Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Daisy

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: CultCat]

"Ja..." murmelte er und überlegte verzweifelt, was sie gesagt hatte "Irgenwas von einem Ruf... und einem Weg, der irgendwem gewiesen wird... ich kann mich nicht so genau erinnern, da muß ich Aiyâril noch mal fragen" er schluckte trocken und dachte darüber nach, daß er selbst gesagt hatte, sie sollten über alles reden... dazu gehörten auch solche Dinge... "Kannst du dich an mein Tattoo erinnern?" fragte er ihn leise und sah unsicher in seine Augen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

CultCatModerator

Die Listenreiche

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Daisy]

"Ja, natürlich", sagte Nathan und runzelte die Stirn. Sie mussten wirklich dringend alle miteinander reden. Plötzlich häuften sich die Informationen, die alle erfahren mussten.
"Du hast es mir ja mehrfach gezeigt. Wieso?"
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Ich hab es auf einem der Bücher gesehen... auf dem Buch, hinten drauf" er spürte, wie seine Stimme etwas unsicherer wurde und sah wieder auf den Ring, den er zwischen Daumen und Zeigefinger hielt
  • Auf den Merkzettel

catrail

All Out

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: Shay]

Caolán schickte einen schrägen Blick hinüber zu Firas. "Ach, mir hat mal jemand gesagt, ich solle mein dreckiges Maul halten, wenn es um Dinge geht, die ich nicht verstehe..." Er zuckte mit den Schultern. "Da bemühe ich mich dann krampfhaft, feinfühlig zu sein und - man legt es mir als Interessenlosigkeit aus." Caolán verdrehte, andeutungsweise nur, die Augen. "Du bist wirklich komplizierter als jede Frau." Dann rückte er sich etwas bequemer zurecht. Sein Gesicht war jetzt ernster als noch vor ein paar Augenblicken. "Erzähl."
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

Für einen Moment war Nathan sprachlos und sah Tristan nur an.
"Kann ich das Buch sehen?" fragte er dann. Das musste er mit eigenen Augen sehen, sonst würde er es nicht glauben.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

Tristan nickte wortlos und stand auf, nachdem er noch einmal tief durchgeatmet hatte. Er humpelte vor Nathan her zum Palast, die Treppen hinauf, bis sie in seinem Zimmer standen. Etwas langsamer als zuvor ging er zu dem Tisch, nahm das Buch und hielt es Nathan mit der Rückseite hin, daß er es direkt sehen konnte. Abwartend sah er in Nathans Gesicht, während der das Buch entgegen nahm
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

Nathan starrte auf die Rückseite des Buches und sah Tristan dann wieder an. Es war eine Weile her, seit er die Tätowierung das letze Mal gesehen hatte, dennoch gab es definitiv eine Ähnlichkeit. Wie genau die war, konnte Nathan so nicht feststellen.
"Scheiße..." murmelte er. "Ist es vollkommen identisch?" Fragend ging sein Blick zu Tristans linkem Arm.
  • Auf den Merkzettel

Shay

Mondfalke

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: catrail]

Firas rollte scherzhaft die Augen, doch dann wurde auch er ernst. Er setzte sich in den Schneidersitz und sah einen Moment auf seine Hände. Waren das noch die gleichen Hände wie damals? War er noch der gleiche? "Sie hieß Mani, das bedeutet Speer. Sie war ein Jahr älter als ich." Wie schwer war es ihm damals gefallen, von ihr in der Vergangenheit zu reden und wie selbstverständlich kamen die Worte nun!
"Ich glaube, hier im Süden gibt es keine Frauen wie sie. Sie war ein Jäger und Krieger wie ich. Das heißt, als ich sie kennenlernte war sie ein Krieger und ich galt noch als Kind. Sie hat mich einmal bei einem dummen Streich erwischt und furchtbar in Schwierigkeiten gebracht.
Sie war einer der besten Reiter, die ich je gesehen habe, und keiner ihrer Pfeile verfehlte je sein Ziel. Es gab wohl keinen Jungen, der sie nicht begehrte. Als ich selbst zum Krieger wurde, waren wir so etwas wie Rivalen. Jeder von uns wollte der bessere sein und wir haben nicht immer ganz fair gekämpft. Umso erstaunter war ich, als sie an einem Wintertag plötzlich zu mir kam. Ich hatte mich etwas vom Lager entfernt und sie war meinen Spuren gefolgt. Ohne die anderen um uns herum, gab es plötzlich keinen Grund mehr sich gegenseitig niederzumachen und auf einmal stellten wir fest, daß wir über die gleichen Dinge lachen konnten, die gleichen Dinge für wichtig hielten."
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Ich hab es seit zehn Jahren... es ist genau das gleiche" er zog den Ärmel seines Hemdes hoch und drehte sich leicht, daß Nathan es genau sehen konnte "Selbst, wenn es nur ähnlich wäre... der Zufall wäre doch etwas groß. Aber es ist nicht nur ähnlich" er starrte auf das Buch, während er mit Nathan sprach und dachte wieder über den Satz nach, den Aiyâril vorgelesen hatte "Vielleicht ist es etwas harmloses" versuchte er sich selbst zu beruhigen und sah Nathan in die Augen "Hat vielleicht gar nichts mit dem ganzen hier zu tun"
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Sorry..." Nathan legte das Buch weg, als wäre es giftig, nachdem er einen Moment auf die Tätowierung gestarrt hatte.
"Ich weiß, dass das jetzt nicht das ist, was Du hören willst. Aber..."
Er schüttelte leicht den Kopf und fuhr sich durch die Haare.
"Definitiv hat diese Tätowierung irgendwas mit Mittelerde zu tun. Wie auch immer. Aber wieso sollte hier sonst ein Buch rum fliegen, wo dieses Bild auf der Rückseite ist...?"
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken