Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread

LúthienModerator

Tinúviel o Doriath

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: Baran]

Hat eigentlich irgendwer auch als Luigi SMG durchgespielt? Hab gestern erst begonnen, es soll ja eine kleine Draufgabe geben, daber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das mit Luigi wirklich durchspielen werde, der kleine Kerl rutscht ganz schön herum.

atieno
Lúthien
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: Lúthien]

Ich habe gerade erst wieder angefangen, SMG zu spielen, nach längerer Pause, bin jetzt bei ganz tollen 102 Sternen.

Aber, weswegen ich hier bin: Typisch! Da warte ich seit Release der Wii-Konsole auf die Möglichkeit, damit DS-Demos laden zu können - Und jetzt, wo sich mit dem R4 die Sache erledigt hat, schiebt Nintendo den "Nintendo Kanal" auf die Konsole.

Also, falls es jemand nicht mitgekriegt hat: Es gibt jetzt den "Nintendo Kanal" zum runterladen. Da gibts ganz viele Werbevideos, Interviews, und DS-Demos und die Möglichkeit, kleine Meinungsbilder zu den Spielen, die man besitzt, online zu tun. Sehr nett.
  • Auf den Merkzettel

LúthienModerator

Tinúviel o Doriath

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: SackheimBeutlin]

Ja, fand ich auch sehr nett, allerdings habe ich schon wieder wifi probleme :-/

Spielt hier noch jemand Boom Blox?
Nach exzesiven Duellen ist der Muskelkater echt schon fast ein Hit, aus lauter Verzweiflung haben wir gestern versucht mit der linken zu spielen, mit dem Resultat, dass das linke Handgelenk noch schmerzempfindlicher ist am nächsten Morgen, als das rechte *g*

Im Abeneteuermodus bin ich im letzten verfügbaren Thema, und die schleimigen Treppen und das Kätzchen in Gold zu schaffen hielten mich doch gestern tatsächlich eine halbe Stunden lang auf Trab!, eigentlich ein 45, Sekundenlevel, ging sich immer haarscharf nicht aus

Also mir macht das echt Spaß, und ich kann nur sehr schwer aufhören, auch wenns schmerzt ;-)

@SB
Ich denke schon, dass dir das gefallen würde, Geschicklichkeit, Taktik und SPaß vereint ;-)

Und sorry, wenn meine Berichte immer so kurz ausfallen, ich bewundere immer deine tollen Rezensionen, dafür fehlt mir leider die Zeit.

Ah, und wenn irgendwer wo was von Pikmin für die Wii aufschnappt, bitte gleich posten, auf diesen Titel würde ich mich glaube ich am meisten freuen momentan, also alleine schon zu wissen, dass einer in Planung ist.

atieno
Lúthien
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Lúthien schrieb:
Spielt hier noch jemand Boom Blox?
Nach exzesiven Duellen ist der Muskelkater echt schon fast ein Hit, aus lauter Verzweiflung haben wir gestern versucht mit der linken zu spielen, mit dem Resultat, dass das linke Handgelenk noch schmerzempfindlicher ist am nächsten Morgen, als das rechte *g*

Ich habe es auch.
Allerdings hat die Wii bei mir noch nie zu Muskelkater geführt.

An und für sich finde ich das ganze sehr unterhaltsam, die Teamfunktionen muss ich aber erst noch testen.
Was mich etwas stöhrt, sind diese seltsamen Biester am Rand die doof herumblöcken und muhen und winken und so, da kommt es immer wieder mal vor, das ich primär versuche, diese zu treffen, da sie mir sehr auf die Nerven gehen...

Wie schaut das eigentlich mit dem Leveltauschen aus? Auf der Hülle steht das man da seine eigenen bereitstellen kann, also sollte man doch auch welche herunterladen können, oder bin ich nur zu blöd diese zu finden?
  • Auf den Merkzettel

mohrchen

Gefährte

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Allerdings hat die Wii bei mir noch nie zu Muskelkater geführt.

Du hast kein Wii-Fitness-Board zu Hause, oder?
  • Auf den Merkzettel

LúthienModerator

Tinúviel o Doriath

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: mohrchen]

ALso ich spüre die Schulter eigentlich schon ziemlich, ich werfe aber wahrscheinlich einfach immer zu heftig

@Alca
Wie man Level tauscht weiß ich eigentlich auch (noch) nicht, auf der Hülle habe ich davon aber ach nichts gesehen.
edit: ganz easy - bei 'Erstellen' -> 'meine Level' auswählen und verschicken. Habs mir eben angesehen.
Mist, ich muss meinen wifi Verbindung in den Griff kriegen.

Die winkenden Tierchen sind mir wurscht, zudem spiele ich momentan den Abenteuermodus, da kommen die nicht, oder so gut wie nicht vor.

Wo ich die Krise kriege ist das allerletzte Level in der 3. Gruselwelt, die KÄtzchen sind irgendwie chancenlos ohne Laser nur mit Baseball :-/

@mohrchen
Und wie ist das Balance-Board? Ich habe bis jetzt davon Abstand gehalten, weil die 2,5 jährigen Zwillinge sicher zu viel Unfung damit anstellen, rumhüpfen oder drauf herum trampeln wird man ja eher nicht sollen *g*

atieno
Lúthien

Geändert durch Lúthien (09.06.2008 19:55)

• Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

• Auf den Merkzettel

Speckwolf

Gefährte

SackheimBeutlin schrieb:
Die Renaissance der JRPGs auf dem besten Handheld der Welt geht weiter.

Oh Gott, das sieht alles vollkommen fürchterlich aus .
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Gestern NES, heute Wii - Der Nintendo Thread [Re: Speckwolf]

• Auf den Merkzettel

Speckwolf

Gefährte

OK, das Männchen ist klasse .

Naja, ist halt nur eine vollkommen subjektive Meinung von mir. Ich kann mit diesem Japano-Stil in Spielen generell absolut nichts anfangen, selbst wenn ich mir Mühe gebe.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken