Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Und was spielst Du grad so? Nr.7

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Jonesy]

Advance Wars: Dark Conflict in den ersten paar Missionen, sieht sehr gut aus, die Dialoge sind zwar immernoch absolute Unterklasse und voller Pathos wie schon in den anderen Spielen, aber die Atmosphäre stimmt, das Gameplay ist ungeschlagen fantastisch und die Neuerungen wirken bisher alle stimmig; es wirkt wie das erste "richtige" DS-Advance-Wars. Ich freue mich auf die Online-Schlachten. Schade, dass hier wohl niemand Interesse am Spiel hat.

Lost Odyssey seit heute, und wenn es hält, was die Meinungen der PSX-FF-Fans in aller Welt versprechen, wird es ein enormer Zeitfresser.

Bioshock eigentlich auch, aber noch bin ich nicht über die Frustration des ersten Spieltages hinweggekommen. Ich habe eigentlich keine Lust, alle 20 Minuten einen Big Daddy zu bekämpfen, wobei "bekämpfen" heißt: Bisschen HP abziehen, sterben, mehr HP abziehen, sterben, HP, sterben, ADAM beziehen, weitergehen.
Die Atmosphäre ist toll, aber... ach. Ich will Bioshock genial finden, aber noch klappt es nicht so recht.

Final Fantasy VI

Nach vielen Busstunden sind jetzt alle wichtigen Charaktere auf Lvl 99, und ich werde hoffentlich noch vor Ende des Monats die Zeit finden, Kefka plattzumachen.

Guitar Hero III

Immernoch und immer wieder. Hänge bei Lou auf "Hard" und bei Slash auf "Expert".
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sam Gamdschie

Gärtner von Beutelsend

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: SackheimBeutlin]

SackheimBeutlin schrieb:

Bioshock eigentlich auch, aber noch bin ich nicht über die Frustration des ersten Spieltages hinweggekommen. Ich habe eigentlich keine Lust, alle 20 Minuten einen Big Daddy zu bekämpfen, wobei "bekämpfen" heißt: Bisschen HP abziehen, sterben, mehr HP abziehen, sterben, HP, sterben, ADAM beziehen, weitergehen.
Die Atmosphäre ist toll, aber... ach. Ich will Bioshock genial finden, aber noch klappt es nicht so recht.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du denn? Auf "Leicht" hatte ich eigentlich keine Probleme mit den Big Daddies, mit panzerbrechender Munition schon gar nicht.
  • Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Sam Gamdschie]

Sie werden mit der Zeit leichter (bzw. man selbst wird stärker), aber die ersten Big Daddy Kämpfe sind auf mittlerem Schwierigkeitsgrad schon nicht gerade einfach.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: _Mat_]

Ich spiele auf "Normal". "Leicht" ist doch keine Einstellung zum Spielen.
  • Auf den Merkzettel

HelmsDeep

Dúnadan

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: SackheimBeutlin]

Civilization IV

Ich find's klasse, es macht richtig Spaß und der Suchtfaktor ist ziemlich hoch.

Mein erstes richtiges Computer-Spiel seit Winter Games auf dem C64! Zwischendurch gab es höchstens mal FIFA 19irgendwas und irgendein altes DOS-Spiel, dessen Name mir nicht mehr einfallen will. Man bin ich alt geworden.
  • Auf den Merkzettel

Tharsis

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: HelmsDeep]

Guitar Hero III

Auf schwer habe ich alle Lieder bis auf das von In Flames (Endlich hab ich auch Dragonforce ).
Und bei Expert hänge ich an diesem Song von Queens of the Stone Age...
  • Auf den Merkzettel

Aredhel

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Tharsis]

Moin,

Ich hab mir gestern für den DS Advance Wars: Dark Conflict geholt. Hab jetzt die ersten fünf Missionen der Story gespielt und finds eigentlich ziemlich cool. Jedenfalls besser als den letzten Advance Wars Teil. Die Story scheint auch verhältnismäßig interessant zu sein. Ich bin gespannt,...

Gruß
Aredhel
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Aredhel]

Im Moment spiele ich ab und zu Black&White2 welches gar nicht so schlecht ist wie ich erwartet habe.

Nun habe ich aber schon so einiges von Hellgate London gehört, und wollte nur mal nachfragen was die allgemeine Meinung davon ist?
  • Auf den Merkzettel

Khali

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Alcarinque]

Guitar Hero III

Habs mir gestern endlich gekauft und bin jetzt beim einfachsten Modus durch.
Hut ab vor denen die den Expert Modus spielen können! Krass hab mir das heute mal angesehen Wahnsinn!
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Khali]

Expert spielen können ist nach "normaler" Spielübung irgendwann auch nicht mehr das Problem...
Das Problem ist einfach nur der hirnrissige Schwierigkeitsanstieg um 300% im letzten Spielabschnitt. Ich komme bei den meisten Liedern auf Expert gut durch und habe bei der großen Mehrheit der Lieder auf "Hard" fünf Sterne - Aber Durchspielen auf "Hard"? Kaum vorstellbar. Die letzten fünf "Hard"-Lieder sind beträchtlich(!) schwieriger als der durchschnittliche "Expert"-Song.

Ich muss schon ungefähr 50 Mal versucht haben, Lou auf "Hard" zu besiegen. Vergeblich.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken