Tärä... ich bin auch da! *aufs Sofa fläz und das Billy-Spiel zück" 
Ok, auch ich habe erst heute wirklich ganzlich realisiert, was wir da am Mittwoch erlebt haben. Und das war schon ziemlich genial. Das will schon was heißen, wenn ich das sage, denn ich habe ja schon die eine oder andere Premiere erlebt.
Im TV habe ich leider gar nicht so viel gesehen, nur bei ääh, weiß ich gar nicht mehr, war das Taff. Ja, warum habe ich unsere Ecke dann nicht entdeckt?? Ich habe ja für meine Rückfahrt gleich mal sämtliche Berliner Tageszeitungen gekauft um sie im Bus zu studieren. Einiges war aber wieder recht belanglos geschrieben. In der BZ war sogar völliger Quatsch zu lesen: "Liv Tyler, 26, winkte den Berlinern, gab aber leider keine Autogramme." (Zitat aus: BZ Berlin ) Naja, hat sie vielleicht weiter hinten nicht, bei uns schon. 
Und habt Ihr das mit Viggo und der UN-Fahne noch mitbekommen?? Unglaublich, haben wir wohl doch noch was verpaßt.
Ich war ja dann doch noch kurz am Museum für historsiche Geschichte, aber das hätte sich wohl nicht mehr gelohnt. Da war zwar nur ein roter Teppich (also auch nur ein Eingang), aber der war abgekrodelt und die bekannten Metallabsperrungen standen dann davon mindestens 5 Meter entfernt.
ich ärgere mich ja schon, das ich einige Autogramme nicht bekommen habe (z.B. Viggo und Dominic) aber das ist ja immer so. Ich gönne es aber natürlich den anderen aus unserer Gruppe, wenn sie das eine oder andere haben. Und Viggo auf dem gemalten Bild war ja eh Pflicht! 
Ok, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf die kommende Woche wegen dem Triple im CinemaxX. (da kann ich dann ja mit Bildern und Autogrammen protzen... *lol*)
|