Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3

sephrenia

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Omoroca]

@asphodele
du hast eine pm...

@treo
ich freue mich auch tierisch auf dich und natürlich die anderen.. ...man, was hatten wir da für einen spass...
eesti, wir sind doch gar keine zicken... und theoretisch gesehen ist jede frau eine zicke...wir sind doch recht pflegeleicht , auch wen dieses zickengetue irre viel spass macht ...
*mit*treo tieeeef luft holt, finger ausstreckt und gen eesti streckt dann die luft rauslässt und stöööööhnt: haaaaaaaach ich kann so nicht arbeiten. Den kopf leicht senkt, richtung der anderen schielt, tieeeef luft hohlt, den finger ausstreckt, gen westen, das kinn in die höhe reckt, dann die luft rauslässt und stöhnt, da geht’s lang mit euch, ab nach westen, so können wir immer noch nicht arbeiten. Die hand an die stirn klatscht und zusammenbrricht*………

reicht euch das gezicke???

hm, hoffentlich haben die da wieder so einen luftigem kaminraum, dann können wir uns da abends wieder gemütlich hinflezen, alle zusammen...

weiss jemand, wie weit das vom bahnhof bis zur burg ist?... wenn das nämlich wieder zu weit ist, wäre es schön, wenn sich wieder welche finden lassen, die uns mit dem zug angereiste abholen könnten, so wie letztes jahr, da hat das ja super geklappt... da noch mal danke an firi...ggg... ja ja, die links^^ abbiegen...

Geändert durch sephrenia (21.06.2007 16:44)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Firiann

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: sephrenia]

In Bezug auf:
... da noch mal danke an firi...ggg... ja ja, die links^^ abbiegen...

*räusper*

Ich möchte doch sehr bitten! Es ist zu akzeptieren, wenn der Fahrzeugführer das spontane Bedürfnis verspürt, in die falsche Straße einzubiegen .

Also ich kann gerne wieder Leute einsammeln...auf eigene Gefahr natürlich .
  • Auf den Merkzettel

sephrenia

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Firiann]

ach firi, war doch nicht schlimm, nur sehr lustig ...du darsft gerne so oft wie du willst, deinne spontanen bedürfnissen nachgehen...
hm, dann nehmen wir dein angebot doch mal gerne an, mit dem einsammeln...
wie wäre es , wenn wir mal sammeln, wer alles mit dem zug kommt und deswegen ein autotaxi braucht?
wer hat lust, eine liste zu machen?... da gibt es doch ein paar spezies, die listen lieben....ggg... bisher sind wir shcon mal ier, die mit dem zug kommen: dunesun, gitta, sonja und ich
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: sephrenia]

@Miriel: Mein Vater hat das Geld gestern Abend online überwiesen, dürfte also morgen da sein.

Wenn irgendwer mich vom Bahnhof mitnehmen könnte, fände ich das auch ganz toll!

*Liste aufmach*

Leute, die vom Bahnhof abgeholt werden möchten:

Dunesun, Gitta, Sonja & Sephrenia
    Omoroca (?)
    Cecilya
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Cecilya]

Also, wenn keiner ab Hannover mitkommen möchte, mach ich mal einen Abholer.
  • Auf den Merkzettel

Omoroca

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Asphodele]

Ist das denn nu Paderborn? Wäre interessant wegen Bahntickets frühzeitig sichern.
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Omoroca]

Ich denke schon.
  • Auf den Merkzettel

sephrenia

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Asphodele]

ich habe mal eine anfahrtsskizze rausgesucht...

http://www.wewelsburg.de/pages/service/005anfahrt.shtml
  • Auf den Merkzettel

Kalaer

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Firiann]

Firiann schrieb:
Laer kann doch zur Not das Zickentrio komplettieren. Ich glaub, sie kann das ganz gut. Oder, Laer ?

Unnnnd OB!!!! Ich kann zicken... und ich bin gern bereit das Trio wieder zu komplettieren, ALLERDINGS würde ich es lieber sehn, wenn Helyanwe kommen kann und aus dem Trio dann vielleicht ein Quartett wird...

Zickprüfung... hmmm... hmmmmmmmmmmm...... können wir drauf ankommen lassen...
  • Auf den Merkzettel

Lya_Lethuin

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 3 [Re: Cecilya]

Leute, die vom Bahnhof abgeholt werden möchten:

Dunesun, Gitta, Sonja & Sephrenia
    Omoroca (?)
    Cecilya
    Lya

Die Ly
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken