :stina:

Zieh aus
Das tut ja schon beim Zuhören weh, wie sich dich behandeln

Schaun wir mal wie England wird.
Mir graut irgendwie davor, dass ich mich daran gewöhnen könnte normales Essen zu essen und mich nicht die ganze Zeit anmeckern zu lassen, wenn ich dann nach Hause komme wird es um so schlimmer.

Vielleicht kannst du ja ausziehen, wenn du wieder kommst. Und ansonsten: genieß doch erstmal die Freiheiten, die du in England hast

Ich mag aber nicht ausziehen. Eigene Wohnung bedeutet Stress und letzten Endes auch selber Geld verdienen. Wann soll ich denn das tun?
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Hach. Morgen frei
  • Auf den Merkzettel

Argolas

Gefährte

Blauwind wrote:
Argolas wrote:

Ahso!

Ich hab Möbel, aber die werd ich sicherlich nicht mitnehmen. Sind zwar immerhin etwas schlicht, also nix mit Muster oder so, aber gefallen mir halt nicht. Und ich hab nicht vor, erst in 5 Jahren mit Danni zusammenzuziehen
Da braucht man dann halt Möbel. Und meine Großeltern haben seit meiner Geburt für mich gespart und das Geld soll halt für Studium/Wohnung oder sowas sein. Nicht für Urlaube... meinen zumindest meine Eltern und irgendwie kann ich's auch nachvollziehen.

Durftest du die Möbel nicht selber raussuchen?
Mal sie an, quietschgrün.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken