Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Völker des Nordens - Nummer 6

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Captain_Candy]

Pala: Viel Glück wünsche ich Dir, wird sicher nur halb so wild.

Candy: Wieso Grrr.... wegen der Praktikantin? Hm... ich hatte gestern auch einen Anhang auf der Arbeit, allerdings AzuBi. Ich mag sowas nicht. Arbeite lieber für mich in Ruhe. Naja...

So Leute... Heute ist schon Freitag....
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Palanfiniel

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: STARLEX]

Hallo zusammen!
Danke für die gedrückten Daumen! Prüfung war gar nicht mal so schlecht. Physik hab ich sicherlich geschafft, vielleicht sogar einen zweier. Bei Chemie bin ich mir nicht so sicher, aber positiv ist es glaub ich schon! Und jetzt sind endlich Ferien, und ich kann zumindest für ein paar Tage ausspannen.
So, dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag, und alles Gute mit ihren Praktikanten und sonstigen Anhängseln
LG Palanfiniel
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Palanfiniel]

Huhu..

Wochenende ist doch was schönes. Gestern war ich mit Lutz auf den HMT, Hamburger Motorrad Tagen. Allerdings ist die Messe dieses Jahr ziemlich klein ausgefallen. Wir unterhielten uns mit einem vom GhostRider Stand und der meinte das die meisten sich die Standmiete einfach nicht mehr leisten können. Somit waren einige Händler nicht vertreten. Schade. Schnell waren wir durch die Hallen und als es dann voll wurde so gegen 12.00 Uhr ca. sind wir wech...
Heut mache ich einen gemütlichen zu Hause. Couch und hier und dort ein wenig rumbasteln, was mir so grad einfällt.

Wünsche Euch auch noch einen erholsamen Sonntag.
  • Auf den Merkzettel

Captain_Candy

Gefährte

Hi Ihr alle !
Pala: Glückwünsche für die Prüfungen !
Star: Du bist eine richtige Rocker-Lady, was ?
Praktikantin: das grrr... war mehr bezogen auf meine Vorbereitungszeit- die wird immer knapper. Morgen Köln, Freitag wieder hier- mit dem Autozug rüber und Montagfrüh gleich nach Oschersleben- Dienstag zurück. Also bleiben nächste Woche 3 Tage übrig. Das wird ein Stress.
Naja, freu mich auf Köln und die Süsswarenmesse- stressig, aber interessant und abends ein Kölsch trinken gehen oder 2, 3...
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Captain_Candy]

Nur noch drei Tage und den Rest von heute...< welches eigentlich auch ein ganzer Tag ist, weil es noch verdammt früh ist.
Aber dann habe ich eine Woche Urlaub.

Rockerlady? Naja... ich steh halt auf Motorräder, coole Autos (meist unbezahlbare Amischlitten) und auf Leder und Geschwindigkeit...< wie nennt man die noch gleich? Speedjunkie?

Irgendwas wollt ich noch erzählen... ach, meine Mutter rief gester abend an. Mein Papa hatte eine Großuntersuchung, ihr erinnert euch vielleicht? Jedenfalls ist dieses Krebsdingens drastisch kleiner geworden, d.h. Chemo war erfolgreich und es folgt wahrscheinlich noch Bestrahlung. Also gute Chancen auf die totale Vernichtung dieses Bösewichts.
Das war echt mal eine gute Nachricht.
..aber das war nicht das was ich erzählen wollte eigentlich...

Was man nicht im Kopf hat.

Also ich geh noch mal ne Runde surfen und dann zur Arbeit, bye.
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

@ Starlex: Das mit deinem Dad ist wirklich eine gute Nachricht. Endlich mal etwas positives, wo man doch sonst nur negatives zu hören bekommt.

Überhaupt sind die Leute sehr agressiv geworden. Wir bemerken das immer wieder. Auch, wenn man jemanden ruhig und vernünftig anspricht, fällt die Reaktion viel gewaltiger aus, als die Situation es verlangt hätte.

Sonst gibt es hier nichts Neues. Kann ja auch positiv sein, nicht wahr?
  • Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Shizuka]

Shizuhime schrieb:

Sonst gibt es hier nichts Neues. Kann ja auch positiv sein, nicht wahr?

Wie mein Freund auch immer zu sagen pflegt.. "Keine Post ist Gute Post."

Hm, nun kann ich auch nicht mehr Neues erzählen.. Mein Bruder wird morgen 32 Jahre jung. Am 12.02. werden wir wohl hinfahren mit Eltern und so. Er ist mit seiner Freundin, bzw Verlobten nach Kirchweil oder so gezogen, liegt bei Bremen. Das wird ne längere Tour.
Bin gespannt auf die Wohnung, sowas interessiert mich immer. Wohnungen begucken und dann in meinem Kopf alles neu einrichten nach meinen Vorstellungen. Ich bekomme dann auch imer Lust wieder umzuziehen... Aber zur Zeit haben wir eine tolle Wohnung und etwas vergleichbaren oder besseres zu finden zum gleichen oder günstigeren Kurs ist fast unmöglich denke ich. Aber wir sind zufrieden.

So, nun muß ich Wäsche aufhängen.
  • Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

STARLEX schrieb:
Wie mein Freund auch immer zu sagen pflegt.. "Keine Post ist Gute Post."

Tja, aber wenn ich da an eBay denke, ist keine Post auch nicht so gut. Oft genug habe ich dann die garstigen Verkäufer verflucht. Ich weiß ja, das ändert auch nichts, aber ich bin nun einmal ungeduldig.

• Auf den Merkzettel

STARLEX

Gefährte

Re: Völker des Nordens - Nummer 6 [Re: Shizuka]

Ja das stimmt auch wieder... Wenn man auf ein Päkchen wartet ist das ziemlich doof. Aber sonst trudeln ja nur Rechnungen oder Werbezeugs ins Haus.
Apropos ebay, ich habe grad eine Feldjacke eingestellt, also falls jemand von Euch Interesse hat, oder jemanden kennt...

eBay-Link entfernt wg. Verstoß gegen NUB.
Gruß, dieb

Das mit dem Bild hat leider nicht geklappt. ??

So, ich muß heut mal einen Augenarzt konsultieren, da mein rechtes Auge rot ist und irgendwie so ein Druckgefühl vorhanden ist. Hm.. kein Plan was das sein könnte. Werd heut wohl auch lieber mal die Brille aufsetzen statt Kontaktlinsen.

Grtz...

Geändert durch meisterdieb (03.02.2006 10:49)

• Auf den Merkzettel

Shizuka

Gefährte

Davon abgesehen, dass ebay-Links im Forum nicht gern gesehen oder gar ganz verboten sind, kann ich mir unter einer Feldjacke ohne Bild so gar nichts vorstellen.
Feldbetten kenne ich, Kornfelder auch, aber damit wird es nichts zu tun haben. O.K., it's a joke!
Aber während dir S noch zu groß ist, ist mir viiieeeel zu klein - außerdem wäre es wohl eher nicht mein Stil.

Und was bei uns meist den Briefkasten füllt, ist Post, die dienstlich ist, weil das ja hier zuvor eine Dienstwohnung war. Dass ich in meinen Privatbriefkasten, der zu meiner Privatwohnung gehört, keine Dienstpost mehr haben will, muss die Zentrale erstmal mitbekommen. Fragt sich, wie lange das dauert.... *grummel*
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken