Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

CultCatModerator

Die Listenreiche

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Daisy]

"Das können die Elben in Imladris auch", erwiderte Nathan knapp. "Vermutlich sogar besser, nachdem, was der Elb vorhin sagte."
Er atmete tief durch. Es behagte ihm ganz und gar nicht, dass Tristan sich von ihnen trennen wollte. Gut. Er wollte Ayiâril nicht alleine reiten lassen. Aber sie kam verdammt nochmal aus Mittelerde. Tristan nicht...
"Beschissene Idee", sagte er leise und senkte den Blick. "Mir behagt das nicht... wir werden verfolgt, Tristan. Und ihr seid zu zweit ziemlich schutzlos."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Daisy

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: CultCat]

"Das weiß ich auch, Nathan... und ich verstehe deinen Ärger" er selbst hätte vermutlich alles getan um Nathan dazu zu bewegen hier zu bleiben... oder er wäre ihm gefolgt, aber er hatte zugegebenermaßen auch keine Kate. "Aber wir sind nicht schutzloser, als mit einem ganzen Haufen von Menschen, die noch nie ein Schwert in der Hand hatten... und wir sind schneller"
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Du vergisst den Elben", hielt Nathan dagegen. "Und scheinbar gibt es da auch noch jemanden von Fiored, der uns begleiten wird..."
Nathan fuhr sich durch die Haare.
"Verdammt. Ich bin nicht ärgerlich. Ich verstehe Dich nur nicht. In Imladris leben die weistesten Elben ganz Mittelerdes. Ich verstehe nicht, wieso Du diesen Umweg machen willst."
Er seufzte leise. "Abgesehen davon, dass ich mir verdammte Sorgen machen werde. Ich hab schließlich keine Chance zu erfahren, wie es Dir geht... Das scheiß Handy funktioniert hier nämmlich leider immer noch nicht..."
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Ich hätte auch keins, auf dem du anrufen könntest... mußte ich verkaufen" es sollte ein Scherz werden aber es endete in einem schiefen Lächeln und einem immer leiser werdenden Satz "Denkst du ich werde mir keine Sorgen machen? Du bist mein Kumpel, hey... ich liebe dich... aber ich kann Aiyâril nicht alleine gehen lassen... gut, vielleicht war mein Vorschlag mitzukommen etwas voreilig, aber nach allem, was sie für uns getan hat, ist das das mindeste. Und sie war wirklich erleichtert nicht alleine gehen zu müssen"
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Na dann..."
Nathan raffte ziemlich schnell, dass es keinen Sinn hatte, noch irgendwas gegen zu halten. Tristan hatte seine Entscheidung längst getroffen. Es war vollkommen egal, was er dazu sagen würde...
"Ich hoffe für Dich, dass Du die Antworten findest, die Du sucht", sagte er leise und drehte sich zum Fenster. Das Ganze gefiel ihm nicht. Um nicht zu sagen überhaupt nicht.
"Dann können wir ja auch aufhören, den Leuten wegen der Pizza Bescheid zu sagen", sagte er schließlich noch leise und in seiner Stimme war deutlich zu hören, dass er niedergeschlagen und entäuscht war. Es war nicht gut und erschien ihm falsch, wenn die Gruppe sich trennte.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Nathan..." er stand noch immer direkt hinter der Tür und humpelte jetzt ein Stück auf Nathan zu "Es ist besser so... ich hab so viel falsch gemacht, es kann nicht verkehrt sein, wenn ich ne Weile weg bin" ob das wirklich so war, wußte er nicht, aber es tat gut sich das einzureden "Ich bin ihr das schuldig... ich weiß... dir bin ich es auch schuldig" fügte er leise hinzu und setzte sich auf die Tischkante, wobei er auf seine Hände sah und den Ring an seinem Finger
  • Auf den Merkzettel

andrusak24

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Anniki]

Kate nahm ihre Hand von Learys Schulter und sah sie von der Seite an.
"Viel weiß ich auch nicht. Es ist ein Elb angekommen, mit irgendwelchen Neuigkeiten, die er uns heute abend erzählen will. Jetzt sagen wir halt allen bescheid, damit dann auch endlich mal wieder alle zusammen an einem Ort sind."
Sie lächelte leicht und ihr Blick ruhte weiter auf Leary.
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Was bist Du mir schuldig?"
Nathan drehte sich herum und sah Tristan an.
"Du bist mir schuldig, einfach zu verschwinden? Vor allem weg zu laufen? Mich hier alleine weiter machen zu lassen? DAS bist Du mir schuldig? Verdammt..."
Er fuhr sich durch die Haare und senkte den Blick.
"Ganz am Anfang hast Du mir mal gesagt, dass ich Dich bloß nicht alleine lassen soll in diesem verdammten Land hier... Jetzt bist Du der, der geht..."
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Ich meinte ich wäre es dir schuldig zu bleiben..." er verzog leicht den Mund und sah zu Nathan auf "Ich weiß, daß ich gesagt habe, daß du mich nicht alleine lassen sollst... aber du bist nicht alleine, Nathan" er wußte selbst, daß es nicht ganz richtig war, aber er hatte es Aiyâril versprochen... und er wollte nur, daß Nathan verstand, daß er ihr etwas zurückgeben wollte, und daß er sich erhoffte Antworten zu finden
  • Auf den Merkzettel

AnnikiCo-Moderator

Waldgeist

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: andrusak24]

"Ein Elb?" fragend blickte Leary Kate an. "Was der wohl zu erzählen hat?" sie zog grübelnd die Strin kraus. Damit sie mal wieder alle zusammen waren. Aber sie würden nicht zusammen sein. Tristan und Aiyâril würden sicher noch vorher aufbrechen. Aber das ihr ja egal "Nett das ihr mir bescheid gesagt habt. Aber Tristan und Aiyâril werden nicht da sein"
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken