Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread

Jonesy

Gefährte

Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread

Da alt, hier neu.

Bitteschön, Tyrann.

Geändert durch Jonesy (26.01.2007 14:10)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Garak

Gefährte

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: Jonesy]

Seit heute gibt es den Nachrichten Kanal für das Wii, und ich muss sagen ich bin sehr positiv überascht.
Sehr schön designed, klare Gliederung, gute Präsentation inkl. Globus mit Standortmarkierung. Werd ich sicher häufiger benutzen.
Ausserdem seit heute: Mario Kart 64 auf VC!
Ein Titel über den man wohl keine Worte mehr verlieren braucht.
(Auch wenn mir das noch nicht den Kauf von Remotes und Classic Controllern für 4 Spieler rechtfertigt.)
Zeigt ausserdem das wir Spiele relativ zeitgleich mit den USA bekommen und somit bald auf Link to the Past hoffen dürfen.
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: Garak]

Ein grandioser Online-Tag für den Wii, da kann ich nur zustimmen!
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

er Newschannel ist sehr cool. Ich hatte mich gefragt, wieviel Sinn so ein Kanal macht, wo man doch einen Browser zur Verfügung hat, aber die simple und schnelle Navigation, der Globus und die Präsentationsfunktion sind schon herrliche Dinge, Faultiere wie mich tatsächlich dazu zu bringen, durch die Schlagzeilen zu blättern. Feine Sache.

"The Legend of Zelda: Ocarina of Time" wurde übrigens für Februar für die Japanische Virtual Console bestätigt, somit dürfte auch hierzulande in den nächsten Monaten schon damit zu rechnen sein.

Hat sich jemand trotz des Titels "Super Monkey Ball: Banana Blitz" gekauft und kann mal was erzählen?

Cooking Mama Trailer. Klingt uninteressant, sieht aber sehr spaßig aus. Falls denn eine PAL-Version erscheint.

Neue Bilder der Siedler auf dem DS. Erscheinungstermin: Ende März. *ungeduld*

Bilder von Final Fantasy XII: Revenant Wings, das, falls diese Bilder dort alle Polygonal und nicht vorberechnet sind, MP:H in Sachen DS-Grafik vom Thron zu schubsen scheint.

Im Übrigen möchte ich die Aufmerksamkeit der DS-Besitzer auf das Spiel "Hotel Dusk: Room 215" lenken, youtube hilft da weiter.
  • Auf den Merkzettel

Jonesy

Gefährte

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: SackheimBeutlin]

Auf YouTube habe ich mal ein Video gesehen, da hat einer Loco Roco (PSP) auf DS gespielt. Weiß einer, obs das wirklich gibt?
  • Auf den Merkzettel

Garak

Gefährte

Naja, die Siedler DS sieht halt wirklich exakt so aus wie das 10 Jahre alte PC Spiel. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen es zu kaufen, es auf dem DS zu spielen ist einfach doch ein anderes Gefühl denk ich. Und mit nem guten Multiplayer Modus könnte es wirklich nett werden.. mhmmhm
  • Auf den Merkzettel

LúthienModerator

Tinúviel o Doriath

@Super Monkey Ball Banana Blitz

Sind nur Minispiele, die mich nicht unbedingt vom Hocker reißen, vorallem vom handling her zu schwer für unseren 'Gameboy' (5Jahre) Also ich würde meines gerne wieder loswerden. Und gedenke mir eher Wario Smooth Moves zuzulegen, ich glaube, das ist mir sympatischer.

Was legt ihr euch demnächst zu? Was wären 'must haves'?

atieno
Lúthien
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: Lúthien]

BWii und Cooking Mama. Elebits. MH: Airborne, falls es was taugt. No More Heroes und viele VC-Titel, außerdem hätte ich gern Trauma Center und ein gutes Mario Party 8. "Must-Haves" gibt es momentan außer Zelda nicht. 2007 sollte erstmal starten und Capcom & Konami sollen endlich mal mit abwarten und schauen aufhören. Außerdem haben die Fritzen von IGN bereits mehrmals angedeutet, dass in den folgenden Wochen erst die wichtigsten "großen" 3rd-Party-Titel angekündigt werden, sie baer noch nichts verraten dürften. Außerdem:

You thought it was dead. You can, in fact, barely remember it by name. But after a long hiatus from the videogame world, the franchise has returned from the great beyond. And damn it, doesn't it look good on Wii? We're not going to name names, but there are a number of videogame franchises that are ripe to be reborn on Nintendo's new console with brand new controls and enhanced graphics. Check some first- and third-party back catalogues of licenses sometime - it'll give you something to do this weekend. You might just stumble upon the next big Wii game.

Das nächste Pikmin wird außerdem auch kommen.

Das alles natürlich für Wii. Beim DS sieht das schon anders aus, da werde ich ab bald erstmal mit Final Fantasy VI beschäftigt sein, und dann werden im Verlauf der nächsten Monate abartig viele spielenswerte Dinge erscheinen.
  • Auf den Merkzettel

LúthienModerator

Tinúviel o Doriath

SackheimBeutlin schrieb:

Das nächste Pikmin wird außerdem auch kommen.

Oh fein, darauf freue ich mich, die Steuerung kommt da sicher super gut.
Obwohl ich habe das 2er noch nicht fertig gespielt

atieno
Lúthien
  • Auf den Merkzettel

Silent_Avengress

Gefährte

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: Lúthien]

hallo. nur ne kleine frage. kennt sich irgend wer mit Threats für den DS aus? ich habe da einn problem bei einem Spiel. hier ist ein Link zu meinem frage Thread. hoffe es kan mir jemand helfen Thread
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken