Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co ||

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Broken]

Broken schrieb:
Eldarion schrieb:
Chiara schrieb:
Blauwind schrieb:
Chiara schrieb:

Siehst du, darum sollte man sich zu sehr an jemanden binden.

Mir ist eine Beziehung/Familie aber wichtiger als Karriere.

So sind die Ansichten halt verschieden.

Ich würd für Familie auf jeden Fall zurückstecken. Aber Chancen lass ich mir trotzdem nicht verbauen. (Mit der Begründung bin ich schließlich hier gelandet, statt bei meinen Eltern und meinem Freund zu bleiben.)

Ich sage ja auch nicht zu meinem Freund, dass wir uns dringend trennen müssen, wenn ich ins Ausland gehe, aber... deswegen bleibe ich doch nicht hier?

Ungefragtes Einmischen, yay!

Klar, aber für mich persönlich wäre es einfach nicht zufriedenstellend, wenn ich sagen wir mal für 'n Jahr im Ausland wäre, meinen Freund dann so alle 4 Wochen mal sehen würde und ansonsten telefoniere/maile. Ich muss mich doch nicht freiwillig 'nem Zustand aussetzen, der mich nicht glücklich macht..
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Nazgul]

Nazgul schrieb:
Halefa schrieb:
Blauwind schrieb:
Lefa, wie war nochmal der Soundtrack von "Stolz und Vorurteil"? Ich erinner mich nicht mehr so richtig (also lohnenswert, dass man ihn sich ausleiht?)

Am Anfang, der mit dem Sonnenaufgang. :herzchen: Ich glaube, ich guck den jetzt nochmal.

Äh. Sorry. Genaues kann ich dir nicht sagen.

Kenn ich den Komponisten?

Dario Marinelli .... ich mein, der heißt so. guck bei Amazon unter "Abbitte" oder "Stolz und Vorurteil"
  • Auf den Merkzettel

Halefa

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Nazgul]

Nazgul schrieb:
Halefa schrieb:
Blauwind schrieb:
Lefa, wie war nochmal der Soundtrack von "Stolz und Vorurteil"? Ich erinner mich nicht mehr so richtig (also lohnenswert, dass man ihn sich ausleiht?)

Am Anfang, der mit dem Sonnenaufgang. :herzchen: Ich glaube, ich guck den jetzt nochmal.

Ich wollte letztens in irgendeinem Thread mit dir angeben. Aber ich glaube, ich habe es dann doch gelassen. Es wäre so fangirlish gewesen.
  • Auf den Merkzettel

Chiara

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Eldarion]

Eldarion schrieb:
Chiara schrieb:
Blauwind schrieb:
Chiara schrieb:

Ich würd für Familie auf jeden Fall zurückstecken. Aber Chancen lass ich mir trotzdem nicht verbauen. (Mit der Begründung bin ich schließlich hier gelandet, statt bei meinen Eltern und meinem Freund zu bleiben.)

Also meine Familie.. im Moment wäre ich ganz froh, sie alle mal loszuwerden.
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Chiara]

Chiara schrieb:
Blauwind schrieb:
Chiara schrieb:
Blauwind schrieb:
Danni, du solltest dir mal ein Beispiel an Chiaras Art des Postkartenaufhängens nehmen

Nicht andersrum, das sieht viel schöner und bunter aus, wenn man die Motive sieht! (oder schämst du dich meiner Sheepworld-Karten? )

Ich habe bei BoaLingua (So eine Organisation für Auslandsjahre) eine Korkwand gesehen, die über und über mit Postkarten bedeckt war. Hauptäschlich aus Australien und so. Alles wunderschön rot. Hach. Ich will auch sowas.

Hm. Wenn du nicht ständig rote Postkarten auftreiben willst, könntest du dir auch Bilderrahmen mit verschiedenen roten Motiven aufhängen, sähe bestimmt auch toll aus

Bilderrahmen? Ich will eigentlich gar keine Bilderrahmen auf der Wand haben.

Hinter schwarzen Rahmen wirken farbenprächtige Bilder aber extremst toll
  • Auf den Merkzettel

Chiara

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Cerberuz]

Cerberuz schrieb:
Chiara schrieb:
Halefa schrieb:
Blauwind schrieb:
Das spricht nicht gerade für sie.

Nein, ich sage nix dagegen, dass sich das jetzt so anhört, als wenn du noch nie in Jugendherbergen warst. Nein, ich bin still. Übrigens - man kann sich auch ein Doppelzimmer buchen. Dann darfst du da mitbringen, wen du willst. Da ist es schon etwas fortschrittlicher als früher, wo dann echt alle auf zwei Schlafsääle aufgeteilt wurden.

Also.. äh.. die Jugendherberge in Prag war ja wohl so ziemlich unteres Niveau. Nur mal so zum sagen. Äh ja. Ich habs nicht so mit Jugendherbergen. Ich bevorzuge ein schönes 5Sterne Hotel. Und einen Begleiter, der mir das alles zahlt.

Ja Ms. Paris H., das gleiche Zimmer wie das letzte Mal nehme ich an? *Rezeptionist*

Ich werde gleich meinen Hammer auspacken gehen...
  • Auf den Merkzettel

Nazgul

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Blauwind]

Blauwind schrieb:
Nazgul schrieb:
Halefa schrieb:
Blauwind schrieb:

Dario Marinelli .... ich mein, der heißt so. guck bei Amazon unter "Abbitte" oder "Stolz und Vorurteil"

Marianelli, glaub ich. Also, der Soundtrack von V for Vendetta gefällt mir ganz gut.
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Blauwind schrieb:
Broken schrieb:
Eldarion schrieb:
Chiara schrieb:
Blauwind schrieb:
Chiara schrieb:

Ich sage ja auch nicht zu meinem Freund, dass wir uns dringend trennen müssen, wenn ich ins Ausland gehe, aber... deswegen bleibe ich doch nicht hier?

Ungefragtes Einmischen, yay!

Klar, aber für mich persönlich wäre es einfach nicht zufriedenstellend, wenn ich sagen wir mal für 'n Jahr im Ausland wäre, meinen Freund dann so alle 4 Wochen mal sehen würde und ansonsten telefoniere/maile. Ich muss mich doch nicht freiwillig 'nem Zustand aussetzen, der mich nicht glücklich macht..

Wenn das alles so klappt, wie ich das will, dann sehe ich ihn vielleicht Weihnachten.
  • Auf den Merkzettel

Halefa

Gefährte

Re: || Spam-WG | 316 | Winterreifen und Co || [Re: Broken]

Broken schrieb:

Thii! Nicht, dass ich nicht weiß, ob ich für sowas meinen Freund ein Jahr lang nicht sehen würde. Aber meine Freunde fragen mich ja schon immer, wie ich sie nur so zuhause lassen kann.
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Marianelli.

Wer hieß nochmal Marinelli? In irgend'nem Schiller-Schinken, oder? ... Kabalü?
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken