Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Und was spielst Du grad so? Nr.7

Speckwolf

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Garak]

Garak schrieb:
Ich komm zumindest immer schnell drauf das MMORPGS sinnlose, öde, lebensvernichtende Spiele sind von denen man doch besser die Finger lässt.

Das weiß ich ja auch, nur leider hat es mir nicht geholfen . Naja so schlimm wie damals vor nem guten Jahr wird es aber schon nicht werden (berühmte letzte Worte )...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Angi

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Speckwolf]

Hab meine Spielekiste abgestaubt und mom. spiel ich Black&White 1(wenn ichs durch hab, dann Insel der Kreaturen).
  • Auf den Merkzettel

Edge

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Angi]

Okami - PS2

Da ich weder das Spiel noch eine PS2 besitze, muss ich mich nun bei jeder sich bietenden Gelegenheit bei meiner Freundin einladen, bei der ich dieses Spiel heute mal angetestet habe. Hab zwar nur den Prolog und das "Tutorial" hinter mich gebracht, aber bin dennoch schon der Meinung, dass es äußerst vielversprechend ausschaut. Stilvolle Grafik (an japanischer Tuschmalerei angelehnt, passend zur Story und überhaupt dem ganzen Flair), schöne Story (soweit), tolle Spielideen (mittendrinn immer mal das Spiel anhalten können, um selber die Spielumgebung per Pinselstrich zu beeinflussen), dazu traumhafte Musik.
Und natürlich die Frage, warum dieses wie für die Wii geschaffene Spiel (Pinsel per Wiimote springt einen da förmlich an) nicht für selbige erschien? Wer mehr dazu weiß, bitte sagen.

Edit: Eigenrecherche ist immer gut. Gerade auf www.play-wii.de gefunden:

In Bezug auf:
"Nach vielen Gerüchten ist es nun endlich offiziell: Capcom wird das einzigartige PlayStation 2 Spiel Okami für Wii umsetzen. Mehr Informationen sind allerdings nicht bekannt, auch einen angepeilten Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!"

!

Geändert durch Edge (03.11.2007 22:31)

• Auf den Merkzettel

Jonesy

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Edge]

Die Sims 2 für PS2

Bin noch nicht so recht überzeugt, da die Steuerung recht schwer ist.
  • Auf den Merkzettel

Sundown

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Edge]

Edge schrieb:
Okami - PS2

Und natürlich die Frage, warum dieses wie für die Wii geschaffene Spiel (Pinsel per Wiimote springt einen da förmlich an) nicht für selbige erschien? Wer mehr dazu weiß, bitte sagen.

Kommt Anfang nächsten Jahres für Wii raus, werd ich mir auf jedenfall zulegen, nachdem man ja nur positives drüber hört.
  • Auf den Merkzettel

Speckwolf

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Sundown]

In Bezug auf:
Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7

Seit ich vorhin das amazon-Paket aufgemacht habe: Metroid Prime 3: Corruption. Macht sehr viel Spaß, das Design usw. wirkt alles sehr durchdacht, geniale Wii-Steuerung (bisher die für mich beste Shooter-Steuerung auf einer Konsole überhaupt), und äußerst schick aussehen tut es auch. Wenn ich drüber nachdenke, das bisher optisch gelungenste Wii-Spiel, noch vor Zelda.

Und: ziemlich tolle, geschickt eingesetzte Musik!
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Speckwolf]

Im Moment Assassins Creed, Endless Ocean, Metroid Prime 3, Crysis und Mario Galaxy. Gleichzeitig. Eine Frechheit, wo eigentlich jedes dieser Spiele mindestens eine Woche intensivstes spielen verdient!

... Ich denk lieber gar nicht dran, dass ich einer Woche schon Mass Effect erscheint.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Dhuma]

Du könntest mir nicht einen kleinen Gefallen tun und eine Review zu Assassins Creed schreiben?
  • Auf den Merkzettel

Aredhel

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Gamina]

Nabend,

Ich zock gerade hauptsächlich The Legend of Zelda: Phantom Hourglass für den DS. Habs jetzt seit Mittwoch und dürfte mittlerweile so ca. halb durch sein. Besteht interesse an einer Review, dann mach ich mir die Mühe und tipp was.

Gruß
Aredhel
  • Auf den Merkzettel

Speckwolf

Gefährte

Re: Und was spielst Du grad so? Nr.7 [Re: Dhuma]

@Dhuma: ich wäre auch an ein paar Eindrücken aus Assassins Creed interessiert!

Ich zocke grad Metroid Prime 3, wenn ich Zeit hab . Sehr geil!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken