Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » To be continued - BATMAN

Baragund

Gefährte

To be continued - BATMAN

Batman brennt.

Infos:

_Mat_ schrieb:
Laut batman-on-film.com ist weiterhin Mr. Hulme als möglicher Kandidat für den Joker im Gespräch. Hier mal ein aktuelles Bild von ihm

Aber auch Paul Bettany soll noch im Gespräch sein. Bisher gibt es ja noch nicht wirklich viele fixe Entscheidungen für den nächsten Teil, außer das Bale, Caine, Oldman und wohl auch Freeman wieder dabei sein werden. Christopher Nolan Regie führen wird, und Jonathan Nolan stark am Drehbuch beteiligt ist.

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Baragund]

Um es nochmal auf den neuesten Stand zu bringen. Planungen sehen momentan so aus, dass Drehbeginn wohl Ende 2006 (aber eher Anfang 2007) sein wird und der Film Mitte des Jahres 2008 in die Kinos kommen wird. Regie wird wieder Christopher Nolan führen und auch die meisten Schauspieler des ersten Teils dürften ein Comeback feiern.

Handlungstechnisch wird vermutet, dass sich dieser Teil um den Joker und Harvey Dent drehen wird (könnte stark an der Handlung von "The Long Halloween" angelehnt sein) und man dann im dritten Teil Two Face in den Mittelpunkt stellt.

Über mögliche Schauspieler für den nächsten Teil wurde auch schon viel geschrieben, ich poste hier einfach nochmal jene, welche nach momentanem Kenntnisstand in der engeren Auswahl sind.

Joker:

Paul Bettany

Lachy Hulme

Harvey Dent:

Liev Schreiber

Jake Gyllenhaal

Weiterhin sind natürlich auch noch andere Leute im Gespräch, aber diese Personen wurden entweder zuletzte genannt oder ihre Namen kreise schon die ganze Zeit über diesem Projekt.
  • Auf den Merkzettel

Broetchen

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: _Mat_]

@Baragund: Nochmal danke für den Link!

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, hoffe ich, dass Harley Quinn im nächsten Batmanfilm mit auftaucht. Scheinbar wird der nächtse Gegner von Batman definitiv der Joker, was ja in Batman Begins schon angedeutet wurde und man braucht sich ja nur die ganzen Listen von Schauspielern anzusehen, die für die Rolle in Frage kommen.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die Figur Harley Quinn wohl noch gar nicht, als Burton den ersten Film drehte, sonst hätte er diesen überdrehten Sidekick doch bestimmt mit übernommen, hätte ja auch zu dem Stil seiner Filme gepasst. Harley wurde wohl erst in den Animated Series erfunden und geht dann wohl auf das Konto von Bruce Timm!
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Warner noch nicht sicher ist, ob die Figur im Plot auftaucht, weil sie anscheinend zu dem Stil der neuen Filme nicht richtig passen würde, weil sie dann schon wieder zu durchgeknallt und komisch ist.
Ich wäre jedenfalls ziemlich enttäuscht, wenn sie fehlen würde.

Allerdings würde mir Emily Watson gar nicht gefallen. Wen würdet ihr denn mit der Rolle besetzen, wenn ihr könntet?
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Broetchen]

Auf Harley Quinn als Gegnerin würde ich kein Geld wetten. Und selbst wenn die Rolle vorkommen sollte (wovon ich nicht ausgehe) wird sie wohl sehr sehr klein ausfallen, da man ja neben dem Joker-Plot auch noch die passende Mafia-Geschichte für Harvey reinbringen wird.
  • Auf den Merkzettel

Broetchen

Gefährte

Ich dachte, Two Face kommt erst im dritten Teil!?
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Two Face kommt auch erst im dritten Teil, aber Harvey Dent soll schon im zweiten Teil eine wichtige Rolle spielen. Denn den Aufbau dieser Figur hat man ja bei Batman Forever alles andere als gut gelöst und dadurch das man in einem Film die Entwicklung Harveys zeigen kann, wird auch das Verhältnis zwischen ihm und Batman besser erklärt/dargestellt.
Freue mich auf Harvey schon richtig, und wenn es so ähnlich wie bei "The Long Halloween" umgesetzt wird, dann wird das ganz großes Kino.
  • Auf den Merkzettel

Broetchen

Gefährte

Aha, dann wird wohl die Handlung der Filme untereinander verquickt wie bei Spiderman! - halb abgeschlossene, halb zusammenhängende Erzählstruktur - das klingt auf jeden Fall gut!
Aber was würde da gegen Harley (schon das Wortspiel mit ihrem Namen ist genial) sprechen? Die kann doch schon mit dem Joker zusammen sein - eine durchgeknallte Psychologin aus Arkum - da braucht man doch gar keine Vorgeschichte im Film zu liefern. Der Joker ist ja eh schon in Batman Begins da und muss eigentlich gar nicht näher beleuchtet werden, weil viele in Arkum durch das Gas wahnsinnig geworden sind. Harvey Dent kann ja dann wieder eine schöne Entstehungsgeschichte bekommen. Joker und Harley brauchen im Prinzip keine Entwicklung, die sind einfach da.
Obwohl Harleys Charakter ja total interessant ist... eine intelligente Psychologin, die sich in einen wahnsinnigen Gewaltverbrecher verliebt und sich von ihm auf die fieseste Art rumschubsen lässt. Aber man kann das ja im Film kurzerhand einfach alles unterschlagen.

"The Long Halloween", ist das eine Storyline der Comics? Ich lese normalerweise eher JLA, Superman/girl, Birds of Prey und die paar Harley Quinn Comics von DC. Bei Batman kenne ich vieles nur durch die Animated Serie von WB (da allerdings jede Folge).
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Broetchen schrieb:
"The Long Halloween", ist das eine Storyline der Comics? Ich lese normalerweise eher JLA, Superman/girl, Birds of Prey und die paar Harley Quinn Comics von DC. Bei Batman kenne ich vieles nur durch die Animated Serie von WB (da allerdings jede Folge).

Jepp, ein kleiner Teil davon war im Buch abgedruckt, welches bei der Batman Begins Steelbox enthalten war. Hier etwas mehr darüber. Wirklich sehr empfehlenswert, hat mir sehr gut gefallen und mir auch viele Einblicke in das Potential der Harvey Dent Story gegeben (umso ärgerlicher was bei Batman Forever daraus gemacht wurde).
  • Auf den Merkzettel

Broetchen

Gefährte

Aha, sollte man vielleicht mal lesen. Klingt ein wenig wie die Entstehungsgeschichte von Darth Vader in Ep. I-III.
Ein langsames Übergleiten zur dunklen Seite... so stelle ich mir das jetzt einfach mal vor!
  • Auf den Merkzettel

Schatzzz

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Wirklich sehr empfehlenswert, hat mir sehr gut gefallen und mir auch viele Einblicke in das Potential der Harvey Dent Story gegeben (umso ärgerlicher was bei Batman Forever daraus gemacht wurde).

Wo er im Gegensatz zu Tim Burtons "Batman" von 1989 überhaupt Bezug zu Two-Face hatte. Damals war er ja lediglich irgendein Anwalt (der Bürgermeister werden wollte?). Und die Hautfarbe war auch irgendwie verkehrt.

Aber die alten Filme waren trotzdem genial. Hach.

Im Übrigen überlege ich mir fast, "The Long Halloween" zu kaufen. Ist das denn auch was für mich unwissenden Burton-Filmfanboy, der außer geringfügiger Sekundärliteratur noch nie großartig mit dem geflügelten Rächer zu tun hatte und eigentlich nur von der Mehrzahl seiner Gegenspieler fasziniert ist? Ist es gar als Einstieg zu empfehlen oder traut man sich damit schon zuviel zu? Es klingt wirklich reizvoll.

Grüße, euer spitzohriger Schatzzz
  • Auf den Merkzettel

Broetchen

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Schatzzz]

*Oha!* Ich wusste gar nicht, dass der Typ aus Star Wars Harvey Dent sein sollte... hab die alten Filme lange nicht mehr gesehen. Vielleicht hatte ja Burton selbst einen dritten Teil geplant, in dem es dann um Two Face gehen sollte!?

Ich glaube, dass man bei DC immer einsteigen kann, die Comics zu lesen, wie man lustig ist. Bei Superman wurde die Urgeschichte auch immer wieder neu aufgelegt und neu interpretiert, mal hat Superman seine Kräfte schon als Kind und dann mal wieder nicht usw. Die Autoren bei DC nehmen sich die Grundhandlung öfters mal her und deuten sie um oder erweitern sie. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Entstehungsgeschichten es zu Supergirl gibt. Ich glaube, am Ende kann das eh kein Mensch mehr überblicken. Aber es gibt wohl immer mal geniale "Neuerzählungen", die dann einen Eisner Award bekommen.
Und wenn "Long Halloween" so gut ist, dann sollte man es sich wohl zulegen, soweit das noch im Handel erhältlich ist!?
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Schatzzz schrieb:
Wo er im Gegensatz zu Tim Burtons "Batman" von 1989 überhaupt Bezug zu Two-Face hatte. Damals war er ja lediglich irgendein Anwalt (der Bürgermeister werden wollte?). Und die Hautfarbe war auch irgendwie verkehrt.

Naja, die Hautfarbe wäre jetzt kein so großes Problem gewesen, aber der Charakter hatte da noch keinen allzugroßen Aufbau, das stimmt. Hätte man aber durchaus noch in anderen Teilen machen können, und Mr. Williams wusste auch, warum er diese Rolle annahm, da ihm bewusst war wie es mit Harvey weitergeht. Er bekam dann ja auch eine vertraglich zugesicherte Entschädigung, als er von Mr. Jones ersetzt wurde.

In Bezug auf:
Im Übrigen überlege ich mir fast, "The Long Halloween" zu kaufen. Ist das denn auch was für mich unwissenden Burton-Filmfanboy, der außer geringfügiger Sekundärliteratur noch nie großartig mit dem geflügelten Rächer zu tun hatte und eigentlich nur von der Mehrzahl seiner Gegenspieler fasziniert ist? Ist es gar als Einstieg zu empfehlen oder traut man sich damit schon zuviel zu? Es klingt wirklich reizvoll.

Also sooo gut kannte ich mich mim Batman-Universum auch nicht aus, bevor ich Long Halloween gelesen habe. Es kommt halt schon eine große Anzahl an Gegenspielern vor, deren Vorgeschichte in dieser Reihe nicht näher erläutert wird. Aber das Hauptaugenmerk liegt da ja auf anderen Sachen.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Bruce Wayne und Harvey Dent im Gespräch

*g* Ne, ist aus "The Prestige", aber immerhin auch Nolan, Bale und Caine dabei. War deshalb auch mal das Gerücht im Umlauf, dass es sich dabei um einen Arbeitstitel für Batman Begins 2 handelt und Jackman Harvey Dent und David Bowie den Joker spielen würde.
  • Auf den Merkzettel

Broetchen

Gefährte

David Bowie? Is der nicht schon über 60? Kommt mir irgendwie zu alt vor und am Ende singt er vielleicht noch nen Titelsong, neee!
  • Auf den Merkzettel

Cuchulainn

Der Unaussprechliche

Broetchen schrieb:
David Bowie? Is der nicht schon über 60? Kommt mir irgendwie zu alt vor und am Ende singt er vielleicht noch nen Titelsong, neee!

David Bowie ist 59. http://german.imdb.com/name/nm0000309/
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Cuchulainn]

Das war ja auch nur ein Gerücht. Bowie spielt halt (wie die anderen auch) bei "The Prestige" mit.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Schauspieler für den Joker steht fest?

LatinoReview.com

Yo! El Mayimbe here with un gran bochinche! A MAJOR SCOOP! For months, gossip has been circulating who would play The Joker in the next Batman Begins sequel. It's definite that the next sequel will concentrate on The Joker and they're already throwing names around such as Steve Buscemi - Robin Williams - Lachy Hulme -Alexis Denisof – and Mark Hamill.
We were first to tell the world that Brandon Routh was going to be the new Superman. Now here we are at it again as we just got word from A VERY TRUSTED SOURCE that the offer last night was officially made to Heath Ledger to star as The Joker in the Batman Begins Sequel! As Ari Gold on HBO'S Entourage would say: Heath Motherfuckin' Brokeback The Joker Ledger!

Stay further tuned to Latinoreview as this story further develops.

Hasta el proximo capitulo...

YO SOY EL MAYIMBE!

Geändert durch _Mat_ (20.07.2006 19:13)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Quelle

Jokerdarsteller wie auch der Titel des Sequels wurden nun enthüllt. Der Titel wird "The Dark Knight" lauten und, wie oben schon geschrieben, wird Heath Ledger die Rolle des Jokers übernehmen.
  • Auf den Merkzettel

Valaraukar

Gefährte

Der Titel gefällt mir.

Was den Joker angeht, bin ich noch zweifelnd.
Heath kann durchaus charismatisch agieren, aber Bettany hätte mir wesentlich mehr zugesagt....er ist einfach sudrucksstärker und seine "Gangster No1" Darstellung war wirklich beängstigend.
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Valaraukar]

Der ist mir zu jung. Mag ich nicht.
Der Titel ist dafür aber um so besser.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Dhuma]

Ebenfalls ein zuletzt genannter Name für die Rolle des Harvey Dent ist Ryan Phillippe.

Heath Ledger finde ich schon okay, mag ihn als Schauspieler eigentlich ganz gerne und bin mal gespannt wie seine Darstellung des Jokers sein wird.
  • Auf den Merkzettel

HelmsDeep

Dúnadan

Meine erste Reaktion auf die Nachricht, das Heath Ledger den Joker spielt, war auch: zu jung und zu glatt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass mir immer noch Jack Nicholson im Kopf herumschwebt. Aber mal schaun, vielleicht kriegt er es ja hin (in den Comics ist der Joker ja auch nicht besonders alt). Ledger ist sicher kein schlechter Schauspieler.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: HelmsDeep]

Eben, in den Comics ist da meines Wissens nach auch nicht unbedingt ein Altersunterschied zu sehen, da der Joker sehr schwer vom Alter her einzuschätzen ist.
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

Das Hauptproblem dabei ist vermutlich wirklich die Steilvorlage von Nicholson.
Da ich aber vermute, dass das nicht einfach kopiert werden soll, finde ich die Entscheidung für Ledger durchaus klasse. Zutrauen tu ich es ihm auf jeden Fall.

Und im Übrigens können die mal hinne machen!
Hab grade am Wochenende nochmal Batman Beginns geguckt und hätte nix dagegen, gleich den nächsten Film zu sehen.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: CultCat]

CultCat schrieb:
Das Hauptproblem dabei ist vermutlich wirklich die Steilvorlage von Nicholson.
Da ich aber vermute, dass das nicht einfach kopiert werden soll, finde ich die Entscheidung für Ledger durchaus klasse. Zutrauen tu ich es ihm auf jeden Fall.

Nicholsons Joker entsprach ja nicht unbedingt der Comicvorlage, und allein dadurch dürfte viel Platz für eine andere Interpretation durch Ledger gegeben sein.
  • Auf den Merkzettel

HelmsDeep

Dúnadan

CultCat schrieb:

Da ich aber vermute, dass das nicht einfach kopiert werden soll...

Das würde mit Sicherheit auch gründlich in die Hose gehen. Von daher ist es wahrscheinlich wirklich das beste, einen Schauspieler zu nehmen, der nicht mal im Entferntesten etwas mit Nicholson gemein hat.
  • Auf den Merkzettel

Valaraukar

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Nicholsons Joker entsprach ja nicht unbedingt der Comicvorlage, und allein dadurch dürfte viel Platz für eine andere Interpretation durch Ledger gegeben sein.

Genau.

Zumal ich Nicholson nicht mal so wirklich prickelnd fand (wie die gesamten Batmanfilme bisher)...ich wünsche mir im Bezug auf den Joker da eher eine Darstellung wie in batman animated.
  • Auf den Merkzettel

Heidelbeere

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Valaraukar]

mir war der jocker in den anderen filmen immer viel zu bunt. ich meine so im gegensatz zu batman, der ja schon reecht düster ist. der bunte jocker hätte vielleicht zu superman gepasst, aber nicht zu batman. na ja, meine hoffnung ist groß, dass es diesmal düsterer wird. der erste teil war es ja auch.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Heidelbeere]

Heidelbeere schrieb:
mir war der jocker in den anderen filmen immer viel zu bunt.

Na in so vielen Realfilmen der neueren Generation kam er ja nicht vor, als das er immer viel zu bunt sein könnte. Bin aber auch gespannt darauf wie er optisch in Szene gesetzt werden wird.
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Ich hätte Robin Williams toll gefunden, nach wie vor Der Joker ist für mich kein junger Hannebambel wie der Hedger-Badger, sondern schon durchaus ein wenig älter. Und wo bitte hat denn Ledger ein Markenzeichen-Grinsen oder Lachen wie Nicholson, Williams oder Quaid? Eine der wichtigsten Vorraussetzungen für diesen Charakter? Ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auch, wenn ich Bettany ebensowenig leiden kann, wär der mir wesentlich lieber gewesen. Badger hat einfach nicht diese Fieslingsvisage und ich bezweifel auch, dass er das hinbekommt. Und wenn auch noch der kleine Schnicker Ryan Phillipe da mitspielt, können auch Bale, Caine, Freeman und der tolle Titel mich nicht mehr trösten
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Du brauchst es ja auch nicht nachvollziehen zu können, Hauptsache Nolan hat sich dabei was gedacht. *g*
  • Auf den Merkzettel

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Ich denke auch, dass wir Nolan in dieser Sache voll und ganz vertrauen können ... und das breite Grinsen hat Heath auf jeden Fall drauf
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Cirdan]

Mit Badgi könnt ich mich auch noch abfinden, aber Phillipe? Den nenne ich noch Bubi, wenn er seine Rente kriegt *g*
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Ryan Phillippe ist ja auch nur einer von vielen kursierenden Namen.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Mein Gott, sieht Joker geil aus! Klick
Ich freu mich wahnsinnig auf den Film.
  • Auf den Merkzettel

Schatzzz

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Sador]

Sador schrieb:

Sador, direkt unter dem Bild steht, dass es ein Fake ist.
Ich bezweifle, dass sie so früh Bilder von ihm veröffentlichen.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Schatzzz schrieb:
Sador schrieb:

Sador, direkt unter dem Bild steht, dass es ein Fake ist.
Ich bezweifle, dass sie so früh Bilder von ihm veröffentlichen.

Ups, hab ich übersehen. Aber Fake hin oder her, der Joker sieht so geil aus. *bildspeichern*
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Das Bild geistert schon länger im Internet rum (ein paar Monate), und da der Schauspieler 1. schon nicht mehr lebt, und 2. nicht Heath Ledger ist (ihm nicht mal ansatzweise ähnlich sieht), kann wohl davon ausgegangen werden, dass der Joker so zumindest nicht aussehen wird. *g*
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Das Bild geistert schon länger im Internet rum (ein paar Monate), und da der Schauspieler 1. schon nicht mehr lebt, und 2. nicht Heath Ledger ist (ihm nicht mal ansatzweise ähnlich sieht), kann wohl davon ausgegangen werden, dass der Joker so zumindest nicht aussehen wird. *g*

Sehr schade. Ich hätte ihn geliebt.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Jetzt musst dich halt mit einem anderen Joker zufriedengeben. *g* Denke das wir in knapp einem Jahr vielleicht die ersten offiziellen Bilder des Jokers sehen werden.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Jetzt musst dich halt mit einem anderen Joker zufriedengeben. *g* Denke das wir in knapp einem Jahr vielleicht die ersten offiziellen Bilder des Jokers sehen werden.

Ich vertraue Nolan. Der regelt das schon. So gut wie "Batman Begins" war...

Geändert durch Sador (08.08.2006 18:02)

• Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Interessante Neuigkeiten von Filmstarts.de:
"LOS ANGELES - In dem neuen "Batman"-Streifen "The Dark Knight" soll es eine grundlegende Änderung geben: Der Bösewicht "Joker" wird nicht - wie man ihn bisher kannte - lustig sein. Wie die amerikanische Zeitschrift "Mean" berichtet, spielt Heath Ledger diesmal "Joker" so, wie die Comicfigur ursprünglich gedacht war: nämlich als bösen Massenmörder und Dieb. Christopher Nolan, der Regisseur des Films, sagte dazu: "Erst ein paar Dutzend Comicausgaben später wurde der Charakter zu einem weniger tödlichen und verstärkt lustigen Witzbold geändert."

Die Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Batman Begins" soll 2008 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Christian Bale. Katie Holmes, die im ersten Teil die weibliche Hauptrolle spielte, wird diesmal nicht wieder dabei sein

Übrigens: Neuen Gerüchten zufolge soll auch die Rolle des Bösewichts "Pinguin" feststehen. Laut der Seite "Batman-on-film.com" habe sich Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman diese Rolle geschnappt. Der Film wird "The Dark Knight" heißen, die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2007 beginnen."

Gefällt mir sehr gut, dass der Joker wie im Comic wird. So fällt schon mal eine plumpe Nicholson-Adaption weg.
Wobei ich gewußt habe, dass Nolan auch in diesem Teil "sein eigenes Ding" durchzieht.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

In Bezug auf:
Der Bösewicht "Joker" [...] als böser Massenmörder und Dieb. [Kein] weniger tödlicher und verstärkt lustiger Witzbold

Wo ist der Unterschied zu Burton's Joker?
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Was, Katie Holmes ist nicht dabei?
Schade.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: taceo]

War doch von Anfang an klar, dass der Joker comicgetreuer wird. Die Infos halte ich übrigens für etwas überholt bzw. sehr ungenau, denn Katie Holmes bereitet sich wie hier zu lesen, bereits auf ihre Rolle vor.
  • Auf den Merkzettel

ValaTeam

Andorianische Ratte

_Mat_ schrieb:
denn Katie Holmes bereitet sich wie hier zu lesen, bereits auf ihre Rolle vor.

*hmpf*
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Vala]

Elbereth schrieb:
_Mat_ schrieb:
denn Katie Holmes bereitet sich wie hier zu lesen, bereits auf ihre Rolle vor.

*hmpf*

Wasn?
Ich find Katie toll. Und gut, dass sie anscheinend doch dabei ist.
  • Auf den Merkzettel

ValaTeam

Andorianische Ratte

Ich finde ihre Schauspiel"kunst" etwas deplaziert neben Größen wie Michael Caine, Morgan Freeman und Christian Bale.
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Vala]

Okay, das ist ein Punkt. Trotzdem fand' ich ihre Leistung gut und außerdem ist sie ein hübsches Batgirl.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Die Leistung von Katie Holmes fand ich schon okay, auch wenn sie im Vergleich zu so gut wie allen anderen am Set agierenden Schauspielern klar schwächer war. Aber sie hat ihre Rolle jetzt nicht so übel gespielt, als das es mir durch sie den Filmgenuss versaut hätte. Und wer weiß wie sie im dritten Teil eingesetzt wird, [vermutung] vielleicht stirbt sie ja durch die Hand des Jokers und weckt so in Batman gleich noch andere Motivationen um ihn zu bekämpfen. [/vermutung]
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Interview mit Nolan, wo auch gleich wieder ein paar Gerüchte aus der Welt geschafft werden.

Question: Were you surprised with the critical success across the borad of Batman Begins or was that the reaction you were expecting to get?

Nolan: I was very surprised for the simple reason...I felt that we really put our hearts into making a great film and I felt that on our own terms we had succeeded but I never never really expected to satisfy critics and fans, you know the Batman fans, and regular audiences equally. I thought maybe we'd get two points of the triangle but the fact that all three groups seem to respond well, that was a big surprise. It felt like you were going to lose you know one aspect of that somewhere along the line. But, I don't know, we were very fortunate in that regard, it's very gratifying.

Question: Because the formula works so well is that something that you're looking to do for The Dark Knight?

Nolan: I think, what people responded to most about Batman Begins is how different it was from their expectations. So I think we would be foolish to not recognize that and attempt to do something very different in the sequel. I certainly wouldn't have, you know, any interest in somewhat trying to repeat the experience that the film already made because I think, particularly being an origin story, it's a very unique thing very singular. My interest in the sequel is to move on from there and do something quite different.

Question: And Since you did the origin story, it frees you up from having to do the whole introduction, are you expecting to do a whole lot more action the second time around?

Nolan: Um, I mean we certainly put a lot of action into Batman Begins through the film even though it didn't involve Batman until 50 minutes in or whatever. So certainly we are free to put Batman into action earlier on. But if you look at the, I mean the rhythm of action movies is very complicated because there is a limit actually to how much action is in the film, how you have to have a particular ebb and flow to what actually works and Batman Begins is pretty stuffed to be honest. But, it didn't all get to involve that character, because it was Bruce Wayne as Batman because of the origin and that we don't have to do.

Question: Any truth to any of these rumors about Phillip Seymore Hoffman or Ryan Phillipe…

Nolan: ….as the Penguin? (laughs) No.

Question: What about Sean Penn turning down Harvey Dent?

Nolan: No. No truth to that rumor. All interesting ideas though.

Quellen:

http://www.latinoreview.com/news.php?id=915

Geändert durch _Mat_ (30.08.2006 17:10)

• Auf den Merkzettel

Speckwolf

Gefährte

Schönes Interview.

@Katie Holmes: Hey, ein bisschen was muss man als Mann doch wohl auch zu gucken bekommen ...
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

Re: To be continued - BATMAN [Re: Speckwolf]

Danke für's Interview!

@Katie Holmes
Wie? Sie darf jetzt doch? Ich dachte, ihr Männe hätte es ihr verboten?
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

@Speckwolf: Genau so sehe ich das auch.

@CultCat: Anscheinend. Also das was man als letztes über sie gehört hat, lässt darauf schliessen, dass sie wieder als Rachel zurückkehren wird. Und wie ich weiter oben schonmal schrieb kann man diesen Charakter ja exzellent dafür nutzen um Batmans Kampf gegen den Joker auf eine andere Ebene zu bringen.

Apropos Joker, hier mal ein kleiner Vorschlag an Nolan was das Optische betrifft.

• Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Das ist doch "The Crow" oder?
Joa, gefällt mir.

Geändert durch Sador (01.09.2006 13:47)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Ja. Und vielleicht werden sie ja was Makeup betrifft etwas in diese Richtung gehen (aber das sind jetzt natürlich nur haltlose Spekulationen).
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Kann ich mir gut vorstellen. Der Fake war ja auch so ähnlich. Hach, ich freu mich schon auf den Film.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Wobei man natürlich nicht vom Fakeposter auf das spätere Design schliessen kann. Das einzige was man wohl ausschliessen kann ist eine Wiederholung der Darstellung des Nicholson-Jokers (charakterlich).
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Zwei Interviews mit Heath Ledger:

Quelle

Q How about playing the Joker in The Dark Knight? I have to admit, I would never have thought of you for the role.
A I wouldn't have thought of me, either. But it's obviously not going to be what Jack Nicholson did. It's going to be more nuanced and dark and more along the lines of a Clockwork Orange kind of feel. Which is, I think, what the comic book was after: less about his laugh and more about his eyes.

Quelle

Come January, he starts playing the Joker, in Christopher Nolan's next Batman film The Dark Knight. "It's definitely going to stump people. I think it'll be more along the lines of how the Joker was meant to be in the comics, darker and more sinister."
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

_Mat_ schrieb:

Quelle

Come January, he starts playing the Joker, in Christopher Nolan's next Batman film The Dark Knight. "It's definitely going to stump people. I think it'll be more along the lines of how the Joker was meant to be in the comics, darker and more sinister."

Da wird doch nicht etwa Frank Millers Dark Knight mit gemeind sein ?
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Akildare]

Heisst das von Frank Miller nicht "The Dark Knight Returns"? Aber mit "The Dark Knight" ist hier auf jeden Fall der Film gemeint, welcher eher an der Comicreihe "The Long Halloween" angelehnt sein soll.
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Eigentlich ja, aber es wird immer nur Dark Knight genannt.
Deshalb die frage.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Akildare]

Laut batmans.de gibt es einige neue Gerüchte in Bezug auf den nächsten Batmanteil. So sollen angeblich Alan Dale und Rachel McAdams Rollen im Film angeboten worden sein. Welche das genau sind, darüber schweigt sich die Quelle noch aus.
Und auch in musikalischer Hinsicht gibt es wieder Neues zu vermelden. So soll angeblich die Band Saliva einige Musikstücke zum nächsten Teil beisteuern.
  • Auf den Merkzettel

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Laut Variety wird Rachel im nächsten Film NICHT von Katie Holmes gespielt werden. Gerüchteweise soll es sich bei Rachel McAdams um die neue Rachel handeln. Die Produktion hat übrigens am 11.01.07 begonnen, geplanter US-Kinostart ist Sommer 2008.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Und Warner Bros hat auch offiziell die Rolle des Harey Dent bestätigt, aber das war ja eigentlich nur noch Formsache.
Was die Sache mit Rachel Dawes betrifft, so bin ich da eigentlich nie sonderlich begeistert, wenn in einer Filmreihe die selbe Person von verschiedenen Schauspielern verkörpert wird, da wäre es mir lieber gewesen man hätte ise herausgeschrieben. Aber mal schaun vielleicht gefällt mir die Umbesetzung ja oder die Rolle fällt nur recht klein aus.l
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Cirdan schrieb:
Laut Variety wird Rachel im nächsten Film NICHT von Katie Holmes gespielt werden. Gerüchteweise soll es sich bei Rachel McAdams um die neue Rachel handeln. Die Produktion hat übrigens am 11.01.07 begonnen, geplanter US-Kinostart ist Sommer 2008.

Cillian Murphy verkörpert aber nicht noch einmal Jonathan Crane, oder doch? Das wär ja dann sowas wie eine Reunion.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Evendia]

Ist noch nicht bekannt ob er wieder mit von der Partie ist. In Bezug auf Harvey Dent gibt es jetzt auch noch neue Gerüchte, nämlich soll Aaron Eckhart ein ganz heißer Kandidat sein. Durchaus ein Schauspieler den ich mir in dieser Rolle vorstellen könnte.

http://www.batmans.de/
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Optisch auf jeden Fall lieber als Liev Schreiber.

Kenn ich irgendeinen Film mit Aaron Eckhart?
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: SackheimBeutlin]

Bewusst erinnern kann ich mich jetzt nur an "The Core" und "Paycheck", aber die fand ich beide nicht so wirklich prickelnd.
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

Spielte Aron Eckhart nicht in Thank you for smoking?
  • Auf den Merkzettel

Persephone

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Ainulindale_ainu]

Doch, und da hat er mir ziemlich gefallen.
  • Auf den Merkzettel

Cuchulainn

Der Unaussprechliche

Ainulindale_ainu schrieb:
Spielte Aron Eckhart nicht in Thank you for smoking?

Genau, das ist eigentlich der einzige Film mit ihm, den ich gesehen habe.
  • Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Cuchulainn]
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: To be continued - BATMAN [Re: Rascal]

Sehr gut, hätte mir zwar auch andere Schauspieler in dieser Rolle vorstellen können aber er ist auch eine gute Wahl.
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

Ich hab hier irgendwie den Faden verloren. Spielt Heath Ledger tatsächlich den Joker wies im Artikel heisst?

Fänd ich irgendwie...
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Ja, ist auch schon länger bestätigt.

EDIT: Damit dürfte die momentane Castliste wie folgt ausschauen (sehr starke Gerüchte schon mit einbezogen):

Christan Bale - Bruce Wayne/Batman
Michael Caine - Alfred Pennyworth
Gary Oldman - James Gordon
Heath Ledger - Joker
Aaron Eckhart - Harvey Dent
Morgan Freeman - Lucius Fox
Maggie Gyllenhaal - Rachel Dawes

Geändert durch _Mat_ (17.02.2007 14:26)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Quelle

Dreharbeiten sollen im April beginnen und im Film soll auch Reneé Montoya vorkommen, allerdings ist noch keine Schauspielerin für diese Rolle gecastet worden.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

The Dark Knight [Re: _Mat_]

Ein paar Infos zu The Dark Knight, zusammengetragen von www.batmannews.de

Weitere Drehorte bekannt:

Wie aktuell auf der Website von 'Screen East' zu lesen ist, wird ein Teil von 'The Dark Knight' in den englischen Leavensden Studios gedreht.

In dem Film- und Medienkomplex wurden zum Teil alle Harry Potter-Filme, die ersten beiden Episoden der Star Wars-Saga, sowie zwei Abenteuer von 007 gedreht.

Zudem wird in Hertfordshire und Bedfordshire gedreht.

Special Effects Firma bekannt:

Die Special Effects-Schmiede 'Framestore CFC' hat auf ihrer eigenen Seite verkündet, dass sie demnächst an der 'Batman Begins'-Fortsetzung arbeiten wird.

"Wir sind höchst erfreut verkünden zu dürfen, dass wir Batmans nächsten filmischen Ausflug einen hohen Anteil an visuellen Effekten beisteuern werden."

In der Vergangheit zeichnete sich 'Framestore CFC' für die Visual Effects zu 'Superman Returns', 'X-Men: Der letzte Widerstand', 'V für Vendetta' und 'Troja' verantwortlich.

Nächste Woche Drehbeginn in Chicago:

Batman-on-Film.com meldet, dass die ersten Dreharbeiten in Chicago bereits nächste Woche beginnen werden.

Eine Woche sollen diese andauern, bis man schließlich wieder im Juni für weitere Aufnahmen nach Chicago zurückkehren wird. Ob auch schon Darsteller vor Ort sein werden ist bisher nicht bekannt.

Ledger: "Der Make-Up Test steht noch aus":

In der Vergangenheit hat der künftige Joker-Darsteller in Fan-Kreisen mit seiner mehrfach getätigten Aussage, er würde sich für seine Rolle eine "Maske auferlegen", für Irritationen gesorgt. In einem Interview mit Newsweek räumt Ledger mit diesem Missverständnis auf.

Q: Haben Sie für Ihre Rolle als Joker im neuen Batman-Film schon mal die Maske angelegt?

A: Metaphorisch, ja. Seit 4 Monaten springe ich wie ein Verrückter umher. Ich habe definitiv einen anderen Ansatz für diese Rolle, aber ich habe auch noch einen richtigen Make Up-Test vor mir. Das steht noch auf dem Plan.

Q: Und üben sie zuhause täglich die richtige Lache?

A: Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: _Mat_]

Da nun die Dreharbeiten begonnen haben gibt es auch die ersten Setbilder, und auf einigen ist wohl auch Heath Ledger als Joker zu sehen, wer also einen ersten Eindruck (allerdings sind die Bilder aus einiger Entfernung aufgenommen) bekommen will klickt hier, hier und hier.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Naja, ein Gothic-Joker wirds wohl nicht. Egal. Was solls.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Sador]

Sador schrieb:
Naja, ein Gothic-Joker wirds wohl nicht.

Sollte er das denn? Davon abgesehen, dass man auf den Bildern eh noch nicht soviel erkennen kann.

Noch ein paar Infos von batmannews.de

KEINE HARLEY QUINN IN 'THE DARK KNIGHT'?

Nicht das jemand behauptet hätte, Jokers Gespielin Harley Quinn würde sicher einen Auftritt in 'The Dark Knight' haben, aber das inzwischen dementierte Gerücht um Sarah Michelle Gellar als ehemalige Psychoanalytikerin in der 'Batman Begins'-Fortsetzung hatte viele Fans vermuten und hoffen lassen.

Doch laut verlässlichen Informationen von IESB.net wird es in 'The Dark Knight' keinen Auftritt von Dr. Harleen Quinzel aka Harley Quinn geben – dessen ist sich die Quelle von IESB.net zu 100% sicher.

Die Figur Harley Quinn wurde ursprünglich 1992 von Paul Dini und Bruce Timm für die 'Batman: Animated Series'-Zeichentrickserie entwickelt. Aufgrund ihrer großen Beliebtheit wurde die Figur 1999 in die reguläre Comic-Serie übernommen.

WILLIAM FICHTNER IN 'THE DARK KNIGHT'

Wie Batman-on-Film.com erfahren hat, wird Schauspieler William Fichtner in ‚The Dark Knight’ zu sehen sein. Der 50jährige New Yorker soll einen Bank-Manager spielen.

• Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Rascal]

Falls die beiden Bilder echt sind, so kann ich mit dem was dort zu erkennen ist durchaus gut leben.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Gefällt mir nicht, aber man muss es natürlich im Film sehen. Ich habe weiterhin nicht das gefühl, dass ein "Joker" in das Batman-Universum passt, welches Batman Begins aufgebaut hat.
Man siehts ja hier schon: Des Jokers grinsen sind zwei dicke Narben von den Mundwinkeln über die Wangen. Ich find' das ja ein bisschen dumm.
Aber wie gesagt, mal den Film bzw. den Heath Ledger in vernünftiger Inszenierung sehen.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: SackheimBeutlin]

SackheimBeutlin schrieb:
Aber wie gesagt, mal den Film bzw. den Heath Ledger in vernünftiger Inszenierung sehen.

Richtig. Habe bisher zwar ein gutes Gefühl was die Darstellung des Jokers betrifft, aber genau beurteilen (egal ob positiv oder negativ) kann ich es frühestens eh erst nach den ersten endgültigen Bildern oder dem Trailer.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Mir gefällt der Joker auch nicht. Aber das trübt meine Laune nicht im geringsten. Ich könnte mit dem, bzw. einem ähnlichen Aussehen leben, wenn der Rest des Films so genial ist wie "Batman Begins"

Geändert durch Sador (23.04.2007 21:27)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Wie hier zu sehen handelt es sich bei den beiden Bildern wohl um Fakes. So warten wir also weiter auf das erste Bild was Heath Ledgers Joker in guter Qualität zeigt.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Und wieder ist ein Schauspieler zu dem Projekt hinzugestossen. Den Zuschauern der Serie "Heroes" dürfte er eh bekannt sein (und auch sonst kann man ihn von anderen Filmen her kennen), denn nun hat auch Eric Roberts bei "The Dark Knight" unterschrieben.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Gotham City hat nun auch einen Bürgermeister. Und zwar wird dieser von Nestor Carbonell verkörpert, welcher Zuschauern der dritten Loststaffel als Richard Alpert bekannt sein dürfte.

Die offizielle Webiste zum Film ist nun auch online und dort sollte man dann irgendwann mal auch etwas mehr als nur das Batmanlogo finden können *g*
  • Auf den Merkzettel

Baragund

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Die offizielle Webiste zum Film ist nun auch online und dort sollte man dann irgendwann mal auch etwas mehr als nur das Batmanlogo finden können *g*

Wenn ich da draufklicke, dann komme ich hier hin.

Edit: Ah, aha. Ist ok.

Geändert durch Baragund (17.05.2007 20:13)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Baragund]

Komisch, ich werde da ganz normal auf http://thedarkknight.warnerbros.com/ geleitet.

Aber das "I Believe In Harvey Dent" ist ganz große Klasse.

Geändert durch _Mat_ (17.05.2007 20:14)

• Auf den Merkzettel

Baragund

Gefährte

Ja ja, das ist ok. Aber klick mal aufs Batman-Logo (und schau nochmal in meinen vorherigen Post).

Edit: Editediteditedit... Ok, dann wärs ja geklärt.

Geändert durch Baragund (17.05.2007 20:15)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Ah, jetzt ist klar. Na das schaut doch schonmal gut aus, und da habe ich mich also schon geirrt, das es bisher nur das Batmanlogo zu sehen gibt, da haben wir ja auch gleich noch ein Wahlplakat für Harvey Dent. Schön.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Laut batman-on-film.com gibt es nun das erste offizielle Bild vom Joker. Wer diesem Link, folgt wird auf eine Seite geführt, welcher das Wahlplakat von Harvey Dent enthält, nur leicht "verschönert" durch den Joker. Hier kann man nun seine E-Mail Adresse eingeben und erhält dann eine Mail, durch welche anscheinend das dahinterliegende Bild nach und nach von den Pixeln befreit wird (habe das allerdings nicht ausprobiert, warte da darauf bis das andere machen), und so enthüllt sich nach und nach das Gesicht des Jokers. Man kann es im Moment zwar noch nicht perfekt erkennen, aber einen ersten Eindruck bekommt man trotzdem schonmal.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Wozu gibt's Wegwerf-Email-Adressen?

Naja. @ Bild. Vernarbter Typ, der sich während einer holprigen Autofahrt geschminkt hat.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Das soll er sein?

Also, ich meine das Gesicht, das nach und nach kommt. Hat halt zwei große Narben. Aber irgendwie...weiß nicht.

Geändert durch Sador (20.05.2007 17:55)

• Auf den Merkzettel

Baragund

Gefährte

Sador schrieb:
Das soll er sein?

Also, ich meine das Gesicht, das nach und nach kommt. Hat halt zwei große Narben. Aber irgendwie...weiß nicht.

Wirkt nicht besonders spektakulär, aber ist passend zum neuen Batman-Stil. So schrill oder bunt wäre es vielleicht unpassend.
Vielleicht ist das ja auch noch nicht alles.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Baragund schrieb:
Wirkt nicht besonders spektakulär, aber ist passend zum neuen Batman-Stil. So schrill oder bunt wäre es vielleicht unpassend.

Eben, so sehe ich das auch. Und obwohl es wohl nun das erste offizielle Bild ist, so kann man doch noch immer nicht wahnsinnig viel erkennen und wer weiß wie er dann im Endeffekt rüberkommt wenn man ihn auf der Leinwand sieht.

EDIT:
Habe jetzt mal das Foto des Jokers rausgenommen, vielleicht will sich da ja noch einer überraschen lassen. Wer ihn sehen will, einfach hier klicken.

Geändert durch _Mat_ (20.05.2007 19:49)

• Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Baragund schrieb:

Eben, so sehe ich das auch. Und obwohl es wohl nun das erste offizielle Bild ist, so kann man doch noch immer nicht wahnsinnig viel erkennen und wer weiß wie er dann im Endeffekt rüberkommt wenn man ihn auf der Leinwand sieht.

Aber, ich finde die zwei Narben an den Backen schon extrem. Lieber viele und kleine. Aber gut, ich glaube das Aussehen ist bei diesen Nolan-Batmanfilmen echt zweitrangig. Batman selbst sah ja nicht besonders spektakulär aus, im ersten Teil.(imo)
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Stimmt.

Nichts im Vergleich zu den Unglaublichen Batnippeln.
  • Auf den Merkzettel

GilgaladCo-Moderator

Kaufhauszombie

Es gibt nur einen wahren Batman.

Mir gefällt das Bild vom Joker, nicht so comichaft.
Eher realistisch gehalten und er sieht auch schön fies aus mit den großen Narben.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Gilgalad]

Gilgalad schrieb:
Es gibt nur einen wahren Batman.

Mir gefällt das Bild vom Joker, nicht so comichaft.
Eher realistisch gehalten und er sieht auch schön fies aus mit den großen Narben.

Kranker Shit!
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Hast Du die Serie noch nie gesehen, Sador?
Die lief sogar mal hier im Fernsehen, als ich noch eine ganze Ecke jünger war. Sehr kann ich mich nicht dran erinnern, aber ich war außerordentlich gut unterhalten. So schlecht kann sie also doch garnicht gewesen sein.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

SackheimBeutlin schrieb:
Hast Du die Serie noch nie gesehen, Sador?
Die lief sogar mal hier im Fernsehen, als ich noch eine ganze Ecke jünger war. Sehr kann ich mich nicht dran erinnern, aber ich war außerordentlich gut unterhalten. So schlecht kann sie also doch garnicht gewesen sein.

Klar kenne ich die Serie. Ich muß aber immer wieder lachen, wenn ich solche Bilder sehe.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Wie es aussieht, ist das neue Jokerbild mal wieder ein Fake.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: The Dark Knight [Re: Gamina]

Falls das wirklich ein Hoax war, dann Hut ab vor dem Urheber.
Gut aufgezogen, gutes Foto, gute Aktion.
  • Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

Update!

Sehr coole Marketing-Strategie, falls es sich nicht um ein Fake handelt!

PS: Wenn ihr auf der Seite STRG+A drückt, seht ihr mehr. Zwischen den Buchstaben versteckt sich übrigens der Satz "See you in december!".
  • Auf den Merkzettel

Jakob

Gefährte

Das nenn ich eine wirklich tolle Marketing Strategie!
Da hast du recht!
Bin beeindruckt dass es in Hollywood noch Leute gibt die sich sowas einfallen lassen!

Gruß JAkob
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Jakob]

Bei mir kommt da "Page not found".
  • Auf den Merkzettel

Baragund

Gefährte

Was hat fly geschrieben? Probiers mal aus!

Ich finds blöd, dass das nun wieder eine Fälschung ist. So langsam will ich mal wirkliche Informationen über den Film haben.

Edit: @ Gaminas Info: Was denn nun? *genervt*
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Das ist auch richtig so. Markiere die Seite mal.

Nach neuesten Informationen heißt es allerdings, dass das Bild echt ist und hinter der Seite 42 Entertainment steckt. 42 Entertainment stecken unter anderem auch hinter der "Year Zero"- Kampagne der NIN und der "I love Bees"- Kampagne von Halo 2. Für 42 Entertainment spricht scheinbar die Tatsache, dass sie bereits die Adresse: seeyouindecember.com angemeldet haben. Also genau den Hinweis, welcher sich auf der jetzigen Page verbirgt.

Edit: @ Baragund: Wirklich wissen werden wir es wohl erst, wenn wir Joker im ersten Trailer sehen oder auf der offiziellen Homepage ein Bild erscheint. Glaub mir, mich nervt es auch.

Geändert durch Gamina (22.05.2007 15:05)

• Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Bin ich blind, oder wo steht da "See you in December"?
Also die Seite hab ich schon markiert, aber mehr als "haha..." finde ich da nicht. Auch nicht wenn ich mit Strg+F nach "see" suche.

Naja, egal. Tolle Seite jedenfalls.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: taceo]

Zwischen den einzelnen Haha haben sich die einzelnen Buchstaben versteckt. Wenn du also nach jedem Buchstaben einzeln suchst, kommt der Reihenfolge nach "See you in december" raus.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Es gibt hier zwei neue Bilder aus dem Film zu sehen, auf beiden erkennt man mehr oder weniger den Joker, allerdings einmal mit einer Clownsmaske und einmal nur recht undeutlich im Hintergrund.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Aber das zweite Bild sieht aus, als würde er gut aussehen.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Sieht ziemlich standardmäßig aus. Grüne Haare, weiß geschminktes Gesicht und dicker, roter Lippenstift, der bis zur Backe durchgezogen ist.
Naja, ist erstmal nichts schlechtes.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Hier das erste Foto des sogenannten Batpods. Muss ich noch in Bewegung sehen, aber passt sich vom optischen Eindruck her schonmal dem Tumbler an.

Zum Outfit des Jokers gibt es auch schon einige Insiderinformationen, die man entweder hier nachlesen kann, oder hier:
SPOILER
- Jokers Gesicht ist in einem etwas hellerem Weiß als auf dem offiziellen Bild, allerdings nicht wie Jack Nicholsons Joker.

- Er trägt einen zerknitterten, samtigen Anzug mit Rissen. Die Risse sind mit lilanen Fäden schlampig zusammengenäht worden. Die gleiche Beschreibung trifft auch auf seine Hose zu. Sein Unterhemd ist weiß-lila-kariert. Allerdings konnte man das Hemd nicht richtig erkennen, da das Jackett von Ledger die meiste Zeit geschloßen getragen wurde. Im Gegensatz zum Anzug scheinen seine Schuhe brandneu zu sein.

- Der Joker wird tatsächlich einen 1950er Pickup-Truck fahren. Allerdings unterscheidet er sich farblich von den Fake-Bildern, die die letzten Tage im Internet auftauchten.

- Jokers Schuhe sind schwarz.

- Er trägt manchmal Handschuhe, z.B. beim Handhaben einer Waffe.

- Sein Lachen klingt in etwa wie der Lachsack am Ende des ersten Batman-Films mit Jack Nicholson – allerdings etwas tiefer.

- Seine Haarfarbe ist etwas dunkler als die des Nicholson-Jokers. Stellenweise ist richtiges dunkles Haar zu erkennen.

- Sein Anzug ist Dunkellila. Die Nähte ein helleres Lila.

- Anfangs ist Jokers Hautfarbe nur etwas bleich. Nach seinem "Unfall" überdeckt er die Narben mit Make Up.

– Jokers Lachen ähnelt auch Mark Hamills Lachen in der Animated Series, allerdings in einem tieferen und unheimlicheren Ton.

– Der Joker spricht in Ledgers normalen Tonfall.

– Es gibt nur einen Banküberfall.

– Jokers "Unfall" ist schon vor dem Film geschehen. Er benutzt fleischfarbenes Make Up um menschlicher auszusehen. Dieses wird er in der Bankraub-Szene wahrscheinlich unter der Maske runtergeschwitzt haben und schockiert damit den Bank-Manager.

– Jokers Hautfarbe ist weiß mit einem leichten Grauschleier. Seine Lippen sind rubinrot.

– Am Set wird gemunkelt, dass es zu einigen Figuren eigene Trailer geben wird. Der Joker-Trailer sollte im Dezember zu sehen sein (was die "Wir sehen uns im Dezember"-Website erklären würde).

– Ein erster Teaser-Trailer soll mit dem fünften Harry Potter-Film kommen, was aber noch nicht sicher ist.

• Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Und hier kann man den neuen Anzug von Batman bewundern.
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Da der Link bei mir nicht funktioniert noch einer:
Batsuit

Wo sind die Nippel , ich finds gewöhnungsbedürftig mit dem Stoff in den Zwischenräumen, sieht aber auch geil aus !
  • Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Suuded]
  • Auf den Merkzettel

Proudfeet

Gefährte

Finde den Anzug sehr stylisch. Von dem Bild gibts auch ne tolle Wallpaper Version, die mir so gut gefiel, dass sogar mein bisheriger, geliebter Desktop-Hintergrund dafür weichen musste.
( hier zu sehn - 3. Reihe, 2. Bild)

Schön düster. Erhöht nur noch mehr meine Vorfreude auf den Film.

Geändert durch Proudfeet (20.06.2007 16:01)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Proudfeet]

Cillian Murphy ist nun also auch wieder fix mit von der Partie. Hier kann man sich ein Setbild anschauen auf welchem er zu erkennen ist, und weiter unten gibt es dann noch einen Vidoeaufnahme mit einer Beschreibung der Szene.
Freue mich richtig das er wieder dabei ist und hoffe seine Rolle geht nicht komplett unter, auch wenn andere Charaktere logischerweise mehr im Mittelpunkt stehen werden.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Fotos welche vom Joker während der Dreharbeiten gemacht wurden.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Und noch ein Bild des Jokers, wo man recht gut seinen Anzug erkennen kann.
  • Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

Und weiter gehts mit der lustigen Werbekampagne... gegen 19 Uhr wissen wir mehr!

http://www.whysoserious.com/
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Ich bin ja mal gespannt, was in San Diego gegenüber der Comic Con jetzt los ist. Dollarnoten mit Joker drauf, sollen dort ja schon aufgetaucht sein.

Edit: "OK, jets flew overhead at 10 AM and spelled out this number: 800-395-9646...then "Ha Ha Ha." You get a recording from someone who is being "held" by The Joker, I guess."

Geändert durch Gamina (27.07.2007 19:19)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Rascal schrieb:
Und weiter gehts mit der lustigen Werbekampagne... gegen 19 Uhr wissen wir mehr!

http://www.whysoserious.com/

Coole Sache. Hier die Lösungen, welche ich bisher rausgefunden (bei imdb *g*) habe :

- Inside Joke
- jack the ripper

Geändert durch _Mat_ (27.07.2007 19:21)

• Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Na, wenn das nicht mal eine Aktion ist, um einen Teaser-Trailer zu präsentieren. Achtung, ist in HD. Es empfiehlt sich daher in direkt über Quicktime abzurufen.

Klick mich.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Wenns den irgendwo in .wmv gibt, sagt bescheid.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Wird gemacht. Wobei ich sagen muss, dass der Teaser sehr gewöhnungsbedürftig ist, quasi wie ein Teaser zu einem Teaser.

Hier ein Bild von Joker und Rachel.Joker

Ich muss sagen, dass mir der Heath-Joker sehr gut gefällt.

Und hier findet man die Beschreibung des Trailers.

Und als vorerst Letztes: @ See you in December: Casefiles

Edit: Den Teaser-Trailer findet man jetzt direkt bei why so serious.com, ebenso, wie die Casefiles.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Richtig coole Kampagne von den Machern des Films. Der Teaser gefällt mir recht gut und man bekommt schonmal einen guten Eindruck von Heath Ledgers stimmlicherer Interpretation des Jokers. Und auf dem Bild mit Rachel gefällt er mir auch gut.
  • Auf den Merkzettel

BelegLangbogen

Gefährte

Also ich werde bei jedem angeblichem Link zum Trailer auf http://www.rent-a-clown.com umgeleitet. *lol*

auf Youtube hab ich ihn dann aber doch noch gefunden. Bitte verlinke nicht zu youtube Videos, zu denen das Urheberrecht nicht bei dir liegt. Wenn du willst kannst du aber gerne indirekt (mit den dazugehörigen Suchwörtern) auf das Video verweisen. Viele Grüße, Quar

Geändert durch Quar (03.08.2007 19:59)

• Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: BelegLangbogen]

Hinter der See you in December- Kampagne versteckt sich höchstwahrscheinlich der Teaser zu The Dark Knight, welcher wohl vor "I am Legend" laufen soll, der am 14. Dezember in den amerikanischen Kinos starten wird.
  • Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

Neue Bilder! ABER ACHTUNG: SPOILER!
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Starke Bilder, der Joker gefällt mir richtig gut.
  • Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.. den Rest schreib ich mal in Spoiler... sicher ist sicher!

SPOILER
Was mir besonders gut gefällt ist das Batman seinen neuen Anzug anscheinend irgendwann im Film bekommt und nicht von Anfang an hat. Auf diesem Bild hat er noch den alten... Hier ist der Prototyp vom neuen... und hier sieht man ihn dann in Action.

Besonders frage ich mich im Moment was es mit dem Doppelgänger hier auf sich hat!
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

To be continued "Shadow of the Bat"?
Quelle
Bitte nicht wieder eine Catwoman oder einen Robin...als nächstes wieder Nippel
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Prinzipiell bin ich weder gegen Catwoman noch gegen Robin, hängt alles von der Umsetzung ab. Aber brauchen tu ich sie nicht unbedingt, kann gut ohne sie leben *g*
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Zu Halloween gab es ein neues Bild des Jokers, wer es sehen will hier ist der Link:
http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2007/10/31_2.html
Gefällt mir optisch nach wie vor ziemlich gut und ich denke Heath Ledger wird die Rolle sehr gut rüberbringen.
  • Auf den Merkzettel

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

_Mat_ schrieb:
Zu Halloween gab es ein neues Bild des Jokers, wer es sehen will hier ist der Link:
http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2007/10/31_2.html
Gefällt mir optisch nach wie vor ziemlich gut und ich denke Heath Ledger wird die Rolle sehr gut rüberbringen.

sieht schön kaputt aus der Freak ...
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Cirdan]

Allgemeine News:

Um die Spoiler hab ich mal rumgelesen:

In Bezug auf:
• Christian Bale auf die Frage, warum er für eine Fortsetzung zurückgekommen ist: „Weil ich für drei Filme unterschrieben habe“, antwortet er lächelnd. „Nein, ernsthaft. Weil ich auf den ersten Film wirklich stolz bin. Ich war kein Fan von den anderen Batman-Filmen und ich mochte die Arbeit mit Chris. Und wir wollten die vorherigen Filme bezwingen.“

Dann ist der nächste Film ja hoffentlich auch mit Herrn Bale .

In Bezug auf:
• Das neue Kostüm besteht aus 110 Teilen und wiegt an die 13 Kilo. Laut Bale ist der Suit „um einiges komfortabler“ – auch wenn es 25 Minuten dauert ihn anzulegen.

Ich mochte ja die alte Hartgummioptik , obwohl ich auf die Nippel, Latexumhang und das gelbe Emblem auch verzichten kann aber das letzte Outfit fand ich schon cool.
Zur Erinnerung:
Nippelüberdosis

Hier nochmal der neue (war schonmal verlinkt).

In Bezug auf:
• Jokers Outfit wurde von den Kreationen der Punk-Mode-Designerin Vivienne Westwood inspiriert.

Dann sieht er hoffetnlich geiler aus als Jack Nicholson, der allerdings zum Burton-Stil passte .
  • Auf den Merkzettel

Baragund

Gefährte

Suuded schrieb:
In Bezug auf:
• Jokers Outfit wurde von den Kreationen der Punk-Mode-Designerin Vivienne Westwood inspiriert.

Dann sieht er hoffetnlich geiler aus als Jack Nicholson, der allerdings zum Burton-Stil passte .

Hatten wir das Bild schon?
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

O.k., könnte fast wieder bunter sein . Ich freu mich auf Heath, er tritt in große Fußstapfen, aber er wird schon was Geiles draus machen!
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Baragund schrieb:
Suuded schrieb:
In Bezug auf:

Hatten wir das Bild schon?

Jepp, also zumindest mir war es bekannt. Freu mich nach jedem Fitzel etwas mehr auf den Film, auch wenn ich so langsam wohl etwas Abstand einnehmen sollten, damit ich nicht schon vor Filmstart so gut wie alles weiß.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Auf der Januarausgabe des Empire Magazins ist der Joker vertreten. Das Cover ist nun schon ins Netz gelangt und wer ihn sehen mag, bitte schön. Klick
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Und noch ein paar Promobilder, welche größtenteils den Joker, aber auch Batman zeigen:

http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2007/12/02.html

Und ich bin mir sicher das Heath Ledger einen ziemlich, ziemlich überzeugenden Joker abgeben wird.

Geändert durch _Mat_ (02.12.2007 17:13)

• Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

The Dark Knight wird ein IMAX Film?
Kann man sowas in oder bei Hamburg sehen?
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Teaserposter gibt es nun auch:

• Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Das ist ja mal cool!
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Find ich auch, und die nächsten Tage könnte auch der erste richtige Trailer online gehen, soll zumindest for I Am Legend laufen, wenn ich das recht mitbekommen habe.
  • Auf den Merkzettel

Thalilainien

Gefährte

Der Trailer leider in nicht so guter Qualität.

Moin!

Leider sind Links zu YouTube hier nicht erlaubt. Ich habe ihn daher gelöscht.
LG Kari

Geändert durch Kari (14.12.2007 19:43)

• Auf den Merkzettel

Baragund

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Thalilainien]

1. Woah. Der Film wird klasse!

2. Youtube verlinken ist immer noch nicht erlaubt. Mods?!
Falls der Link weg ist, für die, die es noch nicht gesehen haben: Youtube.com -> "Snow-King Snowblowers"
  • Auf den Merkzettel

Thalilainien

Gefährte

Baragund schrieb:
...2. Youtube verlinken ist immer noch nicht erlaubt. Mods?!...

Oh Mann, das habe ich in meiner Aufregung völlig vergessen.
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Thalilainien]

Irgendwie kann ich das nicht aufrufen .
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

YT hat wohl das Video wieder entfernt.
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Akildare]

Verdammt .

edit:
Ah, nach neuesten Adds suchen, er wird offenbar öfter mal neu eingestellt und wieder gelöscht.

Hmm, find ich jetzt nicht so geil, wie den Teaser. Ich meine, ich freu mich aufgrund des Teasers und der Bilder total vor, aber der Trailer ist mir jetzt zu hell, zu ungeheimnisvoll und zu bombastisch. Ich mag es lieber düster und er baut mir nicht genug Spannung auf. Dafür zeigt er schon viel Action - Geschmackssache.

Geändert durch Suuded (14.12.2007 19:36)

• Auf den Merkzettel

Eorl87Team

Gefährte

Man vermutet, das der Trailer die nächsten Tage hier auftauchen wird:

Webseite
  • Auf den Merkzettel

Eorl87Team

Gefährte

Hier habt ihr den Trailer in glänzender, 1A Quali
  • Auf den Merkzettel

GilgaladCo-Moderator

Kaufhauszombie

Re: The Dark Knight [Re: Eorl87]

Klasse Trailer. Heath Ledger als Joker gefällt mir schon in dem Trailer besser als Nicholson im gesamten Burton Batman.
  • Auf den Merkzettel

Ivy_Burrows

Gefährte

Der Trailer gefällt mir auch echt gut. Und Heath Ledger hat für mich persönlich schon mal den Vorteil, dass ich ihn als Schauspieler mag und Mr. Nicholson dagegen so gar nicht ab kann.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: The Dark Knight [Re: Ivy_Burrows]

Zu Actionlastig.
Explodierende und rumfliegende Trucks kann doch niemand mehr sehen. Sicherlich mag das nur dieser Trailer sein, aber bäh. Hoffentlich ist das nicht repräsentativ für den Film.

Wer sich Sorgen um den Joker gemacht hat, dürfte allerdings nach diesem Trailer wirklich endgültig zufriedengestellt sein.
Sieht sehr, sehr gut aus. Kaum zu glauben, dass Heath Ledger dahintersteckt.

Es ist vielleicht gut, dass Simon Jäger - u.A. Stammsprecher von Heath Ledger - einer meiner Lieblingssynchronsprecher ist, aber ich frage mich doch, ob er das hinkriegt. : /
  • Auf den Merkzettel

peofuss

Gefährte

Die EVIL Geheimratsecken machens.
  • Auf den Merkzettel

CultCatModerator

Die Listenreiche

*rrrrrrrrrrrrrr*
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: CultCat]

Feiner Trailer, wenn auch etwas viel Aktion, und Heath Ledger könnte als Joker genial werden, zumindest lässt mich das bisher gesehene darauf hoffen und daran glauben. Was mich allerdings nervt ist, dass der Deutschlandstart auf den 21.08.08 verlegt wurde.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Feiner Trailer, wenn auch etwas viel Aktion, und Heath Ledger könnte als Joker genial werden, zumindest lässt mich das bisher gesehene darauf hoffen und daran glauben. Was mich allerdings nervt ist, dass der Deutschlandstart auf den 21.08.08 verlegt wurde.

Noch später?! Herrje, ich hätte den Prolog wirklich nicht gucken sollen.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneTeam

Gefährte

Prolog?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Purslane]

Die ersten sechs Minuten des Films.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneTeam

Gefährte

Du warst im IMAX? Und außerdem, wenn die ersten sechs Minuten schon fertig sind, warum kommt dann der Rest erst so spät? (Und ja, es ist eine rhetorische Frage.)
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Deutschlandstart wurde wohl (so liest man zumindest) wegen dem zweiten Narnia-Teil verlegt.
  • Auf den Merkzettel

HelmsDeep

Dúnadan

Hm, ich weiß nicht. Sieht mir nach einem 08/15-Actionfilm mit Fledermaus und ein bisschen gehemnisvollem Getue aus. Heath Ledger scheint es ganz gut zu machen und gibt einen ganz anderen Joker als seinerzeit Nicholson, was nur gut sein kann. Aber auf jeden Fall hat der Trailer Appetit gemacht.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: HelmsDeep]

Ein 08/15 Actionfilm macht Appetit auf mehr?
  • Auf den Merkzettel

Mumakil

Gefährte

Tragischweiser wird Heath Legder den Filmstart nicht miterleben, er wurde heute tot in seinem New Yorker Appartment gefunden.
  • Auf den Merkzettel

HelmsDeep

Dúnadan

_Mat_ schrieb:

Ich meinte damit Appetit auf Heath Ledgers Joker, das hat ja nun eine ganz andere Dimension bekommen.
  • Auf den Merkzettel

Cuchulainn

Der Unaussprechliche

Könnte es sein, dass Heath Ledger durch seine intensive Rolle als Joker zum Wrack und dadurch tablettenabhängig geworden ist?

Ein tragischer Verlust, finde ich.
  • Auf den Merkzettel

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Re: The Dark Knight [Re: Cuchulainn]

Cuchulainn schrieb:
Könnte es sein, dass Heath Ledger durch seine intensive Rolle als Joker zum Wrack und dadurch tablettenabhängig geworden ist?

Eher nicht.. schon seit über einem Jahr kursieren Geschichten von durchzechten Nächten und Suchtproblemen in der Yellowpress. Ich glaube, dass Rollen wie in MONSTERS BALL oder BROKEBACK MOUNTAIN für einen Schauspieler viel intensiver sind, als ein Klischee-Comic-Held. Den Bösen-Verrückten zu spielen soll immer etwas einfacher sein.

Berichtet wird allerdings, dass die Dreharbeiten allgemein sehr stressig gewesen sein sollen. Aber das ist fast bei jedem Film so.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

HelmsDeep schrieb:
_Mat_ schrieb:

Ich meinte damit Appetit auf Heath Ledgers Joker, das hat ja nun eine ganz andere Dimension bekommen.

Ah alles klar, ja, auf seine Darstellung des Jokers bin ich auch gespannt, und wie ja schon auf anderen Seiten geschrieben bin ich bisher davon recht angetan und denke er wird richtig gut werden.

Bin auch gespannt wie die Figur des Harvey Dent umgesetzu wird, denn bisher ist das Marketing doch arg Joker-lastig.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Huh. Wie weit ist man denn mit der Postproduction?

Ich hoffe doch, dass das ADR nicht mehr aussteht?
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Was ist denn das ADR?
  • Auf den Merkzettel

Cuchulainn

Der Unaussprechliche

ADR = Additional Dialogue Recording, also die Nach-Aufnahme von Dialogen.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Cuchulainn]

Soweit ich mitbekommen habe sind die Jokersachen alle im Kasten, also inklusive ADR.
  • Auf den Merkzettel

Heidelbeere

Gefährte

das glaube ich auch, weil ich heute gelesen habe, dass fast die gesamte werbekampagne des films auf den joker ausgelegt ist, was jetzt so weit wie möglich umgearbeitet wird.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Heidelbeere]

Nach dem Tod von Heath Ledger wird der Film nun wohl so viel Aufmerksamkeit bekommen wie es durch die beste Werbekampagne fast nicht möglich gewesen wäre. Ich halte jetzt auch nichts davon wenn nun irgendwelche Sachen (wie Werbekampagne) umgestellt werden, denn der Film sollte so beworben (und ins Kino) kommen wie er von allen Beteiligten gedacht war, und so noch einmal zeigen das Heath Ledger ein guter Schauspieler war.
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

Der Film erntet sowieso schon seit Monaten einen immer grösseren Hype um sich, und jetzt durch Ledgers Tod natürlich noch mehr. Ich denke dass sie sowieso geplant hatten Joker gross ins Marketing aufzunehmen, das machen sie jetzt sicher nicht wg. Ledgers Tod so. (siehe auch schon erste Plakate)

Ich habe endlich den 2. neuen Trailer gesehen und bin schwer beeindruckt. Ledger wird grossartig werden und entgültig unsterblich werden mit dieser Rolle. Wow!
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Ainulindale_ainu]

Laut Informationen welche auf batmannews.de stehen soll der neue Trailer vor 10.000 BC laufen, welcher am 7. März in den USA startet. Bin schon richtig gespannt darauf.

Und zu Harvey Dent ist auch schon eine Actionfigur aufgetaucht, allerdings besteht da eine gewisse Spoilergefahr bzgl. Harvey. Klick.

Und die Meldung welche ich am Beste fand ist jene, dass Warner die Werbekampagne rund um The Dark Knight Klick nicht ändern wird und an dem geplanten Konzept fest hält.
  • Auf den Merkzettel

Keldorn_Firecamp

Gefährte

Ich will das Lila Sacko und die Hose verdammt
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Und die Meldung welche ich am Beste fand ist jene, dass Warner die Werbekampagne rund um The Dark Knight Klick nicht ändern wird und an dem geplanten Konzept fest hält.

Sehr gut!
  • Auf den Merkzettel

Eorl87Team

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Lady Almancia]

Hier gibts noch n paar Bilder von Heath...
  • Auf den Merkzettel

LuthiensTochter

Gefährte

Pics removed upon Warner Brothers' Command
  • Auf den Merkzettel

GilgaladCo-Moderator

Kaufhauszombie

Re: The Dark Knight [Re: LuthiensTochter]

Keine Ahnung ob es die selben Bilder sind, aber man sollte sie nicht ansehen wenn man nicht verspoilert werden will.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
  • Auf den Merkzettel

PurslaneTeam

Gefährte

Es sind die gleichen Bilder.
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Interview mit Christian Bale

Ich liebe den Filmtitel auch und finds auch gut, dass "Batman" nicht darin vorkommt.

Zensiert Warner letzte Heath Szenen?

Geändert durch Suuded (11.04.2008 11:55)

• Auf den Merkzettel

Leorie

Gefährte

Hallo,
auch ich mag den Filmtitel so wie er ist
Zu dem Thema zensiert Warner letzte Heath Szenen: ich konnte mir ja die besagten Szenen nicht angucken und weiß gerade nicht, was ich darüber denken soll. Mein erster Gedanke jedoch war, dass ich es schade fände, Szenen nicht sehen zu können, die womöglich grandios zum Joker passen. Vielleicht sollte man beim schauen des Films sich völlig auf die gespielte Figur einlassen und nicht immerzu beim Schauen denken: das da ist Heath Ledger. Auch wenn es schwer fällt. Aber wie gesagt, ich kenne ja die Szenen nicht und weiß daher auch nicht, ob ich nicht genauso reagiert hätte wie die Testzuschauer.
Euch allen einen schönen Tag noch. Ich muss leider einen Praktikumsbericht schreiben
Leorie
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Leorie]

Die Zensur von Joker-Szenen wäre wohl das dümmste, was man nur machen kann. Das kann dem Film nur schaden. Wo da die "Anstößigkeit" zu finden ist, ist mir schleierhaft, und es bringt Heath Ledger auch nicht von den Toten zurück.
Im Gegenteil, der Mann soll sich sein Andenken mit einer klasse Leistung im Film erwerben, und nicht durch die bescheuertste Zensur ever.
*kopfschüttel*

Wobei ich selbst dieses Denken genaugenommen ein bisschen bescheuert finde: Wäre der Selbstmord nicht passiert, so wäre der Film eine normale Hollywood-Action-Comic-Verfilmung, jetzt wird das ganze ja zu einem megagroßen Spektakel aufgebauscht (von dem, was man so in den Internet-Foren liest). Viele erwarten sich da jetzt eine fast übermenschliche Leistung. Gut, wenn's so wird, dann find' ich's klasse, und dann wird mir der Film wohl auch noch besser als "Batman Begins" gefallen, aber diese ganze Anhimmelei und diese "Oh nein! Heath Ledger ist gestorben! Das ist so traurig! Aber zum Glück hat er ja noch einen Film gedreht! Der kommt im Sommer in die Kinos! Der wird ja so toll und traurig! Da spar ich schon jetzt mal für die Taschentücher, in die ich im Kino dann Rotz und Wasser reinheulen werde!"- Manier gehen mir schon jetzt auf die Nerven.
Und dabei freue ich mich auch auf den Film. Aber eben, ich freu mich auf einen Film mit einem klasse Joker.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Laut moviehole bleibt alles wie gehabt, also erstmal Grund zum Aufatmen.

http://www.moviehole.net/news/20080411_about_those_dark_knight_rumour.html
  • Auf den Merkzettel

huorn

Gefährte

taceo schrieb:
Wäre der Selbstmord nicht passiert

Es war kein Selbstmord.
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: huorn]

huorn schrieb:
taceo schrieb:
Wäre der Selbstmord nicht passiert

Es war kein Selbstmord.

Sorry. Ist das jetzt eigentlich definitiv geklärt?
Egal, an meiner Meinung ändert das nichts.
  • Auf den Merkzettel

huorn

Gefährte

taceo schrieb:
Ist das jetzt eigentlich definitiv geklärt?

Die offizielle Version lautet Medikamentenunfall. Wäre auf jeden Fall die plausibelste. Er war schon länger auf einer Menge verschiedener Medikamente (was in den USA ziemlich normal ist), und wenn man dann noch vom Dreh des neuesten Batman-Films ausgebrannt ist und eine Lungenentzündung hat, dann kann man ebenso gut Russisch Roulette spielen.
  • Auf den Merkzettel

Keldorn_Firecamp

Gefährte

taceo schrieb:
Die Zensur von Joker-Szenen wäre wohl das dümmste, was man nur machen kann. Das kann dem Film nur schaden.

abgesehen davon ist MSN ja auch ein dermassen zuverlässige quelle *hust*....
  • Auf den Merkzettel

Eorl87Team

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Keldorn_Firecamp]

Es sind "Berichte" über die Laufzeit aufgetaucht: Angeblich fast 3 Stunden !
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Och nö.
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

Find ich viel zu lange für einen Batman Film...als Director's Cut auf DVD warum nicht...aber im Kino? Fänd ich nicht so gut...irgendwie...Batman ist Blockbuster...ähnlich a la Spiderman, so gute 2 Stunden sind ok, mehr hirnloses Zeugs geht ja nicht oder?
  • Auf den Merkzettel

Friodum

Gefährte

Ach ich find das schon ok mit den 3h. Ich mag längere Filme. Habe ich lieber also in 120m zusammengeschnittnes Zeug, wo Handlungsstränke zu kurz angesprochen werde.
Außerdem ist Kino so teuer, dass ich gerne etwas länger unterhalten werde Herr der Ringe ist hier das Paradebeispiel für ne gute Filmlänge
  • Auf den Merkzettel

Baragund

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Friodum]

Gerade dadurch, dass die Filme so lange dauern, wird das Kino so teuer. Die sind schließlich so bescheuert und verlangen bei Überlänge (was aber überhaupt nicht genauer definiert ist) 1 € mehr. Bei einem eh schon teuren Eintritt von 6, 7 € ist das alles immer ganz schön happig.

Aber nicht nur deswegen will auch ich keinen 3-Stunden-Batman. Ich sehe das wie Ainulindale: höchstens zwei Stunden, das reicht.
  • Auf den Merkzettel

Rascal

Gefährte

Ehrlich gesagt sehe ich kein Problem bei einem 3h Film. Wenn Nolan seiner Story so viel Zeit geben will, warum nicht. Solange der Film unterhält und keine Längen hat, bin ich zufrieden. Nolan führt im zweiten Batman-Film immerhin zwei Bösewichte ein. Wenn er diese Charaktere glaubwürdig aufbaut und ihnen die nötige Zeit einräumt um sich zu entfalten, sehe ich das nur positiv.
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Eine 3h-Comic-Verfilmung ist aber einfach ätzend. Das mag bei nem epischen Sandalenfilm gut funktionieren, aber bei einer Comic-Verfilmung? Ich weiß nicht. Ich kann's mir nicht gut vorstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und wenn der Film seine Spieldauer braucht, dann werde ich auch nichts dagegen sagen. Aber erstmal bin ich da kritisch.
  • Auf den Merkzettel

Aratirion

Gefährte

Vielleicht wird er ja in 2 Teilen herauskommen.

Nein, im Ernst. Normalerweise bin ich auch Fan längerer Filme, da ich mich, sofern ein Film ganz ordentlich gemacht ist, auch gerne mal länger auf die Atmosphäre einlassen möchte. Aber bei Batman bin selbst ich kritisch. Aber mal sehen, ich urteile erst in 3 Monaten.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Aratirion]

Wenn Nolan der Meinung ist der Film braucht diese Spielzeit dann stehe ich dieser Entscheidung (so er denn wirklich an die 3 Stunden gehen wird) erstmal recht neutral gegenüber, da mich seine Filme bisher immer überzeugt haben. Und wenn man Charakteren wie Harvey Dent durch die lange Spielzeit viel Tiefe gibt, dann kann das nur gut sein.
Ob der Film dann nicht vielleicht auch Längen hat ist wieder eine andere Sache, welche ich allerdings natürlich erst nach Sehen des Films beurteilen kann. *g*
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Ja, welcher Regisseur jetzt hinter einem 3h-Film steht, macht natürlich auch viel aus. Wenn ich lese, dass zB PJ eine dreistündige Comic-Verfilmung plant, kann ich mir sofort denken, was für ein Spektakel das wird.
Nolans Filme (obwohl ich noch nicht allzu viele kenne) haben mir bis jetzt auch alle sehr gefallen, und wenn die Handlung wirklich ihre 3 Stunden braucht und dann auch wirklich funktioniert, hab ich ja auch nichts dagegen. Nur sollte man sich schon im Klaren sein, dass ein Film dieser Art einfach der perfekte 2h-Film ist.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Nur weil ein Film eine Comicverfilmung ist, würde ich nicht sagen das eine bestimmte Länge besser oder schlechter ist, das hängt davon ab wie man die Geschichte aufbaut und inszeniert und wieviel Zeit der Film einfach braucht um gut zu sein. Sicherlich sind viele der bisherigen Comicverfilmungen "Popcorn-Action-Kino" welches eh nicht allzu viel Tiefgang hatte und deshalb problemlos in unter 120 minuten abgearbeitet werden konnte, aber eine generelle Regel würde ich davon nicht ableiten.
Aber die ganze Lauflängendiskussion ist eh so lange überflüssig bis man das Endprodukt sieht, erst dann kann man wohl wirklich beurteilen ob der Film zu lang/kurz geworden ist.
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Nur weil ein Film eine Comicverfilmung ist, würde ich nicht sagen das eine bestimmte Länge besser oder schlechter ist, das hängt davon ab wie man die Geschichte aufbaut und inszeniert und wieviel Zeit der Film einfach braucht um gut zu sein. Sicherlich sind viele der bisherigen Comicverfilmungen "Popcorn-Action-Kino" welches eh nicht allzu viel Tiefgang hatte und deshalb problemlos in unter 120 minuten abgearbeitet werden konnte, aber eine generelle Regel würde ich davon nicht ableiten.

Hast schon Recht, aber man kann wohl auch von "The Dark Knight" nicht wirklich viel Tiefgang erwarten.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Keine Ahnung, hab ihn noch nicht gesehen. Tiefgang ist evtl. auch nicht das richtige Wort, aber vor allem mit der Figur des Harvey Dent kann man so viel machen, weshalb ich da schon sehr gespannt darauf bin *fanboy* *g*
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Ich kenn die Comics nicht, ergo hab ich so ziemlich keine Ahnung wer oder was Harvey Dent ist. Und nein, ich will's jetzt auch nicht wissen, lass mich überraschen.
Und vielleicht sind die 3 Stunden ja sehr toll. Sag ich ja nix. Ich bin nur im Vorfeld mal kritisch. Hinterher kann meine Meinung ganz anders aussehen.
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

The Prestige war auch ja auch von Nolan und hatte zwischendurch auch Längen...auch Insomnia war manchmal ein bisschen träge...Nolan versteht sein Handwerk ganz klar und sein Batman hat mich begeistert, trotzdem bin ich jetzt nicht ein Fan von ihm. Hoffe er macht keinen epischen Batman draus...Batman ist kein Epos...es bleibt eine Comicverfilmung...
  • Auf den Merkzettel

LuthiensTochter

Gefährte

Wo waren bitte in The Prestige Längen??? Ich frage mich wirklich ob die Leute damals in den 70ern im Kino alle eingepennt sind, da gab es Shots über eine Minute und nicht nur Cut Cut Cut.
  • Auf den Merkzettel

Friodum

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: LuthiensTochter]

Bei Filmen von Nolan konnte ich bisher noch nie richtige längen feststellen, das hat immer gepasst. Deswegen bin ich auch zuversichtlich, dass die 3h schon passend sind und er da keine unwichtigen Handlungsstränge einbauen wird. Grade bei Prestige war ja alles wie aus einem Guß, wie ich finde.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Friodum]

So, nun ist auch ein neues Poster online, und die nächsten Tage sollte dann auch der neue Trailer folgen.
Sind zwar leider noch ein paar Tage hin bis der Film laufen wird, aber die Vorfreude steigt doch stetig

Poster finde ich ganz okay, auch wenn es mir ohne Batman besser gefallen würde.
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Das Poster ist absolute Spitzenklasse.
Aber ich will mehr Joker sehen...
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Ich liebe diesen Anzug, Batman soll überall drauf sein ^^.
Das flammende Zeichen ist auch geil, ich freu mich so auf den Film vor, meinetwegen kann der auch vier Stunden lang sein!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Und noch mehr neue Poster:

Gerade das letzte ist ja mal seeehr grenzwertig.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Sind die denn alle offiziell? Denn ich finde nur das zweite ganz okay, die anderen finde ich eigentlich alle schrecklich.
  • Auf den Merkzettel

KariModerator

verdächtig

Mir gefällt das Dritte gut. Auf dem zweiten Bild hätte ich es schöner gefunden, wenn nur der Joker und Batman zu sehen gewesen wären.
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Das ist die beste Marketingkampagne mit den geilsten Postern, die es je für einen Film gegeben hat.
Das dritte und vierte sind aber glaub ich nicht offiziell. Das erste und das zweite gefallen mir aber sehr gut. Wobei am besten immer noch das Poster mit dem flammenden Bat-Logo und die "Why so serious?"-Poster mit dem Joker sind.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Kari]

Kari schrieb:
...Auf dem zweiten Bild hätte ich es schöner gefunden, wenn nur der Joker und Batman zu sehen gewesen wären.

Das finde ich hingegen recht gut, denn ich hatte schon die Angst das Harvey Dent etwas in den Hintergrund gedrängt wird, so hat man wohl die drei Hauptprotagonisten auf einem Bild.

Geändert durch _Mat_ (28.04.2008 22:27)

• Auf den Merkzettel

BelegLangbogen

Gefährte

Der Film MUSS einfach geil werden.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Kari schrieb:
Auf dem zweiten Bild hätte ich es schöner gefunden, wenn nur der Joker und Batman zu sehen gewesen wären.

Harveys Hand ist viel zu weit vorne.
Ansonsten genial.
  • Auf den Merkzettel

KariModerator

verdächtig

@_Mat_: Von der Idee her hast Du recht. Aber ich finde, dass er einfach nicht passt. Die Hand ist zu weit vorn und sein Antlitz stört irgendwie das geniale optische Zusammenspiel vom Joker und Batman. Irgendwie sieht das Plakat für mich nicht rund aus sondern Dent wirkt angepappt nach dem Motto "Achja, der muss auch drauf"
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Das mit dem "angepappt" dürfte daran liegen, dass dieses Poster wohl aus diesen 3 Einzelpostern zusammengesetzt ist:

Aber ich gebe Dir recht, man hätte das sicher noch besser lösen können, aber von den vier gepostet gefällt mir dieses immer noch am Besten. Was ich vor allem interessant finde ist, dass der Fokus beim Joker und Batman auf der Spielkarte bzw. dem Batarang liegt bei Harvey hingegen nicht auf dem Gegenstand in seiner Hand sondern auf seinem Gesicht, was uns die Macher wohl damit sagen wollen?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Was ich vor allem interessant finde ist, dass der Fokus beim Joker und Batman auf der Spielkarte bzw. dem Batarang liegt bei Harvey hingegen nicht auf dem Gegenstand in seiner Hand sondern auf seinem Gesicht, was uns die Macher wohl damit sagen wollen?

Huuuh, eine sehr schwer zu beantwortende Frage.

Spoilerwarnung () :Ganz eventuell spielt man auf das an.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Davon gehe ich doch auch mal ganz stark aus, finde es auf dem Poster aber schön gemacht und ein Spoiler ist es ja eigentlich nur für Leute die sich mit den Comics nicht auskennen (wobei das wohl ziemlich viele sein dürften *g*).

Gestern Nacht gab es übrigens den neuen Trailer zum ersten Mal für ein ausgewähltes Publikum zu sehen (bei YouTube dürfte es ihn in schlechter Qualität zu sehen geben) und am kommenden Sonntag soll er dann offiziell erscheinen.

EDIT: Und noch ein Poster:

Geändert durch _Mat_ (29.04.2008 20:57)

• Auf den Merkzettel

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Gamina schrieb:

Shit.. jetzt hab ich draufgeklickt
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Cirdan]

Cirdan schrieb:
Gamina schrieb:

Shit.. jetzt hab ich draufgeklickt

Das ist ärgerlich. Was machst du sowas auch!

Noch eines vielleicht? (SPOILER )
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Böse Gamina, böse!
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Lady Almancia]

Wobei ich mir bei den Bildern nicht sicher bin ob das nicht auch Fakes sein könnten, vor allem bei dem zweiten.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Wobei ich mir bei den Bildern nicht sicher bin ob das nicht auch Fakes sein könnten, vor allem bei dem zweiten.

Solange nichts von offizieller Seite kommt, kann man da nie sicher sein.
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

Bei der ganzen Euphorie, die sicher berechtigt ist, find ich es irgendwie doch schade dass Gotham City so überhaupt nicht nach Gotham City aussieht, sondern einfach nach New York!? Findet ihr das nicht auch? Besonders auch beim letzten neuen Poster, das breite...

Da vermiss ich manchmal schon das Burton Gotham City...

gruess ainu
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Das auf dem letzten Poster soll/ist Hong Kong (sein) (falls ich mich da jetzt nicht irre) *g*
  • Auf den Merkzettel

BelegLangbogen

Gefährte

Man vergleiche mal den Trailer zu "The Dark Knight" und den zum alten "Batman" und siehe da:

http://www.collegehumor.com/video:1813453
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

So einen Trailer hat es zum alten Batman nie gegeben. Der wurde von diesem Herrn passend zum Dark-Knight-Trailer geschnitten. Der Dark-Knight-Trailer wurde nicht nach irgendeinem alten gemodelt.

Sehr fein gemacht, aber die 1989er Originaltrailer zum Film waren viel, viel lahmer.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Der neue Trailer ist nun online:

Klick mich
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Aaah.
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

SackheimBeutlin schrieb:
Aaah.

*zustimm*

Meine Vorfreude auf diesen Film wächst immer mehr. Letzte Woche hab ich sogar nochmal "Batman Begins" geguckt, weil ich endlich wieder Batman sehen wollte.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Der Trailer ist klasse und Heath Ledger unglaublich präsent. Das habe ich in einem Trailer glaube ich so noch nicht erlebt.

(Und ich werde heute Abend wohl zum x-ten Mal Batman Begins gucken. )
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

Ich lechze, seufze und halte die Luft an vor dem PC...Dieser Trailer...

wie oben erwähnt: Aaaah!
  • Auf den Merkzettel
</