Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Völker des Nordens - Nummer 6

Captain_Candy

Gefährte

Re:Frühlingsanfang [Re: Shizuka]

ich glaube dies ist eher die richtige Geschichte- ja das hört sich besser an als meine Theorie !!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

STARLEX

Gefährte

Re:Frühlingsanfang [Re: Captain_Candy]

Allen mal ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein...
Bis denn
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

Re:Frühlingsanfang [Re: STARLEX]

Von Sonnenschein kann hier keine Rede sein, aber zwei schöne Tage wünsche ich euch dennoch.
Für mich ist der Urlaub nun auch vorbei. Und nicht damit genug, dass wir wieder zu arbeiten anfangen müssen, haben wir die Renovierung des Schlafzimmers vor uns.
Man, ich wußte gar nicht mehr, wie schwer Schränke sind, bis wir kürzlich die Neuen gekauft haben...
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Huhu... Montagmorgen... ich bin müde, weil kaum geschlafen, GÄÄÄÄHHHHHN!

Gestern war das Wetter hier noch recht aktzeptabel. Die Sonne kam raus und wärmte schön. Und ich habe mich gestern verguckt.
Ja ich habe es gesehen und will es nun haben. Ein Motorrad. Vielleicht hat die grüne Ninja bald einen Spielgefährten... Das wäre toll.
  • Auf den Merkzettel

Captain_Candy

Gefährte

hihi spielgefährten...ich würde ne harley kaufen. ...wenn ich sie fahren dürfte.....
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

So, es ist so gekommen wie ich dachte, denn was Alex will bekommt sie auch meistens

Montag habe ich ein zweites Motorrad gekauft. Eine Kawasaki Z750 in orange. Bild kommt nach... wie auch ein geändertes Ava-Bildchen.
Am 2.05. kann ich sie abholen und dann wird gefahren, gefahren und gefahren... Sie ist neu und muß die ersten 1000 km eingefahren werden. Und ich habe Urlaub zwei Wochen lang. Besser gehts nur noch durch gutes Wetter!

Nun können mein Freund und ich so richtig auf Tour gehen.

@ CC: Harley... das wäre natürlich was, aber zur Zeit würde das echt den Rahmen sprengen. Später vielleicht mal...
  • Auf den Merkzettel

Captain_Candy

Gefährte

Herzlichen Glückwunsch !
Harley: leisten könnte ich mir die im Moment auch nicht....

Viel Spaß beim Biken !
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Ja danke für die Glühstrümpfe...*g*

Hoffe nur das es einigermaßen trocken bleibt und eine Garage muß ich auch noch finden... Aber ein paar sind in Aussicht, die in Frage kämen, mal sehen.

So denn... allen ein schönes Wochenende!!
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

hey, ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai!
Hier war das Wetter ausgezeichnet.
Ich war gestern im Kino, habe mir Wu ji angesehen. Ja, ich weiß, das ist ein chinesischer Film, ist mir nicht entgangen. Frage mich nur, warum die deutsche Version geschnitten, oder vielmehr um einige schöne Szenen ärmer in die Kinos kommt, als die original Chinesische, die ich bereits vorher kannte! *grummel*
  • Auf den Merkzettel

Palanfiniel

Gefährte

Hallo zusammen!
Bei mir ist zu Hause gerade Baustelle! Wir bekommen neue Tapeten, und teilweise neue Möbel. In meinem Zimmer steht nur noch mein armes kleines Bett, die Wände sind kahl und am Abend lese ich mit einer Tasche das Buch "Die Nebel von Avalon". Hab das ganze Wochenende gearbeitet, und am 1. Mai musst ich arbeiten. Ist in Deutschland der erste Mai eigentlich auch frei, oder ist das nur in Österreich so?
@Shizuhime: Bei den meisten Filmen, die nicht Hollywood Produktionen sind, werden Szenen herausgeschnitten, wenn sie auch in anderen Ländern gezeigt werden. Das ist leider so, aber ich finde das auch sehr schade, da so teilweise wichtige Informationen verloren gehen.
@Starlex: So ein Motorrad ist schon was feines, speziell dann, wenn es sich um eine Harley handelt. Aber meistens hat man mit den weniger edlen Marken länger Freude. Auch die Reparaturen würden wahrscheinlich weniger kosten.
So, dann verdrück ich mich wieder. LG Palanfiniel
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken