Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Daisy

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Fin Anor]

"Das halte ich für eine sehr gute Idee" meinte er zwischen zwei Bissen und lächelte Aiyâril an, bevor er sich ebenfalls wieder zurücklehnte. Irgendwie mußte er den anderen noch erklären, was ihm passiert war, und seiner Meinung nach besser früher als später. Und er mußte jemanden finden, der das lesen konnte und ihm sagen, was sein Tattoo da verloren hatte
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

CultCatModerator

Die Listenreiche

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Daisy]

Nathan musste nicht lange laufen, bis er Stimmen hörte. Als er um die Ecke bog, sah er Tristan und Aiyâril.
"Hier treibst Du Dich rum!" rief er Tristan schon von Weitem lachend entgegen. Dann grüsste er die Halbelbe mit einem Lächeln.
"Manchmal habe ich das Gefühl, man könnte locker eine Woche glichzeitig in diesem Palast hier sein und würde sich dennoch nicht begegnen", sagte er grinsend, als er bei den beiden angekommen war.
"Vielleicht sollten wir die gesamte Gruppe mit Piepern ausstatten?"
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: CultCat]

"Das sagt der Richtige" meinte er mit einem Augenzwinkern und klopfte neben sich auf die Bank "Setz dich... und wenn du mir sagst, wo es diese Piepser hier gibt, dann kauf ich sie freiwillig" sollte er gleich etwas sagen? Besser nicht... er wollte nicht gleich schon wieder mit einer kleinen Katastrophe anfangen. Unsicher drehte er den Ring an seinem Finger und sah Nathan dennoch lächelnd an
  • Auf den Merkzettel

catrail

All Out

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: Shay]

Caolán hob nur unmerklich eine Augenbraue an und schaute weiter in den Himmel. "Große Worte... ", murmelte er dann. Nach einer Weile fuhr er fort: "Kannst Du mir erklären, was das wirklich bedeutet?" Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. "Ähm, also nicht den... Vorgang an sich...". Aber das würde Firas ja wohl auch kaum gemeint haben. "Meinst Du dieses Gefühl, wenn man..." Er spielte weiter mit dem Grashalm zwischen seinen Zähnen. "Also, beim ersten Mädchen denkt man das doch immer, oder? Dieses Gefühl, etwas zu erleben, was noch nie jemand so empfunden haben kann, dieses Gefühl, das einen ganz besoffen macht..., so: 'Mit dieser Frau möchte ich leben und sterben.' Und irgendwann hast du einen Kater und - stirbst allein..." Er zuckte leicht mit den Schultern. "Für sowas ist das Leben zu kurz..."
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Hey... gestern Abend war Deine Tür verschlossen und heute morgen war ich so früh wach, dass Du vermutlich noch seelig gepennt hast", erwiderte Nathan grinsend und setzte sich neben Tristan.
"Wie geht es Dir?" fragte er und sah den Mann neben sich halb fragend, halb besorgt an.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Bestens" log er ihn an, wobei es genaugenommen nur eine halbe Lüge war, denn rein körperlich fühlte er sich wirklich wieder besser, von dem Bein einmal abgesehen "Und dir?" fragte er dann, als haben sie sich wochenlang nicht gesehen. Nach erfolgreichen Nächten wollte er in Aiyârils Gegenwart lieber nicht fragen
  • Auf den Merkzettel

Shay

Mondfalke

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: catrail]

Firas grinste das kleine Stück Rasen vor ihm an. "Ich hab zwar alkoholische Getränke erst später kennen gelernt, aber dieses Gefühl hatte ich damals auch." Er wurde wieder ernst. "Aber das meine ich nicht. Hast du niemals dieses Gefühl verspürt, daß da ein anderer Mensch wie ein Teil von dir ist? War dir jemals ein Mädchen so vertraut, wie dein eigenes Schwert, deine eigene Hand? Ich meine das Gefühl, zu wissen, daß es jemand gibt, der dir beistehen wird, egal was passiert, egal, was du diesem Menschen antust, und für den du das gleiche machen würdest."
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Gut", bestätigte Nathan. "Abgesehen von der Tatsache, dass wir den gesamten Vormittag in der Bibliothek waren und immer noch nichts gefunden haben."
Er seufzte leise und sah Tristan in die Augen. Etwas an dem Ausdruck in ihnen machte Nathan stutzig.
"Ist irgendwas nicht in Ordnung?" fragte er ihn leise.
  • Auf den Merkzettel

Fin Anor

Gefährte

Aiyâril erwiderte Nathans Lächeln und rückte ein wenig zur Seite als er sich zwischen sie und Tristan setzte. Als Nathan Tristan fragte ob etwas nicht stimmte stand sie auf.
"Ich glaube ich gehe dann doch jetzt einkaufen," sagte sie und lächelte die beiden Männer an, dann wandte sie sich an Nathan. "Heute Abend gibts Pizza... Tristan und ich wollen welche backen... könntest du jedem dem du begegnest bescheid sagen? Dann können wir mal wieder alle gemeinsam im großen Saal essen." Sie freute sich wirklich darauf und fügte noch hinzu: "Und vielleicht die eine oder andere Geschichte erzählen..."
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Fin Anor]

Tristan lächelte Aiyâril an und beschloß mit einer Antwort für Nathan zu warten, bis sie weg war. Sie wußte es zwar ohnehin, aber irgendwie beredete er solche Dinge doch lieber unter vier Augen. Sie war wirklich zu süß. Mit ihren Geschichten und Käsestückchen... Tristan lächelte sie noch immer an und wandte dann den Blick ab, wieder auf den Ring an seinem Finger
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken