Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Neues RPG- Die Schatzsuche-Diskthread

Gorothadariel

Gefährte

Re: Neues RPG- Die Schatzsuche-Diskthread [Re: HoherTempler]

Hallo Leute

Ich muss leider, auch wenn es weh tut, nicht zu glauben, da ich ja sowiso seit wasweißich wie lange, nicht mehr geschrieben habe, nun endgültig aufhören.

Soviel ich gehört habe hat Templer (diese Dratschtante ) sowiso schon gesagt dass ich nicht mehr mit mache, aber ich wollte es doch eignelich persönlich sagen, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

Danke dass ihr mich in den alten Job geschrieben habt, vielleicht kann ich ja mal wieder auftauchen, wenn bis dahin das RPG noch existirt. So in einem Jahr oder so.

Viel Spaß noch weiter beim Schreiben
wünscht euch
Goro
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

TarVanimelde

Tochter Númenors

Re: Neues RPG- Die Schatzsuche-Diskthread [Re: Gorothadariel]

Hey!

Habe doch noch geschafft, einen Denton zu kreieren... Hat ziemlich lange gedauert, ich weiß. Bin schlimm.

Nun ja. Hier ist er also:


Denton

Denton wurde auf der Insel Darkhan inmitten dem Meer der tausen Winde geboren. Hier verbrachte er die ersten jahre seines Lebens und lernte schon früh ein Schiff zu steuern und sich zu verteidigen. Bei einer Seefahrt mit seinen Eltern wurde das Schiff von Piraten angegriffen und zum Kentern gebracht. Während seine Eltern diesen Überfall nicht überlebten, wurde er von den Piraten versklavt. Er gab vor, sich mit dem Piratenleben zu identifizieren, dachte aber in Wahrheit tagein, tagaus über eine Fluchtmöglichkeit nach. Als er diese endlich fand und an Land ging, galt sein Streben nur einem Ziel: Mit der Hilfe eines Pergamentfetztens, den er in der Kammer des Captains gefunden hatte den legendeären Piratenschatz zu finden... Und so gelangte er in den kleinen Laden der Rianna Ringwood.

Denton ist etwa 1.80 m groß, hat braune, mittellange Haare und dunkelbraune Augen. Er ist stark gebaut und wirkt auf seine Umgebung ehrgeizig und bereit, alles für seine Ziele zu geben.


So. Ich werd mich jetzt also in mein erstes RPG stürzen. Da ich noch nie so was geschreiben hab, bitte ich um Nachsicht: Kritik, Tomatenwürfe, etc. bitte schnell zu mir, damit ich aus Fehlern lernen kann.

viele Grüße,
Tar_
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aragorns Heart

Gefährte

Re: Neues RPG- Die Schatzsuche-Diskthread [Re: TarVanimelde]

hallo Denton, freut mich doch sehr

ich werde dir antworten..... morgen, heute ist fernsehen angesagt

grüße von hearty
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken