Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Daisy

Gefährte

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: CultCat]

"Ich weiß" sagte er nur leise, während er den Ärmel wieder zurückstreifte und sich dem Fenster zuwandte. Noch immer stand der Galgen da. Vermutlich fanden Hinrichtungen hier Sonntags Vormittags statt, wo besonders viele Menschen dran teilnehmen konnten. "Vielleicht findest du in dem Buch was, was dir bekannt vorkommt. Von den Büchern deines Vaters" meinte er dann leise und sah wieder zu Nathan
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

CultCatModerator

Die Listenreiche

Re: TaBa: Reloaded ~ 03.12.~ (02.06) -Minas Tirith [Re: Daisy]

"Ja, vielleicht..."
Nathan sah wieder zu dem Buch und streckte dann zögerlich die Hand aus.
"Was ist mit dem Ring...?" fragte er leise.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Den sollte ich weglegen, bevor du diese Seite aufschlägst" Tristan zwang sich zu einem Lächeln und legte den Ring auf den Tisch, bevor er neben Nathan trat und die erste Seite des Buches aufschlug. Lauter Runen, die er nicht entziffern konnte, die Aiyâril nicht hatte entziffern können "Ich muß gestehen... ich bin ein wenig in Sorge..."
  • Auf den Merkzettel

catrail

All Out

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: Shay]

Schon die Tatsache, daß Firas der Meinung war, keine andere Frau könne dieser gleichkommen, ließ das Ganze als hoffnungslosen Fall erscheinen. Oder als etwas, was Caolán wirklich noch nie erlebt hatte. Er hörte aufmerksam zu. Er war neugierig, aber unterschwellig war da auch noch etwas anderes... Firas' Geschichten hatten die unangenehme Eigenschaft, alle in der Vergangenheit zu spielen und ein... nicht sehr schönes Ende zu haben. Als Firas eine längere Pause macht, rollte sich Caolán auf die Seite, stützte den Ellenbogen auf und erneuerte den Grashalm... Er schaute Firas kurz an, sagte jedoch nichts und bedeutete dem anderen nur mit einem Blick, daß er weiter zuhören würde. Denn das war ganz sicher erst der Anfang der Geschichte...
  • Auf den Merkzettel

Shay

Mondfalke

Re: Taba: Reload ~ Totensümpfe. 8.Juni (8.12.) [Re: catrail]

Caolán bedeutet Firas fortzufahren und dieser ließ sich nicht lange bitten. Es tat gut endlich einmal über diese Dinge zu reden. "Es dauerte nicht lange und wir waren ein Paar. Was soll ich sagen? Es war eine wunderschöne Zeit. Auf der Jagd und im Kampf waren wir Kameraden und dazwischen ein bißchen mehr." Er lächelte.
"Es war die Zeit, in der ich begann, meine Position im Stamm etwas auszubauen. mein Vater war der Häuptling und ich war nicht der einzige, der sich sicher war, daß ich ihn eines Tages beeerben konnte. Ich begann einigen wichtigen Leuten unangenehm zu werden. Mani hat das viel schneller bemerkt als ich und mehr als einmal bat sie mich, doch vorsichtiger zu sein."
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Nicht nur Du", erwiderte Nathan und warf Tristan einen kurzen Blick zu, ehe er wieder auf die Seiten schaute. Runen über Runen, aber zunächst nichts, was ihn an irgendwas erinnerte.
Langsam blätterte er Seite für Seite um, aber das Resultat blieb das Gleiche.
Er war beinahe in der Mitte des Buches angelangt, spürte, dass Tristan sich neben ihm etwas anspannte.
Sein Blick wurde aufmerksamer und natürlich erkannte er die Rune, die er durch Alatar kannte. Schließlich hatte John sie in seinen Büchern fest gehalten.

"Muss das unbedingt Alatar bedeuten?" fragte er leise und sah Tristan an. "Oder kann dieses A auch zu jemand anderem gehören?"
Sein Blick ging zu dem Ring, er spürte einen kurzen Lufthauch und meinte dann, eine Stimme zu hören.
Verwirrt sah er sich um und dann wieder zu Tristan.
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

Tristan sah, wie sich der Ring langsam in den Tisch brannte, es qualmte bereits und er griff zu dem Buch um die Seite umzuschlagen. Das Flüstern verstummte und der Rauch hörte langsam auf. Tristan wartete noch einen Augenblick, dann schob er den Ring zur Seite und sah auf einen dunkel eingebrannten Ring auf der Tischplatte "Was soll es sonst bedeuten?" fragte er dann nur leise und starrte noch immer auf den Tisch
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

"Keine Ahnung", erwiderte Nathan etwas ratlos.
"Dieses Buch scheint jedoch schon älter zu sein und der Ring sicher auch. Und wir wissen, dass Alatar die Macht nicht hatte und auch noch nicht hat. Er wird sie erst bekommen, wenn er nicht gestoppt wird. Deswegen..."
Nachdenklich legte er den Kopf schräg und sah auf den Brandfleck.
"Entweder gab es einemal einen Istari, dessen Name auch mit A begann und der sehr mächtig war. Oder..."
Er kaute kurz auf seiner Unterlippe herum.
"Oder Alatar bewegt sich in sowas, wie einer Zeitschleife."
  • Auf den Merkzettel

Daisy

Gefährte

"Denkst du er weiß es?" fragte er leise und sah nur langsam von dem Ring auf in Nathans Gesicht "Und der Weg wird mir gewiesen werden, und ich werde den Ruf hören" flüsterte er plötzlich und seine Augen weiteten sich etwas "Das hat sie gesagt... das steht in dem Buch" er sah Nathan noch einen Moment an, dann wandte er sich ab und drehte sich seufzend der Tür zu "Können wir rausgehen?" fragte er ohne Nathan wieder anzusehen. Er wollte nicht mehr hier bleiben, nicht jetzt in diesem Raum
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

Das waren jetzt etwas zu viele Dinge gleichzeitig für Nathan. Er nickte zunächst, schlug das Buch zu und klemmte es sich unter den Arm. Einen letzten Blick auf den Ring werfend, ging er zur Tür.
"Wer weiß was?" fragte er Tristan, während er schon auf den Flur trat.
Auf den Satz würde er später zurück kommen.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken