Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Numiel

Gefährte

Re: ArtShow [Re: elronds_daughter]

elronds_daughter ich werde es die Tage mal Seite für Seite abfotografieren und hier in meine Galerie hochladen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: ArtShow [Re: Numiel]

elronds_daughter schrieb:
Meint ihr den Maglor hier: ?

Genau den

Numiel schrieb:
Nìthiel schrieb:

PS: Numiel, für mich persönlich ist dein Maglor nach wie vor unübertroffen unter deinen Werken

Nitiel einen Maglor hab ich nicht kreirrt, der war glaub ich von jemand anderem.

Im Ernst?! Oh, tut mir leid, ich hatte den irgendwie immer mit deinem Namen in Verbindung gebracht. Weiß nicht, warum. Tut mir leid! Ich wollte deine jetzigen Arbeiten damit nicht herabsetzen.

Numiel schrieb:
Das Valarprojekt lag mir sehr am Herzen und ich hoffe immer bis zuletzt das mir die Umsetzung solcher Ideen gelingt.

Ich wollte das Valarprojekt überhaupt nicht schlecht machen. Es ist eine großartige Arbeit und ich würde sagen, dass dir die Umsetzung gar ausgezeichnet gelungen ist

Oloriel schrieb:
Aaaaber es gibt nun mal auch den Wettbewerbsteil, und darüber wird man doch wohl auch reden dürfen

Selbstverfreilich darf man Mir ist einfach nur wichtig, dass dieser nicht in den Vordergrund rückt und der (Haupt)Grund für die Teilnahme an der ArtShow ist.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken