Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Völker des Nordens - Nummer 6

Shizuka

Gefährte

Völker des Nordens - Nummer 6

Mensch, Leute, traut sich von Euch denn keiner?

Also, hier geht's zum alten Thread

Hier haben wir wieder viel Platz - um reichliches Erscheinen wird gebeten!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Shizuka]

Schönen guten Tag dann auch...

Meine letzten Tage waren sehr stressig und mit allerlei Problemen bestückt, welche sich aber nun zum Glück für alle Beteiligten aufgeklärt haben.

Wieso sind wir denn eigentlich umgezogen? Hat es einen besonderen Grund, nach 36 Seiten einen neuen Thread aufzumachen? Falls das irgendwo in der Anleitung stehen sollte... Verzeiht, ich lasse es mir lieber kurz erklären, als mich dusselig zu suchen. *grins*

"Magic of the Dance" war klasse. Allerdings war im ersten Teil eine Tonübersteuerung, das fiepte mit einem mal ganz grauselig und in der zweiten Hälfte vielen kurzzeitig die Bodenmikros aus, so das man das Steppen nicht mehr hörte. Aber im großen und Ganzen war es schön, anschließend gab es noch eine Autogrammsession, und da ich Autogramme mag habe ich auch alle bekommen. Plus ein bis drei Fotos mit Handy geknipst. (lausige Quali)

Heute spielt übrigens "Tanz der Vampire" zum letzten Mal in Hamburg. Ich habe Gerüchte gehört, das es nach Berlin kommen soll.... Shizuhime? Falls Du was hören solltest... lass es mich wissen. Denn dann werde ich dort hinfahren wollen.

Candy: Schön das es mit dem Bild nun geklappt hat. Ich freue mich schon auf nächste Wochenende, das sind Hamburger Motorradtage. Lutz (mein Freund/Kerl) und ich werden dort hin und auch wieder viele viele schöne Bilder machen.

Nun muß ich mich aber langsam mal anziehen, denn meine Eltern holen mich bald ab. Mein Cousin aus Wien ist für fünf Tage hier und wir wollen an die See fahren. Ein wenig den eisigen Wind um die Nase pusten lassen.

Also bis denn...
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: STARLEX]

Meisterdieb war so freundlich, darauf aufmerksam zu machen, dass es Zeit für einen Umzug wäre. Ehrlich, so genau habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, bin der Bitte einfach nur gefolgt...

@ Starlex: Ich werde mal sehen, ob ich etwas in Erfahrung bringe. Werde dich auf dem Laufenden halten.
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Na das wär doch mal was. THX schon mal im Voraus.

Wie eisig kalt ist es denn bei Euch so? Hier in Lübeck sind es so um die minus 7°C *bibber*

Hm und Urlaub habe ich erst in 14 Tagen. Nunja.

Bis die Tage
  • Auf den Merkzettel

meisterdiebCo-Moderator

Schnuckerbömsken

Kurz zu Erklärung: In allen Unterforen (außer Gauklerstube und Mathom-Haus) gibt es für jeden Thread eine Beschränkung von 350 Postings. Das dient vor allem der Übersichtlichkeit, da man sich irgendwann überhaupt nicht mehr auskennt, wenn ein Thread über 100 Seiten oder so geht.
Steht übrigens auch in der Unter-Forum-Übersicht links oben in einer Box und in den FAQ.

Ich wollt einfach nur darauf hinweisen, da man das leicht übersehen kann, vor allem, wenn man nur über die Favoriten in einen Thread kommt - ist mir selbst ja auch schon passiert

So. Weitermachen!
  • Auf den Merkzettel

Captain_Candy

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: meisterdieb]

So, da wir nun wissen warum wir umgezogen sind- vielen Dank an Meisterdieb für die Belehrung- können wir nun weitermachen.
Hier sind es aktuell -4 Grad. heute morgen waren es -6. Eisig kalt, bin aber froh nicht in Bayern bei -22 Grad zu sein oder Moskau mit -40 ? brr...und jetzt noch son kalter Wind!
Aber es ist ja sonnig- als no weather for depressions.
Viel Spaß und Glück im neuen Hause !
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Captain_Candy]

zu den eisigen Temperaturen habe ich auch noch hinzu zu fügen, dass wir in Berlin heute bei Tageshöchsttemperaturen von - 10° C geschlottert haben und in der Nacht waren es über - 15° C. Da muss man tatsächlich noch eine Hose drunter ziehen, um nicht gleich zu erfrieren. Und wir arbeiten teilweise draußen!

Na, ich wußte es doch, wenn man brav den Anweisungungen des Meisterdiebs folgt, kann's nicht verkehrt sein...

@ Starlex: Tanz der Vampire kommt tatsächlich zurück nach Berlin, aber genaueres habe ich noch nicht herausgefunden.
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Ja dann auch noch mal danke an den Meisterdieb für die aufklärende Erklärung..?

Sagt mal, kennt ihr das auch? Wochenlang ist nix los und dann nimmt man sich mal etwas vor an einem Tag und plötzlich melden sich diverse andere Leute und Freunde, die einen am gleichen Tag einladen wollen. Und dann stehst Du da und weißt nicht wo Du zuerst und überhaupt hinsollst..??
Pffffffffffffffff, so ist es bei mir am 4.02. Vier Termine stehen da nun schon an. Tja, wird auf jeden Fall nicht langweilig werden.

TdV: Also wenn das wahr ist.... dann: Berlin, mach Dich auf Alex gefaßt. *kicher,kicher*

So, nun werd ich bald in mein warmes warmes Bettchen gehen...

Gute Nacht
  • Auf den Merkzettel

Palanfiniel

Gefährte

Hallo, jemand zu Hause?
In zwei Tagen hab ich Prüfung, und ich will, das sie endlich vorbei ist. Und, ich hab wieder Internet zu Hause, ein halbes Jahr war ich getrennt, aber jetzt hab ich es wieder!
Ist es bei euch auch so kalt. Gestern am Vormittag hat mein Thermometer -18 Grad angezeigt, Tageshöchstwerte -13. Es scheint zwar die Sonne, aber wenn man nicht schifahren ist, oder sonst irgendwo in der Natur sich aufhält, ist es mir viel zu kalt. Obwohl ich eine Angehörige des Nordvolkes bin!
So, ich lerne dann mal weiter! Wünsche allen viel Spaß beim feiern von Geburtstagen und sonstigen Aktivitäten Ich werde am Wochenende wahrscheinlich eine Runde ausschlafen; hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht.
LG Palanfiniel
  • Auf den Merkzettel

Captain_Candy

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Palanfiniel]

Hallo ! Heute ist es bei uns wieder über null Grad !
Strassen aber gefroren- war glatt. Dunkel und regnerisch ist´s so n Mist !
@Pala: viel Glück bei den Prüfungen
Besuch: ja kenn ich: die kommen alle auf einmal. Ist wie mit meinen Reisen und Plänen:

nächste Woche 3 Tage Köln, darauf die Woche 2 Tage Oschersleben, dann die Woche 14 Tage Urlaub und dan kommt eine Praktikantin in den Betrieb. Grrr,.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken