Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » To be continued - BATMAN

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Sador]

Sador schrieb:
Naja, ein Gothic-Joker wirds wohl nicht.

Sollte er das denn? Davon abgesehen, dass man auf den Bildern eh noch nicht soviel erkennen kann.

Noch ein paar Infos von batmannews.de

KEINE HARLEY QUINN IN 'THE DARK KNIGHT'?

Nicht das jemand behauptet hätte, Jokers Gespielin Harley Quinn würde sicher einen Auftritt in 'The Dark Knight' haben, aber das inzwischen dementierte Gerücht um Sarah Michelle Gellar als ehemalige Psychoanalytikerin in der 'Batman Begins'-Fortsetzung hatte viele Fans vermuten und hoffen lassen.

Doch laut verlässlichen Informationen von IESB.net wird es in 'The Dark Knight' keinen Auftritt von Dr. Harleen Quinzel aka Harley Quinn geben – dessen ist sich die Quelle von IESB.net zu 100% sicher.

Die Figur Harley Quinn wurde ursprünglich 1992 von Paul Dini und Bruce Timm für die 'Batman: Animated Series'-Zeichentrickserie entwickelt. Aufgrund ihrer großen Beliebtheit wurde die Figur 1999 in die reguläre Comic-Serie übernommen.

WILLIAM FICHTNER IN 'THE DARK KNIGHT'

Wie Batman-on-Film.com erfahren hat, wird Schauspieler William Fichtner in ‚The Dark Knight’ zu sehen sein. Der 50jährige New Yorker soll einen Bank-Manager spielen.

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Rascal

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: _Mat_]
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Rascal]

Falls die beiden Bilder echt sind, so kann ich mit dem was dort zu erkennen ist durchaus gut leben.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Gefällt mir nicht, aber man muss es natürlich im Film sehen. Ich habe weiterhin nicht das gefühl, dass ein "Joker" in das Batman-Universum passt, welches Batman Begins aufgebaut hat.
Man siehts ja hier schon: Des Jokers grinsen sind zwei dicke Narben von den Mundwinkeln über die Wangen. Ich find' das ja ein bisschen dumm.
Aber wie gesagt, mal den Film bzw. den Heath Ledger in vernünftiger Inszenierung sehen.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: SackheimBeutlin]

SackheimBeutlin schrieb:
Aber wie gesagt, mal den Film bzw. den Heath Ledger in vernünftiger Inszenierung sehen.

Richtig. Habe bisher zwar ein gutes Gefühl was die Darstellung des Jokers betrifft, aber genau beurteilen (egal ob positiv oder negativ) kann ich es frühestens eh erst nach den ersten endgültigen Bildern oder dem Trailer.
  • Auf den Merkzettel

Sador

Gefährte

Mir gefällt der Joker auch nicht. Aber das trübt meine Laune nicht im geringsten. Ich könnte mit dem, bzw. einem ähnlichen Aussehen leben, wenn der Rest des Films so genial ist wie "Batman Begins"

Geändert durch Sador (23.04.2007 21:27)

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: The Dark Knight [Re: Sador]

Wie hier zu sehen handelt es sich bei den beiden Bildern wohl um Fakes. So warten wir also weiter auf das erste Bild was Heath Ledgers Joker in guter Qualität zeigt.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Und wieder ist ein Schauspieler zu dem Projekt hinzugestossen. Den Zuschauern der Serie "Heroes" dürfte er eh bekannt sein (und auch sonst kann man ihn von anderen Filmen her kennen), denn nun hat auch Eric Roberts bei "The Dark Knight" unterschrieben.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Gotham City hat nun auch einen Bürgermeister. Und zwar wird dieser von Nestor Carbonell verkörpert, welcher Zuschauern der dritten Loststaffel als Richard Alpert bekannt sein dürfte.

Die offizielle Webiste zum Film ist nun auch online und dort sollte man dann irgendwann mal auch etwas mehr als nur das Batmanlogo finden können *g*
  • Auf den Merkzettel

Baragund

Gefährte

_Mat_ schrieb:
Die offizielle Webiste zum Film ist nun auch online und dort sollte man dann irgendwann mal auch etwas mehr als nur das Batmanlogo finden können *g*

Wenn ich da draufklicke, dann komme ich hier hin.

Edit: Ah, aha. Ist ok.

Geändert durch Baragund (17.05.2007 20:13)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken