Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl!

Atiniel

Human outside, Hobbit inside

Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl!

so dann werd ich mal..den link zum Alten schaff ich auch
noch...

da isser
http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php/Cat/0/Board/com/Number/3720113/page/0/fpart/36

bin seit 16 Stunden am arbeiten..und was fürn megastress
und während der stressigsten 10 Tage im ganzen Jahr
keine Ahnung wie ich das bis nächsten Do überleben..keine Atempause -nix! Fr schon wieder 10 Stunden..dann noch Chinchis(wie jeden Tag 2 Stunden mindestens...).. Sa 24 Stunden .. so nur ganz kurz Pferd.. Mo wieder 24 Stunden

soifz ich fang mal an mich drauf zu konzentrieren diese Nacht zu überstehen..und nicht anzufangen Leute glühend zu beneiden die nicht arbeiten müssen (oder zumindest nicht tags und nachts )

so..zurück zur Arbeit

Titel korrigiert
Gruß Tyrann

Geändert durch Sir_Tyrann (13.09.2007 16:49)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Biriniu

Gefährte

Re: Gathaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: Atiniel]

Arme Ati. Aber das schaffst du. Du weisst doch: to bear what must be born
freu dich dafür für den heutigen Tag, denn es ist trocken (gemeldet). Zeit zum Reiten

Katzen"platt"form passt
Katzenminze nicht. Die interessiert sie nicht. Aber sie liegen ja eh immer im Bett (oder auf mir, wenn mein Hund da mal gerade nicht ist), so dass ich jede Nacht überlege, ob ich nicht lieber das Sofa vorziehen soll - da hab ich mehr Platz.
Lockstoffe bauch ich nicht. Trotzdem gibt es abendlich ein "Betthupferl" für alle, als Zeichen, der Tag ist vorbei (und dass sie schnell schlafen mögen, was auch immer klappt).
  • Auf den Merkzettel

Atiniel

Re: Gathaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: Biriniu]

Morgen!
die Chinchis bekommen ein "Bretthupferl" udn dann gehts ab zurück in den Käfig

auch diese Nacht ging vorüber und in mir könnte das stolze Gefühl bleiben erfolgreich um ein Leben gekämpft zu haben..
(ok..fragt sich mal wieder wie lange )
Schlaf wäre mir allerdings lieber gewesen ..vielleicht hol ich den heute nach... Fina fragt ja eh immer nach Kuschelstündchen

Ja trocken solls in unserer Ecke bleiben und bis zum We sogar wieder warm werden
Wär ja schön wenn ich den Threadtitel nochmal ändern müsste..z. B in "der Sommer ist noch lange nicht vorbei!"
  • Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Re: Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: Atiniel]

Dann machen wir aus dem Gathaus ein Gasthaus und dann freu ich mich über den neuen Tisch, vielen Dank Ati

Ich fahr heut nochmal nach Nürnberg, endlich mein Zeugnis abholen, nachdem das letzte Woche nicht geklappt hat. Vielleicht geht das mit dem Bewerben dann besser wenn tatsächlich eine Zeugniskopie dabei ist

@Katzen die mich wärmen: Ich werde ja auch immer belagert, Anscheinend ist mein Zimmer irgendwie der Hit bei den beiden. Betthupferl gibts keine, irgendwie sind Katzenleckerlis bei den beiden allenfalls verschwendetes Geld.

@Wetter: Regen, Regen, Regen. So richtig zum mit Katze auf dem Schoß einkucheln und Buch lesen. Leider hab ich aber bald Leistungsabzeichen und darf jeden Abend im Regen Feuerlöschen simulieren
  • Auf den Merkzettel

_Elendil_

Dúnadan von Númenor

Re: Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: Feuerkatze]

Heizung brauche ich im Moment nicht, die habe ich wohl eingebaut...

Es brodelt und pfeift in meiner Brust und ich bin immer noch schlapp, schlafen im Sitzen geht nur immer kurz, der Doc kommt zum Spritzen vorbei, ich bin mit Cortison und Bronchien erweiternde Mittel vollgestopft, aber ich merke kaum, dass es besser wird.
Aber Borreliose, dazu hätte ich einen Zeckenbiss haben müssen... und daran erinnere ich mich nicht. Asthma hatte ich bereits im Kindesalter, erblich belastet, und gab es weiter an meinen Sohn Chris. Ich lebte bis zu meiner ersten Schwangerschaft ganz gut damit, hatte kaum Beeinträchtigungen, doch dann wurde es wieder akut, jedoch nur bei körperlicher Belastung und begleitet mich nun wohl durch mein Leben. Ich kenne es ja von meinem Vater und trotzdem dachte ich nicht gleich an einen Asthmaanfall, als sich meine Bronchien Samstagnacht derartig verkrampften. Ich hätte es wissen müssen.

Jetzt habe ich mal wieder eine Lungenentzündung und brauche Geduld, die ich nur schwer aufbringe. Es gäbe so viel zu tun, aber ich merke, wie schlapp ich bin, wohl auch, weil ich immer noch nicht richtig atmen kann ohne eine Spastik zu bekommen.

Hier regnet es mal wieder und die Spinnen suchen sich trockene Plätze im Haus... ich mag keine Spinnen ...brrr... vielleicht sollte ich mir eine Katze anschaffen, die sie fängt.

Ich hoffe, Ihr friert nicht zu sehr, bleibt gesund und munter!

Ati, ich hoffe, den 'Kleinen' geht es schnell wieder besser!

Anglach, einen schönen Urlaub!
  • Auf den Merkzettel

Dana

Herrin von Vinyamar

Re: Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: _Elendil_]

Na dann... Gegen alle Krankheiten und Hindernisse meldet sich die Dana wieder und strotzt nur so voller Energie!

Hallo, meine Lieben Freunde und Bekannte und "Neuzugänge"...und sowieso

Nach einigen Stresswochen (Praxisumzug, Ihr wisst ) kann ich nun ausatmen. Die neuen Räume sind traumhaft schön! Das sagen alle Patienten und fühlen sich hier wohl! Das Arbeitsklima ist deutlich besser und ich mag in dieser Praxis zu sein! Das ist ein Volltreffer!

Auch mein Reiki Raum wird bald fertig und wir können bald auch diese Behandlung anbieten Nach einem Energie-Seminar bin so voll damit "aufgeladen", dass ich sogar noch was davon abgeben kann
Also bedient Euch, wer's braucht
Ich weiss nicht, wie es möglich ist, dass ich noch gesünder bin, aber das ist tatsächlich der Fall
Ich kann es immer und immer wieder wiederholen: Der Mensch ist zu allen Wundern fähig, nur wollen muss er, aber das ist eine längere Geschichte und ich bin dem Universum dankbar, dass ich es kennenlernen durfte!
Also meine Lieben, Tschüss und bis bald dann wieder! *wink*
Machts gut und lass Euch nicht unterkriegen, egal warum

Ich setze mich dann wieder seit langen an die Nähmaschine und mache ein paar Gewandungen. Im November ist ein MEF-Nachtreffen in der Schweiz und da sollen doch auch ein paar "Wunder" geschehen...
  • Auf den Merkzettel

Atiniel

Re: Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: Dana]

Zu allem fähig??
Nicht nur wir Menschen..

eben dreh ich mich kurz um bei den Chinchis und schon seh ich ChinchillababyScarlett auf dem Putzeimer sitzen..am Rand wippen.. "Scarlett- NEIN!" schrei ich noch aber da macht es auch schon PLATSCH
naja das Wasser war nicht tief

Sorry wegen des "Gathauses" ..war spät vorgestern

@ Dana erklär mir irgendwann mal was dieses Reiki ist...udn dann erklär mir warum ich in meinem Manchmalblöden Job absolut keine Zeit dafür hab..

Gute Besserung liebe Elendil
das ist echt furchtbar, was dein Körper mit dir macht
und immer mehr und immer was anderes...
ich glaub ich würde verzweifeln wenn ich rundum nurkrank wäre

heute war ein langer aber recht ruhiger Tag..und morgen kann ich eineinhalb Stunden länger schlafen
jetzt würd es mich nur noch freuen wenn ich irgendwann mal wieder was essen könnte ohne Bauchschmerzen zu bekommen...
  • Auf den Merkzettel

Larinka

Gefährte

Re: Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: Atiniel]

Allen, die es gebrauchen können erstmal ein

Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Und ich hätt da mal ne Frage an die Reiter hie rim Gasthaus. Meine Beine scheinen immer dicker zu werden. Heute bin ich in die schönen neuen Lederstiefel erst sehr schlecht rein und dann auch kaum wieder raus gekommen. Ich glaube so eng müssen die dann doch nicht sitzen, oder? Gibts irgend nen Trick, wie ich die ganz oben etwas weiter bekomme? Oder habt ihr Erfahrungen mit "vom Schuster weiten lassen" oder Reißverschluss-einbauen-lassen?
  • Auf den Merkzettel

Elja

Gefährte

Re: Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: Larinka]

auch von mir ein dickes an alle die es brauchen können!

@ Larinka: ich habe auch Lederstiefel. Auf jeden Fall gut fetten, dann werden sie weicher und du bekommst keine blauen Flecken mehr. Sie sollen schon gut sitzen, aber so eng dann doch nicht. Mit Reißverschluss reinbauen hab ich keine Ahnung

Wünsche Euch ein schönes WE und entschwinde ins Bett *Wink*

Edit: und NEIN die Heizung bleibt aus, der Winter ist hoffentlich noch fern wie war das mit dem goldenen Herbst

Geändert durch Elja (07.09.2007 21:45)

• Auf den Merkzettel

Larinka

Gefährte

Re: Gasthaus zum "Grünen Busch" #95 Heizung an-es wird kühl! [Re: Elja]

Wir haben auch noch keine Heizung an. Das wird auch noch ne ganze Weile dauern!

Elja: Fetten soll man wohl gerade nicht, weil die Stiefel ja fest bleiben sollen. Sagt wenigstens die eine Seite - der stehen die "ich habe shcon immer gefettet und meine Stiefel sind immernoch gut"-Fraktion gegenüber *seufz* Da weiss ich also auch nicht wem ich glauben soll, hate mich aber eigentlich erstmal für "nur Wasser und Schuhcreme" entschieden.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken