Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » (Vor)Besprechungs-Thread zum RS der Dùnedain Nr.II

Iras

Wraith of wrath

Re: (Vor)Besprech.-Thread z. RS d. Dùnedain Nr. II [Re: Ihaden]

@Ihanden: Wenn dir das RPg melancholisch vorkommt liegt es bestimmt daran, daß momentan oder auch schon in der letzen Zeit fast nur Glori und ich etwas machen. Cirbeth und Harleen sind nun mal Elben und die sind so. Es würde auch kaum zu Harleens Charakter passen, wenn er plötzlich die Damen belustigen oder völlig verantwortungslos irgendwelchen Quatsch machen würde. Ich gebe mir schon Mühe ihn auch so darzustellen.

Wenn irgendjemand im RPG dafür prädesteniert währe sowas mal anzufangen oder zu machen dann währe das Ilmith und auch noch Mayla. Als wir beide uns getroffen haben, hab ich dir auch gesagt, daß ich gerne mal was mit dir schreiben würde, vor allem, weil Harleen Ilmith mag. (Eben wegen ihrer Jugend )

Das währe ne gute Möglichkeit Schwung in die Sache zu bringen, auch mal was lustiges zu tun und nicht immer nur den ernst des Lebens zu beschreiben. Nur muß das auch mal wer anfangen. Nur sagen: "Da ist kein Schwung drin, das ist mir zu melancholisch.", und dann nicht mehr zu schreiben hilft wohl kaum.

Ihaden, du kennst doch eigentlich alle, die mitmachen und mit vielen bist du auch mittlerweile befreundet. Da kann es doch nicht sein, daß dir der Mut fehlt sowas mal zu machen. Du weißt doch das wir dich mögen. *knuddel*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: (Vor)Besprech.-Thread z. RS d. Dùnedain Nr. II [Re: Iras]

In Bezug auf:
Wenigstens wissen dann alle, daß ich da bin und man mich auch ansprechen kann und mein Char gerät nicht völlig in Vergessenheit.



Das meinte ich mit den "Blumenpflückenposts". Ich glaube, das ist etwas falsch verstanden worden, sowohl von Ihaden als auch von Hathor. Nein, ich will ja gar nicht, dass ihr lauter mehr oder weniher sinnlose Postings schreibt. Aber ein RPg lebt nun mal nicht von der sturren verfolgung einer Handlung. Nur mal als Beispiel - Lyan, unsere Heilrin, beschließt Kräuter sammeln zu gehen. Au ja, gute idee, denkt sich dann Mayla und kommt mit. Cevoral will nicht, dass sie alleine in den Wald geht, also folgt er den Mädels. Im Wald treffen sie dann auf einen Bären. Oder ein reh, dass sich irgendwo verfangen hat. Keine Ahnung. In einem Wald kann so vieles passieren. Oder beim Entzünden des feuers brennt irgendetwas ab. Oder jemand singt ein Lied, der nächste stimmt mit ein und irgendwann entsteht daraus eine nette Unterhaltung. Irgendwer trinkt zu viel und tut Dinge, die er sonst nie tun würde. Man kann aus so vielem etwas machen. Etwas, das auch interessant zu lesen ist.

@Ihaden: Was die Melancholie angeht, hat Iras ja schon treffende Worte gefunden. Ansonsten würde ich - wie gesagt - gerne auch mal mit Ilmith sprechen. Vielleicht geht das ja, wenn Anarion und Cirbeth zurück kommen?


~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~



...or those that sing amid the grass at morning and chant among the standing corn at eve...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Westernesse

Waldläuferin des Nordens

Re: (Vor)Besprech.-Thread z. RS d. Dùnedain Nr. II [Re: Legolas]

@Ihaden: Wenn Dir Liebesgeschichten gefallen...Wie wäre es denn mit einem schneidigen Rohir für Ilmith?
Nein, ich kann schon nachvollziehen was Du meinst, manchmal hat mich dieses "Es geht mir so mies" auch ganz schön runtergezogen.

Gut, damit hätten sich nun Iras, Glori, Hathor und Ihaden geäußert...
Was ist mit den anderen?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Iras

Wraith of wrath

Re: (Vor)Besprech.-Thread z. RS d. Dùnedain Nr. II [Re: Westernesse]

Wollte nur bescheid sagen, daß ich in den nächsten beiden Tagen Arbeiten muß.
(Ich hasse 48 Stunden Dienste ) Es kann also sein, daß ihr nicht unbedingt sofort eine Antwort bekommt.
Das hängt immer von meinen Jugendlichen ab, ob die mich lassen, oder ob ich die ganze Zeit aufpassen muß, daß sie keinen Unsinn anstellen.

Ich bemühe mich auf jeden Fall zu schreiben, kann halt sein, daß es ein wenig dauert.

LG

EDIT: Grrrr, da habe ich doch glatt in den falschen Thread gepostet. Aber jetzt habt ihr die Info halt auch, hätte ich dann nur nicht so ausbreiten müssen.

Geändert durch Iras (15.10.2003 17:17)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Hathor

Gefährte

Re: (Vor)Besprech.-Thread z. RS d. Dùnedain Nr. II [Re: Iras]

Ich wollte auch Bescheid sagen, dass ich vermutlich vor Montagabend nix Großes mehr posten kann. Hab ich ja bereits angekündigt, aber nur nochmal zur Erinnerung.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Dúnedan

Sturmkrähe

Re: (Vor)Besprech.-Thread z. RS d. Dùnedain Nr. II [Re: Hathor]
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken