Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Völker des Nordens - Nummer 6

Captain_Candy

Gefährte

Re: Herbstzeit [Re: Shizuka]

Berlin: da wohnen jatzt bald alle: meine Kollegin ist auch wieder dahin "ausgewandert". Ich muss aber auch bald wieder nach Berlin - zur erneuten Schulung. Vielleicht sieht man sich ja.....
Shizuhime: alles gute für Deinen Mann (und Dich natürlich..)
Ganz schön kühl wirds jetzt hier. Schon mal den Winterpullover getestet...)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

STARLEX

Gefährte

Re: Herbstzeit [Re: Captain_Candy]

Hallo zusammen,

Bin hier grad auf der Arbeit und nachher treffe ich mich nochmal mit meinem Vermieter. Mein Ex ist soweit durch und hat mir die Schlüssel schon gegeben. Muß heut noch einen Stuhl und einen Phonowagen, etwas Grabbelkram rausholen. Der Balkon ist leider auch noch voll mit Müll und Tisch + Stühle... Da werd ich wohl noch zweimal fahren müssen. Desweiteren sind noch einige Löcher in der Wand, die zu müssen, das alles bis morgen. Könnte ein langer Abend werden. Na, aber danach ist das Kapitel wenigsten abgeschlossen und bisher hab ich ja nix machen müssen.. Hatte ja nur mein Kram rausgeholt, den Rest an Aufräumarbeiten erledigte er bzw. seine Mutter.

Apropos Mutter: Meine kommt morgen wieder nach Hause. Dann hat sie zehn Wochen Klinik-Aufenthalt hinter sich, und ich muß sagen, es hat echt viel gebracht. Sie ist wieder lebensfroh, hat neue Kontakte gefunden die sie hoffentlich auch noch mehr verstärken kann. Will ihr heut noch den PC anschließen, damit sie auch wieder ins Netz kann. Meinen nehm ich dann mit nach HH, meine "neue" Heimat.

@ Shizuhime: Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Deinem Mann alles Gute, das wird schon. Immer schön den Kopf oben halten, ja?

@ Candy: Winterpulli..? Ja, ist irgendwo in der Garage untergebracht.. frag nicht in welchem Karton.

So, nun werd ich mal in den Endspurt hier gehen... Bals Feierabend ! *freu*
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Winterzeit [Re: STARLEX]

Man ist das kalt geworden... Seid ihr alle festgefroren..?

Sonntag gehts nach Berlin... Hab schon voll den Plan wie ich wo genau hinkomme.. Dank Map24.

So denn..
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

Re: Winterzeit [Re: STARLEX]

So Leute, nach 6 Wochen konnte ich meinen Mann jetzt endlich wieder mit nach Hause nehmen!
Ihr könnt bestimmt mein seliges Grinsen verstehen, was ich seither spazieren trage...
Jetzt müssen wir nur noch alle zwei Tage zum Verbandswechsel ins Krankenhaus, aber das bekommen wir auch noch hin.
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Re: Winterzeit [Re: Shizuka]

Hey, das freut aber, wie ? Schön, dann wünsche ich Dir und Deinem Mann weiterhin alles Gute und schnelle Genesung.

Mit der Wohnung bin ich soweit durch, warte nur noch auf die Kaution und mit meinem Ex bin ich auch soweit durch. Von ihm bekomme ich ja auch noch Geld, hoffe sehr das ich das auch bekomme.
Ansonsten geht es mir gut, so allmählich läuft alles wieder etwas normaler und nicht mehr so chaotisch durcheinander.
  • Auf den Merkzettel

Captain_Candy

Gefährte

Huhu keiner da ? Wo seid Ihr ? Man Wochenende und jetzt wirds ruhiger. Endlich Zeit eine Deckenpanele im Bad anzubringen....
Freu mich auf Weihnachten- bin zwar nicht in Stimmung aber
Hauptsache 10 Tage mal frei....stressfrei...
Schönes Wochenende Euch allen !
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

Re: Winterzeit [Re: Captain_Candy]

Mich gibt es noch...
Von mir ist allerdings nichts Neues zu erzählen.
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Ja hallo erstmal... ich bin dann auch mal wieder online. Nach mehrwöchiger Ruhepause meines Rechners ist er nun wieder am Netz.
Also man liest wieder öfters mal.
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

@ Starlex: Das ist schön! Darauf freuen wir uns, dann kommt vielleicht wieder etwas mehr Leben in den Thread!

Sagt mal, seid ihr auch am Planen, was die Weihnachtsgeschenke angeht? Mir ist ja gar nicht nach Weihnachten, aber diese Vorbereitungen machen mir immer wieder Spaß!
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Ja, also wir machen das seit Jahren so, das wir Anfang Dezember immer auslosen, wer wen beschenkt. Dann fällt dieses ewige Kopfzerbrechen über jeden weg, was um Himmels Willen man dem schenken kann. Es sit doch so, das die meisten eh fast alles haben und das was sie haben wollen besorgen sie sich selbst.
Bei uns hat dann jeder nur einen den er beschenken darf, dazu dann einen Betrag, ca € 30,-- oder so und somit sol es dann auch nicht zuuuu teuer werden.
Ist doch alles Kommerz und immer wieder Geld ausgeben, das eh knapp geworden ist.
Am liebsten bastel ich dann etwas mit einer persönlichen Note... Zu Geburtstagen dichte ich auch gern mal ein kleines Gedicht. Je nachdem wie es paßt...

Jedenfalls so recht nach Weihnachten ist mir auch noch nicht. Vielleicht weil es auch noch so warm ist, kein Plan.
Dieses Jahr wird ja auch das erste Weihnachten ohne meinen Pa. Wir fahren dann zu meinem Bruder nach Bremen. Meine Ma kommt dann auch mit. Also wird alles etwas komisch und anders sein. Wir werden sehen. Gemütliches Beisammen sein, ob nun Weihnachten ist oder nicht ist eigentlich Banane...mir jedenfalls.

Aber Geschenke einpacken mache ich total gerne... mit Schleifchen und so.. Einmal habe ich sogar mein eigenes Geschenk eingepackt. Da hatte mein Bruder mich gezogen und ich sollte dann mal rüber kommen in sein Zimmer und einpacken... Erst hinterher erzählte er es mir.. Naja, ich sah es dann ja auch beim Auspacken, hihi..

Ja, das dazu.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken