Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4

Eestimaa

Gefährte

Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4

Hier kann weiter geplant werden.

Themen zur Zeit:

DAS Lied: Wo, wann, wie proben?

T-Shirts: Jeder selbst oder einer für alle, welches Logo von denen die Oloriel entworfen hat

Ankunftszeiten Con

2 Chorwochenenden pro Jahr?

und hier noch mal alles zum Nachlesen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Oloriel

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4 [Re: Eestimaa]

In Bezug auf:
T-Shirts: Jeder selbst oder einer für alle, welches Logo von denen die Oloriel entworfen hat

Oder auch ein völlig anderes, wenn jemand eine einfachere Idee hat - das hatte ich ja damals eigentlich nur in den Raum geworfen, weil uns sonst auch nichts eingefallen war!
  • Auf den Merkzettel

Treofan

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4 [Re: Oloriel]

Aber das Logo is soooo schön Olo , ich möchte kein anderes!
  • Auf den Merkzettel

Oloriel

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4 [Re: Treofan]

Naaaa gut. Trotz der Pferdehöhlen?
  • Auf den Merkzettel

Treofan

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4 [Re: Oloriel]

Jap!
  • Auf den Merkzettel

sephrenia

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4 [Re: Treofan]

@eesti
Hm, wir können aber nicht alles machen, was wir wollen …du bist halt die essenzielle mitte, ohne die in einem chor nun mal nichts klappt …
Ok, ok dann bleibt alles langweilig…
sag mal, machst du dieses jahr auch wieder diese hübschen chormappen? wenn ja, dann wäre es doch vorteilhaft, wenn für die sängerinnen, die das eine lied singen, das eine lied noch zusätzlich drinne ist... oder nicht?
hm, oder ist dir das zuviel arbeit?

@beri
Ganz deiner meinung… die idee mit der closing gefällt mir auch gut… habe nämlich sonst irgendwie das gefühl, dass das eine lied sonst untergehen könnte… und dem einen gebühr doch jedwede aufmerksamkeit…

@treo
Bei den zeiten, die ich genannt habe, habe ich es schon berücksichtig, dass die mehrheit das eine und/oder andere panel sehen will… deswegen auch die vorschläge, entweder früh morgens oder abends, wenn so gut wie alles gelaufen ist…

@oloriel
Schaut auch schwar-weiss sehr schick aus… obwohl ich es farbig hübscher finde, aber alles eine frage des geschmacks… und des aufwandes und des geldes
Ne ne, dein logo nehmen wir schon….#steht nur noch die frage im raum, wer es in die hand nimmt, wenn wir das lieber nur einem in die hand geben wollen…..
Oder aber, ob sich das alle selber drucken….

Wenn ihr wollt, kann ich das auch gerne für alle organisieren….

@ankunftzeiten auf der con
da hier jeder listen liebt, last uns doch mal eine anfangen, mit den ankunftszeiten auf der con… von hier ab also immer zitieren, wenn ihr euch draufpackt…(und bitte aufpassen, dass niemand verschütt´ geht)

Ankunft am Donnerstag:

Ankunft am Freitag:
Dunesun, sonja und sephrenia: vormittags,

Geändert durch sephrenia (31.08.2007 03:56)

• Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4 [Re: sephrenia]

@Oloriel: ich finde das neue Logo auch wirklich sehr schick und es macht sich bestimmt gut auf dunklen T-shirts.*träum: Silber auf Dunkelblau, Gold auf Dunkelgrün*

@all: Wassn hier los? Wie soll ich denn hier mit dem Lesen hinterher kommen? Ich fahre jetzt 3 Tage weg, da brauch ich ja 3 Tage zum Lesen!
  • Auf den Merkzettel

Treofan

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4 [Re: sephrenia]

@ankunftzeiten auf der con

Ankunft am Donnerstag:

Ankunft am Freitag:
Treo und Gefährte morgens/vormittags
  • Auf den Merkzettel

Phoenix

Gefährte

Ankunft am Donnerstag:

Ankunft am Freitag:
Treo und Gefährte: morgens/vormittags
Felawyn: morgens/vormittags
  • Auf den Merkzettel

Elenwe7

Gefährte

Re: Mittelerde-Chörlinge planen: Termine, Treffen und anderes Orga-Krams 4 [Re: Phoenix]

Ankunft am Donnerstag:

Ankunft am Freitag:
Treo und Gefährte: morgens/vormittags
Felawyn: morgens/vormittags
Elenwe: morgens/vormittags

wobei ich auch donnerstag ankommen könnte, FD ist ja nicht so weit weg.
T-Shirts: Ich hätte im Prinzip nichts dagegen, daß jeder sein eigenes druckt, aber einheitlich wird es nicht mehr. Wenn die T-shirts Erkennbarkeit vermitteln sollen, daß jeder gleich weiß - das ist der Chor! dann lieber einheitlich.
DAS Lied: ich finde auch, daß es bei der Closing untergehen würde. Leider hab ich keinen besseren Vorschlag, weil wir es für die Opening noch mal proben müssen.
@olo: Wenn es das Voldemort-Lied ist, kann ja Frodo schlecht durch die Gegenseite repräsentiert sein, oder? Und Bilbo könnte im Zweifelsfall Dumbledore sein :-D Aber Sam=Bellatrix ist echt gruselig, der hat nämlich auch etwas von ihrer bedingungslosen Treue. Ob er Gollum dann mit Cruciatus foltern würde? Sorry für OT.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken