Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Europapremierengänger - Wir kreischen mit Niveau!

RzwoDzwo

Droide

Europapremierengänger - Wir kreischen mit Niveau!

Rzwo lüftet kurz den Raum, bis die kühle Winterluft ihn erfrischt hat. Im Kamin brennt knisternd ein Feuer, und als es wieder schön warm geworden ist, versammeln sich die Berlinreisenden zu einem gemütlichen Plausch.

So, hier nun ein Thread für die Nachbetrachtung eines der schönsten Tage dieses Jahres.

Ich fand es einfach nur klasse gestern. Die Warterei hat mir eigentlich gar nichts ausgemacht (danke an euch).
Geht es euch auch so? Mir wurde erst heute so richtig klar, was wir gestern eigentlich erlebt haben. Die HdR-Stars haben leibhaftig vor uns gestanden, und wir werden sie wohl nie wieder zusammen irgendwo sehen können. Irgendwie unglaublich. Ich freu mich schon auf morgen, wo ich den anderen schön was vorschwärmen kann.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kirja

Gefährte

Ja, WIR kreischen mit Niveau :) [Re: RzwoDzwo]

Hi ihr Lieben!

Hach, ich bin auch noch ganz beflügelt von gestern... ihr ward ja dann leider weg, aber ich war auch sehr ausgekühlt und -gehungert und bin dann nach hause gefahren. Meine Fotos kann ich morgen nachmittag abholen und ich werde sie (bin das WE nicht zuhause) sonntag oder montag online stellen.

An die Kemptner-Fraktion: ihr ward im Fernsehen, bei ProSieben (Taff)... und ne ecke von meinem Buch *g* ...

Ich fand die Warterei mit euch echt super, da hat man sich doch gerne den a**** abgefroren.... Mann, das war einfach geil!

Premiere, oho... hat eigentlich einer von euch Howard Shore und Richard Taylor an uns vorbei spazieren sehen?!
  • Auf den Merkzettel

Ithiliell

Jägerin des Königs

Re: Ja, WIR kreischen mit Niveau :) [Re: Kirja]

@ Rzwo Dzwo
Danke, daß du uns dieses Eckchen eingerichtet hast. Du bist echt eine professionelle Thread-Eröffnerin , daß muß ich schon sagen *freundlichgrins*.
Ich habe gestern und heute auch erstmal einigen in meiner Umgebung / Bekanntenkreis von meinen tollen Erlebnissen mit euch und den Stars erzählt.
Oh ich bin immer noch so total auf Wolke...( hab die Nr vergessen!)
Die Zeit mit euch war so schön und hat einen die Kälte fast vergessen lassen.
Jubel, wir haben es wirklich nach all den emotionalen Hochs und Tiefs in dem Veranstaltungsthread geschafft! Wir haben unsere Helden gesehen, die Tolkiens Welt für uns zum Leben erweckt haben. *ups das sind meine Nachwirkungen von gestern *G* *
Ach und Daphna ist schon mal mit ihrer TOLLEN STORY im Veranstaltungsthread aufgetaucht!!!
Also nochmal Danke RzwoDzwo, daß wir nun unser seperates Plätzchen haben!
Cu Ithiliell
EuropaPremierenGefährtin und Autogramm von VM Besitzerin*G*

Namarie
  • Auf den Merkzettel

Xolgorim

Zwergenkoch

Re: Europapremierengänger - Wir kreischen mit Niveau! [Re: RzwoDzwo]

naja, ein wenig mehr Applaus und ein bißchen weniger Gekreische(obwohl das ganz ordentlich war) und die Stimmung wäre würdiger gewesen.

Aber nix für ungut , vielleicht lag es auch an der schlechten Akkustik...

Xolgorim at your service !
  • Auf den Merkzettel

Dudo Maggot

Gefährte

Re: Europapremierengänger - Wir kreischen mit Niveau! [Re: Xolgorim]

Tärä... ich bin auch da! *aufs Sofa fläz und das Billy-Spiel zück"

Ok, auch ich habe erst heute wirklich ganzlich realisiert, was wir da am Mittwoch erlebt haben. Und das war schon ziemlich genial. Das will schon was heißen, wenn ich das sage, denn ich habe ja schon die eine oder andere Premiere erlebt.

Im TV habe ich leider gar nicht so viel gesehen, nur bei ääh, weiß ich gar nicht mehr, war das Taff. Ja, warum habe ich unsere Ecke dann nicht entdeckt?? Ich habe ja für meine Rückfahrt gleich mal sämtliche Berliner Tageszeitungen gekauft um sie im Bus zu studieren. Einiges war aber wieder recht belanglos geschrieben. In der BZ war sogar völliger Quatsch zu lesen: "Liv Tyler, 26, winkte den Berlinern, gab aber leider keine Autogramme." (Zitat aus: BZ Berlin ) Naja, hat sie vielleicht weiter hinten nicht, bei uns schon.

Und habt Ihr das mit Viggo und der UN-Fahne noch mitbekommen?? Unglaublich, haben wir wohl doch noch was verpaßt.

Ich war ja dann doch noch kurz am Museum für historsiche Geschichte, aber das hätte sich wohl nicht mehr gelohnt. Da war zwar nur ein roter Teppich (also auch nur ein Eingang), aber der war abgekrodelt und die bekannten Metallabsperrungen standen dann davon mindestens 5 Meter entfernt.

ich ärgere mich ja schon, das ich einige Autogramme nicht bekommen habe (z.B. Viggo und Dominic) aber das ist ja immer so. Ich gönne es aber natürlich den anderen aus unserer Gruppe, wenn sie das eine oder andere haben. Und Viggo auf dem gemalten Bild war ja eh Pflicht!

Ok, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf die kommende Woche wegen dem Triple im CinemaxX. (da kann ich dann ja mit Bildern und Autogrammen protzen... *lol*)
  • Auf den Merkzettel

Dudo Maggot

Gefährte

Re: Europapremierengänger - Wir kreischen mit Niveau! [Re: Dudo Maggot]

PS: Um es mit den Worten von Gollum zu sagen: "Berlin isssst meiinn Ssssschaaatzzzzz!"
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Danke, danke, Ithiliell!

Hab heute in der FH meine Autogramme gezeigt, und das von Ian zum Schluß (das ist mir nämlich das wertvollste, Sean und Viggo hab ich ja nicht bekommen *grummel*), aber irgendwie waren die nicht sonderlich beeindruckt. Garstige Banausen!!!
Och mennö, ich hätte auch gerne Taff gesehen. Runterladen kann man das sicherlich nicht irgendwo, oder? Ich hab nur den Bericht in Brisant gestern gesehen, wo nochmal gezeigt wurde, was jeder auf dem Balkon gesagt hat (Viggo war aber nicht dabei ). Morgen werde ich meine Bilder abholen, vorausgesetzt mein Vater hat sie heute brav und auftragsgemäß abgegeben. Hab ihm gestern extra nochmal eingebleut: Da sind die Stars drauf, wehe du verlierst den Film!!!

@laeghin und Co.: Seid ihr gut nach Hause gekommen? Was habt ihr gestern noch in Berlin gemacht?

@Kirja: Richard Taylor hab ich gesehen, Howard nicht.

@Ithiliell: Was machst du jetzt mit dem Banner? Ich hoffe doch, du hängst es in die Wohnung und jedesmal wenn du es betrachtest denkst du an uns und die Premiere.

@Dudo: Was war da genau mit der UN-Fahne?
  • Auf den Merkzettel

Dudo Maggot

Gefährte

Viggo und die Fahne: Ich habe das auch nur bei... äh... taff?? gesehen. Da war wohl eine Frau mit der UN-Fahne, die hat er sich gegriffen, ist über den halben roten Teppich gerannt und hat sie ihr dann mit einem dicken Knutscher zurückgegeben.

Ach so, nur mal so nebenbei: Mein "Tagebuch" (endlich begonnen... *lol*)
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

He, klasse! Ein wirklich schöner Bericht in deinem Tagebuch. Leider hast du nicht erwähnt, wie supertoll und einmalig die Leute waren, mit denen du gewartet hast.
  • Auf den Merkzettel

Kirja

Gefährte

Hab heute Fotos abgeholt. Sind leider einige verwackelt, aber einige sind auch sehr geil. Scanne Sonntag Abend welche ein. Bin das WE dann weg, machts gut!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken