Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » To be continued - BATMAN

taceo

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: _Mat_]

_Mat_ schrieb:
Nur weil ein Film eine Comicverfilmung ist, würde ich nicht sagen das eine bestimmte Länge besser oder schlechter ist, das hängt davon ab wie man die Geschichte aufbaut und inszeniert und wieviel Zeit der Film einfach braucht um gut zu sein. Sicherlich sind viele der bisherigen Comicverfilmungen "Popcorn-Action-Kino" welches eh nicht allzu viel Tiefgang hatte und deshalb problemlos in unter 120 minuten abgearbeitet werden konnte, aber eine generelle Regel würde ich davon nicht ableiten.

Hast schon Recht, aber man kann wohl auch von "The Dark Knight" nicht wirklich viel Tiefgang erwarten.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: taceo]

Keine Ahnung, hab ihn noch nicht gesehen. Tiefgang ist evtl. auch nicht das richtige Wort, aber vor allem mit der Figur des Harvey Dent kann man so viel machen, weshalb ich da schon sehr gespannt darauf bin *fanboy* *g*
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Ich kenn die Comics nicht, ergo hab ich so ziemlich keine Ahnung wer oder was Harvey Dent ist. Und nein, ich will's jetzt auch nicht wissen, lass mich überraschen.
Und vielleicht sind die 3 Stunden ja sehr toll. Sag ich ja nix. Ich bin nur im Vorfeld mal kritisch. Hinterher kann meine Meinung ganz anders aussehen.
  • Auf den Merkzettel

Ainulindale_ainu

Gefährte

The Prestige war auch ja auch von Nolan und hatte zwischendurch auch Längen...auch Insomnia war manchmal ein bisschen träge...Nolan versteht sein Handwerk ganz klar und sein Batman hat mich begeistert, trotzdem bin ich jetzt nicht ein Fan von ihm. Hoffe er macht keinen epischen Batman draus...Batman ist kein Epos...es bleibt eine Comicverfilmung...
  • Auf den Merkzettel

LuthiensTochter

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Ainulindale_ainu]

Wo waren bitte in The Prestige Längen??? Ich frage mich wirklich ob die Leute damals in den 70ern im Kino alle eingepennt sind, da gab es Shots über eine Minute und nicht nur Cut Cut Cut.
  • Auf den Merkzettel

Friodum

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: LuthiensTochter]

Bei Filmen von Nolan konnte ich bisher noch nie richtige längen feststellen, das hat immer gepasst. Deswegen bin ich auch zuversichtlich, dass die 3h schon passend sind und er da keine unwichtigen Handlungsstränge einbauen wird. Grade bei Prestige war ja alles wie aus einem Guß, wie ich finde.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Friodum]

So, nun ist auch ein neues Poster online, und die nächsten Tage sollte dann auch der neue Trailer folgen.
Sind zwar leider noch ein paar Tage hin bis der Film laufen wird, aber die Vorfreude steigt doch stetig

Poster finde ich ganz okay, auch wenn es mir ohne Batman besser gefallen würde.
  • Auf den Merkzettel

taceo

Gefährte

Das Poster ist absolute Spitzenklasse.
Aber ich will mehr Joker sehen...
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Ich liebe diesen Anzug, Batman soll überall drauf sein ^^.
Das flammende Zeichen ist auch geil, ich freu mich so auf den Film vor, meinetwegen kann der auch vier Stunden lang sein!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Suuded]

Und noch mehr neue Poster:

Gerade das letzte ist ja mal seeehr grenzwertig.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken