Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Und was spielst Du grad so? Nr.7

Sam Gamdschie

Gärtner von Beutelsend

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Helcaraxe]

Auf Deinem Rechner sieht es wahrscheinlich sowieso nur wie ein Schatten seiner selbst aus.
Also ich habe keine Möglichkeit gefunden die Kanonen zu "kaufen". Naja, dann werden sie halt zerballert.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Helcaraxe

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Sam Gamdschie]

Sam Gamdschie schrieb:
Auf Deinem Rechner sieht es wahrscheinlich sowieso nur wie ein Schatten seiner selbst aus.

LOL, woher willst Du denn wissen, was für einen Rechner ich besitze?
Er ist selbstverständlich das absolute Machtwerkzeug im Universum!
  • Auf den Merkzettel

Herzlichen Glückwunsch _Mat_

Gefährte

So, nun auch schon etwas weiter:

Momentaner Status:
SPOILER
- Steinman ist Geschichte und die einzigen Gegner die mich bisher richtig fordern sind die Big Daddys, die dafür aber umso mehr.

Allerdings bekomme ich morgen auch noch Two Worlds, und auch wenn mich BioShock im Moment ziemlich fesselt werde ich da auch auf jeden Fall mal reinschauen, womit es dann noch etwas dauern könnte bis ich BioShock durch habe.

Geändert durch _Mat_ (28.08.2007 21:10)

• Auf den Merkzettel

Sam Gamdschie

Gärtner von Beutelsend

Helcaraxe schrieb:
Sam Gamdschie schrieb:

LOL, woher willst Du denn wissen, was für einen Rechner ich besitze?
Er ist selbstverständlich das absolute Machtwerkzeug im Universum!

Soso, DualCore mit DX10-Grafikkarte?
  • Auf den Merkzettel

Helcaraxe

Gefährte

Nene, ich hab 'ne Geforce 7900 im Gespann mit einem Athlon X2 drin stecken. Reicht meines Erachtens für fast alles aus, was in näherer Zukunft erscheint, wenn man kein Hardcore-Zocker ist oder unbedingt den nächsten Über-Shooter spielen will. Beides trifft auf mich nicht zu. Es gibt ja nicht mal Spiele, die im DX10-Modus nicht wesentlich langsamer laufen. Da die Next-Gen-Konsolen sowieso alle Grafikhardware auf DX9-Level haben, muß man bei Portierungen wie Bioshock auch keine optischen Abstriche machen.
  • Auf den Merkzettel

Sam Gamdschie

Gärtner von Beutelsend

Achso, dann vergiss meinen unqualifizierten Beitrag einfach. Aber die 360 kann einige DX10-Effekte meines Wissens, aber nicht alle.
  • Auf den Merkzettel

snoopy1

Gefährte

Zu Bioshock: Bezüglich der Wertung in der Gamestar habe ich auch enorm das Gefühl, dass sich da jemand profilieren und von der Masse abheben wollte. Das Fazit ist - entschuldigung für meine Wortwahl - etwas vom dümmsten, das ich je in einer Spielezeitschrift gelesen habe. Bioshock ist keine philosophische Abhandlung, sondern ein Computerspiel - in meinen Augen ein fantastisches mit einer bisher nicht erreichten Atmosphäre und einer stimmigen und spannenden Geschichte. Ein Spiel, welches STALKER um einiges übertrifft und in meinen Augen auch Half Life 2 schlägt. Ich persönlich stelle es auf dieselbe Stufe wie Deus Ex und vergebe 95%.
  • Auf den Merkzettel

Garak

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: snoopy1]

Scarface auf der Wii.
Fängt die Atmosphäre des Films ganz gut ein und verzichtet dabei sogar auf ein ödes Nachspielen des Films sondern bietet eine neue Story nach einem alternativem Ende des Films.
Der GTA Style funktioniert sehr gut, die Wii Steuerung rockt und das Spiel motiviert, halb Miami gehört schon mir.
Die Grafik ist nunja, solide aber nicht aktuell. Zu viele Ecken und Kanten hat das ganze. Das Acting ist recht gut aber die Sprüche fast schon etwas zu gossenhaft.
7/10
  • Auf den Merkzettel

GilgaladTeam

Kaufhauszombie

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Garak]

Summon Night auf dem GBA

Die Story ist bisher (3 Std Spielzeit bis jetzt) recht simpel gehalten. Man ist Lehrling bei einem Waffenschmied und es steht ein Turnier an das man natürlich gewinnen muss.
Bis jetzt bestand das Spiel aus Items suchen um daraus Material herzustellen und um dann aus dem Material verschiedene Waffen zu basteln die man im Turnier und natürlich auch sonst im Kampf verwenden kann.
Zwischendurch gibt es immer mal wieder kleine Quests die das ganze Gesammel der Materialien unterbrechen und so etwas Abwechslung in den nicht ganz so spannenden Alltag eines Waffenschmied-Lehrlings bringen.
Zwei Gegner im Turnier durfte ich dann auch schon nach hause schicken.
Die Kämpfe laufen ab wie unter anderem bei Tales of Phantasia. Seitenansicht und man darf selber die Gegner vermöbeln.
Mit einem Knopf wird attackiert, ein anderer ist für die Verteidigung zuständig. Dazu kann man mit dem R Knopf zwischen 4 verschiedenen (je nachdem was man sich vorher ausgesucht hat) Support-Items/Zaubern wählen die man dann im Kampf einsetzen kann.
Mal schauen wie die Geschichte sich entwickelt sobald man das Turnier dann endlich gewonnen hat.
  • Auf den Merkzettel

Nimiel

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Gilgalad]

Wieder mal ein Adventure. Baphomets Fluch 4.

Ist bis jetzt nicht schlecht, auch wenn mein Computer etwas wegen der 3D-Grafik stöhnt. Dieses Mal geht es um ein (mehr oder weniger) biblisches Thema. Moses soll den so genannten Egel des Todes selbst kreiert haben, der die 10. Plage gebracht hat. George rennt einem geheimnisvollen Manuskript hinterher, was ihn wieder mal um die halbe Welt bringt. Gut, die Story ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, das Spiel ist, wie auch seine Vorgänger, sehr schön gemacht.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken