Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Fiery chasms - EDeN 25 - Höllisch gute Abgründe Nr. 2

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Fiery chasms - EDeN 25 - Höllisch gute Abgründe Nr. 2 [Re: Stina]

Ich denke aber auch, daß viele Weibsches es äußerst beruhigend fänden, wenn sich eine kompetente Person auch mal um die lieben Kleinen kümmert. Ich meine, wenn man in der Mutterrolle aufgeht, dann ist das ja super und toll und dergleichen, aber ... eh. Ich lasse die Gedanken mal lieber. :handwedel: Das wird sonst selbst hier im MH zu OT.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Fiery chasms - EDeN 25 - Höllisch gute Abgründe Nr. 2 [Re: Vianne]

Oh bitte. OT im MH geht nicht.

Und ja, wenn keine emotionale Bindung da ist, weil man das Pack nicht selbst in die Welt gesetzt hat, kann man wahrscheinlich cooler und überlegter entscheiden in manchen Situationen. Ist vielleicht nicht das Schlechteste.

Das letzte Kind bei der Supernanny hieß übrigens Schastin. Und seine Mutter Schackeline. Jawohl.
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Fiery chasms - EDeN 25 - Höllisch gute Abgründe Nr. 2 [Re: Stina]

Das Arschlochkind im Supermarkt heute hieß auch Schastin. Da wäre eine Statistik mal ganz interessant...
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken